3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

avenwener
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2021, 14:18

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von avenwener » 29.08.2021, 12:03

schirmi-berlin hat geschrieben:
29.08.2021, 10:10
Saschahohe hat geschrieben:
28.08.2021, 23:09
Wir hatten mal ´ne ganz gute Defensive.
Es sind fast die gleichen Spieler die mal eine gute Offensive boten.
Jetzt die Frage : spielen die vielleicht gegen den Trainer ?
So viel schlechter können Sie doch nicht sein.
Viele schreiben Bojata spielt unterirdisch.
War mal eine der konstanten in der Verteidigung.
Und jetz ?
Keine Lust unter diesem Trainer !!
Ich dachte die ersten 20-30 Min, dass Boyata ganz stabil spielt und dann das beim 2:0 und spätestens beim 3:0 desolat. Trotzdem gefällt er mir am besten von unseren IVs.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Ray » 29.08.2021, 12:12

MS Herthaners Aufstellungsanalyse teile ich im übrigen voll und ganz.
Wer gege Bayern mit einer Seite Luke-Zeefuik spielt, hat ne paprikagepfefferte Vollklatsche.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

wahl_icke
Beiträge: 295
Registriert: 09.09.2018, 11:48

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von wahl_icke » 29.08.2021, 12:45

Ich sehe keine Harmonie zwischen dem Trainer und den Spielern. Entweder versteht er sie überhaupt nicht, oder sie verstehen ihn nicht! Es ist das dritte Mal in drei Spielen, dass er behauptet, die Spieler hätten nicht das getan, was ihnen befohlen wurde. Dies ist das dritte Mal in drei Spielen, dass dieser Trainer allergisch auf Fragen reagiert, die darauf hindeuten, dass er falsch coacht.
Und schließlich scheint dieser Trainer zu glauben, dass er sich eine unantastbare und bequeme Position im Fehlfunktionierungssystem erarbeitet hat. Er denkt, er sei ein kritisches Ventil, ohne das Hertha nicht leben kann.
Das ist die gleiche Mentalität, mit der Preetz jahrhundertelang auf seinem Sessel klebte! Ich hoffe, die Verantwortlichen erkennen, worauf wir zusteuern und werden diesen Unsinn schnellstens STOPPEN!!!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Ray » 29.08.2021, 12:47

Wenn ein Trainer von Spiel auf Folgespiel 5 Leute austauscht ist das stets ein Signal größter Verzweiflung, es sei denn es ist Hütter oder Tuchel, der in englischen Wochen planvoll rotiert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2021, 13:14

wahl_icke hat geschrieben:
29.08.2021, 12:45
Ich sehe keine Harmonie zwischen dem Trainer und den Spielern. Entweder versteht er sie überhaupt nicht, oder sie verstehen ihn nicht! Es ist das dritte Mal in drei Spielen, dass er behauptet, die Spieler hätten nicht das getan, was ihnen befohlen wurde. Dies ist das dritte Mal in drei Spielen, dass dieser Trainer allergisch auf Fragen reagiert, die darauf hindeuten, dass er falsch coacht.
Und schließlich scheint dieser Trainer zu glauben, dass er sich eine unantastbare und bequeme Position im Fehlfunktionierungssystem erarbeitet hat. Er denkt, er sei ein kritisches Ventil, ohne das Hertha nicht leben kann.
Das ist die gleiche Mentalität, mit der Preetz jahrhundertelang auf seinem Sessel klebte! Ich hoffe, die Verantwortlichen erkennen, worauf wir zusteuern und werden diesen Unsinn schnellstens STOPPEN!!!
Richtig und deshalb müssen Bobic und Friedrich im Sinne von Hertha handeln :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Mode2006
Beiträge: 775
Registriert: 06.04.2019, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Mode2006 » 29.08.2021, 13:29

