Testspiele mit Hertha BSC

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von Zenturio » 22.07.2021, 00:37

herthadubi hat geschrieben:
22.07.2021, 00:08
Zenturio hat geschrieben:
21.07.2021, 18:31
KPB war doch Irrglaube!

Wenn Bobic nach dem Spiel nicht wach wird, bleibt alles wie immer!

Wird die Übergangssaison von der Übergangs der Übergangssaison. Bravo!
Sicher war KPB der größte Schwachsinn mit Ansage, aber Übergangssaisons haben wir doch im Prinzip seit 12 Jahren, ganz selten enden sie mal in der EL mit Blamage, oder ab und zu im Abstiegskampf, jede Wette, wenn die jetzigen Protagonisten den Umbruch nicht zügig mit dem Rest des Geldes schaffen, war es das recht schnell, denn dafür ist die letzten 12 Jahre zu viel Schaden angerichtet worden. Bin mir sicher, das nach dem letzten Geld nichts mehr kommt :x
Absolut richtig!👍

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von Funkturm » 22.07.2021, 00:40

Opa hat geschrieben:
21.07.2021, 21:43
Bisher ungeschlagen :D

Aber im Ernst: Angesichts des höchstens als Rumpfkader zu bezeichnenden Personals und des sich ergebenden Zugangsbedarfs unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das Testspiel zwischen Konditionstrainingslager und richtigem spielerischen Trainingslager stattfand, ist der Erkenntnisgewinn, den man daraus tatsächlich ziehen kann, ziemlich dünne. Einzig, dass Boateng weder fit noch schnell ist, ist so augenscheinlich, dass es beinahe weh tut, wenn man bedenkt, was er für das Herumgetrabe an Geld bekommt. Aber seine Aufgabe soll ja eher eine Art Spielertrainer sein.

Wenn Bobic nicht vorm nächsten Trainingslager neues Personal rekrutiert, gehen wir einigermaßen unabgestimmt in die Saison, das kann man Dardai aber nicht ankreiden. Man wusste, was man bekommt, wenn man ihn für die Position holt und behält.
Und wir wundern uns, dass Union besser ist als wir?
Also mich wundert es nicht mehr.
Während die ihren Kader weitestgehend in der Vornereitung zusammen haben, warten wir mal wieder auf rollende Steine.
Kein Wunder, dass es bei uns aussieht wie Rumpelfussball.
Und der Trainer tut sein Übriges.
Das wir dieses Jahr wieder nix werden.

Ich erwarte da nichts mehr und warte nur darauf, dass entweder Fredi kein Bock mehr hat und hinschmeisst oder er Dardai endlich kantet.

Ansonsten wieder langweilige 0:0 gegen Mainz und Co.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

DocBrown
Beiträge: 1213
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von DocBrown » 22.07.2021, 07:10

Funkturm hat geschrieben:
22.07.2021, 00:40
Und wir wundern uns, dass Union besser ist als wir?
Also mich wundert es nicht mehr.
Während die ihren Kader weitestgehend in der Vornereitung zusammen haben, warten wir mal wieder auf rollende Steine.
Kein Wunder, dass es bei uns aussieht wie Rumpelfussball.
Also nur weil man so Granaten und pure Showtime Spieler wie Vogelsammr, Rani Khedira, van Drongelen, Behrens, Julius Kade oder die personfizierte Kinderbastelschere Genki Haraguchi schon seit Wochen geangelt hat, macht es doch die Spieler nicht direkt besser? Klar, haben die Zeit sich einzuspielen, aber ich bin mir relativ sicher, dass dies zB einen Haraguchi nicht automatisch zum besseren Fussballer macht. Da warte ich lieber ein paar Wochen länger und hab weitaus größere individuelle Klasse. Außerdem lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass jeder dieser Spieler einen relativ übersichtlichen Interessentenkreis hatte.
Union macht ohne Frage vieles richtig, aber so zu tun, als hätten die aber mal sowas von die offseason mit ihren Transfers gerockt und werden daher automatisch den Überfussball im Gegensatz zu uns spielen, ist doch völlig absurd. Union wird denke ich eh ne sehr viel unbequemere Saison haben, als die letzte.

