Hertha-Saison 20/21

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Saison 20/21

Beitrag von Micky » 09.11.2020, 17:53

Ricson hat geschrieben:
07.11.2020, 18:43
Ray hat geschrieben:
07.11.2020, 18:39
Der ist nun echt der einzige noch größere Troll als Walter.

Zurück zum Thema: Was wird man so in der Tabelle, wenn man auswärts CL-Niveau und zuhause Mainz-Niveau konstant spielt? :gruebel:
graues Mittelmaß. Same Procedure as every Year oder so :)
Dann darf man ja auf die Rückrunde gespannt sein.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 09.11.2020, 18:23

Nach dem Spiel gegen den BvB wissen wir, wo Hertha steht. Vermutlich bekommt das Wunderkind Moukoko seine Debüt Chance. Hoffen wir, das Hertha dessen Debüt gut übersteht :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

HerthaLandei
Beiträge: 504
Registriert: 14.08.2019, 22:12

Re: Saison 20/21

Beitrag von HerthaLandei » 09.11.2020, 19:25

Jeder, der seinem Verein die Daumen drückt und sich über Siege freut, wird hier verdächtigt ein Preetzjünger zu sein. Man wünscht sich ernsthaft einen Abstieg und bringt seine "abgrundtiefe Verachtung" für seinen (!!!) Verein zum Ausdruck, immer und immer wieder!
Das ist einfach nur krank!
Kritik muss sein und ist sicher angebracht. Aber die Hoffnung, nach einem Abstieg kommt hier der Heiland (Rangnick, der wartet gerade auf uns :laugh: ) und führt uns in die Champions League, ist einfach nur idiotisch!
Lasst mal Bruno arbeiten, der holt noch was aus der Truppe raus. Der kann am allerwenigsten was für die Situation.
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Aber wenn es besser werden soll, muss es anders werden!

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Saison 20/21

Beitrag von coconut » 09.11.2020, 20:14

Wer da meint, das ein erneuter Abstieg das ganz sichere Ende von Preetz bei Hertha bedeuten würde, der hat offenbar verdrängt, das die beiden vorhergehenden Abstiege auch keinen Anlass dazu gaben.
Ich hoffe weiter auf Siege und möglichst guten Fußball.
Alles andere findet sich so oder so.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26602
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Saison 20/21

Beitrag von MS Herthaner » 09.11.2020, 22:10

coconut hat geschrieben:
09.11.2020, 20:14
Wer da meint, das ein erneuter Abstieg das ganz sichere Ende von Preetz bei Hertha bedeuten würde, der hat offenbar verdrängt, das die beiden vorhergehenden Abstiege auch keinen Anlass dazu gaben.
Ich hoffe weiter auf Siege und möglichst guten Fußball.
Alles andere findet sich so oder so.
Absolut richtig.
Hertha sportlich das schlechteste wünschen um zu hoffen das Preetz weg ist, ist schon zweimal schiefgelaufen.
Ostkurve und viele andere Fans haben über Jahre Hoeneß dafür verantwortlich gemacht und Preetz im Schutz genommen.
Jetzt ist es Klinsmann, Corona und natürlich Windhorst weswegen Preetz für all das nichts kann was sportlich und vor allem wirtschaftlich nicht funktioniert.
Eine knallharte Analyse wird es nicht geben weil dann die Hälfte der Verantwortlichen kein Job mehr hätte.
Zu hoffen das hier Preetz durch Rangnick ersetzt wird liegt bei 0,1 %.
Steigen wir sportlich ab wird der Abwinken.
Werden wir am Ende zwischen 6 und 9 einlaufen wird Preetz gefeiert weil die Mehrheit der Fans zufrieden ist wenn man nur weiterhin dabei ist ohne auch nur zu hinterfragen was das kostet.
Schmidt wird hier überhaupt nichts ändern.
Der wird genug damit zu tun haben Gelder zu beschaffen um Preetz und Konsorten im Amt zu halten.
Das beste wäre Preetz verschwindet von der Bank, der Umkleide und der Pressekonferenz, und dafür wird ein Sportdirektor und Kaderplaner geholt und Friedrich übernimmt die Kommunikation.
Zum verhandeln reicht Preetz aus.
Zum überzeugen eher nicht.
Das alles muss nötig sein wenn man den Virus Preetz, Gegenbauer und Schiller nicht rausschmeißen.
Und danach sieht es selbst bei sportlichen Misserfolg nicht aus.
Was die Saison abgeht, so müsste man eigentlich die Chance nutzen ganz weit oben zu landen und den Terminstress der anderen üblichen dort oben ausnutzen.
Aber da wir genug selbst verschuldetete Probleme haben (Kommunikation, Fehlende Achse,Unausgewogenen Kader und Anspruchslosigkeit) wird man das nicht nutzen können.
Augsburg war gut.
Aber das sollte mit diesen Investitionen eigentlich Standard sein.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Saison 20/21

