Hertha-Saison 21/22

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Dd.
Beiträge: 4879
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Dd. » 10.05.2022, 17:53

@MS
Danke für die Trainings Eindrücke.
Gerne immer wieder!!
:top: :top: :top:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17521
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Westham » 10.05.2022, 18:08

MS Herthaner hat geschrieben:
10.05.2022, 17:27
Wenn Union schnell 2:0 gegen Bochum führt, dann wird auch Köln das locker zu Ende spielen ohne All in zu gehen.
Diese Konstellation haben wir uns in unnachahmlicher Weise hart mit Inkompetenz in vielen Bereichen erarbeitet.
Mal sehen wie wir in Dortmund auftreten.
Letztendlich haben wir es immer noch in eigener Hand.
Aufstellung ist eh klar. Vielleicht Jovetic für Selke weil der heute beim Schleifen unter Leuthard Probleme mit den Oberschenkel bekommen hat und vom Feld "GEFAHREN " wurde.
Ansonsten Richter für Darida und Plattenhardt für M.Dardai.
Allerdings hat sich Boyata erkältet. Dafür stände Stark bereit und wird schon wie gegen Mainz wo er auf der Tribüne dafür gesorgt hat das die anderen nicht gewinnen können :wink2: der schuldige sein wenn wir verlieren sollten :laugh:
Hoffentlich hat Selke keinen Muskelfaserriss. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17521
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Westham » 14.05.2022, 17:55

In buchstäblich letzter Minute in die Relegation gerutscht……typisch Hertha.Mir egal gegen wen wir spielen müssen, das haben sich diese Lutschpuppen redlich verdient.
Dieser ganze Verein ist eine Konterkarikatur eines BL Vereins, ein Antiverein.
Und wie ich Hertha kennen, wird das auch verkackt, mit Pauken und Trompeten. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Westham am 14.05.2022, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

HerrThaner
Beiträge: 1003
Registriert: 24.05.2018, 23:01

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von HerrThaner » 14.05.2022, 17:57

Freut ihr euch auch schon auf den Platzsturm in Hamburg?

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17521
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Westham » 14.05.2022, 17:59

HerrThaner hat geschrieben:
14.05.2022, 17:57
Freut ihr euch auch schon auf den Platzsturm in Hamburg?
Ich fahr mit, den Elfmeterpunkt hol ich mir….. :laugh: :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
xxxxberlinerxxxx
Beiträge: 30
Registriert: 24.12.2019, 00:19

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von xxxxberlinerxxxx » 15.05.2022, 12:24

