Abstiegskampf 2021/22

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Arapahoe
Beiträge: 840
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Arapahoe » 13.02.2022, 11:10

Ehrlich: Ich weiß nicht, ob ich dieser inhomogenen Mannschaft noch irgend etwas zutrauen soll. Individuell deutlich limitierte aber verschworene Teams, Bochum; Bielefeld scheinen mir aktuell die besseren Karten zu haben...
Wir könnten Glück haben, aber nach dem gestrigen Spiel, kann ich das nicht mehr glauben.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10121
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Drago1892 » 13.02.2022, 11:10

also ohne Frage Korkut gehört entlassen, damit überhaupt noch ein Einfluss von Außen genommen werden kann (Transfers sind ja nicht mehr möglich)...ich würde aber trotzdem noch eine Woche warten.

RB ist im Moment so stark...die zerlegen uns so oder so....wäre kein guter Einstand für den neuen....

Also erstmal die "nächste Saison-Ausnahme Packung" (Bobic/Friedrich-O-Ton) abwarten, die ist unumgänglich, wenn die Leipziger nur auf sich schauen und ihre Leistung bringen.

Vielleicht hält uns ja Union wieder in der BuLi, war ja schon letztes Jahr so, obwohl leider dieses Jahr Rambo-Andrich fehlt :sorry:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13990
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von topscorrer63 » 13.02.2022, 11:24

Drago1892 hat geschrieben:
13.02.2022, 11:10
also ohne Frage Korkut gehört entlassen, damit überhaupt noch ein Einfluss von Außen genommen werden kann (Transfers sind ja nicht mehr möglich)...ich würde aber trotzdem noch eine Woche warten.

RB ist im Moment so stark...die zerlegen uns so oder so....wäre kein guter Einstand für den neuen....

Also erstmal die "nächste Saison-Ausnahme Packung" (Bobic/Friedrich-O-Ton) abwarten, die ist unumgänglich, wenn die Leipziger nur auf sich schauen und ihre Leistung bringen.

Vielleicht hält uns ja Union wieder in der BuLi, war ja schon letztes Jahr so, obwohl leider dieses Jahr Rambo-Andrich fehlt :sorry:
Ich glaube nicht das uns ein Trainerwechsel weiterbringt, obwohl der eigentlich erfolgen müsste. Und wer bitte schön sollte das sein - Hans-Joachim-Copperfield?

Also mir fällt da gerade keiner ein, bzw. kein guter der sich diesen Trümmerhaufen von Mannschaft antun würde!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8915
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Mineiro » 13.02.2022, 11:32

Arapahoe hat geschrieben:
13.02.2022, 11:10
Ehrlich: Ich weiß nicht, ob ich dieser inhomogenen Mannschaft noch irgend etwas zutrauen soll. Individuell deutlich limitierte aber verschworene Teams, Bochum; Bielefeld scheinen mir aktuell die besseren Karten zu haben...
Wir könnten Glück haben, aber nach dem gestrigen Spiel, kann ich das nicht mehr glauben.
Ein wichtiger Punkt ist eben auch, dass die anderen Teams größtenteils auf einen Stamm zurückgreifen können, der seit mehreren Jahren so zusammenspielt. Wenn man unseren Kader anschaut, dann sind eben in den letzten 3 Jahren nicht nur die Trainer, sondern auch viele Spieler gekommen und gegangen. Das war deutlich zuviel und da ist es eben auch schwerer, eine unter Stress verlässlich funktionierende Gemeinschaft zusammenzustellen.
Dardai hat das im letzten Jahr geschafft, ich hoffe und drücke die Daumen, dass es Korkut auch gelingt, allerdings finde ich, dass manche Spieler uns einfach auf anderen Positionen besser helfen würden. Bestes Beispiel ist dafür Serdar.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13990
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von topscorrer63 » 13.02.2022, 11:35

Ich kenne zwei Ex-Herthaner die vom Verein noch bezahlt werden, und gerade einen feuchten Schlüppi anhaben. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Bierbaron » 13.02.2022, 11:41

Es ist doch am Ende ganz einfach.
Schaut euch doch mal unsere Konkurrenz an. Alle haben eine ganz andere Einstellung und Willen.
Die gehen mit einer ganz anderen Mentalität in jedes Spiel.
Wir spielen doch nicht erst seit diesem Jahr solche Grütze, sondern geht das doch schon viel, viel länger so.
Die Qualität ist einfach viel zu schlecht für die erste Liga.
Wir werden beim Abstieg in die ewige Versenkungen verschwinden und dann erst Mal über Jahre in der zweiten Liga bleiben.
Und am Ende des Tages gehören wir auch dort hin.
Wir strahlen überhaupt nix aus. Beispiel Bochum: Geile Truppe, geile Fans... alleine wenn die Hymne läuft hat man schon Bock.

