12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Mode2006
Beiträge: 779
Registriert: 06.04.2019, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Mode2006 » 21.11.2021, 02:53

@MarcoP
Das machen die immer so! Wir wurden damals auch immer zum S-Bahnhof Spindlersfeld gebracht. Obwohl wir das nicht wollten. Deine Anzeige wird ins leere laufen! Weil das bei den Wald Verein immer so abläuft!

Joel
Beiträge: 1752
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Joel » 21.11.2021, 07:27

Herbert hat geschrieben:
20.11.2021, 21:02
Da Bobic alle Stürmer verkauft hat, braucht man sich nicht wundern, dass vorne nichts läuft.

Warum wurde dieser Boateng verpflichtet? Wir sind mitten in der Saison und der kann immer noch nicht länger als 30 Minuten spielen? Was macht der eigentlich jeden Tag? Trainieren wird er ja wohl nicht. Verletzt ist er auch nicht.

Da hat man einen Sponsor, der bereit ist, hunderte von Millionen in den Verein zu stecken und dann wird uns so ein Anti- Fußball angeboten.

Man schaue sich nur mal das Torverhältnis an….
Der hat ne neue Freundin, das macht die Beine schwach :D

hartun
Beiträge: 2803
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von hartun » 21.11.2021, 07:31

Wenn wir absteigen spielt Union dann auch die BL im Oly?
Weil international müssen sie das eh schon.
Und wir brauchen das Oly dann ja länger nicht mehr.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10030
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Drago1892 » 21.11.2021, 08:23

hartun hat geschrieben:
21.11.2021, 07:31
Wenn wir absteigen spielt Union dann auch die BL im Oly?
Weil international müssen sie das eh schon.
Und wir brauchen das Oly dann ja länger nicht mehr.
Da es in Berlin KEIN weiteres Stadion, außer das Oly und die Försterei gibt, welches für die 3. Liga (oder besser) zugelassen ist, verstehe ich nicht ganz, wieso wir das Oly nicht mehr brauchen, falls wir absteigen.... 5. Liga oder was? :D

Union spiel in der UECL im Oly, weil die Förstrei nicht die Mindestanzahl von Sitzplätzen für UECL oder besser erfüllt.

In der Bundesliga ist das Stadion zugelassen und erfüllt die (geringere) Sitzplatzforderung.

Also spielen sie auch in der Bundesliga nicht im Oly.....die wollen ja auch ausbauen, da gibts aber auch noch etliche Probleme.

Das Problem mit der Polizei bei Union und dem Geleit zum Bahnhof gibts bei Union immer bei "Risikospielen" und das war unseres gestern natürlich. Liegt halt auch daran, dass da alles sehr eng ist und sich ansonsten ein Aufeinandertreffen der Fanlager kaum bis gar nicht verhindern lässt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Someone » 21.11.2021, 08:46

Die Stimmen nach dem Berliner Derby

Urs Fischer (Union-Trainer): "Das frühe
Tor hat uns sicher geholfen. Aber die
Mannschaft hat über 90 Minuten sehr
viel aufgewendet und wenig zugelassen."

Pal Dardai (Hertha-Trainer): "Die Tore,
die wir kassiert haben, waren unnötig.
Aber nach der zweiten Halbzeit muss man
sagen: Union hat verdient gewonnen."

Max Kruse (Union-Stürmer): "Wir haben
unser Herz auf dem Platz gelassen - wie
sich das gehört bei einem Derby.

Fredi Bobic (Hertha-Manager): "Der
Spielverlauf hat nicht zu uns gepasst.
Am Ende ist es ein verdienter Sieg."

(RBB)

Vippy
Beiträge: 98
Registriert: 15.08.2021, 20:32

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Vippy » 21.11.2021, 09:07

Ich hatte eigentlich vor, trotz der bisherigen Katastrophenspiele quasi auch aus Langeweile mal wieder zu einem Hertha-Heimspiel zu gehen, zumal ich auch durchgeimpft bin. Und mich interessiert auch die neue Lichtanlage im Oly - aaaaber: wenn ich mich dann auch noch über Hertha DardaiSC ärgern soll - nenene, dann lieber zu den Junioren, oder mal wieder ins Kino, oder zu den Eisbären, oder zu Alba, oder zu den Füchsen... Fußball wird angesichts des Heldenkultes und der korrupten Dominanz des FC Hoeness immer unattraktiver. Waren das noch Zeiten, als richtiger Fußball mit Leidenschaft gespielt wurde... - und noch ein Tipp an Dardai - geh mal in die Lehre bei Union Trainer Urs Fischer... Gott, bin ich frustriert! :no:

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Doringo » 21.11.2021, 09:22

Ha ha, Hertha tue ich mir nicht mehr an
es reicht wenn ich mir das Ergebnis nach dem Spiel ansehe
diese Mannschaft ist nicht Bundesliega tauglich
alle Spiele die man in dieser Saison gewonnen hatte war mit viel Glück
aber nie durch ein überzeugendes Spiel zustandegekommen
ich verstehe nicht was soll dieser alte Boateng da in der Mannschaft ?
soll der der durch Ausstrahlung mit seinem Übergewicht modernen Fussball erzeugen ?

dagegen macht Union einfach Spass welchen erfrischenden Fussball
mit Herzblut man spielt und die Fans hinter Ihrem verein stehen, zu so einem Verein steht man auch in schlechten Zeiten,
hätte Union von den letzten Spielen seine Siege durchgebracht die eigentlich schon gewonnen waren
würde man jetzt auf Platz 2 stehen
so einfach kann Fussball sein

El Mariachi
Beiträge: 2976
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von El Mariachi » 21.11.2021, 09:52

Zauberdrachin hat geschrieben:
21.11.2021, 00:43
.

Für die Statistikfreunde:
Wann und gegen welche Qualität von Gegner haben wir überhaupt mal Rückstände in Siege gedreht?
Wann es überhaupt zum Remis geschafft?
WIE OFT auswärts? :!:
Und wann führte ein 2-Tore-Rückstand auswärts (wie auch zuhause) mal nicht automatisch zu einer Niederlage?

Genau das ist eine Kader-Mentalitäts- UND Qualitätsfrage auf dem Platz in einem Spiel.
Gut trainieren können sehr sehr viele Spieler ... gibt bloß keine Siege oder Titel für Trainingsweltmeister.
Wir hatten Mal ein 0:3 in Düsseldorf in ein 3:3 umgewandelt.

Dank Cunha.

Aber der würde aussortiert aus "Mentalitätfragen"...

Shinto6
Beiträge: 4268
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Shinto6 » 21.11.2021, 09:54

Also das Beste am Spiel gestern war, dass das mit HerthaTV+ echt gut funktioniert hat. Ansonsten gab es ja nicht viel Positives.

Immerhin war es vom Einsatz her eigentlich OK aber nur damit gewinnst du halt keine Spiele oder holst wenigstens Unentschieden. Sehr schlimm fand ich gestern 3 Dinge.

1. unsere Wackelabwehr. Wer solche Tore herschenkt, braucht sich nicht wundern, wenn man keine Spiele gewinnt.

2. unsere Ideenlosigkeit im Angriff. Bis auf ein paar Ansätze war das sehr sehr dünn. So wird man keine Tore schließen.

3. die Flanken. Eigentlich jede Flanke konnte der Keeper problemlos fangen. Gefährlich wurde es nur, wenn der Keeper es selber verschuldete. Es muss doch mal möglich sein, dass ein Bundesligaspieler mal eine gefährliche Flanke nach innen bringt.

Ansonsten habe ich Union nicht so gut gesehen, wie viele andere hier. Das Spiel hätte man nun wirklich nicht verlieren müssen. Hoffentlich ist der Trainer bald weg, denn mit dem wird das wohl nichts mehr.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6400
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von schirmi-berlin » 21.11.2021, 10:00

topscorrer63 hat geschrieben:
20.11.2021, 20:41
schirmi-berlin hat geschrieben:
20.11.2021, 20:31
Pal bei Sky :
Wir haben gut trainiert !!!
Ich stell mir gerade vor das hätte Nagelsmann gestern nach Augsburg einem Journalisten ins Mikro diktiert, ich glaube dann wäre der heute ohne Job. :D
Aber unserer Trainergott kann soetwas sagen !
Ist halt die bekannte Narrenfreiheit !!
Wenn wir VIEL SPÄTER mal einen richtigen Trainer haben ,werden solche Aussagen bestimmt nicht mehr getätigt !!
Schätze auf 2030-2035 !!!
So lange werden wir unseren Trainergott noch haben !!!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Vippy
Beiträge: 98
Registriert: 15.08.2021, 20:32