MS Herthaner hat geschrieben:
29.08.2021, 10:00

Die Mannschaft ist zu 100 % Bundesligatauglich.
Der Trainer hingegen nicht.
Das sehe ich aber vollkommen anders! Diese Mannschaft hat eindeutig an Qualität verloren! Letztes Jahr hat eine 2 Liga Mannschaft die Liga mit GLÜCK gehalten! Jetzt spielen da 3 Liga Spieler! Die 2 Liga Spieler haben das sinkende Boot verlassen! Die einzigen erst Liga Spieler waren Cordoba Radonjić und Cunha! Den Rest kannst du in die Tonne kloppen! Schwolow ist ein Fliegenfänger! Selke ein 2 Artur Wichniarek! Zeefuik ein 2 Liga Spieler der nur Mitlaufen kann und in der 1 Liga rein nichts zu suchen hat! Stark hätte man vor Jahren abgeben müssen! Der stümpert hier leider zu lange rum! Boateng ein weiterer Fußball Rentner der hier noch mal absahnen will! Tousart ein zu teurer Fehleinkauf der vielleicht 1 Million Wert ist! Pekarík einer der wenigen, der sich noch den A... auf reißen kann aber dennoch einfach schon zu alt ist und die Leistung eigentlich nur für die 2 Liga reicht! Mittelstädt und Plattenhardt dritt Liga Spieler die niemals bei uns in der 1 Liga spielen dürften! Absolute Versager! Ich könnte hier noch weiter machen! Aber so sieht es einfach aus, wenn man mal ALS FAN DIE AUGEN ÖFFNEN WÜRDE!!!

HupenJim
Beiträge: 424
Registriert: 01.02.2021, 18:42

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von HupenJim » 29.08.2021, 13:38

Das Gleiche hättest Du sicher auch über Köln geschrieben...und man sieht, mit nem halbwegs kompetenten Chef Trainer, der einfach mal das Potenzial aus den Spielern holt, holt man auch Punkte....Unsere Abgänge funktionieren ja auch in anderen Mannschaften....
Ich kam als König und gehe als Legende...

Shinto6
Beiträge: 4045
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Shinto6 » 29.08.2021, 13:42

Mode2006 hat geschrieben:
29.08.2021, 13:29
MS Herthaner hat geschrieben:
29.08.2021, 10:00

Die Mannschaft ist zu 100 % Bundesligatauglich.
Der Trainer hingegen nicht.
Das sehe ich aber vollkommen anders! Diese Mannschaft hat eindeutig an Qualität verloren! Letztes Jahr hat eine 2 Liga Mannschaft die Liga mit GLÜCK gehalten! Jetzt spielen da 3 Liga Spieler! Die 2 Liga Spieler haben das sinkende Boot verlassen! Die einzigen erst Liga Spieler waren Cordoba Radonjić und Cunha! Den Rest kannst du in die Tonne kloppen! Schwolow ist ein Fliegenfänger! Selke ein 2 Artur Wichniarek! Zeefuik ein 2 Liga Spieler der nur Mitlaufen kann und in der 1 Liga rein nichts zu suchen hat! Stark hätte man vor Jahren abgeben müssen! Der stümpert hier leider zu lange rum! Boateng ein weiterer Fußball Rentner der hier noch mal absahnen will! Tousart ein zu teurer Fehleinkauf der vielleicht 1 Million Wert ist! Pekarík einer der wenigen, der sich noch den A... auf reißen kann aber dennoch einfach schon zu alt ist und die Leistung eigentlich nur für die 2 Liga reicht! Mittelstädt und Plattenhardt dritt Liga Spieler die niemals bei uns in der 1 Liga spielen dürften! Absolute Versager! Ich könnte hier noch weiter machen! Aber so sieht es einfach aus, wenn man mal ALS FAN DIE AUGEN ÖFFNEN WÜRDE!!!
Mit Cordoba, Radonjić und Cunha haben wir im Vergleich zur letzten Saison natürlich deutlich an Qualität verloren, was aber nicht heißt, dass die Mannschaft nicht bundesligatauglich wär. Ich sehe uns aber trotzdem nicht schlechter als z.B. Bochum, Führt, Bielefeld, Köln, Augsburg, Union, Stuttgart, und Freiburg.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von MS Herthaner » 29.08.2021, 13:46

