Oder er tauscht sich mit Jürgen aus, Inglewood Ca. kann ja nicht so weit sein bis zu JK.Shinto6 hat geschrieben: ↑18.02.2022, 12:33Vielleicht ist Bobic auch nur mit der Suche nach einem Nachfolger beschäftigt. Ist für mich nur ein weiteres Zeichen, dass Korkut nach dem RB Spiel gegangen wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.02.2022, 12:11
Unglaublich den Mann der schon genug damit zu tun hat eine Mannschaft zu führen, den auch in dieser Situation alleine zu lassen.
Schlimmer geht es nicht.
Hertha-Saison 21/22
Re: Hertha-Saison 21/22
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Bobic seinen Kumpel so schnell wieder in die Wüste schickt.Shinto6 hat geschrieben: ↑18.02.2022, 12:33Vielleicht ist Bobic auch nur mit der Suche nach einem Nachfolger beschäftigt. Ist für mich nur ein weiteres Zeichen, dass Korkut nach dem RB Spiel gegangen wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.02.2022, 12:11
Unglaublich den Mann der schon genug damit zu tun hat eine Mannschaft zu führen, den auch in dieser Situation alleine zu lassen.
Schlimmer geht es nicht.
Nunja, finanziell versorgt für die nächsten 20 Jahre hat er seinen Kumpel dennoch, auch wenn er ihn nun zurück in seinen Dauerurlaub schickt.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Blues Brothers Inc.

-
Knappe Stunde.
-
"Saisonabbruch wegen 3.Weltkrieg" dürfte mittlerweile das wahrscheinlichste Szenario sein, wie wir die Klasse halten.
Und Tousart und co. haben dank deutschem Arbeitsrecht dann auch Anspruch auf ihre absurden Gehälter, wenn der Spielbetrieb völlig ruht.
Und Tousart und co. haben dank deutschem Arbeitsrecht dann auch Anspruch auf ihre absurden Gehälter, wenn der Spielbetrieb völlig ruht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
aus dem Spieltagsthread gegen RB:
Langsam verliere auch ich den Glauben an den Klassenerhalt, auch wenn ich heute nicht wirklich mit Zählbarem gerechnet habe.
Nicht nur dass bei uns nach wie vor keinerlei Struktur oder Spielsystem zu erkennen ist, wir schwächen uns jetzt auch noch regelmässig durch vermeidbare Schnitzer selber.
In der Rückrundentabelle sind wir mittlerweile abgeschlagen letzter, und auch das Torverhältnis wird von Spiel zu Spiel schlimmer.
Bobic muss endlich einsehen dass er sich mit zuviel Optimismus einfach verzockt hat, zum Einen mit der Wahl des/ der Trainer, zum Anderen mit dem fast ersatzlosen Ausmisten des Kaders. Dass in Coronazeiten auch mal mehrere Spieler fehlen und nach überstandener Infektion auch länger brauchen um wieder 100%ig fit zu werden, hat er wohl völlig unterschätzt.
Jetzt weiter auf Spielglück und auf noch schwächere Mannschaften zu hoffen um in der Liga zu bleiben, wäre grob fahrlässig.
In unserem momentanen Zustand schlägt uns jeder, da auch die Moral im Team keinesfalls okay ist.
Ich kann nur hoffen dass jetzt wirklich schnell was passiert und Korkut abgelöst wird, mit ihm wird das nix mehr - und uns helfen nur noch Punkte.
Sollten wir wirklich absteigen, werde ich meine Liebe zu Hertha nicht aufgeben, aber in mir würde dennoch was zerbrechen. Ich bin seit 25 Jahren Mitglied, habe noch eine niedere 4-stellige Mitgliedsnummer mit einer 1 vorne, aber so enttäuscht und beinahe hoffnungslos war ich in der ganzen Zeit noch nie.
Langsam verliere auch ich den Glauben an den Klassenerhalt, auch wenn ich heute nicht wirklich mit Zählbarem gerechnet habe.
Nicht nur dass bei uns nach wie vor keinerlei Struktur oder Spielsystem zu erkennen ist, wir schwächen uns jetzt auch noch regelmässig durch vermeidbare Schnitzer selber.
In der Rückrundentabelle sind wir mittlerweile abgeschlagen letzter, und auch das Torverhältnis wird von Spiel zu Spiel schlimmer.
Bobic muss endlich einsehen dass er sich mit zuviel Optimismus einfach verzockt hat, zum Einen mit der Wahl des/ der Trainer, zum Anderen mit dem fast ersatzlosen Ausmisten des Kaders. Dass in Coronazeiten auch mal mehrere Spieler fehlen und nach überstandener Infektion auch länger brauchen um wieder 100%ig fit zu werden, hat er wohl völlig unterschätzt.
Jetzt weiter auf Spielglück und auf noch schwächere Mannschaften zu hoffen um in der Liga zu bleiben, wäre grob fahrlässig.
In unserem momentanen Zustand schlägt uns jeder, da auch die Moral im Team keinesfalls okay ist.
Ich kann nur hoffen dass jetzt wirklich schnell was passiert und Korkut abgelöst wird, mit ihm wird das nix mehr - und uns helfen nur noch Punkte.
Sollten wir wirklich absteigen, werde ich meine Liebe zu Hertha nicht aufgeben, aber in mir würde dennoch was zerbrechen. Ich bin seit 25 Jahren Mitglied, habe noch eine niedere 4-stellige Mitgliedsnummer mit einer 1 vorne, aber so enttäuscht und beinahe hoffnungslos war ich in der ganzen Zeit noch nie.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Die sollen sich die Stahlhelme ihrer Opas aus dem Keller holen und ab an die HKL.