Arapahoe
Beiträge: 840
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Arapahoe » 13.02.2022, 11:46

Die Einstellung, das Quälen auf dem Platz, sehe ich gar nicht als Problem ... wir sind glaube ich auch gestern wieder mehr gerannt als Fürth. Aber wir machen zu viele Fehler in Abwehr und im Aufbau, sind hektisch ... haben kein Selbstvertrauen. Daß zu entwickeln, wird in den nächsten Wochen ganz schwer.

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Bierbaron » 13.02.2022, 11:48

Arapahoe hat geschrieben:
13.02.2022, 11:46
Die Einstellung, das Quälen auf dem Platz, sehe ich gar nicht als Problem ... wir sind glaube ich auch gestern wieder mehr gerannt als Fürth. Aber wir machen zu viele Fehler in Abwehr und im Aufbau, sind hektisch ... haben kein Selbstvertrauen. Daß zu entwickeln, wird in den nächsten Wochen ganz schwer.
Du schreibst es doch genauso... das Problem ist die mangelnde Qualität. Wir können es einfach nicht viel besser.

McHertha
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2021, 17:49

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von McHertha » 13.02.2022, 12:19


Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von pilgrims » 13.02.2022, 12:37

Es ist kaum zu glauben, dass wir gegen einen Tabellenletzten verloren haben, der noch mehr Gegentreffer und noch weniger Tore geschossen hat als wir.
Ich hatte ein wenig gehofft, dass die Niederlagen gegen Union alle aufgerüttelt hätten. Aber Mannschaft und Trainer scheinen total frei von Schmerz und Peinlichleit zu sein.

Das Dahinsiechen geht einfach weiter.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35895
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von PREUSSE » 13.02.2022, 12:51

Someone hat geschrieben:
13.02.2022, 10:44
Keine Panik, denn:
PREUSSE hat geschrieben:
29.08.2021, 16:41
Es wird keinen Abstiegskampf geben. Dardai ist bald Geschichte und dann geht es ab in höhere Regionen :cooly:
NoBlackHat hat geschrieben:
29.08.2021, 16:57
(...)Bei den Transfers wird noch etwas kommen und mit dem Kader und einem anderen Trainer wird Hertha nicht in Abstiegsgefahr kommen.
PREUSSE hat geschrieben:
31.08.2021, 08:38
Es wird keinen Abstiegskampf geben :cooly:
:thumbs:
Zu bist quasi ray2 :roll: Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch auf die Kompetenz von Bobic vertraut. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das Bobic die halbe Mannschaft transferiert ohne für entsprechenden Ersatz zu sorgen :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26829
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von MS Herthaner » 13.02.2022, 13:40

Mineiro hat geschrieben:
13.02.2022, 11:32
Arapahoe hat geschrieben:
13.02.2022, 11:10
Ehrlich: Ich weiß nicht, ob ich dieser inhomogenen Mannschaft noch irgend etwas zutrauen soll. Individuell deutlich limitierte aber verschworene Teams, Bochum; Bielefeld scheinen mir aktuell die besseren Karten zu haben...
Wir könnten Glück haben, aber nach dem gestrigen Spiel, kann ich das nicht mehr glauben.
Ein wichtiger Punkt ist eben auch, dass die anderen Teams größtenteils auf einen Stamm zurückgreifen können, der seit mehreren Jahren so zusammenspielt. Wenn man unseren Kader anschaut, dann sind eben in den letzten 3 Jahren nicht nur die Trainer, sondern auch viele Spieler gekommen und gegangen. Das war deutlich zuviel und da ist es eben auch schwerer, eine unter Stress verlässlich funktionierende Gemeinschaft zusammenzustellen.
Dardai hat das im letzten Jahr geschafft, ich hoffe und drücke die Daumen, dass es Korkut auch gelingt, allerdings finde ich, dass manche Spieler uns einfach auf anderen Positionen besser helfen würden. Bestes Beispiel ist dafür Serdar.
Der Aspekt der fehlenden Mannschaft die schon länger zusammenspielt ist natürlich richtig.
Aber was hat man denn dafür getan das die Mannschaft eine "Mannschaft " wird?
Einfach nichts......jeder geht seine Wege.
Kein Trainingslager keine Teambringende Veranstaltungen.
Spieler wie Tousart, Maolida wirken völlig isoliert.
Corona darf da keine Ausrede sein.
Da muss von Vereinsseite und vor allem innerhalb der Mannschaft mal was kommen das die von ihren 3 freien Tagen in der Woche mal einen als Team verbringen.
Oder auch jetzt wegen meiner mal eine gesamte Woche in ein Hotel mit Fußballplatz in der Nähe den ganzen Tag zusammen verbringen und Abends was zusammen machen.
Gespräche führen, reinhören in die Spieler.
Und das alles ohne Korkut der sich schon nach 5 Spiele hier fertig hat.
Bobic und auch Friedrich müssen jetzt alles dafür tun hier ein Trainer zu überzeugen der das wuppen kann.
Der darf nicht in die Kategorie Korkut, Dardai und arg limitiert in Arbeit sein.
Mentaltrainer zusätzlich was weiß ich.
Ansonsten steigen wir ab. Da bin ich mir sicher.