Der Kader ist das eine. Was der Trainer daraus macht das andere.
---------------------------- Schwolow-----------------------------------
- Pekarik------ Boyata----- Torunarigha--- Plattenhardt-
-------------------------------- Tousart------------------------------------
---------------- Serdar---------------------Darida----------------------
- Richter----------------------------------------------- Jovetic---------
------------------------------ Lukebakio------------------------------------

Dazu für vorne die Alternativen Belfodil und Piatek.
Jovetic könnte mit Lukebakio rotieren.
Serdar mit Darida das Zentrum dicht machen.
Richter und Piatek sind solide.
Die IV ist gut genug. Mit dieser Mannschaft musst du definitiv nicht unter den letzten Acht der Tabelle stehen.
Hinzugekommen sind Christensen und Ekkelenkamp.
Ich weigere mich der Mannschaft die Qualität abzusprechen wenn ich Mannschaften wie Mainz,Freiburg, Köln,Union oder Bielefeld sehe die weitaus weniger Qualität haben, aber ein Matchplan der Sinn macht.
Diese Unsicherheit ist auch ein Ergebnis des fehlenden Plans wie man mit dieser Mannschaft trainiert und spielt.

Mode2006
Beiträge: 775
Registriert: 06.04.2019, 16:58
Wohnort: Berlin

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Mode2006 » 29.08.2021, 13:51

@Shinto6
Abwarten! Ich würde dir Recht geben, wenn ich noch in der Hertha Traumwelt Leben würde. Aber ich kenne den Verein einfach zu gut! Ich hoffe, dass man mit neue Spieler noch die Wende bringt! Wenn man schon ein Marvin Friedrich vor Liga Konkurrent U... haben will, dann zeigt mir das, wie verzweifelt unsere Verantwortlichen schon jetzt sind! Sie sehen genau wie ich und andere die schon ihre Augen offen haben, dass man mit diese Spieler die man jetzt hat sang und Klanglos absteigen wird! Und was noch ganz wichtig ist, dass Dardai unbedingt weg muss! Denn ein weiter so wie unter Preetz darf es nicht mehr geben. Dafür ist dann Bobic verantwortlich. Der dann hoffentlich auch bald handeln wird!

Saschahohe
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.2019, 21:22

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Saschahohe » 29.08.2021, 14:10

schirmi-berlin hat geschrieben:
29.08.2021, 10:10
Saschahohe hat geschrieben:
28.08.2021, 23:09
Wir hatten mal ´ne ganz gute Defensive.
Es sind fast die gleichen Spieler die mal eine gute Offensive boten.
Jetzt die Frage : spielen die vielleicht gegen den Trainer ?
So viel schlechter können Sie doch nicht sein.
Viele schreiben Bojata spielt unterirdisch.
War mal eine der konstanten in der Verteidigung.
Und jetz ?
Keine Lust unter diesem Trainer !!
Und gegen Bayern haben wir zwar selten was geholt, waren aber, glaube ich, lange nicht mehr so hilflos wie gestern. Es stimmt was nicht.

avenwener
Beiträge: 112
Registriert: 11.07.2021, 14:18

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von avenwener » 29.08.2021, 15:14

MS Herthaner hat geschrieben:
29.08.2021, 13:46
Der Kader ist das eine. Was der Trainer daraus macht das andere.
---------------------------- Schwolow-----------------------------------
- Pekarik------ Boyata----- Torunarigha--- Plattenhardt-
-------------------------------- Tousart------------------------------------
---------------- Serdar---------------------Darida----------------------
- Richter----------------------------------------------- Jovetic---------
------------------------------ Lukebakio------------------------------------