Aber ich versteh schon....bei blau weiß ist eh generell alles schlecht, mies, zum Untergang geweiht und sowieso nicht richtig. Während im malerisch schön bewaldeten Fastschonspreewald die Fussballlandschaften blühen und der Fussball zum Zunge schnalzen und herrlich ist.
So ein toller Kultverein ist das :top:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26928
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von MS Herthaner » 22.07.2021, 07:25

Zumindest haben sie den besseren Trainer.

DocBrown
Beiträge: 1213
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von DocBrown » 22.07.2021, 07:48

MS Herthaner hat geschrieben:
22.07.2021, 07:25
Zumindest haben sie den besseren Trainer.
Zumindest ging es darum jedoch überhaupt nicht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26928
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von MS Herthaner » 22.07.2021, 08:16

DocBrown hat geschrieben:
22.07.2021, 07:48
MS Herthaner hat geschrieben:
22.07.2021, 07:25
Zumindest haben sie den besseren Trainer.
Zumindest ging es darum jedoch überhaupt nicht.
Natürlich......dann würden wir auch ohne 6 Stammspieler besser Fußball spielen :P

DocBrown
Beiträge: 1213
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von DocBrown » 22.07.2021, 08:46

MS Herthaner hat geschrieben:
22.07.2021, 08:16
DocBrown hat geschrieben:
22.07.2021, 07:48


Zumindest ging es darum jedoch überhaupt nicht.
Natürlich......dann würden wir auch ohne 6 Stammspieler besser Fußball spielen :P
Touché :lol: !

Wobei ich nicht glaube, dass Urs Fischer hier besser bzw. genauso gut funktionieren würde. Schätze ihn so ein, dass er ist ein Mensch ist, der dieses ruhige, sehr bodenständige, unaufgeregte benötigt, um gut zu arbeiten. Hier ist zu viel Machtgewichse, Mediengegeiere und Fans die direkt Couchtrainer-Manier eh erstmal generell alls in Frage stellen.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6075
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von HipHop » 22.07.2021, 09:17

DocBrown hat geschrieben:
22.07.2021, 07:10
Also nur weil man so Granaten und pure Showtime Spieler wie Vogelsammr, Rani Khedira, van Drongelen, Behrens, Julius Kade oder die personfizierte Kinderbastelschere Genki Haraguchi schon seit Wochen geangelt hat, macht es doch die Spieler nicht direkt besser? Klar, haben die Zeit sich einzuspielen, aber ich bin mir relativ sicher, dass dies zB einen Haraguchi nicht automatisch zum besseren Fussballer macht. Da warte ich lieber ein paar Wochen länger und hab weitaus größere individuelle Klasse. Außerdem lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass jeder dieser Spieler einen relativ übersichtlichen Interessentenkreis hatte.
Union macht ohne Frage vieles richtig, aber so zu tun, als hätten die aber mal sowas von die offseason mit ihren Transfers gerockt und werden daher automatisch den Überfussball im Gegensatz zu uns spielen, ist doch völlig absurd. Union wird denke ich eh ne sehr viel unbequemere Saison haben, als die letzte.

Aber ich versteh schon....bei blau weiß ist eh generell alles schlecht, mies, zum Untergang geweiht und sowieso nicht richtig. Während im malerisch schön bewaldeten Fastschonspreewald die Fussballlandschaften blühen und der Fussball zum Zunge schnalzen und herrlich ist.
So ein toller Kultverein ist das :top:
Wenn einige sagen: "Union ist hier und da besser", dann bezieht sich das natürlich primär auf die Aufwand-Nutzen-Ergebnis-Relation (von nationalen Sympathie-Stats mal abgesehen). Könnte man auch selbst drauf kommen. Da kannste natürlich deren Low-Budget-Deals verlachen, nutzt dir nur nix wenn der "eigene" Verein mit dem X-fachen Aufwand in allem deutlich weniger einfährt als die und da vor allem deshalb weil man sich selbst kastriert.

edit: Und das sie ihre Spieler früher (als wir) zusammen haben und da kein Risiko eingehen UND sich auch deshalb wohl von Beginn an als geschlossene Einheit (wie letzte Saison) präsentieren werden, ist doch unstrittig. Das haben wir nicht nötig, bekommen es nicht hin oder was weiß ich. Wer in den vergangenen Jahren performt hat wie wir, sollte eventuell auch solche Aspekte einbeziehen, wenn man darüber nachdenktwie man sich verbessern könnte.