Beitrag von ratlos » 10.11.2020, 06:02

Ich sehe das mittlerweile ebenso ,dieses Regime wird nicht abzulösen zu sein.
Aber im Gegensatz zu anderen ,hoffe ich das dieser Verein untergeht.
40jahre haben Spuren hinterlassen und die letzten elf waren kräftezehrend.im Nachhinein danke ich herthahort für die Pause.
Ich gebe mich geschlagen und stelle fest das sowas wie Gegenbauer preetz und Schiller in Deutschland im Jahr 2020 möglich ist,auf Dauer hätte ich nie gedacht
Eine Clique von Totengräbern getragen von hirntoten Jubelpersern ,mit so einem Verein kann ich mich nicht mehr identifizieren.
Gegenbauer preetz und konsorten ich wünsche euch alles erdenklich schlechte,und denen die diese Bande tragen ebenso
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Saison 20/21

Beitrag von Lukas1892 » 10.11.2020, 08:20

Fab hat geschrieben:
09.11.2020, 15:27
Lukas1892 hat geschrieben:
09.11.2020, 07:47
Zwischen Darida Pekarik und Piątek gibt es bestimmt keine Kommunikationsprobleme, das könnt ihr mir glauben
Sie verständigen sich auf Russisch, oder? Hubnik hat damals die Kommandos auf Russisch gegeben, weil seine Abwehrspieler und Torwart dieser Sprache mächtig waren.
Und da liegt die allgemeinheit immer falsch. Ich als Pole verstehe mehr tschechisch und slowakisch als russisch!
Wenn ich die A4 fahre Richtung Oberschlesien kriege ich kurz nach der Grenze in forst manchmal einen Tschechichen Radiosender rein und da muss ich immer zweimal hinhören um zu erkennen das es nicht polnisch ist. Russisch ist ganz anders, sogar ukrainisch was vom russischen ein bißchen abweicht kommt verstehe ich mehr als das reine russisch!
Obwohl man Tschechich teilweise versteht, kann man die Sprache nicht. In einem Satz sind viele Wörter sehr ähnlich und mann kann sich es zusammen reimen

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2020, 09:05

ratlos hat geschrieben:
10.11.2020, 06:02
Ich sehe das mittlerweile ebenso ,dieses Regime wird nicht abzulösen zu sein.
Aber im Gegensatz zu anderen ,hoffe ich das dieser Verein untergeht.
40jahre haben Spuren hinterlassen und die letzten elf waren kräftezehrend.im Nachhinein danke ich herthahort für die Pause.
Ich gebe mich geschlagen und stelle fest das sowas wie Gegenbauer preetz und Schiller in Deutschland im Jahr 2020 möglich ist,auf Dauer hätte ich nie gedacht
Eine Clique von Totengräbern getragen von hirntoten Jubelpersern ,mit so einem Verein kann ich mich nicht mehr identifizieren.
Gegenbauer preetz und konsorten ich wünsche euch alles erdenklich schlechte,und denen die diese Bande tragen ebenso
Aber hallo? Aufgeben gilt nicht, die Zukunft gehört anderen als Gegenbauer & Co. :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30027
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Saison 20/21