Dazu für vorne die Alternativen Belfodil und Piatek.
Jovetic könnte mit Lukebakio rotieren.
Serdar mit Darida das Zentrum dicht machen.
Richter und Piatek sind solide.
Die IV ist gut genug. Mit dieser Mannschaft musst du definitiv nicht unter den letzten Acht der Tabelle stehen.
Hinzugekommen sind Christensen und Ekkelenkamp.
Ich weigere mich der Mannschaft die Qualität abzusprechen wenn ich Mannschaften wie Mainz,Freiburg, Köln,Union oder Bielefeld sehe die weitaus weniger Qualität haben, aber ein Matchplan der Sinn macht.
Diese Unsicherheit ist auch ein Ergebnis des fehlenden Plans wie man mit dieser Mannschaft trainiert und spielt.
Ich finde das wird zu wenig erwähnt. Ich stimme die voll und ganz zu was v.a. Darida angeht in Kombination mit Serdar. Darida diese Saison bisher 10 Spielminuten gehabt. Boyata mit Jordan sehe ich auch so. MMn. ist Platte nicht giftig genug aber er ist die beste Option links wenn Mittelstädt nicht besser wird. Sehe Jovetic eher auf der 9 aber sonst, ähnliche Meinung.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Starchild2006 » 29.08.2021, 15:57

Union führt 1:0 gegen Mönchengladbach

Man oh man Hertha down under in Berlin

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von coconut » 29.08.2021, 17:20

Klar ist, das man bei den Bayern verlieren kann.
Klar ist, das man da auch mal eine 0:5 Packung bekommen kann.
Aber das WIE geht mal gar nicht.
Und das ist eindeutig Dardai anzulasten.
Bleibt Gesund!

HerthaFan1972
Beiträge: 1566
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von HerthaFan1972 » 29.08.2021, 18:22

Was gestern passierte, war ein Offenbarungseid und dieses Spiel muss man dem Trainer und allen Superanalysten, die wir eingestellt haben, ankreiden.
Total unvorbereitet, ohne Taktik, Disziplin, Philosophie.

Die Mannschaft vom letzten Jahr war vom Papier her eine Truppe, die, mit dem richtigen Trainer, wahrscheinlich im oberen Mittelfeld gesessen hätte. Ein Wechsel zu einem Trainer wie Svensson und wir wären wahrscheinlich als 10. oder 9. eingelaufen.
Die Mannschaft dieses Jahr ist ganz klar eine Herabstufung vom letzten Jahr. Die Mannschaft wurde dem Trainer angepasst. Die derzeitige Truppe würde, mit einem richtigen Trainer, wahrscheinlich im unteren Mittelfeld spielen aber ohne Abstiegssorgen.

Was wir zur Zeit sehen, ist eine Mannschaft, die weniger Talent als letztes Jahr hat und von einem Trainer geführt wird, der absolut keine Ahnung von Taktik hat. Neben Bremens Einbruch und Kölns stagnieren letztes Jahr unsere eigenes Status Quo war wahrscheinlich ein Resultat des Talentes welches sich im Kern der Mannschaft aufhielt und das hat uns im Endeffekt vor dem Abstieg bewahrt. Es ist einfach auf eine Mannschaft einzuschlagen aber im Endeffekt ist eine Mannschaft nur so gut wie der Trainer ist. Dardai hat weder im letzten Jahr noch in diesen ersten drei Spielen, das Beste aus der Mannschaft geholt, da er ja noch nicht einmal das Minimum aus Spielern hervor bringen kann.

Im letzten Jahr haben wir den Abstieg trotz Dardai und nicht wegen Dardai vermieden und dieses Jahr ist die Qualität der Mannschaft um vieles schlechter und ist nicht in der Lage die Mängel eines Pal Dardai zu verstecken.

Mit einem neuen, qualifizierten Trainer würden wir wenigstens kein Abstiegsgespenst über unseren Köpfen haben.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von PREUSSE » 29.08.2021, 18:41

Wenn eine Hertha Mannschaft mit Stark, Zeefuik, Mittelstädt, Lukebakio, Dilsorum, Selke und Darida bei Bayern antritt, allesamt Zweitliga Spieler, dann gibt es eben eine Packung :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Starchild2006 » 29.08.2021, 21:53

HerthaFan1972 hat geschrieben:
29.08.2021, 18:22
Was gestern passierte, war ein Offenbarungseid und dieses Spiel muss man dem Trainer und allen Superanalysten, die wir eingestellt haben, ankreiden.
Total unvorbereitet, ohne Taktik, Disziplin, Philosophie.