Dieser Jahr passt alles, ist ähnlich wie bei Schalke letze Saison.
Der Verein ein riesiger Kackhaufen aus Filz und Korruption und Kakerlaken.
Die Mannschaft tut ihr Übriges dazu, den Abstieg zu besiegeln.
Bin einfach nur froh wenn diese Shice vorbei ist ob mit Abstieg oder ohne ist mir mittlerweile egal.
Bin einfach nur froh wenn diese Shice vorbei ist ob mit Abstieg oder ohne ist mir mittlerweile egal.
-
Ergänzungen:Westham hat geschrieben: ↑20.02.2022, 22:48Dieser Jahr passt alles, ist ähnlich wie bei Schalke letze Saison.
Du hast Intrigen vergessen.
Filz=Sumpf=DNA
Mal eine Frage:
Möchte wer Preetz und Dardai zurück?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Also ich nicht.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.02.2022, 19:31Ergänzungen:Westham hat geschrieben: ↑20.02.2022, 22:48Dieser Jahr passt alles, ist ähnlich wie bei Schalke letze Saison.
Filz=Sumpf=DNA
Mal eine Frage:
Die Frage alleine ist ja schon SündeWestham hat geschrieben: ↑21.02.2022, 19:47Also ich nicht.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.02.2022, 19:31
Ergänzungen:
Filz=Sumpf=DNA
Mal eine Frage:

-
Also Bobic ist weit davon entfernt wirklich besser als Preetz zu sein
Für mich nach wie vor ein Blender und Preetz 2 in teuer
Bis jezt nur jede Menge Geld gekostet ( 8.200.000,00 Euro plus die ganzen Gehälter seiner Buddies und ZUSÄTZLICH sein UNFÄHIGER KUMPEL KORKUT an der Seitenlinie ebenfalls viel Geld für NICHTS ) und sportlich nur seit IHM steil bergab
Ein sportlicher Wendepunkt mit neuem teurem Megamanager sieht für mich eindeutig anders aus
Nun lass mal den Kopf nicht ganz so tief hängen. Noch stehen wir über dem Strich und haben es selber in der Hand drüber zu bleiben. Die Corona-Infizierten werden hoffentlich schnell zurück kommen und wir werden schon in Freiburg wieder mit einem kompletteren Kader aufwarten können. Und noch haben wir Augsburg, Stuttgart und Bielefeld vor der Brust, Stuttgart zu Hause, da können wir gegen die direkten Konkurrenten punkten. Und dann sind da noch ein paar Heimspiele, die wir nicht verlieren brauchen (Frankfurt, Union, Mainz).hm196 hat geschrieben: ↑20.02.2022, 22:28aus dem Spieltagsthread gegen RB:
Und wenn dann doch der GAU eintritt --- Herthaner bleiben treu.
schön, dass du wieder ab und an schreibst, kann ruhig wieder mehr werdenwalter hat geschrieben: ↑22.02.2022, 18:00Nun lass mal den Kopf nicht ganz so tief hängen. Noch stehen wir über dem Strich und haben es selber in der Hand drüber zu bleiben. Die Corona-Infizierten werden hoffentlich schnell zurück kommen und wir werden schon in Freiburg wieder mit einem kompletteren Kader aufwarten können. Und noch haben wir Augsburg, Stuttgart und Bielefeld vor der Brust, Stuttgart zu Hause, da können wir gegen die direkten Konkurrenten punkten. Und dann sind da noch ein paar Heimspiele, die wir nicht verlieren brauchen (Frankfurt, Union, Mainz).hm196 hat geschrieben: ↑20.02.2022, 22:28aus dem Spieltagsthread gegen RB:
Und wenn dann doch der GAU eintritt --- Herthaner bleiben treu.

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Was für Frankfurt gilt, weiß ich nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.03.2022, 11:51Gilt für Frankfurt jetzt die 25 000 Zuschauer regel oder 75 % Auslastung![]()
Aber für Berlin gilt in Stadien 75 % und maximal 25.000.
Bei Uns sind 25.000 aber nur 33% und nicht 75%.Ergo sind Vereine mit kleineren Stadien bevorteilt.
Gegen Frankfurt werden nicht einmal die zulässigen 25.000 kommen. Selbst gegen Leipzig waren keine 10.000 im Oly, weshalb auf die Angabe der Zuschauerzahl während des Spiels verzichtet wurde.
Daher ist es egal, wie viele Zuschauer theoretisch ins Stadion könnten.
Daher ist es egal, wie viele Zuschauer theoretisch ins Stadion könnten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Und ich dachte es war auf 10k gedeckelt.
Wenn Hertha keine Zuschauer bekommt liegt das mit Sicherheit auch an diesem unerfolgreichen Fussball.
Sowas will niemand sehen.Nichts geht über Siege, ich will Siege, wie die letztlich zustande kommen,ist mir shiceegal.
Nichts ist so unattraktiv wie Erfolgslosigkeit.
Wenn Hertha keine Zuschauer bekommt liegt das mit Sicherheit auch an diesem unerfolgreichen Fussball.
Sowas will niemand sehen.Nichts geht über Siege, ich will Siege, wie die letztlich zustande kommen,ist mir shiceegal.
Nichts ist so unattraktiv wie Erfolgslosigkeit.
Gegen Union darf man 100% Auslastung verkaufen...mal schauen, ob wir wenigstens da unsere Blöcke vollbekommen, ansonsten sagen die Unioner ganz sicher danke.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
So bitte rege teilnehmen
Da lesen es wenigstens mal welche von HERTHA BSC
https://m.facebook.com/herthabsc/
Unter dem Beitrag Tacheles /size]