:wink2:
Zuletzt geändert von HipHop am 22.07.2021, 09:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26928
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von MS Herthaner » 22.07.2021, 09:20

DocBrown hat geschrieben:
22.07.2021, 08:46
MS Herthaner hat geschrieben:
22.07.2021, 08:16


Natürlich......dann würden wir auch ohne 6 Stammspieler besser Fußball spielen :P
Touché :lol: !

Wobei ich nicht glaube, dass Urs Fischer hier besser bzw. genauso gut funktionieren würde. Schätze ihn so ein, dass er ist ein Mensch ist, der dieses ruhige, sehr bodenständige, unaufgeregte benötigt, um gut zu arbeiten. Hier ist zu viel Machtgewichse, Mediengegeiere und Fans die direkt Couchtrainer-Manier eh erstmal generell alls in Frage stellen.
Keine Hertha DNA .
Keine Chance bei der Grillfraktion und Nostalgikern.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1910
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von rotergrobi » 22.07.2021, 09:39

bayerschmidt hat geschrieben:
21.07.2021, 20:21

Es ist zu befürchten, dass man das alles wirklich nur unter dem Motto "haben sich bewegt" und "frische Luft" betrachtet. So als sollten Rekonvaleszenten nach langer Pause mal wieder ein bißchen was mit dem Ball machen. Da wird ja nicht mal eine Ecken-/Freistoßvariante ausprobiert, von Anlaufen, Pressing etc. ganz zu schweigen. Hin- und Hergeschiebe, bis man irgendwie vor dem letzten Drittel nicht mehr weiter weiß.
Redest du jetzt vom Testspiel oder von dem, was Dardai unter Training versteht? :zwink:

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1910
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von rotergrobi » 22.07.2021, 09:48

Jenner hat geschrieben:
21.07.2021, 20:53
AndyB hat geschrieben:
21.07.2021, 20:37
Haben sie denn schon veröffentlich, was nun eigentlich bei der "Goldelse" rausgekommen ist?
Gab sogar eine PK dazu. Der Hamburger Schmidt, der Stuttgarter Bobic und der Bad Oeynhäuser Friedrich haben sich dazu entschieden, eine Berliner Spielphilosophie zu kreieren. Der Prototyp war heute zu sehen.
Unser Verschleiß an westdeutschen Messiasen, die endlich dafür Sorgen, dass wir "oben mitspielen", "finanziell auf soliden Füßen stehen" bzw. "eine Spielphilosophie entwickeln", ist wirklich besorgniserregend. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn die drei Stück für Stück geschasst sind, Windhorst im Schuldenturm sitzt und Cheftrainier Luhukay versucht, die Karre aus dem Dreck zu ziehen, stehen sicher die nächsten Hoffnungsträger in den Schlaglöchern eh, Startlöchern.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36099
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 22.07.2021, 10:04

DocBrown hat geschrieben:
22.07.2021, 08:46


Wobei ich nicht glaube, dass Urs Fischer hier besser bzw. genauso gut funktionieren würde
Aber sicher wären selbst diese Fusskranken Hertha Spieler unter Urs Fischer besser. Es wäre ein System erkennbar, Laufwege wären einstudiert und jeder wüsste was er zu tun hätte. Das alles kann Dardai nicht. alles bleibt beim dardaischen Zufalls Fussball :cooly: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von Schortens » 22.07.2021, 10:34

Netz und Plattenhardt haben das Schönreden perfektioniert

https://twitter.com/herthabsc/status/14 ... 11714?s=21

4:07-5:52
Over and out.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2378
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von NoBlackHat » 22.07.2021, 10:46

Soll man jetzt ernsthaft Sytem und Laufwege beurteile nach so einem Testspiel mit zusammengewürfelter Mannschaft und Totalwechsel in der HZ? Nicht, dass ich viel anderes erwarten würde, aber solch ein Spiel heranzuziehen ist lächerlich.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5781
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von Opa » 22.07.2021, 10:58