Die Mannschaft vom letzten Jahr war vom Papier her eine Truppe, die, mit dem richtigen Trainer, wahrscheinlich im oberen Mittelfeld gesessen hätte. Ein Wechsel zu einem Trainer wie Svensson und wir wären wahrscheinlich als 10. oder 9. eingelaufen.
Die Mannschaft dieses Jahr ist ganz klar eine Herabstufung vom letzten Jahr. Die Mannschaft wurde dem Trainer angepasst. Die derzeitige Truppe würde, mit einem richtigen Trainer, wahrscheinlich im unteren Mittelfeld spielen aber ohne Abstiegssorgen.

Was wir zur Zeit sehen, ist eine Mannschaft, die weniger Talent als letztes Jahr hat und von einem Trainer geführt wird, der absolut keine Ahnung von Taktik hat. Neben Bremens Einbruch und Kölns stagnieren letztes Jahr unsere eigenes Status Quo war wahrscheinlich ein Resultat des Talentes welches sich im Kern der Mannschaft aufhielt und das hat uns im Endeffekt vor dem Abstieg bewahrt. Es ist einfach auf eine Mannschaft einzuschlagen aber im Endeffekt ist eine Mannschaft nur so gut wie der Trainer ist. Dardai hat weder im letzten Jahr noch in diesen ersten drei Spielen, das Beste aus der Mannschaft geholt, da er ja noch nicht einmal das Minimum aus Spielern hervor bringen kann.

Im letzten Jahr haben wir den Abstieg trotz Dardai und nicht wegen Dardai vermieden und dieses Jahr ist die Qualität der Mannschaft um vieles schlechter und ist nicht in der Lage die Mängel eines Pal Dardai zu verstecken.

Mit einem neuen, qualifizierten Trainer würden wir wenigstens kein Abstiegsgespenst über unseren Köpfen haben.
:top:

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Doringo » 30.08.2021, 10:24

coconut hat geschrieben:
29.08.2021, 17:20
Klar ist, das man bei den Bayern verlieren kann.
Klar ist, das man da auch mal eine 0:5 Packung bekommen kann.
Aber das WIE geht mal gar nicht.
Und das ist eindeutig Dardai anzulasten.
es wäre besser gewesen wenn man 0:9 verloren hätte
das hätte die Probleme deutlicher dargestellt
bei 0:5 sagt man nur wieder gegen die Bayern kann man auch mal
ich sehe schwarz für Hertha bei der Vorstellung die hertha gegen Bayern abgeliefert hat
das ist eine Mannschaft die nicht mal in der 2 Liga oben mitspielen kann
bei der nächsten Niederlage ist Dardai weg
das Image des Vereins ist mehr als unterirdisch

Klaus BW
Beiträge: 24
Registriert: 19.07.2021, 14:31

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Klaus BW » 30.08.2021, 12:31

Doringo hat geschrieben:
30.08.2021, 10:24
coconut hat geschrieben:
29.08.2021, 17:20
Klar ist, das man bei den Bayern verlieren kann.
Klar ist, das man da auch mal eine 0:5 Packung bekommen kann.
Aber das WIE geht mal gar nicht.
Und das ist eindeutig Dardai anzulasten.
es wäre besser gewesen wenn man 0:9 verloren hätte
das hätte die Probleme deutlicher dargestellt
bei 0:5 sagt man nur wieder gegen die Bayern kann man auch mal
ich sehe schwarz für Hertha bei der Vorstellung die hertha gegen Bayern abgeliefert hat
das ist eine Mannschaft die nicht mal in der 2 Liga oben mitspielen kann
bei der nächsten Niederlage ist Dardai weg
das Image des Vereins ist mehr als unterirdisch
Deshalb hat er seinen Rücktritt angeboten, damit er sich die Peinlichkeit einer Freistellung erspart.

