Neustart und Neubeginn in Liga 2

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30623
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Ray » 05.02.2023, 12:11

Will uns hier jemand mit BREMEN vergleichen?
Da war der Top-Verdiener Selke automatisch weg und Norwich City so hirntot, dass die 35 Mio. für Sergant und Rashica zusammen gezahlt haben.
35 Mio. in der Kasse plus Spitzenverdiener 2 und 3 gleich weg.
Wie soll das bei uns aussehen? Norwich steigt nochmal auf und kauft Serdar und Tousart zusammen für 35 Mio.?
Wo lebt ihr denn?

Desweiteren hat Baumann - so schlecht ich ihn auch finde - sicherlich andere Zweitligaklauseln in den verträgen als Preetz. Baumann wusste seit 5 Jahren, dass sein Nest gegen den Abstieg spielt. Die Preetz-Verträge sind auf dem Level "Big City Club, Champions League, ha Ho He Euer Jürgen".
Was denkt ihr denn, was Schwolow, Piatek, Tousart, Alderete, Santi und wie sie alle heissen in Liga 2 so verdienen?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Pinacolada
Beiträge: 1111
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Pinacolada » 05.02.2023, 12:33

MS Herthaner hat geschrieben:
05.02.2023, 12:07
Und bei Hertha diskutieren wir über ein Sportdirektor, Kaderplaner oder GF Sport :wink2:
Du brauchst als erstes ein Trainer der passt.
Den suchen wir nun schon mittlerweile über 15 Jahre.
Dementsprechend ist es nicht verwunderlich das wir innerhalb dieser Jahre so abgeschmiert sind.
Rafft nur keiner.
Aber nächste Saison klappt es ganz bestimmt. :wink2: Man muss nur fest dran glauben.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26909
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2023, 12:35

Pinacolada hat geschrieben:
05.02.2023, 12:33
MS Herthaner hat geschrieben:
05.02.2023, 12:07
Und bei Hertha diskutieren wir über ein Sportdirektor, Kaderplaner oder GF Sport :wink2:
Du brauchst als erstes ein Trainer der passt.
Den suchen wir nun schon mittlerweile über 15 Jahre.
Dementsprechend ist es nicht verwunderlich das wir innerhalb dieser Jahre so abgeschmiert sind.
Rafft nur keiner.
Aber nächste Saison klappt es ganz bestimmt. :wink2: Man muss nur fest dran glauben.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei maximal 1% :D

Pinacolada
Beiträge: 1111
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Pinacolada » 05.02.2023, 12:41

Ray hat geschrieben:
05.02.2023, 12:11
Was denkt ihr denn, was Schwolow, Piatek, Tousart, Alderete, Santi und wie sie alle heissen in Liga 2 so verdienen?
Hast du doch selber geschrieben oder ändert sich deine Meinung inzwischen stündlich?
Ray hat geschrieben:
05.02.2023, 09:14
Dann verdient ein Piatek vielleicht nur 3 statt 5 Millionen
Zur Frage: Ich denke bzw. hoffe, dass die 40% einigermaßen branchenüblich und Standard in Verträgen sind. Falls nicht, dann ist das eben so, nicht mein Problem.

Shinto6
Beiträge: 4373
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Shinto6 » 05.02.2023, 12:46

Pinacolada hat geschrieben:
05.02.2023, 12:41
Ray hat geschrieben:
05.02.2023, 12:11
Was denkt ihr denn, was Schwolow, Piatek, Tousart, Alderete, Santi und wie sie alle heissen in Liga 2 so verdienen?
Hast du doch selber geschrieben oder ändert sich deine Meinung inzwischen stündlich?
Ray hat geschrieben:
05.02.2023, 09:14
Dann verdient ein Piatek vielleicht nur 3 statt 5 Millionen
Zur Frage: Ich denke bzw. hoffe, dass die 40% einigermaßen branchenüblich und Standard in Verträgen sind. Falls nicht, dann ist das eben so, nicht mein Problem.
Sind deren Verträge überhaupt in Liga 2 gültig?
Bezweifle ich doch stark.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6059
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von HipHop » 05.02.2023, 12:51

MS Herthaner hat geschrieben:
05.02.2023, 12:35
Pinacolada hat geschrieben:
05.02.2023, 12:33


Aber nächste Saison klappt es ganz bestimmt. :wink2: Man muss nur fest dran glauben.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei maximal 1% :D
Dann glaubst du einfach nur nicht fest genug!