Fernab aller Emotionalität und ohne die blau-weiße Brille muss man objektiv betrachte durchaus zugeben, dass wir den Abstieg sowas von verdient hätten. 19 Niederlagen in 34 Spielen, 71 (!) Gegentore. Am Ende der Saison stehen 33 Punkte auf der Haben-Seite, was nicht einmal 1,0 Punkte im Schnitt bedeutet. Dazu 36 eingesetzte Spieler, kaum mal eine identische Aufstellung. Chaos pur. Hinzu kommen dilettantische Auftritte, peinliche wie leblose Vorstellungen mit katastrophalen Abwehrfehlern, interne Streitigkeiten, eine teilweise chaotische Außendarstellung - vor allem aber eine völlig ungenügende Transferpolitik. Man muss ehrlich sagen, dass die Zusammenstellung des Kaders ein Offenbarungseid der sportlich Verantwortlichen ist. Das muss man ehrlicherweise einem Fredi Bobic und seinem riesigen Stab an Gefolgsleuten (vom Kaderplaner bis zum Scout) vollständig ankreiden. Begonnen hat das Ende August 2021, wo nahezu die gesamte Offensivabteilung veräußert und verscherbelt wurde, ohne auch nur annähernd adäquaten Ersatz zu verpflichten. Einzig ein Maolida kam, dessen "Leistungen" sich nur schwer allen Ernstes als solche bezeichnen lassen. Eine Fehleinschätzung, die sinnbildlich für Herthas Inkompetenz und womöglich auch sportlich genickbrechend war. Der Versuch der Korrektur im Winter blieb ein Versuch. Vier Neuzugänge, davon mit Kempf einer (!) mit Bundesligaerfahrung und Deutschkenntnissen. Björkan kam aus Norwegen, hatte eine lange Saison in den Beinen, der Südkoreaner Lee hat jegliches Niveau vermissen lassen und trat seit Wochen gar nicht mehr in Erscheinung, während Nsona sich wohl seit einem halben Jahr im Aufbau befinde. Alles keine Soforthilfen und leider gänzlich ungeeignet, um im Abstiegskampf eine Verstärkung darzustellen.
Die dringend benötigte Mentalität konnte auch Fredi Bobic nicht installieren. Hinzu kommen fragwürdige Entscheidungen. So wurden Lotkas Fähigkeiten jahrelang gekonnt ignoriert, so wurde ein Ngankam trotz starken Saisonendspurts 2020/2021 verliehen und soll ggf. gar nicht mehr zurückkommen. Ein Dardai wird kaum berücksichtigt und steht möglicherweise vor einem Wechsel.
Zusammenfassend muss man sagen, dass Hertha nunmehr im dritten Jahr in Folge eine schlechte, beinahe desaströse Saison spielt. Angesichts der finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zu anderen Klubs ist das an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ich persönliche blicke wehmütig zurück in die Zeit, wo wir im gesicherten Mittelfeld spielten. Aktuell steht zu befürchten, dass sich die Ära des Herumdümpelns selbst im Fall des Klassenerhalts weiter fortsetzt. Bin mir nicht sicher, ob ich insgeheim - wohlwissend der wirtschaftlichen Konsequenzen eines Abstiegs - nicht lieber ein junges, hungriges Berliner Team um Gechter, Dardai, Eitschberger, Kade, Wollschläger & Co., ergänzt um einen Ekkelenkamp, einen Nsona sehen möchte, das von einem Trainer geführt wird, der nachweislich Talente fördern und entwickeln kann. Sollte ein Sebastian Hoeneß in Hoffenheim tatsächlich keine Zukunft haben, wäre er mein Favorit.
Ein Neuanfang auf allen Ebenen - in der Vereinsführung, in der sportlichen Leitung wie auch mit einem Neuaufbau in Liga 2 - wäre sicherlich hart, mit Entbehrungen & Rückschlägen verbunden und würde Geduld erfordern. Er wäre aber vielleicht nachhaltiger und letztlich konsequenter, als ein Fortsetzung der letzten, furchtbaren Bundesligasaisons.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8696
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Mineiro » 15.05.2022, 12:33

Sehe ich mittlerweile absolut genauso und da ich die Relegation ohnehin für falsch halte steht für mich seit gestern unser Abstieg in die zweite Liga gefühlsmäßig fest.

Seien wir ehrlich, wenn es nicht jetzt passiert, kommt es spätestens nächstes Jahr, siehe HSV.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16518
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Jenner » 15.05.2022, 12:58

Wenn die Ära Gegenbauer noch in diesem Monat beendet wird, sehe ich gute Chancen, dass der Verein auch in der Bundesliga wieder aufblüht. Wie schnell das mit einem richtigen Management und einer erfolgsorientierten Grundhaltung gehen kann, haben wir 1996 und in den folgenden Jahren gesehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ede
Beiträge: 3590
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von ede » 15.05.2022, 13:25

