Stadionbesuch des Forums

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Stadionbesuch des Forums

Beitrag von Funkturm » 01.09.2021, 10:41

Mir ist eingefallen, dass man evtl. ja auch mal ein Heimspiel gemeinsam besuchen könnte.
Was gibt es schöneres als im Stadion seine negativen Energien zu entladen oder auch unvorhergesehene Überraschungen (Hüstel) zu feiern.

Gibt es User, die Zeit und Lust hätten ein solches Vorhaben einmal in die Tat umzusetzen ???
Schön mit Bratwurst und Bier Vorne weg. Fachsimpeln und Anekdoten teilen.

Na wer wäre dabei ???
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionbesuch des Forums

Beitrag von PREUSSE » 01.09.2021, 10:43

Naja, wir haben uns oft auf dem Parkplatz getroffen, Bier zusammen getrunken, ne Wurst gegessen und gefachsimpelt. Da aber alle verschieden Karten für verschiedene Blöcke hatten, teilten sich alle auf :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Stadionbesuch des Forums

Beitrag von Opa » 10.09.2021, 17:03

Ich habe mich aus einer ganzen Reihe von Gründen bis auf weiteres dazu entschieden, zunächst einmal nicht mehr ins Stadion zu gehen, u.a. weil das mit Maske und Sitzplatzpflicht nicht meiner Vorstellung vom Erlebnis "Stadionbesuch" entspricht. Aber ich möchte niemanden davon abhalten, dass sich hier gleichgesinnte verabreden.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Stadionbesuch des Forums

Beitrag von MS Herthaner » 10.09.2021, 17:08

Stadionbesuch zusammen ist natürlich kaum möglich zur Zeit. Aber wie Preusse schon sagt kann man das davor und danach sicherlich zusammen verbringen.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Stadionbesuch des Forums

Beitrag von Bierchen » 10.09.2021, 17:43

Wenn man vorher soviel trinkt, damit man das Gebotene überhaupt erträgt, kommt man nicht mehr rein :idea:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Joel
Beiträge: 1746
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Stadionbesuch des Forums

Beitrag von Joel » 10.09.2021, 17:54

Bierchen hat geschrieben:
10.09.2021, 17:43
Wenn man vorher soviel trinkt, damit man das Gebotene überhaupt erträgt, kommt man nicht mehr rein :idea:
Ach Quatsch das würdest du schon schaffen und auch andere ältere Hertha Bewunderer schaffen bzw. schafften das in aller Regel und torkelten dann abseits ihres gekauften Sitzplatzes hier und dort dann rum. :D

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Stadionbesuch des Forums

Beitrag von Herthinho0 » 12.09.2021, 22:43

Bin dank Dauerkarte bei nahezu jedem Heimspiel am Start. Bin gerne bereit, mich mit einzelnen vor dem Spiel mal zu treffen :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Stadionbesuch des Forums

Beitrag von PREUSSE » 12.09.2021, 22:47

Herthinho0 hat geschrieben:
12.09.2021, 22:43
Bin dank Dauerkarte bei nahezu jedem Heimspiel am Start. Bin gerne bereit, mich mit einzelnen vor dem Spiel mal zu treffen :cooly:
Tja, zu normalen Zeiten hätte ich Dir gesagt, auf`m Parkplatz vor dem Stadion am Getränkeverkauf vom PKW aus :grin: :sorry: Is ja nun ne Weile wohl nicht mehr. Da war immer die Sammelstelle. Vorher noch paar Bier gekippt und da rin ins Vergnügen / Stadion :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Stadionbesuch des Forums

Beitrag von Schortens » 12.09.2021, 23:19

Gibt es Andys OFC nicht mehr?
Over and out.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Stadionbesuch des Forums

Beitrag von Jenner » 13.09.2021, 00:06

Keine Ahnung, aber beim Spiel gegen WOB war er nicht vor Ort. Lohnt sich vermutlich nicht bei 18.000 Zuschauern bzw. der erheblichen Dezimierung seines Klientels.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Stadionbesuch des Forums

Beitrag von Opa » 28.09.2021, 18:22

Schortens hat geschrieben:
12.09.2021, 23:19
Gibt es Andys OFC nicht mehr?
Zumindest soll es das Auto nicht mehr geben. Es gibt aber punktuell wohl Ersatz von jemandem, der auch in der Vergangenheit schon mal eingesprungen ist.

Antworten