DivBra
Beiträge: 1755
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von DivBra » 13.02.2022, 14:44

topscorrer63 hat geschrieben:
13.02.2022, 11:35
Ich kenne zwei Ex-Herthaner die vom Verein noch bezahlt werden, und gerade einen feuchten Schlüppi anhaben. :lol:
Wer soll das sein? Preetz und P. Dardai kassieren jeden Monat 100Tausend Euro von Hertha ab.
Preetz wird jetzt genauso verängstigt vor dem Fernseher sitzen wie damals auf der Auswechselbank.
Bei P. Dardai kann man nur hoffen, das sein 200Tausend Euro schwerer SM-Daimler, den er sich letztens als Trostpflästerchen gekauft hatte, immer von ihm gewogenen Mechanikern gewartet wird.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Shinto6
Beiträge: 4350
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Shinto6 » 13.02.2022, 14:50

MS Herthaner hat geschrieben:
13.02.2022, 13:40
Mineiro hat geschrieben:
13.02.2022, 11:32


Ein wichtiger Punkt ist eben auch, dass die anderen Teams größtenteils auf einen Stamm zurückgreifen können, der seit mehreren Jahren so zusammenspielt. Wenn man unseren Kader anschaut, dann sind eben in den letzten 3 Jahren nicht nur die Trainer, sondern auch viele Spieler gekommen und gegangen. Das war deutlich zuviel und da ist es eben auch schwerer, eine unter Stress verlässlich funktionierende Gemeinschaft zusammenzustellen.
Dardai hat das im letzten Jahr geschafft, ich hoffe und drücke die Daumen, dass es Korkut auch gelingt, allerdings finde ich, dass manche Spieler uns einfach auf anderen Positionen besser helfen würden. Bestes Beispiel ist dafür Serdar.
Der Aspekt der fehlenden Mannschaft die schon länger zusammenspielt ist natürlich richtig.
Aber was hat man denn dafür getan das die Mannschaft eine "Mannschaft " wird?
Einfach nichts......jeder geht seine Wege.
Kein Trainingslager keine Teambringende Veranstaltungen.
Spieler wie Tousart, Maolida wirken völlig isoliert.
Corona darf da keine Ausrede sein.
Da muss von Vereinsseite und vor allem innerhalb der Mannschaft mal was kommen das die von ihren 3 freien Tagen in der Woche mal einen als Team verbringen.
Oder auch jetzt wegen meiner mal eine gesamte Woche in ein Hotel mit Fußballplatz in der Nähe den ganzen Tag zusammen verbringen und Abends was zusammen machen.
Gespräche führen, reinhören in die Spieler.
Und das alles ohne Korkut der sich schon nach 5 Spiele hier fertig hat.
Bobic und auch Friedrich müssen jetzt alles dafür tun hier ein Trainer zu überzeugen der das wuppen kann.
Der darf nicht in die Kategorie Korkut, Dardai und arg limitiert in Arbeit sein.
Mentaltrainer zusätzlich was weiß ich.
Ansonsten steigen wir ab. Da bin ich mir sicher.
Mal wieder ein Trainerwechsel als allerletzte Patrone …. Notwendig aber wird meiner Ansicht nach nichts mehr bringen. So wie wir uns präsentieren, steigen wir auf jeden Fall ab, egal wer da nochmal an Linie gestellt wird. Würde eh wieder Covic oder so werden. Die einzige Chance nicht abzusteigen liegt wohl darin, dass Stuttgart und Augsburg so gut wie keine Punkte mehr holen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30370
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Ray » 13.02.2022, 16:51

Mineiro hat geschrieben:
13.02.2022, 11:32

Ein wichtiger Punkt ist eben auch, dass die anderen Teams größtenteils auf einen Stamm zurückgreifen können, der seit mehreren Jahren so zusammenspielt. Wenn man unseren Kader anschaut, dann sind eben in den letzten 3 Jahren nicht nur die Trainer, sondern auch viele Spieler gekommen und gegangen.
FALSCH!
AUSREDEN-SUCHEREI!