xxxxberlinerxxxx hat geschrieben:
15.05.2022, 12:24
Fernab aller Emotionalität und ohne die blau-weiße Brille muss man objektiv betrachte durchaus zugeben, dass wir den Abstieg sowas von verdient hätten. 19 Niederlagen in 34 Spielen, 71 (!) Gegentore. Am Ende der Saison stehen 33 Punkte auf der Haben-Seite, was nicht einmal 1,0 Punkte im Schnitt bedeutet. Dazu 36 eingesetzte Spieler, kaum mal eine identische Aufstellung. Chaos pur. Hinzu kommen dilettantische Auftritte, peinliche wie leblose Vorstellungen mit katastrophalen Abwehrfehlern, interne Streitigkeiten, eine teilweise chaotische Außendarstellung - vor allem aber eine völlig ungenügende Transferpolitik. Man muss ehrlich sagen, dass die Zusammenstellung des Kaders ein Offenbarungseid der sportlich Verantwortlichen ist. Das muss man ehrlicherweise einem Fredi Bobic und seinem riesigen Stab an Gefolgsleuten (vom Kaderplaner bis zum Scout) vollständig ankreiden. Begonnen hat das Ende August 2021, wo nahezu die gesamte Offensivabteilung veräußert und verscherbelt wurde, ohne auch nur annähernd adäquaten Ersatz zu verpflichten. Einzig ein Maolida kam, dessen "Leistungen" sich nur schwer allen Ernstes als solche bezeichnen lassen. Eine Fehleinschätzung, die sinnbildlich für Herthas Inkompetenz und womöglich auch sportlich genickbrechend war. Der Versuch der Korrektur im Winter blieb ein Versuch. Vier Neuzugänge, davon mit Kempf einer (!) mit Bundesligaerfahrung und Deutschkenntnissen. Björkan kam aus Norwegen, hatte eine lange Saison in den Beinen, der Südkoreaner Lee hat jegliches Niveau vermissen lassen und trat seit Wochen gar nicht mehr in Erscheinung, während Nsona sich wohl seit einem halben Jahr im Aufbau befinde. Alles keine Soforthilfen und leider gänzlich ungeeignet, um im Abstiegskampf eine Verstärkung darzustellen.
Die dringend benötigte Mentalität konnte auch Fredi Bobic nicht installieren. Hinzu kommen fragwürdige Entscheidungen. So wurden Lotkas Fähigkeiten jahrelang gekonnt ignoriert, so wurde ein Ngankam trotz starken Saisonendspurts 2020/2021 verliehen und soll ggf. gar nicht mehr zurückkommen. Ein Dardai wird kaum berücksichtigt und steht möglicherweise vor einem Wechsel.
Zusammenfassend muss man sagen, dass Hertha nunmehr im dritten Jahr in Folge eine schlechte, beinahe desaströse Saison spielt. Angesichts der finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zu anderen Klubs ist das an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ich persönliche blicke wehmütig zurück in die Zeit, wo wir im gesicherten Mittelfeld spielten. Aktuell steht zu befürchten, dass sich die Ära des Herumdümpelns selbst im Fall des Klassenerhalts weiter fortsetzt. Bin mir nicht sicher, ob ich insgeheim - wohlwissend der wirtschaftlichen Konsequenzen eines Abstiegs - nicht lieber ein junges, hungriges Berliner Team um Gechter, Dardai, Eitschberger, Kade, Wollschläger & Co., ergänzt um einen Ekkelenkamp, einen Nsona sehen möchte, das von einem Trainer geführt wird, der nachweislich Talente fördern und entwickeln kann. Sollte ein Sebastian Hoeneß in Hoffenheim tatsächlich keine Zukunft haben, wäre er mein Favorit.
Ein Neuanfang auf allen Ebenen - in der Vereinsführung, in der sportlichen Leitung wie auch mit einem Neuaufbau in Liga 2 - wäre sicherlich hart, mit Entbehrungen & Rückschlägen verbunden und würde Geduld erfordern. Er wäre aber vielleicht nachhaltiger und letztlich konsequenter, als ein Fortsetzung der letzten, furchtbaren Bundesligasaisons.
:top: :top: :top: :top:

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Starchild2006 » 15.05.2022, 18:09

Jenner hat geschrieben:
15.05.2022, 12:58
Wenn die Ära Gegenbauer noch in diesem Monat beendet wird, sehe ich gute Chancen, dass der Verein auch in der Bundesliga wieder aufblüht. Wie schnell das mit einem richtigen Management und einer erfolgsorientierten Grundhaltung gehen kann, haben wir 1996 und in den folgenden Jahren gesehen.
Dazu muss aber Bobic noch gefeuert und Gegenbauer abgewählt werden

Dann hätten wir echte Chancen auf einen Neuanfang :top:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4576
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von elmex » 16.05.2022, 13:48

Andersrum. Wenn Gegenbauer weg ist, kann auch Bobic gefeuert werden. Gegenbauer ist der Vorgesetzte nicht umgekehrt.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17521
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Westham » 16.05.2022, 18:01

Mineiro hat geschrieben:
15.05.2022, 12:33
Sehe ich mittlerweile absolut genauso und da ich die Relegation ohnehin für falsch halte steht für mich seit gestern unser Abstieg in die zweite Liga gefühlsmäßig fest.

Seien wir ehrlich, wenn es nicht jetzt passiert, kommt es spätestens nächstes Jahr, siehe HSV.
Das stimmt definitiv.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35531
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von PREUSSE » 16.05.2022, 18:20

Westham hat geschrieben:
16.05.2022, 18:01
Mineiro hat geschrieben:
15.05.2022, 12:33
Sehe ich mittlerweile absolut genauso und da ich die Relegation ohnehin für falsch halte steht für mich seit gestern unser Abstieg in die zweite Liga gefühlsmäßig fest.