Ich hatte schon ein paar mal geschrieben: die Wintertransferperiode hätte man anders nutzen müssen! Im Zweifel hätte unser "Anti-Invetsoren-Präsi" bei 777 zu Kreuze kriechen... quasi über seinen Schatten springen müssen. Seltsam das da scheinbar kein Fortschritt passiert. Die 777ler hätten vllt sogar abgesagt und nix gegeben, weiß man nicht. Könnte sein das die nur Interesse an einer Wette auf die Zukunft, mit möglichen Änderungen bzgl Beteiligungen in der BL haben. Die geben jetzt "ein bisschen Kohle" aus, kaufen sich mal in einen deutschen Traditionsverein (Hauptstadt) ein und schauen mal ob es irgendwann interessant wird, doch Kohle reinzupumpen... deswegen ist ihnen vllt aktuell die Ligazugehörigkeit tatsächlich egal. Das wiederum lässt mich dann auch ein bisschen daran zweifeln, ob eine Bettelmission vom Kay überhaupt was gebracht hätte. Ein Versuch wäre es mE wert gewesen.

Es wird ja aktuell in mehreren Thread grob überschlagen wo wir nach einem ersten Abstieg enden könnten... so hab ich mir das vorgestellt.

Aber: Hertha muss nur die Ausgaben senken, dann wird das schon. :laugh:

Pinacolada
Beiträge: 1111
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Pinacolada » 05.02.2023, 12:54

Shinto6 hat geschrieben:
05.02.2023, 12:46
Pinacolada hat geschrieben:
05.02.2023, 12:41
Zur Frage: Ich denke bzw. hoffe, dass die 40% einigermaßen branchenüblich und Standard in Verträgen sind. Falls nicht, dann ist das eben so, nicht mein Problem.
Sind deren Verträge überhaupt in Liga 2 gültig?
Bezweifle ich doch stark.
Wäre noch ein Grund mehr für einen "hard reset". Alleine für Schwolow, Alderete, Piatek und Tousart Einsparungen von vermutlich 15 Mio p.a.

Benutzeravatar
Opi
Beiträge: 236
Registriert: 26.06.2018, 16:14

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Opi » 05.02.2023, 13:22

Für mich hat die Misere mit Fahne Pur angefangen. Seit dem sind wir immer öder und uninteressanter geworden.
Ich glaube auch, dass es nicht nur Unfähigkeit und permanente Überschätzung war, die Hertha in den letzten 10 Jahren
in den Abstieg geführt hat. Wenn ich mir meinen Sohn anschaue, der nicht extra fußballaffin ist kann ich trotzdem einen Spiegel der Jugend in ihm erkennen. Seine Kumpels, alle Berliner, sind eher Dortmund und Bayern Fans, manche finden die Premier League geil oder Barcelona, Madrid. Erst in letzter Zeit finden alle Union cool. Sie zocken Union auf Fifa durch. Für die unter Zwanzigjährigen war Hertha nie ein Thema. Falls es jemals einen Neuaufbau geben sollte muss alles bei uns auf den Prüfstand. Der gesamte Look des Vereins meine ich müsste sich ändern. Meine größte Befürchtung ist, dass die Dringlichkeit von Reformen gar nicht mehr da ist. In der Stadt sind ja schließlich auch noch die Köpenicker da. Wenn es ganz dumm läuft verschwinden wir einfach in der Versenkung weil es allen egal ist und uns eh keiner braucht.

:flop:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16811
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Jenner » 05.02.2023, 13:54

HipHop hat geschrieben:
05.02.2023, 12:51
MS Herthaner hat geschrieben:
05.02.2023, 12:35


Die Wahrscheinlichkeit liegt bei maximal 1% :D
Dann glaubst du einfach nur nicht fest genug!

Ich hatte schon ein paar mal geschrieben: die Wintertransferperiode hätte man anders nutzen müssen! Im Zweifel hätte unser "Anti-Invetsoren-Präsi" bei 777 zu Kreuze kriechen... quasi über seinen Schatten springen müssen. Seltsam das da scheinbar kein Fortschritt passiert.
Ich frage mich, was es Dir bringt, die Realität beharrlich zu ignorieren und einen ständigen Dialog mit Deinem Kopfkino zu führen.
Der Deal zwischen Tennor und 777 ist noch nicht durch, was bedeutet, dass 777 noch keinen einzigen Anteil von uns besitzt und damit in keiner vertraglichen Beziehung zu uns steht. Genau deshalb gab es auch keinen Cent.