Bei UNION sind mit Trimmel und Prömel nur zwei Spieler auch nur in Nähe der Startelf, die bereits vor 3 Jahren im Auzfstiegsfinish der 2.Liga dabei waren. Der Rest is völlig geräuschlos ausgetauscht. Gegen BESSERE Spieler und nicht - wie bei uns - gegen schlechtere. Suche bitte Alibis, die man nicht ganz so simpel widerlegen kann.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Starchild2006 » 13.02.2022, 17:15

Westham hat geschrieben:
13.02.2022, 09:03
FHauser hat geschrieben:
13.02.2022, 08:51
Es kommt jetzt leider auch ein wenig darauf an, ob die wichtigen Spieler fit bleiben: Belfodil, Jovetic, Serdar und Kempf. Außerdem muss Christensen schnell fit werden und sich bewähren.

Es ist ganz wichtig, dass man die Schwachstellen/Unsicherheitsfaktoren Schwolow, Stark, Boyata, Tousart und Darida sofort und dauerhaft aus der Startelf entfernt. Das geht nur, wenn die oben genannten nicht lange ausfallen.

Außerdem muss die Kapitänsfrage gestellt werden. Es muss neu gewählt werden. Stark und Boyata dürfen die Binde nicht mehr tragen.

Zudem muss der Blödsinn mit Serdar und Ekkelenkamp auf den Außenpositionen aufhören.
Einer muss immer ausweichen von den Beiden.
Darida würde ich nicht rausnehmen, es fehlt tatsächlich an Ersatz.
Unser MF sollte aus Ascacibar,Richter,Darida,Serdar und Ekkelenkamp bestehen, Serdar in die Mitte und Ekkelenkamp und Richter Halbfeld rochieren.
Aber wie man es dreht und wendet, der Kader ist linkslastig und Rechts geschwächt und unausgewogen.Das ist alles Stückwerk und jetzt im Abstiegskampf einen neuen TW bringen, ist gefährlich.Wenn Rune zur Verfügung stehen würde, alles klar aber so…weiß nicht
Wer hat das Dilemma zu verantworten ?

Ganz klar als ERSTE BOBIC

Der keine vernünftigen Spieler geholt hat und den Kader statt zu verstärken noch weiter geschwächt hat

Und keinen GUTEN TRAINER gehont hat und lieber mit Dardai statt Baumgart in die Saison gegangen ist

Sah ja keinen TRAINERWECHSEL-BEDARF im Sommer :laugh:

Ebenso sein neu geholter Trainer der die Trümmertruppe von Bobic nicht motivieren kann und die Spieler teils auf den falschen Positionen spielen lässt

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17685
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Westham » 13.02.2022, 17:17

topscorrer63 hat geschrieben:
13.02.2022, 11:35
Ich kenne zwei Ex-Herthaner die vom Verein noch bezahlt werden, und gerade einen feuchten Schlüppi anhaben. :lol:
Beides Pfeifen brauchen wir nicht und wenns nach mir ginge würde noch ne 3. Pfeife dazu kommen. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13990
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von topscorrer63 » 13.02.2022, 17:21

Westham hat geschrieben:
13.02.2022, 17:17
topscorrer63 hat geschrieben:
13.02.2022, 11:35
Ich kenne zwei Ex-Herthaner die vom Verein noch bezahlt werden, und gerade einen feuchten Schlüppi anhaben. :lol:
Beides Pfeifen brauchen wir nicht und wenns nach mir ginge würde noch ne 3. Pfeife dazu kommen. :lol: :lol: :lol:
Fredi... :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Shinto6
Beiträge: 4350
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Shinto6 » 13.02.2022, 17:28

So, jetzt heißt es Daumendrücken für Hoffenheim :no:

HerthaFan1972
Beiträge: 1593
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von HerthaFan1972 » 13.02.2022, 17:43

Mineiro hat geschrieben:
13.02.2022, 11:32

Dardai hat das im letzten Jahr geschafft, ich hoffe und drücke die Daumen, dass es Korkut auch gelingt, allerdings finde ich, dass manche Spieler uns einfach auf anderen Positionen besser helfen würden. Bestes Beispiel ist dafür Serdar.
Diese Dardai Heldenmärchen müssen aufhören.
Dardai hat gar nichts geschafft. Er hat den Status Quo erhalten und Glück gehabt, dass andere Mannschaften (Bielefeld, Köln) auch den Status Quo gehalten haben oder eingebrochen (Bremen) sind.