rotergrobi hat geschrieben:
22.07.2021, 09:48
Jenner hat geschrieben:
21.07.2021, 20:53
Gab sogar eine PK dazu. Der Hamburger Schmidt, der Stuttgarter Bobic und der Bad Oeynhäuser Friedrich haben sich dazu entschieden, eine Berliner Spielphilosophie zu kreieren. Der Prototyp war heute zu sehen.
Unser Verschleiß an westdeutschen Messiasen, die endlich dafür Sorgen, dass wir "oben mitspielen", "finanziell auf soliden Füßen stehen" bzw. "eine Spielphilosophie entwickeln", ist wirklich besorgniserregend. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn die drei Stück für Stück geschasst sind, Windhorst im Schuldenturm sitzt und Cheftrainier Luhukay versucht, die Karre aus dem Dreck zu ziehen, stehen sicher die nächsten Hoffnungsträger in den Schlaglöchern eh, Startlöchern.
Das mit der regionalen Herkunft werde ich mir genau wie das mit den Schlaglöchern bei Gelegenheit mal erlauben zu verwenden :D

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16838
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von Jenner » 22.07.2021, 11:19

NoBlackHat hat geschrieben:
22.07.2021, 10:46
Soll man jetzt ernsthaft Sytem und Laufwege beurteile nach so einem Testspiel mit zusammengewürfelter Mannschaft und Totalwechsel in der HZ?
Da würfst Du die Sinnfrage auf. In gut 14 Tagen haben wir unser erstes Pflichtspiel. Welchen Nutzen hat es da, in HZ 2 mit einer leicht verstärkten U19 aufzulaufen? Wäre es nicht deutlich zielführender gewesen, die Spieler durchspielen zu lassen, welche auch zu Saisonbeginn mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Startelf stehen werden?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2378
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von NoBlackHat » 22.07.2021, 11:42

Richtig, aber deshalb ist eine Spielanalyse hier sinnlos. Eine Dardai-Analyse schon eher :D

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36099
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 22.07.2021, 11:54

Schortens hat geschrieben:
22.07.2021, 10:34
Netz und Plattenhardt haben das Schönreden perfektioniert

https://twitter.com/herthabsc/status/14 ... 11714?s=21

4:07-5:52
+ Stark :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Shinto6
Beiträge: 4391
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von Shinto6 » 22.07.2021, 12:23

Für mich taugte das Testspiel nur zum nebenbei laufen lassen. Schade, hatte mir mehr und vor allem besseren Fußball erhofft.

MacFish
Beiträge: 2239
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von MacFish » 22.07.2021, 13:17

das macht Pal doch komplett richtig...

nicht das Meppen uns noch ausspioniert und unsere Schwächen - äh Stärken kennt :schal: :schal:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9071
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von Mineiro » 22.07.2021, 14:01

Jenner hat geschrieben:
22.07.2021, 11:19
NoBlackHat hat geschrieben:
22.07.2021, 10:46
Soll man jetzt ernsthaft Sytem und Laufwege beurteile nach so einem Testspiel mit zusammengewürfelter Mannschaft und Totalwechsel in der HZ?
Da würfst Du die Sinnfrage auf. In gut 14 Tagen haben wir unser erstes Pflichtspiel. Welchen Nutzen hat es da, in HZ 2 mit einer leicht verstärkten U19 aufzulaufen? Wäre es nicht deutlich zielführender gewesen, die Spieler durchspielen zu lassen, welche auch zu Saisonbeginn mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Startelf stehen werden?
Die Spieler die Du meinst, die müssen erst noch verpflichtet werden... :D

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36099
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 22.07.2021, 14:05

Mineiro hat geschrieben:
22.07.2021, 14:01
Jenner hat geschrieben:
22.07.2021, 11:19

Da würfst Du die Sinnfrage auf. In gut 14 Tagen haben wir unser erstes Pflichtspiel. Welchen Nutzen hat es da, in HZ 2 mit einer leicht verstärkten U19 aufzulaufen? Wäre es nicht deutlich zielführender gewesen, die Spieler durchspielen zu lassen, welche auch zu Saisonbeginn mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Startelf stehen werden?
Die Spieler die Du meinst, die müssen erst noch verpflichtet werden... :D
:grin: :lol: :lol: :lol: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10184
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von Drago1892 » 22.07.2021, 14:19

als ob das gestern nur daran lag, weil ein paar potenzielle Stammplätze gefehlt haben...die sind auch alle keine Unterschiedsspieler, außer Cunha und der wird ganz sicher noch wechseln.

herrlich jedes Jahr von denselben Leuten dieselben Ausreden zu hören, wieso Union nun dieses Jahr große Probleme haben sollte, de facto ist das nur die eigene Antipathie, die das eigene kleine Ego hausieren trägt.

