Haben die 50 Meter im Pokal aber des Öfteren mal gut überbrückt und sich im Zusammenspiel gefunden

Moderator: Herthort
Haben die 50 Meter im Pokal aber des Öfteren mal gut überbrückt und sich im Zusammenspiel gefunden
Kempf erzielt ein Tor für uns morgen!
TabellenführungSchortens hat geschrieben: ↑05.08.2022, 22:32Tabellenführung morgen wird schwer. Aber heftig, dass Frankfurt nach 2 Spieltagen schon 11 Gegentore haben wird.
Unabhängig davon gehe ich morgen von Selke aus. Mentalitätsspieler. Derby. Und so. Will natürlich keiner sehen, halte ich aber für sehr wahrscheinlich.
Ich glaub er hat Jarstein im Tor vergessen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 03:56Zeefuik als RAV und Mittelstädt auf der 8 - der wackelige Gechter als Partner von Zeefuik.
Gute Nacht, Hertha...
Allerdings mit dieser Aufstellung gehen wir unter.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 03:56Zeefuik als RAV und Mittelstädt auf der 8 - der wackelige Gechter als Partner von Zeefuik.
Gute Nacht, Hertha...
selbst das ist noch sehr optimistisch .
Da Frankfurt erstmal Real Madrid vor der Brust hat, wird das eine harte Woche für die. Chancen sind da ;-)
Soll Selke im Sturm anfangen ? Oder Piatek, der keine Pässe bekommen wird ? Ich wurde mit Kanga beginnen, und den Zweiten Halbzeit durch Jovetic ersetzen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 03:56Zeefuik als RAV und Mittelstädt auf der 8 - der wackelige Gechter als Partner von Zeefuik.
Gute Nacht, Hertha...
Das hat P.D. vor jeder Niederlage in die Kamera gesprochen…
Ich warte da erstmal die Aufstellung ab.