Link42
Beiträge: 2303
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Link42 » 30.08.2021, 13:27

coconut hat geschrieben:
29.08.2021, 17:20
Klar ist, das man bei den Bayern verlieren kann.
Klar ist, das man da auch mal eine 0:5 Packung bekommen kann.
Aber das WIE geht mal gar nicht.
Und das ist eindeutig Dardai anzulasten.
Ja, man kann da verlieren.
Und ja, auf das wie kommt es an.
Aber nein, man darf da nicht 0:5 verlieren. Das ist für mich absolut inakzeptabel.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von PREUSSE » 30.08.2021, 13:32

Link42 hat geschrieben:
30.08.2021, 13:27
coconut hat geschrieben:
29.08.2021, 17:20
Klar ist, das man bei den Bayern verlieren kann.
Klar ist, das man da auch mal eine 0:5 Packung bekommen kann.
Aber das WIE geht mal gar nicht.
Und das ist eindeutig Dardai anzulasten.
Ja, man kann da verlieren.
Und ja, auf das wie kommt es an.
Aber nein, man darf da nicht 0:5 verlieren. Das ist für mich absolut inakzeptabel.
Das verstehe ich, aber die Qualität der Mannschaft, welche angetreten ist, war schlichtweg überfordert und nicht konkurrenzfähig :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Ray » 30.08.2021, 13:37

PREUSSE hat geschrieben:
30.08.2021, 13:32

Das verstehe ich, aber die Qualität der Mannschaft, welche angetreten ist, war schlichtweg überfordert und nicht konkurrenzfähig :sorry:
Und nun noch minus Lukebakio ergibt bei mir "noch weniger Qualität die schlichtweg nicht konkurrenzfähig". Oder gibt es im Führerbunker eine Zauberformel?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35150
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von PREUSSE » 30.08.2021, 13:46

Ray hat geschrieben:
30.08.2021, 13:37
PREUSSE hat geschrieben:
30.08.2021, 13:32

Das verstehe ich, aber die Qualität der Mannschaft, welche angetreten ist, war schlichtweg überfordert und nicht konkurrenzfähig :sorry:
Und nun noch minus Lukebakio ergibt bei mir "noch weniger Qualität die schlichtweg nicht konkurrenzfähig". Oder gibt es im Führerbunker eine Zauberformel?
Ja, Charakter und Willen. Ein Kollektiv, was sich gegenseitig hilft und kämpft von Minute 1 bis zum Ende analog Atletico :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17255
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Westham » 30.08.2021, 13:47

Ray hat geschrieben:
30.08.2021, 13:37
PREUSSE hat geschrieben:
30.08.2021, 13:32

Das verstehe ich, aber die Qualität der Mannschaft, welche angetreten ist, war schlichtweg überfordert und nicht konkurrenzfähig :sorry:
Und nun noch minus Lukebakio ergibt bei mir "noch weniger Qualität die schlichtweg nicht konkurrenzfähig". Oder gibt es im Führerbunker eine Zauberformel?
Im Führerbunker triefen die Wände voll Adrenalin, man braucht nur dran zu lecken. :laugh: :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Beitrag von Starchild2006 » 30.08.2021, 18:59

Klaus BW hat geschrieben:
30.08.2021, 12:31
Doringo hat geschrieben:
30.08.2021, 10:24


es wäre besser gewesen wenn man 0:9 verloren hätte
das hätte die Probleme deutlicher dargestellt
bei 0:5 sagt man nur wieder gegen die Bayern kann man auch mal
ich sehe schwarz für Hertha bei der Vorstellung die hertha gegen Bayern abgeliefert hat
das ist eine Mannschaft die nicht mal in der 2 Liga oben mitspielen kann
bei der nächsten Niederlage ist Dardai weg
das Image des Vereins ist mehr als unterirdisch
Deshalb hat er seinen Rücktritt angeboten, damit er sich die Peinlichkeit einer Freistellung erspart.


Dardai hat seinen Rücktritt angeboten?

Wann wo Quelle

Antworten