Sollte nicht Platz 6 gefestigt werden ?
Und irgendjemand ohne Fußballkenntnisse schreibt immer was von drei Siegen !
Ich frage mich, in welchem Universum er lebt ?
Gibt es etwa ein Dardai Universum ?
Traumwelt drei siege !
Sollte nicht Platz 6 gefestigt werden ?
Beides ist nicht zu sehen, nicht mal mit dem Fernglas. Keine Stabilisierung, die meisten Gegentore in der Rückrunde sprechen dagegen und keine Entwicklung, keine einstudierten Laufwege etc. Einfach nur erbärmlich, was der am besten verdienende Trainer in Liga 2 den Fans zumutet. Zumindest freut es die Konkurrenz, Hätte doch keiner für möglich gehalten, mit dem teuersten Kader der Liga und der individuellen Klasse der Spieler derart abzuschmieren und hinterher zu hecheln hinter der Konkurrenz
das war die saison in der 2. liga unter luhukay, hab ich von wikipedia geklaut.
Und Hertha hat Null Wörtchen da mitzuredenMineiro hat geschrieben: ↑28.04.2024, 17:273 Runden vor Schluss - Update im Aufstiegsrennen mit Restprogramm:
1. FC St. Pauli (63 Punkte)
HSV (A), Osnabrück (H), Wiesbaden (A)
2. Holstein Kiel (61 Punkte)
Wiesbaden (A), Düsseldorf (H), Hannover (A)
3. Fortuna Düsseldorf (56 Punkte)
Nürnberg (H), Kiel (A), Magdeburg (H)
4. Hamburger SV (52 Punkte)
St. Pauli (H), Paderborn (A), Nürnberg (H)
5. Karlsruher SC (49 Punkte)
Rostock (A), Hannover (H), Elversberg (A)
Ach komm schon, wurde doch die ganze Zeit gebetsmühlenartig als Übergangssaison deklariertStarchild2006 hat geschrieben: ↑29.04.2024, 07:46Und Hertha hat Null Wörtchen da mitzuredenMineiro hat geschrieben: ↑28.04.2024, 17:273 Runden vor Schluss - Update im Aufstiegsrennen mit Restprogramm:
1. FC St. Pauli (63 Punkte)
HSV (A), Osnabrück (H), Wiesbaden (A)
2. Holstein Kiel (61 Punkte)
Wiesbaden (A), Düsseldorf (H), Hannover (A)
3. Fortuna Düsseldorf (56 Punkte)
Nürnberg (H), Kiel (A), Magdeburg (H)
4. Hamburger SV (52 Punkte)
St. Pauli (H), Paderborn (A), Nürnberg (H)
5. Karlsruher SC (49 Punkte)
Rostock (A), Hannover (H), Elversberg (A)
Danke Trainergott
Das war nur mit dir möglich
Und das bei dem höchsten Trainergehalt und dem teuersten Etat und Kader incl Reese und Tabakovic ist schon eine reife Leistung und nicht leicht zu bewerkstelligen es nicht zu schaffenShinto6 hat geschrieben: ↑29.04.2024, 08:32Ach komm schon, wurde doch die ganze Zeit gebetsmühlenartig als Übergangssaison deklariertStarchild2006 hat geschrieben: ↑29.04.2024, 07:46
Und Hertha hat Null Wörtchen da mitzureden
Danke Trainergott
Das war nur mit dir möglich
Muss toll sein, wenn man sich von Anfang an immer wieder auf eine billige Ausrede beziehen kann
Die ganze Saison war doch nur mittelmäßig, Nie waren wir im Aufstiegsrennen dabei, Nie und zu keiner Zeit, keine 3 Spiele am Stück gewonnen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.04.2024, 12:05Und ich Trottel habe gehofft das wir den HSV noch hinter uns lassen .
War Hoffnung ohne nur ein bisschen nachzudenken !
Ich habe da nicht an Dardai gedacht .
Jetzt ist es mir langsam klar geworden !
Ist doch kein Wunder!Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.05.2024, 09:09Das Interesse am Spiel am Wochenende scheint ja enorm zu sein. Einen Thread sucht man vergebens
Wir schaffen nichtmal Karlsruhe hinter uns zu lassen, wie es aussieht. Ich weiß nicht, wie das nächste Saison anders werden soll, selbst wenn wundergleich die großen Namen noch ne Saison dranhängen. Da ist der Ruf nach 3 Siegen in den letzten 3 Spielen schon fast ne Verzweiflung.Westham hat geschrieben: ↑29.04.2024, 20:57Die ganze Saison war doch nur mittelmäßig, Nie waren wir im Aufstiegsrennen dabei, Nie und zu keiner Zeit, keine 3 Spiele am Stück gewonnen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.04.2024, 12:05Und ich Trottel habe gehofft das wir den HSV noch hinter uns lassen .
War Hoffnung ohne nur ein bisschen nachzudenken !
Ich habe da nicht an Dardai gedacht .
Jetzt ist es mir langsam klar geworden !
Der HSV hingegen hat 20 Spieltage auf Platz 3 oder besser gestanden, deswegen ist deren Katzenjammer um ein Vielfaches Größer, leider.
Spieltag 17 hatten wir noch 4 Punkte mehr wie Karlsruhe.Tf a.D. hat geschrieben: ↑05.05.2024, 10:36Wir schaffen nichtmal Karlsruhe hinter uns zu lassen, wie es aussieht. Ich weiß nicht, wie das nächste Saison anders werden soll, selbst wenn wundergleich die großen Namen noch ne Saison dranhängen. Da ist der Ruf nach 3 Siegen in den letzten 3 Spielen schon fast ne Verzweiflung.Westham hat geschrieben: ↑29.04.2024, 20:57
Die ganze Saison war doch nur mittelmäßig, Nie waren wir im Aufstiegsrennen dabei, Nie und zu keiner Zeit, keine 3 Spiele am Stück gewonnen.
Der HSV hingegen hat 20 Spieltage auf Platz 3 oder besser gestanden, deswegen ist deren Katzenjammer um ein Vielfaches Größer, leider.
DU hast ja nun gar nix kapiert.
Preussen, Ulm oder Regensburg bringen aber nicht viele Zuschauer.
Ja aber der HSV wird auch nächste Saison wieder oberhalb von Platz 5 landen. Macht es nicht leichter für uns.
Kleine Korrektur (nur mathematisch) (vollständigkeitshalber )
Es wäre diese Saison durchaus realistisch gewesen aufzusteigen.
?MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.05.2024, 15:57Es wäre diese Saison durchaus realistisch gewesen aufzusteigen.
...hätte man einen Trainer gehabt, der diesen Namen verdient1982 hat geschrieben: ↑05.05.2024, 16:06?MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.05.2024, 15:57Es wäre diese Saison durchaus realistisch gewesen aufzusteigen.