Gleichzeitig stehen Herrich und Bernstein natürlich schon in Verhandlungen mit 777, sodass alles vorbereitet ist, wenn denn der Vertrag zwischen 777 und Tennor unterschrieben ist. Herrich sagte letzten Sonntag, dass er davon ausgeht, dass in 2 - 3 Wochen (jetzt also in 1 - 2 Wochen) etwas vermeldet werden kann.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30623
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Ray » 05.02.2023, 13:57

... ja, ja, wenn irgendeiner von dieser Bande von "irgendetwas ausgeht" ... dann müsste unser neues Stadion schon stehen, die Finanzlage super sein, Sandro Schwarz Trainer des Jahres und Hertha CL-Teilnehmer.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von pilgrims » 05.02.2023, 13:59

Pinacolada hat geschrieben:
05.02.2023, 11:46
Es ist völlig richtig, dass ein Abstieg kein Heilmittel ist, allerdings haben sämtliche Vergleichsrechnungen einen Fehler. Denn sie gehen immer davon aus, dass sich die Situation nach einem Klassenerhalt bessert oder zumindest nicht verschlechtert.
Aber bei einem Klassenerhalt bleibt man wenigstens am Fleischtrog der attraktiven TV-Gelder usw. hängen und bekommt nicht derart heftige Abschläge, dass die Einnahmesituation einem gar keinen Handlungsspielraum mehr lässt.

Auch wenn derzeit die wirtschaftliche Lage ernst ist, sie ist nicht Hoffnungslos. Es gibt Gestaltungsspielraum, wenn man will und es professionell angeht. Aber bei den derzeit handelnden Personen habe ich große Zweifel.
Auf jeden Fall müsste man sich mal aufraffen und Ordnung schaffen. Beispiel: Einführen von Leistungsprinzip und nicht Hertha-DNA, Stellenprofile und Tätigkeitsfelder schnell (keine wochenlangen Projekte!!!) überprüfen und zügig Stellen abbauen sowie die Kostenstruktur radikal senken, fokusieren auf das Wesentliche. Es sind zuviele Nebenbühnen, auf denen Hertha unterwegs ist, aber sich nicht leisten kann. Beispiel siehe nachfolgend:
Opi hat geschrieben:
05.02.2023, 13:22
Für mich hat die Misere mit Fahne Pur angefangen. Seit dem sind wir immer öder und uninteressanter geworden.
....
Der gesamte Look des Vereins meine ich müsste sich ändern.
Nur der sportliche Erfolg zählt. Alles andere ergibt sich dann daraus.

Aber Hertha wollte den Ochsen hinter den Pflug spannen.
Hertha sollte zur Marke und tieferen Verwurzelung mit den Berliner und Berlin entwickelt werden. Mit netten Sprüchen, Plakaten und Claims (übrigens: "Big City Club" wurde von Hertha als Claim verwendet, um Investoren anzusprechen - keine Erfindung von Klinsmann oder Windhorst) oder Hertha-Schiff, Fan-Haus, Hertha-Museum, Frauenmannschaft, BDSM etc.
Aber PR und Marketingaktionen führen im Profifussball nicht zu mehr Einnahmen, WENN der sportliche Erfolg hintendran bleibt und nicht zu den Aktionen passt. Wenn Hertha sch****e...äh....schlecht spielt, dann helfen keine Marketingaktionen.
Es wurde schlicht das Leistungsprinzip im Lizenzkader stark vernachlässigt, auch die Anwendung des Leistungsprinzip bei den Trainern und dem weiteren Ring an Personen, die nah an der Lizenzmannschaft sind.
Z.B. müsste nach 3 Spielen ohne Sieg innerhalb der Mannschaft und im Trainerstab der Baum brennen, mehr im Training und auf dem Feld getan werden. Leistungen der Sportler sind heutzutage messbar, vergleichbar, Laufwege und -intensität... alles ist heute einfacher und transparenter vor sich zu legen und Spieler auch mal schneller durch einen Nachwuchsspieler zu ersetzen, der williger ist. Echten Konkurrenzkampf innerhalb des Kaders am köcheln halten, statt "wir haben uns alle lieb"-Einheit pflegen.
Zuletzt geändert von pilgrims am 05.02.2023, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6059
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von HipHop » 05.02.2023, 14:03

Jenner hat geschrieben:
05.02.2023, 13:54
HipHop hat geschrieben:
05.02.2023, 12:51


Dann glaubst du einfach nur nicht fest genug!