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Vippy » 21.11.2021, 10:05

Welchen Wert der zahlende Anhänger bei Hertha BSC besitzt, zeigt ja schon die eingesetzte Energie, mit der die Verantwortlichen des Vereines dafür gesorgt haben, daß man wieder ins Oly darf. Die Unioner haben es geschafft, trotz bevorstehendem Lockdown die Genehmigung für ein ausverkauftes Stadion zu bekommen. Was hat man denn von Herthaseite gehört? Hat sich da auch nur einer der Verantwortlichen für die Fans eingesetzt? Denen sind doch die Zuschauer völlig egal. Fehlt nur noch, daß sie sich demnächst über die Fans beschweren, daß nur noch 10.000 ins Stadion kommen. Bei Hoffenheim ist es doch im Prinzip auch nicht anders. Da hat ein gelangweilter degenerierter Milliardär/Multimillionär die Idee, mal ein paar Millionen Euros zu verbrennen und kauft sich ein Team zusammen - um dann nach ein paar Jahren die Lust zu verlieren, wenn man nicht sofort CL-Sieger oder wenigstens Deutscher Meister wird. Und genau das zeigt die Körpersprache der "Legionäre" auf dem Spielfeld. Denen ist doch das Derby scheißegal, die entwickeln mehr Emotion vor ihrer Playstation als in ihrem hochbezahlten Beruf. Und dann kommt noch ein übergewichtiger Kiezkicker, der rechtzeitig vor Jahren den Absprung aus dem Weddinger Kiez geschafft hat, bevor ihn der Abu Chakkar Clan fassen konnte, um sich dann mit den Taschen voller Kohle seines ehemaligen Vereins zu erinnern, um den Deppen dort mal zu zeigen, wie Weltfußball funktioniert. Und der sich dann wundert, wie leicht er auch bei Hertha sein Geld verdient hätte, wenn er denn geblieben wäre. Leistung verlangt ja sowieso niemand... :flop:

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1681
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von terminator27 » 21.11.2021, 10:11

Zwingend erforderliche Massnahmenliste:
a) sofort Dardai freistellen
b) schnellstmöglich Gegenbauer abwählen
c) Auch Bobic wieder entlassen, wenn er es nicht schafft einen brauchbaren Trainer zu verpflichten und die eklatanten Kader-Schwachstellen im Winter abzumildern und im nächsten Sommer vollständig zu beheben. Bisher hat er es mehrfach versäumt Dardai zu geeigneten Zeitpunkten entlassen und den Kader eher verschlechtert.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17572
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Westham » 21.11.2021, 10:13

Vippy hat geschrieben:
21.11.2021, 10:05
Welchen Wert der zahlende Anhänger bei Hertha BSC besitzt, zeigt ja schon die eingesetzte Energie, mit der die Verantwortlichen des Vereines dafür gesorgt haben, daß man wieder ins Oly darf. Die Unioner haben es geschafft, trotz bevorstehendem Lockdown die Genehmigung für ein ausverkauftes Stadion zu bekommen. Was hat man denn von Herthaseite gehört? Hat sich da auch nur einer der Verantwortlichen für die Fans eingesetzt? Denen sind doch die Zuschauer völlig egal. Fehlt nur noch, daß sie sich demnächst über die Fans beschweren, daß nur noch 10.000 ins Stadion kommen. Bei Hoffenheim ist es doch im Prinzip auch nicht anders. Da hat ein gelangweilter degenerierter Milliardär/Multimillionär die Idee, mal ein paar Millionen Euros zu verbrennen und kauft sich ein Team zusammen - um dann nach ein paar Jahren die Lust zu verlieren, wenn man nicht sofort CL-Sieger oder wenigstens Deutscher Meister wird. Und genau das zeigt die Körpersprache der "Legionäre" auf dem Spielfeld. Denen ist doch das Derby scheißegal, die entwickeln mehr Emotion vor ihrer Playstation als in ihrem hochbezahlten Beruf. Und dann kommt noch ein übergewichtiger Kiezkicker, der rechtzeitig vor Jahren den Absprung aus dem Weddinger Kiez geschafft hat, bevor ihn der Abu Chakkar Clan fassen konnte, um sich dann mit den Taschen voller Kohle seines ehemaligen Vereins zu erinnern, um den Deppen dort mal zu zeigen, wie Weltfußball funktioniert. Und der sich dann wundert, wie leicht er auch bei Hertha sein Geld verdient hätte, wenn er denn geblieben wäre. Leistung verlangt ja sowieso niemand... :flop:
Ich glaube nicht,Hertha BSC braucht die Einnahmen, nochmal 70 Mio Miese machen geht nicht. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17572
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Westham » 21.11.2021, 10:38

Starchild2006 hat geschrieben:
21.11.2021, 01:50
Auf dem Punkt gebracht :top:

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -und-bobic
Ja da hat er Recht der Rummenigge, ich hatte das damals nicht so gesehen mit dem Zigarre rauchen aber rückwirkend betrachtet ist es schon eine Frechheit sich für diesen Drecksfußball und das noch mit Glück und permanent schwachen Leistungen abfeiern zu lassen.
Dardai ist fertig, so teilnahmslos wie der auf der Bank saß gestern, der ist überfordert weiß garnicht wo er zuerst löschen soll denn es brennt überall lichterloh in der Mannschaft.Ein Torso die Truppe Stark,Peka,Serdar nehme ich da mal aus, mit Abstrichen noch Boyata und Darida….ich würde es jetzt mal ne Weile mit Belfodil versuchen und Piatek auf die Bank setzen.Zum kotzen.🤮
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Dd.
Beiträge: 4923
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Dd. » 21.11.2021, 10:45

Ein Kumpel meinte,
Axel Kruse meinte im Radio;
Er hat eine gute Hertha gesehen, die das Spiel machte.
???
:gruebel: :eek:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26672
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von MS Herthaner » 21.11.2021, 10:53

Westham hat geschrieben:
21.11.2021, 10:38
Starchild2006 hat geschrieben:
21.11.2021, 01:50
Auf dem Punkt gebracht :top:

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -und-bobic
Ja da hat er Recht der Rummenigge, ich hatte das damals nicht so gesehen mit dem Zigarre rauchen aber rückwirkend betrachtet ist es schon eine Frechheit sich für diesen Drecksfußball und das noch mit Glück und permanent schwachen Leistungen abfeiern zu lassen.
Dardai ist fertig, so teilnahmslos wie der auf der Bank saß gestern, der ist überfordert weiß garnicht wo er zuerst löschen soll denn es brennt überall lichterloh in der Mannschaft.Ein Torso die Truppe Stark,Peka,Serdar nehme ich da mal aus, mit Abstrichen noch Boyata und Darida….ich würde es jetzt mal ne Weile mit Belfodil versuchen und Piatek auf die Bank setzen.Zum kotzen.🤮
Die Leistung der Mannschaft in der Rückrunde unter Dardai hätte jeden normalen Gf Sport oder Sportdirektor die Augen öffnen müssen das Hertha ein Trainerproblem hat.
Der Auftritt im ASS hat dann auch noch gezeigt das wir zusätzlich zur fehlenden Kompetenz auf der Trainerbank ein Narzissten als Trainer haben der nur sich selbst akzeptiert und überall manipulierend eingreift wenn er merkt das es gegen seine Person geht.
Jetzt ist die Kacke am dampfen und Bobic hat nicht die Eier Dardai und sein unfähigen Team zu feuern und bis zum Saisonende durch ein neuen Trainerteam zu ersetzen.
Reis mit Hartmann inklusive Trainerteam bis zum Saisonende.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26672
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von MS Herthaner » 21.11.2021, 11:01

Dd. hat geschrieben:
21.11.2021, 10:45
Ein Kumpel meinte,
Axel Kruse meinte im Radio;
Er hat eine gute Hertha gesehen, die das Spiel machte.
???
:gruebel: :eek:
Das ist ja genau das was ich hier immer wieder bemängel.
Es sieht während des Spiels so aus als wenn wir eigentlich gut waren und nur Pech hatten.
Die Wahrheit ist allerdings das gestern Union uns genau diese Spielanteile mit voller Absicht überlassen hat mit dem Wissen das da für sie selber keine Gefahr entsteht weil Hertha spielerisch mit Fürth das limitierteste in der Liga ist.
Das gleiche gegen Leverkusen wo man meint das man Leverkusen zweite Halbzeit klar beherrscht hat.
Ja warum denn auch......weil Leverkusen platt war.
Und was hat Hertha daraus gemacht?
Nichts........hatten in Halbzeit zwei nicht eine klare rausgespielte Torchance und letztendlich sogar noch das Gegentor bekommen.
Wenn Leverkusen was gezeigt hat, dann das, das man völlig überfordert mit viel Platz und spielerisch untersten Niveau ist.

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Lukas1892 » 21.11.2021, 11:08

Man hätte gleich mit ante Covic bis heute arbeiten können.. Keine Weiterentwicklung...0,0%

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Fab » 21.11.2021, 11:56

Hertha hatte nur eine einzige Torchance durch Pekarik, kein einziges Mal gab es bei einem Herthaangriff eine Überzahl. Ich hatte mir bei einem Lokalderby einen offenen Schlagabtausch erhofft. Dardai ist sicherlich ein fairer Trainer und nett, aber er ist ratlos.