Beitrag von Ray » 10.11.2020, 09:53

Lukas1892 hat geschrieben:
10.11.2020, 08:20

Wenn ich die A4 fahre Richtung Oberschlesien kriege ich kurz nach der Grenze in forst manchmal einen Tschechichen Radiosender rein und da muss ich immer zweimal hinhören um zu erkennen das es nicht polnisch ist.
SO geht es mir, wenn ich durch Österreich fahre :)
Man kann sich ausser WOrte wie "Kracherl", "Kren", "Schlagobers". "Ribisel", "Jänner" das meiste gut zusammenreimen.
Schwyzerditsch ist für mich aber wie für Dich Russisch :)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Saison 20/21

Beitrag von 07April1997 » 10.11.2020, 11:06

MS Herthaner hat geschrieben:
09.11.2020, 22:10
coconut hat geschrieben:
09.11.2020, 20:14
Wer da meint, das ein erneuter Abstieg das ganz sichere Ende von Preetz bei Hertha bedeuten würde, der hat offenbar verdrängt, das die beiden vorhergehenden Abstiege auch keinen Anlass dazu gaben.
Ich hoffe weiter auf Siege und möglichst guten Fußball.
Alles andere findet sich so oder so.
Absolut richtig.
Hertha sportlich das schlechteste wünschen um zu hoffen das Preetz weg ist, ist schon zweimal schiefgelaufen.
Ostkurve und viele andere Fans haben über Jahre Hoeneß dafür verantwortlich gemacht und Preetz im Schutz genommen.
Jetzt ist es Klinsmann, Corona und natürlich Windhorst weswegen Preetz für all das nichts kann was sportlich und vor allem wirtschaftlich nicht funktioniert.
Eine knallharte Analyse wird es nicht geben weil dann die Hälfte der Verantwortlichen kein Job mehr hätte.
Zu hoffen das hier Preetz durch Rangnick ersetzt wird liegt bei 0,1 %.
Steigen wir sportlich ab wird der Abwinken.
Werden wir am Ende zwischen 6 und 9 einlaufen wird Preetz gefeiert weil die Mehrheit der Fans zufrieden ist wenn man nur weiterhin dabei ist ohne auch nur zu hinterfragen was das kostet.
Schmidt wird hier überhaupt nichts ändern.
Der wird genug damit zu tun haben Gelder zu beschaffen um Preetz und Konsorten im Amt zu halten.
Das beste wäre Preetz verschwindet von der Bank, der Umkleide und der Pressekonferenz, und dafür wird ein Sportdirektor und Kaderplaner geholt und Friedrich übernimmt die Kommunikation.
Zum verhandeln reicht Preetz aus.
Zum überzeugen eher nicht.
Das alles muss nötig sein wenn man den Virus Preetz, Gegenbauer und Schiller nicht rausschmeißen.
Und danach sieht es selbst bei sportlichen Misserfolg nicht aus.
Was die Saison abgeht, so müsste man eigentlich die Chance nutzen ganz weit oben zu landen und den Terminstress der anderen üblichen dort oben ausnutzen.
Aber da wir genug selbst verschuldetete Probleme haben (Kommunikation, Fehlende Achse,Unausgewogenen Kader und Anspruchslosigkeit) wird man das nicht nutzen können.
Augsburg war gut.
Aber das sollte mit diesen Investitionen eigentlich Standard sein.
Nein, Preetz ist nicht in Stein gemeißelt.

Und eigentlich ist es ganz simpel. Solange sich die Mehrzahl der Mitglieder und Fans weiter ein dampfendes Stück Scheisse servieren lassen und dann "Danke und Hurra!" rufen wie nach dem Augsburg-Spiel, wird sich gar nichts ändern. Preetz wird solange in seinem Amt rumpfuschen, wie es widerstandslos zugelassen wird.

Ich habe die Saison 2008/2009 noch gut in Erinnerung. 24.Spieltag. Hertha gewinnt zuhause 1:0 gegen Leverkusen und steht mit 4 Punkten Vorsprung vor dem FC Bayern auf Platz 1. Trotzdem hat die Ostkurve geschlossen "Dieter Hoeneß Raus" gesungen. Die improvisierten "Hoeneß Raus"-Schals waren überall. Das gab es gegen Preetz bis heute nicht. Es gab nur vereinzelt Spruchbänder.