Seien wir ehrlich, wenn es nicht jetzt passiert, kommt es spätestens nächstes Jahr, siehe HSV.
Das stimmt definitiv.
Daran glaube ich nicht. Sollte der Kelch der zweiten Liga an uns vorbei gehen, wird Bobic dazu gelernt haben ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7036
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von MikeSpring » 16.05.2022, 18:23

Mineiro hat geschrieben:
15.05.2022, 12:33
Sehe ich mittlerweile absolut genauso und da ich die Relegation ohnehin für falsch halte steht für mich seit gestern unser Abstieg in die zweite Liga gefühlsmäßig fest.

Seien wir ehrlich, wenn es nicht jetzt passiert, kommt es spätestens nächstes Jahr, siehe HSV.
Nö. Wenn wir schon den HSV kopieren müssen wir erst dreimal in Folge die Relegation gewinnen. DANN erst absteigen.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Starchild2006 » 16.05.2022, 18:51

elmex hat geschrieben:
16.05.2022, 13:48
Andersrum. Wenn Gegenbauer weg ist, kann auch Bobic gefeuert werden. Gegenbauer ist der Vorgesetzte nicht umgekehrt.
Eben folglich muss der Vorgesetzte von Bobic den feuern bevor er selbst fliegt

Das wäre dann die Beste Tat von Gegenbauer :mrgreen:

Aber bestimmt kommt gleich ein Korinthenkacker und weist daraufhin das er es nicht allein kann oder so und erst Vorstand etc :laugh:

Dd.
Beiträge: 4879
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Dd. » 16.05.2022, 18:57

Was hast du jetzt plötzlich gegen Korinthenkacker.
Regst dich ja ständig über "Peanuts" auf...
Zuletzt geändert von Dd. am 16.05.2022, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4879
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Dd. » 16.05.2022, 19:00

EDIT
Ein Abstieg ist/wäre kein "Peanuts".
Die Wucht der TV-Tabelle (Einnahmen) und Werbung und Zuschauer und kein Ende, ist dermaßen auch längerfristig (5 Jahre sind viel) groß, dass man im modernen Fußball es extrem schwerer hat, sich zu erneuern.
Vergiss es, dass der Konkurrenzdruck dort kleiner wär...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17521
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Westham » 16.05.2022, 19:16

Nö. Wenn wir schon den HSV kopieren müssen wir erst dreimal in Folge die Relegation gewinnen. DANN erst absteigen.
Der HSV hat 2x die Relegation gewonnen und ist dann abgestiegen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Dd.
Beiträge: 4879
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Dd. » 16.05.2022, 22:39

Westham hat geschrieben:
16.05.2022, 19:16
Nö. Wenn wir schon den HSV kopieren müssen wir erst dreimal in Folge die Relegation gewinnen. DANN erst absteigen.
Der HSV hat 2x die Relegation gewonnen und ist dann abgestiegen
War da nicht mal immer wieder, just in dem Moment, ein Kopfballungeheuer namens Lassoga?
BTW. Jetzt wo du sagst, auch diese Spielen sind alle in meiner verblassenden Erinnerung alles ein einziger Krampf gewesen.
Soviel zu Relegationsspielen an sich.
Wäre jetzt typisch Hertha, spektakulär mit jeweils 0-5 unterzugehen und die Erfahrung zu brechen.

Übrigens, über berliner "Damen" gesprochen (Image-Thread);
was macht Madame Lasogga?
Würde mal gerne ein Bier mit ihr trinken. :eeky: :) :P
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26576
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von MS Herthaner » 18.05.2022, 14:33

https://www.kicker.de/babbel-im-intervi ... 51/artikel

Wenigstens einer der mal ausspricht was alle denken.
Ich kann den zwar nicht hören, aber hier sagt der mMn vieles was hier verkehrt gelaufen ist und noch immer verkehrt läuft.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10005
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Drago1892 » 18.05.2022, 15:28

MS Herthaner hat geschrieben:
18.05.2022, 14:33
https://www.kicker.de/babbel-im-intervi ... 51/artikel

Wenigstens einer der mal ausspricht was alle denken.
Ich kann den zwar nicht hören, aber hier sagt der mMn vieles was hier verkehrt gelaufen ist und noch immer verkehrt läuft.
Und was sehen Sie fußballerisch bei Hertha?