Bis auf maximal 3-4 individuell stärkere Spieler (und nach dem Besten wirds schon sehr schwer die überhaupt noch klar zu finden) ist der Kader von Union längst nicht mehr schlechter, als unser, unser lebt nur von einer viel zu hohen Bewertung, die permanent abfällt
Und unseren mit Abstand besten Spieler (Cunha) wird man noch abgeben, aber glaubt doch weiter an den Weihnachtsmann....lacht über Haraguchi und Voglsammer und wir haben dafür reinste Fußkranke wie Lukebakio oder Selke, die defacto bei gar nichts besser sind, außer bei den Kosten für Ablöse und Gehalt.

Selbst nen Tousart kannste gegen Andrich in die Tonne hauen, wenn der nicht auf Rotniveau spielt und besser als Prömel oder Khediras Bruder sind die auch nicht, schon gar nicht der Gaucho, wie heute wieder eindrucksvoll präsentiert.

Und die 3-4 individuell besseren Spieler bringen und eben gar nichts, weil die Teamleistung unter aller sau ist und die dann allesamt abtauchen, statt Leader zu sein.

Wir brauchen noch mindestens 3-4 richtige Kracher oder es wird doch wieder eine ganz üble Saison...und ohne diese wird man auch ganz sicher wieder hinter Union einlaufen, selbst die Doppelbelastung wird daran kaum etwas ändern.

Übrigens hat man nach den schlechten Testspielen genug Erkenntnisse, nämlich schon alleine, dass Meppen maximale Chancen hat in die 2. Runde des DFB-Pokals einzuziehen.

Wie toll unsere Truppe ist, siechste auch gerade bei Olympia...bei DIESER Losertruppe sitzen doch tatsächlich Toru und Löwen noch auf der Bank....aber stimmt windge Herthaner werden genau darin den Grund sehen, wieso es 3:0 für Brasilien steht :lol: .

Wir werden ohne richtig gute Neuzugänge ganz sicher nur im letzten Bundesligadrittel festhängen und eher am Abstieg schnuppern, statt am Vizemeistertitel, aber wahrscheinlich meinen sie eh den Vizemeister der Stadt und den Abstand auf Union.

Dardai hat jetzt nicht mal seinen Wunschkader, der auf seinen Mist abgestimmt und eingeschworen ist....gerade Dardai hat ja immer davon profitiert, dass er die Holzfußballer hatte, die er wollte und sich lange mit diesem Team vorbereiten konnte....daher auch immer die guten Hinrunden mit Einbruch der Rückrunde hatte.

Dieses Mal hat Dardai den Kader so spät zusammen und die Leistungsträger auf der Abschussliste......könnte sehr interessant werden ^^.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von camorra » 22.07.2021, 14:51

Jenner hat geschrieben:
21.07.2021, 20:53
AndyB hat geschrieben:
21.07.2021, 20:37
Haben sie denn schon veröffentlich, was nun eigentlich bei der "Goldelse" rausgekommen ist?
Gab sogar eine PK dazu. Der Hamburger Schmidt, der Stuttgarter Bobic und der Bad Oeynhäuser Friedrich haben sich dazu entschieden, eine Berliner Spielphilosophie zu kreieren. Der Prototyp war heute zu sehen.
apropos spielphilosophie, wo ist eigentlich unser herthafüxxchen abgeblieben? sitzt bestimmt schmollend in der ecke, weil das mit papa bär als trainer doch genauso abläuft wie es zu erwarten war. :D

Pinacolada
Beiträge: 1114
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von Pinacolada » 22.07.2021, 14:56

Drago1892 hat geschrieben:
22.07.2021, 14:19
als ob das gestern nur daran lag, weil ein paar potenzielle Stammplätze gefehlt haben...die sind auch alle keine Unterschiedsspieler, außer Cunha und der wird ganz sicher noch wechseln.
War auch mein Eindruck. Habe mir versucht vorzustellen, ob der Ball mit Boyata, Darida, Maier etc. groß besser gelaufen bzw. mehr "Fußball" erkennbar wäre. Selbst mit einem Kostic auf dem Platz fällt mir das schwer.

Frage mich eher ob und wie lange Bobic sich so etwas anschaut.

Antworten