Will sagen: Es gibt viel zu viele Lemminge. Und ich verstehe bis heute nicht, weshalb Preetz weiter stillschweigend akzeptiert wird, während Hoeneß zu seiner Zeit zur Hassfigur stilisiert wurde. Wahrscheinlich stecken die meisten Anhänger in einer Art kollektiven Schockstarre fest.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30027
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Saison 20/21

Beitrag von Ray » 10.11.2020, 11:39

Dass ... warum Hoeness im Gegensatz zu Preetz ... kann man verstehen.

Preetz trägt den ganzen Mief mit. Gibt sich als Herthaner und schmiert den Ultras Honig um den Mund, Fahne pur etc. Für notwendige Erneuerungen hat er Keuter eingestellt und die Fanmeute ist so dämlich, genau wie erhofft Keuter als Ventil zu sehen und nicht Preetz.
Hoeness hingegen kam von aussen, hat einigen mit seinen cholerischen Anfällen das schale Bier aus der Hand und die selbstgedrehte geschnorrte Kippe aus dem Mund fallen lassen und wollte heraus aus dem Eckkneipen-Mief mit ungewaschenen nikotingeschwängerten Gardinen von 1972.
Mit einer vom Leben gezeichneten Verlierervisage a la Preetz können sich viele typische Fans sehr gut identifizieren.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2020, 11:58

Ray hat geschrieben:
10.11.2020, 11:39
Dass ... warum Hoeness im Gegensatz zu Preetz ... kann man verstehen.

Preetz trägt den ganzen Mief mit. Gibt sich als Herthaner und schmiert den Ultras Honig um den Mund, Fahne pur etc. Für notwendige Erneuerungen hat er Keuter eingestellt und die Fanmeute ist so dämlich, genau wie erhofft Keuter als Ventil zu sehen und nicht Preetz.
Hoeness hingegen kam von aussen, hat einigen mit seinen cholerischen Anfällen das schale Bier aus der Hand und die selbstgedrehte geschnorrte Kippe aus dem Mund fallen lassen und wollte heraus aus dem Eckkneipen-Mief mit ungewaschenen nikotingeschwängerten Gardinen von 1972.
Mit einer vom Leben gezeichneten Verlierervisage a la Preetz können sich viele typische Fans sehr gut identifizieren.
Hoeness ist bewusst auch unpopuläre Wege gegangen, was ein GF Sport naturgemäß auch muss. Preetz versucht Everybodys Darling zu sein und schafft es nicht :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Saison 20/21

Beitrag von 07April1997 » 10.11.2020, 12:36

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2020, 11:58
Ray hat geschrieben:
10.11.2020, 11:39
Dass ... warum Hoeness im Gegensatz zu Preetz ... kann man verstehen.

Preetz trägt den ganzen Mief mit. Gibt sich als Herthaner und schmiert den Ultras Honig um den Mund, Fahne pur etc. Für notwendige Erneuerungen hat er Keuter eingestellt und die Fanmeute ist so dämlich, genau wie erhofft Keuter als Ventil zu sehen und nicht Preetz.
Hoeness hingegen kam von aussen, hat einigen mit seinen cholerischen Anfällen das schale Bier aus der Hand und die selbstgedrehte geschnorrte Kippe aus dem Mund fallen lassen und wollte heraus aus dem Eckkneipen-Mief mit ungewaschenen nikotingeschwängerten Gardinen von 1972.
Mit einer vom Leben gezeichneten Verlierervisage a la Preetz können sich viele typische Fans sehr gut identifizieren.
Hoeness ist bewusst auch unpopuläre Wege gegangen, was ein GF Sport naturgemäß auch muss. Preetz versucht Everybodys Darling zu sein und schafft es nicht :cooly:
Anzuecken und Risiken einzugehen gehörten bei Hoeneß' Führungsstil einfach dazu. Er hat aber auch immer eine Vereinsinterne Opposition zugelassen, welche ihm am Ende den "Kopf gekostet" hat.