Mich wundert, dass kritische Fragen von Journalisten ausbleiben, wie z.B.:
- Warum war Hertha trotz des dreifach so teuren Kaders im Lokalderby chanchenlos?
- War es nicht ein Fehler, Kreativspieler wie Cunha, Guendouzi und Dilrosun abzugeben?
- Welchen Anteil trägt das Präsidium an der Talfahrt seit den letzten zwölf Jahren?

Dd.
Beiträge: 4923
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Dd. » 21.11.2021, 11:56

#Video des Jahres
Selke und das Schickal seines Outfits
https://twitter.com/genossesushi/status ... 43014?s=21
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Robcampo
Beiträge: 250
Registriert: 20.01.2021, 15:26

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Robcampo » 21.11.2021, 12:19

Es ist wirklich jämmerlich wie limitiert Hertha ist.
Da ich nun schon gut 50 Jahre mit dieser seelenlosen Söldnertruppe durch dick und dünn gehe, habe ich vor jedem Spiel die unrealistische Hoffnung, dass nun ein Aufbäumen, eine Trotzreaktion oder ein verbissener Kampf bevorsteht. Jeder weiß hier, dass diese Hoffnung permanent zerbröselt wird.
Ob nun Trainer, Spieler, Manager oder Vorstand dafür verantwortlich sind, ist mir eigentlich scheissegal.
Es geht mir sowas auf die Eier, dass bei Standards nach vorne, niemand seit "Ronny" in der Lage ist einen ordentlichen Freistoss zu nutzen. Flanken grottenschlecht. Ecken immer sichere Beute des Gegners. Niemand der vor dem 16er auf den 2.Ball lauert.
Trotzdem freue ich mich auf das Pokalspiel.
Davor wird meine Hoffnung wieder aufkeimen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35650
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von PREUSSE » 21.11.2021, 12:23

Robcampo hat geschrieben:
21.11.2021, 12:19
Es ist wirklich jämmerlich wie limitiert Hertha ist.
Da ich nun schon gut 50 Jahre mit dieser seelenlosen Söldnertruppe durch dick und dünn gehe, habe ich vor jedem Spiel die unrealistische Hoffnung, dass nun ein Aufbäumen, eine Trotzreaktion oder ein verbissener Kampf bevorsteht. Jeder weiß hier, dass diese Hoffnung permanent zerbröselt wird.
Ob nun Trainer, Spieler, Manager oder Vorstand dafür verantwortlich sind, ist mir eigentlich scheissegal.
Es geht mir sowas auf die Eier, dass bei Standards nach vorne, niemand seit "Ronny" in der Lage ist einen ordentlichen Freistoss zu nutzen. Flanken grottenschlecht. Ecken immer sichere Beute des Gegners. Niemand der vor dem 16er auf den 2.Ball lauert.
Trotzdem freue ich mich auf das Pokalspiel.
Davor wird meine Hoffnung wieder aufkeimen.
Geht es nicht jedem Hertha Fan so :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30123
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Ray » 21.11.2021, 12:28

PREUSSE hat geschrieben:
21.11.2021, 12:23


Geht es nicht jedem Hertha Fan so :grin: :sorry:
Nö.
Man muss nur Ultra oder M-Wald sein, dann findet man das entweder alles toll oder genießt das blauweisse Blut (die Blutsreinhet des Klubs sozusagen) oder sich selbst ... oder hat zumindest für alles eine Erklärung, z.B. das gestern ab Minute 8 das Spiel gelaufen war. Dann leidet man nicht, dann fühlt man sich erhaben.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von Doringo » 21.11.2021, 12:29

hatte Plautze nicht ausgerufen das bis zur Winterpause 20 Punkte auf dem Konto sein müssen

diese Mannschaft ist einfach zu limitiert
hat aber einen aufgeblasenen Manager und Trainer Stab als ob man CL spielen würde
für diese Mannschaft reicht ein Betreuungstab wie er bei jeder Verbandsliega notwendig ist

tombsc
Beiträge: 1666
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)

Beitrag von tombsc » 21.11.2021, 12:30

Dd. hat geschrieben:
21.11.2021, 10:45
Ein Kumpel meinte,
Axel Kruse meinte im Radio;
Er hat eine gute Hertha gesehen, die das Spiel machte.
???
:gruebel: :eek:


Noch so ein Experte..... :flop: :no:

Mit der Meinung bewirbt sich einer um in das Kompetenzteam um Zecke, Ibisevic und Plautze aufgenommen zu werden.

Antworten