11. Spieltag : Hertha BSC - Bayer Leverkusen (So. 07.11.2021, 15:30)

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 11. Spieltag : Hertha BSC - Bayer Leverkusen (So. 07.11.2021, 15:30)

Beitrag von Zauberdrachin » 17.11.2021, 20:39

Ich mag Dir noch einmal antworten und das recht kurz. :smiley:

Deine Gedankengänge sind vollkommen nachvollziehbar und bei Selke habe ich mir auch mehr erwartet als er reinkam, der Trainer vielleicht auch.

"Sie allen haben die ausgeprägte Fähigkeit, Pistolero mit finalem Pass in den Torabschluss zu bringen. Vorteil Piatek auch im Kombinationsspiel gegenüber Selke."
Selbstredend haben sie die Fähigkeit, bleibt dennoch die Frage ob es zu mindestens einem solchen Pass gekommen wäre.
Das ist ja immer das Problem, wir erhalten keine Antworten auf andere Ideen genau in dem Spiel nachdem (!) das Spiel gespielt ist.
Nenne mir mal bitte Beispiele für Kombinationsspiel von Piatek. Da er in Strafraumnähe umgehend bei Ballerhalt den Abschluss im Sinn hat, auch wenn er mit dem Rücken zum Tor steht.

Achten wir doch einfach mal weiter drauf und machen dann nach ein paar Spielen im Piatek-Thread zu ihm direkt weiter.

Ab der 60. Minute hatte auch auf überlegt wer da für wen oder ob erst später.
Dazu wird wirklich jeder so seine eigenen Gedanken haben.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

hahohe92
Beiträge: 2501
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: 11. Spieltag : Hertha BSC - Bayer Leverkusen (So. 07.11.2021, 15:30)

Beitrag von hahohe92 » 17.11.2021, 21:10

Also mir is schwindelig :eek:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 11. Spieltag : Hertha BSC - Bayer Leverkusen (So. 07.11.2021, 15:30)

Beitrag von Zauberdrachin » 17.11.2021, 21:31

hahohe92 hat geschrieben:
17.11.2021, 21:10
Also mir is schwindelig :eek:
Guck Dir ein Spiel von uns an, schon biste wieder geerdet. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: 11. Spieltag : Hertha BSC - Bayer Leverkusen (So. 07.11.2021, 15:30)

Beitrag von Herthinho0 » 17.11.2021, 21:58

@ZD
Danke fürs erneute Feedback. Jedoch kann ich damit nicht viel anfangen.
Logisch hat jeder eigene Ideen. Deine Aussagen sind jedoch für mich recht überflüssig in einer Diskussion wie dieser und einfach nicht konstruktiv.

Einfach mal bewerten, was Selke geleistet hat und wie vorhersehbar das war gegen Kusen . Ohne Geschwafel. Direkt und unverblümt. Kann ja nicht so schwer sein.

Piatek hätte keinen Zauberpass im Strafraum gegen Kusen in der Schlussphase gebraucht. Hast du das Spiel wirklich aufmerksam und reflektierend verfolgt??
Mir scheint eher nicht...

Richtig. Ansonsten gerne weiter im Piatek-Thread...

hahohe92
Beiträge: 2501
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: 11. Spieltag : Hertha BSC - Bayer Leverkusen (So. 07.11.2021, 15:30)

Beitrag von hahohe92 » 17.11.2021, 22:06

Zauberdrachin hat geschrieben:
17.11.2021, 21:31
hahohe92 hat geschrieben:
17.11.2021, 21:10
Also mir is schwindelig :eek:
Guck Dir ein Spiel von uns an, schon biste wieder geerdet. ;)
Gucke jedes Herthaspiel .
Du sorgt für mein Schwindelgefühl !

Antworten