Und wenn man mal ehrlich ist, war der Kopf von Preetz bis heute nie wirklich in Gefahr. Die Anhänger und das Umfeld halten bis heute die Füße Still. Er ist zwar nicht Everybodys Darling, aber so wie es derzeit aussieht, wird er sich länger im Posten halten können als Hoeneß. Den Preetz-Lemmingen sei Dank.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2020, 12:40

07April1997 hat geschrieben:
10.11.2020, 12:36
PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2020, 11:58


Hoeness ist bewusst auch unpopuläre Wege gegangen, was ein GF Sport naturgemäß auch muss. Preetz versucht Everybodys Darling zu sein und schafft es nicht :cooly:
Anzuecken und Risiken einzugehen gehörten bei Hoeneß' Führungsstil einfach dazu. Er hat aber auch immer eine Vereinsinterne Opposition zugelassen, welche ihm am Ende den "Kopf gekostet" hat.

Und wenn man mal ehrlich ist, war der Kopf von Preetz bis heute nie wirklich in Gefahr. Die Anhänger und das Umfeld halten bis heute die Füße Still. Er ist zwar nicht Everybodys Darling, aber so wie es derzeit aussieht, wird er sich länger im Posten halten können als Hoeneß. Den Preetz-Lemmingen sei Dank.
Und eines darf man nicht vergessen, Hoeness hatte Visionen, z.b. mir der Meisterschaft Schale durchs Brandenburger Tor zu fahren :mrgreen: Preetz ist Ambitionslos und Visionen Frei :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Saison 20/21

Beitrag von 07April1997 » 10.11.2020, 12:47

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2020, 12:40
07April1997 hat geschrieben:
10.11.2020, 12:36
Anzuecken und Risiken einzugehen gehörten bei Hoeneß' Führungsstil einfach dazu. Er hat aber auch immer eine Vereinsinterne Opposition zugelassen, welche ihm am Ende den "Kopf gekostet" hat.

Und wenn man mal ehrlich ist, war der Kopf von Preetz bis heute nie wirklich in Gefahr. Die Anhänger und das Umfeld halten bis heute die Füße Still. Er ist zwar nicht Everybodys Darling, aber so wie es derzeit aussieht, wird er sich länger im Posten halten können als Hoeneß. Den Preetz-Lemmingen sei Dank.
Und eines darf man nicht vergessen, Hoeness hatte Visionen, z.b. mir der Meisterschaft Schale durchs Brandenburger Tor zu fahren :mrgreen: Preetz ist Ambitionslos und Visionen Frei :sorry:
Damals gab es mehr als nur Visionen. Die Jugendarbeit bei Hertha gehörte zur Europäischen Spitzenklasse :( Dieser Niedergang tut mir persönlich am allermeisten weh.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13913
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Saison 20/21

Beitrag von topscorrer63 » 10.11.2020, 13:44

07April1997 hat geschrieben:
10.11.2020, 12:47
PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2020, 12:40

Und eines darf man nicht vergessen, Hoeness hatte Visionen, z.b. mir der Meisterschaft Schale durchs Brandenburger Tor zu fahren :mrgreen: Preetz ist Ambitionslos und Visionen Frei :sorry:
Damals gab es mehr als nur Visionen. Die Jugendarbeit bei Hertha gehörte zur Europäischen Spitzenklasse :( Dieser Niedergang tut mir persönlich am allermeisten weh.
Trotzdem wird der Tag kommen, wo Preetz seine Zeit bei Hertha vorbei ist. Und ich glaube spätestens nachdem Schmidt hier im Dezember seinen Job antritt, da dürfte die Luft für den GFS dünner werden.

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 5011802662

Aus dem Artikel vom Tagesspiegel: Am 1. Dezember beginnt der dann 57-Jährige seine Tätigkeit als dritter Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten neben Michael Preetz und Ingo Schiller. Oder, um genau zu sein: als erster Geschäftsführer vor Michael Preetz und Ingo Schiller.

Und der wird sich bei Hertha nicht mit einer Statistenrolle zufrieden geben - was ich auch sehr begrüßen würde!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

El Mariachi
Beiträge: 2967
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Saison 20/21

Beitrag von El Mariachi » 10.11.2020, 16:16

larifari889 hat geschrieben:
07.11.2020, 18:34
Immerhin ein wichtiger Sieg. Auch wenn dadurch das Drama Preetz und Bruno deutlich verlängert werden.