Ich hatte schon ein paar mal geschrieben: die Wintertransferperiode hätte man anders nutzen müssen! Im Zweifel hätte unser "Anti-Invetsoren-Präsi" bei 777 zu Kreuze kriechen... quasi über seinen Schatten springen müssen. Seltsam das da scheinbar kein Fortschritt passiert.
Ich frage mich, was es Dir bringt, die Realität beharrlich zu ignorieren und einen ständigen Dialog mit Deinem Kopfkino zu führen.
Der Deal zwischen Tennor und 777 ist noch nicht durch, was bedeutet, dass 777 noch keinen einzigen Anteil von uns besitzt und damit in keiner vertraglichen Beziehung zu uns steht. Genau deshalb gab es auch keinen Cent.

Gleichzeitig stehen Herrich und Bernstein natürlich schon in Verhandlungen mit 777, sodass alles vorbereitet ist, wenn denn der Vertrag zwischen 777 und Tennor unterschrieben ist. Herrich sagte letzten Sonntag, dass er davon ausgeht, dass in 2 - 3 Wochen (jetzt also in 1 - 2 Wochen) etwas vermeldet werden kann.
Ich habe doch selbst geschrieben das es "scheinbar keinen Fortschritt" gibt?! :roll: Aber danke für die Wiederholung. Warum ist das eigentlich so? Haben die 777ler die Wintertransferperiode "verstreichen lassen" oder war das unser schlauer Head of the Headless?

kA ist Teil des Job der Verantwortlichen das zu erklären. Für den Fall das 777 einsteigt, können sie gleich auch noch erklären warum, der neue Investor kein Interesse an der Rettung hat. Oder noch viel besser: Sie könnten mal erklären wie sie das eigene Scheitern gedenken auszubügeln! Aber zu wichtigem schweigen bzw viel nichts sagendes ablassen ist leider deren einzige Kompetenz.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16811
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Jenner » 05.02.2023, 14:13

Klar, man sollte die Öffentlichkeit bei laufenden Verhandlungen stets über die aktuellen Details in Kenntnis setzen. :laugh: :laugh: :laugh:

Tut mir leid, aber das kann wirklich keiner ernst nehmen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6059
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von HipHop » 05.02.2023, 14:20

Ja klar, ich erwarte einen Ticker aus dem Kay sein Büro oder wahlweise auch von ihm sein Küchentisch?! :roll:

Aber Obacht! So öffentliche Äußerungen können den Deal noch gefährden. Tesla hat auch irgendeiner Stadt abgesagt, weil deren Plappermäuler vorab was rausgelassen haben zu dem anstehenden Deal! Das muss also wochenlang geheim gehalten werden. Ganz besondern wenn man dabei gleich noch die letzte Chance zum Nachbessern verstreichen lassen kann (um nicht von Rettung zu sprechen). Ich schätze die verhandeln gerade aus, dass der Investor hier nix zu sagen hat... alles wichtige Details die nicht an die Öffentlichkeit kommen dürfen. Da muss man auch mal die Klassenzugehörigkeit hinten anstellen. Aber gut, jetzt hat man Zeit bis Ende der Saison... vllt kriegen unsere Leuchten es ja sogar hin, dass sie in Q1/2 noch das Scheitern der Übernahme der Anteile verkünden können.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30623
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Ray » 05.02.2023, 14:24

Eben.
Niederlechner-Interesse stand in der Presse etwa 3 Sekunden, nachdem da auch nur latent Interesse vorlag, weit vor Abschluss des Deals.
(Bobic war absolut berechtigt stinkesauer über diesen Plappermaulverein!)

777 wäre das erste Mal seit Kronsbein-Zeiten, dass Geheimhaltung und Diskretion bei Hertha auch mal funktionieren würden.