Das Gegenteil davon, und zwar seit langem. Hertha verteidigt. Man reagiert auf den Gegner, will vor allem kompakt stehen und zeigt nach vorn sehr wenig. Mir ist die Idee dahinter nicht ganz klar. Mit Suat Serdar, Marco Richter oder Jurgen Ekkelenkamp kamen vor der Saison gute Fußballer. Aber meistens sehe ich dann acht Defensivspieler in der Aufstellung und weiß schon, was kommt - beziehungsweise, was nicht kommt.
Lars Windhorst hat 375 Millionen Euro in den Verein investiert, jetzt steht Hertha mit einem Bein in der 2. Liga. Was ist schiefgelaufen?

Gute Frage! Was ich weiß: Als Fredi Bobic letzten Sommer nach Berlin kam, war nichts mehr da von dem Geld, was bei der Größenordnung schon bemerkenswert ist
....mancher sitzt auch nach zwei Abstiegen (2010 und 2012, d. Red.) wie festgetackert auf seinem Stuhl. Vielleicht sollte der eine oder andere endlich erkennen, dass er selbst Teil des Problems ist - und den Weg freimachen.
besser kann man es tatsächlich kaum noch sagen, als Babbel :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1677
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von dovifat » 19.05.2022, 22:54

Ich habe das Spiel heute ignoriert, stattdessen was Schoenes gemacht und lediglich das Ergebnis zur Kenntnis genommen.

Das wuerde ich auch allen anderen Usern empfehlen. Aufmerksamkeit oder sogar irgendwelche Emotionen haben diese Gurkentruppe und v.a. das Management der Profiabteilung nicht mal ansatzweise verdient. Einzig Magath wuerde ich da ausnehmen, ohne den waere schon in der regulaeren Saison der Ofen aus gewesen. Deswegen ist "ihr" statt "wir" auch richtig.

Nein, zum Union-Fan werde ich deswegen sicher nicht. Solange sich die "Hertha-DNA" auf der Fuehrungsebene nicht wirklich aendert, habe ich einfach das Wochenende "frei". Lief in der Rueckrunde jetzt schon ganz gut und auch am Montag Abend werde ich andere Prioritaeten haben.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17521
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von Westham » 19.05.2022, 23:11

Dd. hat geschrieben:
16.05.2022, 22:39
Westham hat geschrieben:
16.05.2022, 19:16

Der HSV hat 2x die Relegation gewonnen und ist dann abgestiegen
War da nicht mal immer wieder, just in dem Moment, ein Kopfballungeheuer namens Lassoga?
BTW. Jetzt wo du sagst, auch diese Spielen sind alle in meiner verblassenden Erinnerung alles ein einziger Krampf gewesen.
Soviel zu Relegationsspielen an sich.
Wäre jetzt typisch Hertha, spektakulär mit jeweils 0-5 unterzugehen und die Erfahrung zu brechen.

Übrigens, über berliner "Damen" gesprochen (Image-Thread);
was macht Madame Lasogga?
Würde mal gerne ein Bier mit ihr trinken. :eeky: :) :P
Gurkt irgendwo in Saudiarabien oder Katar rum.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26576
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von MS Herthaner » 20.05.2022, 13:35

Lt. gut informierten FRankfurter Insider verdichten sich die Anzeichen das Manga Frankfurt im Sommer verlassen wird! Er kommt wohl nicht so mit Krösche klar und darf nicht so ganz so schalten & walten wie unter Bobic.

Also Fredi, bitte hole Ben Manga zu uns! Der hat so ein Auge und gutes Netzwerk für Talente und alles.
TM

Das wäre in der Tat eine Art Hoffnung für die Zukunft wenn Bobic es schafft Manga zu holen.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3875
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Hertha-Saison 21/22

Beitrag von AnKu54 » 21.05.2022, 13:26

Papa wäscht Auto
Kommt der 8 jährige Sohn
"Papa,wieviele Länderspiele hat Beckenbauer ?"
<Weiß ich nicht, schau in den Kicker>

"Papa, Wer war 1997 Deutscher Meister?"
<Weiß ich nicht, schau in den Kicker>

"Papa, wann hat Hertha das letzte Spiel gewonnen ?"
<Weiß ich nicht, frag OPA>
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Antworten