Fürs nächste Spiel:
Bild
Sieht nach einer guten Truppe aus :top:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2020, 16:20

El Mariachi hat geschrieben:
10.11.2020, 16:16
larifari889 hat geschrieben:
07.11.2020, 18:34
Immerhin ein wichtiger Sieg. Auch wenn dadurch das Drama Preetz und Bruno deutlich verlängert werden.

Fürs nächste Spiel:
Bild
Sieht nach einer guten Truppe aus :top:
Das wäre auch meine Aufstellung :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Saison 20/21

Beitrag von Konrad » 10.11.2020, 16:56

Tousart muss man auf die 6 setzen, denn seine öffnenden Pässe bekommen von dort aus ihren größten Nutzen.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Saison 20/21

Beitrag von 07April1997 » 10.11.2020, 19:36

El Mariachi hat geschrieben:
10.11.2020, 16:16
Sieht nach einer guten Truppe aus :top:
PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2020, 16:20
Das wäre auch meine Aufstellung :top:
Hier sind übrigens zwei hervorragende Beispiel dafür, was bei Hertha BSC so unglaublich schief läuft.

Es gibt zu viele lernresistente* Anhänger, die absolut unfähig sind, zu erkennen, dass sich der Verein in einer existenziellen Krise befindet.

Wenn das bis heute die Mehrheit widerspiegelt, könnt ihr euch auf einen Absturz gefasst machen, der den HSV seit 2013 wie eine Erfolgsgeschichte aussehen lässt.


*Freundlich ausgedrückt
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2020, 19:41

07April1997 hat geschrieben:
10.11.2020, 19:36
El Mariachi hat geschrieben:
10.11.2020, 16:16
Sieht nach einer guten Truppe aus :top:
PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2020, 16:20
Das wäre auch meine Aufstellung :top:
Hier sind übrigens zwei hervorragende Beispiel dafür, was bei Hertha BSC so unglaublich schief läuft.

Es gibt zu viele lernresistente* Anhänger, die absolut unfähig sind, zu erkennen, dass sich der Verein in einer existenziellen Krise befindet.

Wenn das bis heute die Mehrheit widerspiegelt, könnt ihr euch auf einen Absturz gefasst machen, der den HSV seit 2013 wie eine Erfolgsgeschichte aussehen lässt.


*Freundlich ausgedrückt
Ich verstehe nicht was du meinst? :gruebel:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Saison 20/21

Beitrag von 07April1997 » 10.11.2020, 19:42

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2020, 19:41
Ich verstehe nicht was du meinst? :gruebel:
Ich weiß :) Aber es bestimmt auch den ein oder anderen Mitleser, der es versteht.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35578
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Saison 20/21

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2020, 20:04

07April1997 hat geschrieben:
10.11.2020, 19:42
PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2020, 19:41
Ich verstehe nicht was du meinst? :gruebel:
Ich weiß :) Aber es bestimmt auch den ein oder anderen Mitleser, der es versteht.
Was hat das mit der Aufstellung zu tun?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Saison 20/21

Beitrag von ratlos » 10.11.2020, 20:05

Ich war auch etwas irritiert das muss ich zugeben..hier ging es um generelles was den Verein betrifft,was da auf einmal eine Aufstellung sollte ,wäre mir auch nicht ganz klar.wenn ich es nicht besser wüsste ,würde man denken da versucht jemand von eigentlichen Thema abzulenken.....
Aber ist auch egal...ich hatte eben ein leckeres Abendbrot
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Saison 20/21

Beitrag von 07April1997 » 10.11.2020, 20:10

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2020, 20:04
07April1997 hat geschrieben:
10.11.2020, 19:42
Ich weiß :) Aber es bestimmt auch den ein oder anderen Mitleser, der es versteht.
Was hat das mit der Aufstellung zu tun?
Ganz einfach. Es gibt keine gute Truppe und Aufstellung.

Es gibt eine existenzielle Krise, die über solchen hohlen Phrasen schwebt. Wie ein Gewitter.

Ihr könnt euch die alte Dame schönreden und -trinken. Aber das ändert nicht ans der Tatsache, dass sie sportlich kaputtgewirtschaftet wird. Dagegen sind auch Akteure Cunha und Guendouzi absolut machtlos.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Antworten