Ich frage mich: Was zum Teufel reitet 777, dieses Moloch hier überteuert zu "kaufen"?
Die bekommen für weniger Geld Grüne Wiese in Berlin plus Ralle Rangnick, da sind bei Erfolg nach 2 Jahren mehr Fans dabei (alleine schon aus "Anti Union") als das bisschen Verwesung und Schalala, was hier noch ist. Diese nach Zecke schreienden Singsang-Fans sind kein "Pfand" und kein "Wert" sondern Ballast, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass es in den 12 Jahren so geschehen konnte, wie es geschah.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6059
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von HipHop » 05.02.2023, 14:29

Geheimhaltung? Wozu denn? Was soll denn schönes "geheim gehalten" werden? Das Hertha noch pleiterer ist als alle denken? :laugh:
Keiner spricht hier davon, dass Details oder gardas gesamte Vertragswerk im Stadionheft abgedruckt werden! :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26909
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2023, 14:32

Bei der Versammlung mit Bernstein und Herrich kann ja mal jemand fragen ob die Lizenzen für die erste und zweite Liga ohne 777 zu 100 % gesichert sind. :wink2:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6059
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von HipHop » 05.02.2023, 14:39

Bernstein: "Die Verhandlungen laufen noch. Das ist geheim! Dazu kann ich nichts sagen."

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16811
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Jenner » 05.02.2023, 15:05

MS Herthaner hat geschrieben:
05.02.2023, 14:32
Bei der Versammlung mit Bernstein und Herrich kann ja mal jemand fragen ob die Lizenzen für die erste und zweite Liga ohne 777 zu 100 % gesichert sind. :wink2:
Diese Frage wurde doch bereits auf der letzten MV beantwortet. Demnach ist die Lizenz für die nächsten beiden Spielzeiten gesichert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2250
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von hm196 » 05.02.2023, 15:15

Opi hat geschrieben:
05.02.2023, 13:22
Wenn es ganz dumm läuft verschwinden wir einfach in der Versenkung weil es allen egal ist und uns eh keiner braucht.
dieses Szenario ist tatsächlich vorstellbar

wohin haben uns unsere DNA-Blütler geführt, wo sind wir blos hingeraten ?
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Robcampo
Beiträge: 250
Registriert: 20.01.2021, 15:26

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Robcampo » 05.02.2023, 15:43

Mark Fotheringham !!
Das wäre der richtige für einen Neuanfang.
Nicht so eine kurzfrist Lösung bis zum Saisonende.
Gleich. Auch wenn wir absteigen und wir sind dies Jahr fällig.
Der hat kaum Erfahrung und muss noch viel lernen,

aber wie der sich bei Magath reingehauen hat.

Und der Chef saß da und sammelt die Lorbeeren ein.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26909
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2023, 15:48

Jenner hat geschrieben:
05.02.2023, 15:05
MS Herthaner hat geschrieben:
05.02.2023, 14:32
Bei der Versammlung mit Bernstein und Herrich kann ja mal jemand fragen ob die Lizenzen für die erste und zweite Liga ohne 777 zu 100 % gesichert sind. :wink2:
Diese Frage wurde doch bereits auf der letzten MV beantwortet. Demnach ist die Lizenz für die nächsten beiden Spielzeiten gesichert.
Da wäre ich mir nicht mehr so sicher :zwink:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26909
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2023, 15:51

Robcampo hat geschrieben:
05.02.2023, 15:43
Mark Fotheringham !!
Das wäre der richtige für einen Neuanfang.
Nicht so eine kurzfrist Lösung bis zum Saisonende.
Gleich. Auch wenn wir absteigen und wir sind dies Jahr fällig.
Der hat kaum Erfahrung und muss noch viel lernen,

aber wie der sich bei Magath reingehauen hat.

Und der Chef saß da und sammelt die Lorbeeren ein.
Der ist jetzt bei Huddersfield Town und hat ein Punkteschnitt von exakt 1,0 nach 20 Spiele.
Wäre für mich keiner für ein Neuanfang.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16811
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von Jenner » 05.02.2023, 15:53

MS Herthaner hat geschrieben:
05.02.2023, 15:48
Jenner hat geschrieben:
05.02.2023, 15:05

Diese Frage wurde doch bereits auf der letzten MV beantwortet. Demnach ist die Lizenz für die nächsten beiden Spielzeiten gesichert.
Da wäre ich mir nicht mehr so sicher :zwink:
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann solltest Du diese Frage stellen und nicht auf "jemand" verweisen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26909
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Neustart und Neubeginn in Liga 2

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2023, 15:57

Jenner hat geschrieben:
05.02.2023, 15:53
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann solltest Du diese Frage stellen und nicht auf "jemand" verweisen.
Sehe es mir bitte nach das ich dafür nicht extra nach Berlin komme.
Ich werde die Frage sicherlich per Mail stellen. Aber trotzdem fände ich es gut wenn die Frage eben auch Live und vor Ort gestellt wird.

Antworten