Dardai hat Hertha als 14. übernommen und den Tabellenplatz gehalten. Als Dardai zurück kam waren hinter uns:
15. Bielefeld (punktgleich)
16. Köln (- 2 Punkte)
17. Mainz (-7 Punkte)

Am Ende war Hertha 14. und hinter uns:
15. Bielefeld (punktgleich)
16. Köln (- 2 Punkte)
17. Bremen (- 4 Punkte)

Dieser Wahnsinn das Dardai irgendein Retter war hat uns genau dahin gebracht, wo wir heute sind. Wir haben Dardai „den Retter“ behalten, haben auf seine Meckerei über Spieler gehört, Mannschaft geschwächt und nun haben wir Korkut und den Salat.

Wenn du mal sehen willst was ein Retter ist dann schaue nach Mainz und Bo Svensson der die Mannschaft von 17 auf 12 katapultiert hat.
Nach der letzten Saison hätte man realisieren sollen, dass Dardai kein Retter war, sondern Schweineglück hatte und ihn anstatt als Retter und Held zu feiern in den Ruhestand zu schicken.

Ein guter Trainer hätte was aus der Mannschaft gemacht und wir hätten nach zusätzlichen Verstärkungen schauen können, anstatt den kleinen Trainern zu befriedigen und das Ganze unter die Rubrik „Geld sparen“ zu schieben.

Unser Abstiegskampf heute ist ein direktes Resultat von Dardais märchenhaften Heldetaten und Bobics Versagen.

Shinto6
Beiträge: 4350
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Shinto6 » 13.02.2022, 17:53

Sehr gut, 1:0 Hoffenheim.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17685
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Westham » 13.02.2022, 17:55

topscorrer63 hat geschrieben:
13.02.2022, 17:21
Westham hat geschrieben:
13.02.2022, 17:17


Beides Pfeifen brauchen wir nicht und wenns nach mir ginge würde noch ne 3. Pfeife dazu kommen. :lol: :lol: :lol:
Fredi... :D
Nee Puck die Stubenfliege. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30370
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Ray » 13.02.2022, 17:57

HerthaFan1972 hat geschrieben:
13.02.2022, 17:43


Unser Abstiegskampf heute ist ein direktes Resultat von Dardais märchenhaften Heldetaten und Bobics Versagen.
... und der Dardai-Mineiro-Analyse, dass Spieler wie Cordoba, Cunha, Guendouzi, Radonjic mit ihrer Technik eher hinderlich für die Mission Klassenerhalt waren und man bei Schnäppchenangeboten wie "Mentalitätsspieler Richter günstig für 7 Mio. abzugeben" sofort zuschlagen sollte.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13990
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von topscorrer63 » 13.02.2022, 18:01

Westham hat geschrieben:
13.02.2022, 17:55
topscorrer63 hat geschrieben:
13.02.2022, 17:21

Fredi... :D
Nee Puck die Stubenfliege. :D
Na hätte doch auch der zerzauste Wischmopp sein können - der olle Scheuerlappen. :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17685
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Abstiegskampf 2021/22

Beitrag von Westham » 13.02.2022, 18:07

Ray hat geschrieben:
13.02.2022, 17:57
HerthaFan1972 hat geschrieben:
13.02.2022, 17:43


Unser Abstiegskampf heute ist ein direktes Resultat von Dardais märchenhaften Heldetaten und Bobics Versagen.
... und der Dardai-Mineiro-Analyse, dass Spieler wie Cordoba, Cunha, Guendouzi, Radonjic mit ihrer Technik eher hinderlich für die Mission Klassenerhalt waren und man bei Schnäppchenangeboten wie "Mentalitätsspieler Richter günstig für 7 Mio. abzugeben" sofort zuschlagen sollte.
Na ja Cunha und Guendouzi hatten doch garkeinen Bock auf Hertha, die haben den Braten gerochen, dass das hier ne Scheiss-Klitsche ist.
Du weißt es, ich weiß es und jeder Herthafan. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Antworten