13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Drago1892 » 27.11.2021, 21:53

Leute Leute.....ich denke bei dem Ding kann man sich in beide Richtungen nicht beschweren, es hätte auch gut und gerne abgepfiffen werden können, MUSS es aber eben auch nicht.

Letztlich geht das 1:1 leider in Ordnung, denn wir waren selbst viel zu harmlos, gegen selbst massiv ersatzgeschwächte und ebenfalls harmlose Augsburger.

Groß Pech hatten wir, weil? In der X-Minute der Nachspielzeit der Ausgleich fällt?
Leute wir hatten doch auch nur reines Glück, dass überhaupt das 1:0 für uns gefallen ist....

Wenn es nicht Fürth geben würde, hätte man heute 2 (fast) würdige Absteiger kicken sehen.

Viel erschreckender finde ich sowieso, dass nur 14.500 Zuschauer kamen....das sind 20.000 weniger, als ohnehin schon negativ Rekorde vor Corona gegen genau solche Teams wie Augsburg.....langsam aber sicher werden wir nur noch unwichtig und überflüssig :flop:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Tropper » 27.11.2021, 22:14

Drago1892 hat geschrieben:
27.11.2021, 21:53

Viel erschreckender finde ich sowieso, dass nur 14.500 Zuschauer kamen....das sind 20.000 weniger, als ohnehin schon negativ Rekorde vor Corona gegen genau solche Teams wie Augsburg.....langsam aber sicher werden wir nur noch unwichtig und überflüssig :flop:
Das ist aber leider der Art Fussball den Hertha unter dem Überungsleiter spielt geschuldet!
Viele dachten das es mit Bobic aufwärts geht leider ist im Moment das Gegenteil der Fall.
Hertha spielt bzw kämpft nicht mal mehr Fussball.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Amadores » 27.11.2021, 22:16

Wir stellen uns einfach zu dumm an. Wenn wir im Spiel das 2:0 gemacht hätten, wären wir gar nicht in diese Situation gekommen. Die Mannschaft ist nicht gefestigt, die Abwehr mit einigen Böcken, die andere Mannschaften gegen uns gnadenlos ausgenutzt hätten. Wir sind schwach in jeder Hinsicht, wer das nicht sieht... :? .Ich finde auch, das Pal mit seinem Latain am Ende ist und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was er an Selke findet. Die Theatralik von Selke geht mir sowas von auf den Keks. :red: Da wo wir stehen in der Tabelle, da stehn wir zurecht. Ich bin durch und durch Herthanerin, werde es auch immer bleiben, aber mit der Truppe vergrault man noch die treuesten der Treuen. :traurig:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Zauberdrachin » 27.11.2021, 22:17

Dummheit, reine Dummheit sich das Tor zu fangen.

Schortens sagte es genau richtig, wir hatten ja den Ball nochmal.
Der versuchte lange Schlag war ein naiver Fehler vom Ansatz her, zumal so wie er angesetzt war. Naiv!

Der Schiri hat allenfalls nur zwei "kleinere" Sachen nicht korrekt gemacht.
a) Giekiewicz führte den Freistoß viel zu weit vorne aus. So penibel wie Willenborg das Spiel über war an welchen Stellen Einwürfe, etc. ausgeführt werden war das verwunderlich. Doch deswegen fällt das Tor nicht!
b) Wenn man die Unterbrechungen innerhalb der Nachspielzeit herausrechnet wurde das Spiel bei ca. 93:15 dann abgepfiffen. Womit man sich dann über die gewiss etwas verwundernden 4 MInuten NSpZ auch nicht aufregen kann, da nicht immer auf den Punkt genau abgepfiffen wird.

Es war KEIN Foul an Selke und der Freistoß für Augsburg korrekt, da das Handspiel kam bevor der Ausgburger das zweite Mal DEN BALL traf. Selke hatte dort zudem bewusst den Ball unbespielbar gemacht.
Ebenso waren beide gelbe Karten für Jovetic und Iago korrekt. Jovetic zieht dem kurz am Ohr, er schlägt mit flacher Hand gegen Bauch von Jovetic. Beide Spieler keine Schauspieler, jeweils gelb vollkommen korrekt.

Zudem bleibt die Frage offen ob wir ohne den Bock von Ausgburg überhaupt ein Tor gemacht hätten. Was das nur Remis umso schlimmer macht wenn endlich mal uns ein Tor geschenkt wird und man frustet den Gegner und Konkurrenten nicht mit daraus resultierenden 3 Punkten.

Wir hatten auch zu viel unnötige "Schwimmfeste" hinten.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Ray » 27.11.2021, 22:21

Amadores hat geschrieben:
27.11.2021, 22:16
Wir stellen uns einfach zu dumm an. Wenn wir im Spiel das 2:0 gemacht hätten, wären wir gar nicht in diese Situation gekommen. Die Mannschaft ist nicht gefestigt, die Abwehr mit einigen Böcken, die andere Mannschaften gegen uns gnadenlos ausgenutzt hätten.
:top: :top: :top: Der erste, der das mal schreibt.
Da waren ja einige Torschüsse des FCA dabei, die hätte jeder Weghorst oder Malen versenkt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Someone » 27.11.2021, 22:24

Übrigens 18:12 Torschüsse für den FCA und 3 km mehr gelaufen.
Alle anderen Werte nahezu ausgeglichen.
Ergo verdientes Remis. Auch ein Auswärtssieg wäre angesichts der Torchancen nicht unverdient gewesen.

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von BerlinerWeisse » 27.11.2021, 22:58

Drago1892 hat geschrieben:
27.11.2021, 21:53
Leute Leute.....ich denke bei dem Ding kann man sich in beide Richtungen nicht beschweren, es hätte auch gut und gerne abgepfiffen werden können, MUSS es aber eben auch nicht.

Letztlich geht das 1:1 leider in Ordnung, denn wir waren selbst viel zu harmlos, gegen selbst massiv ersatzgeschwächte und ebenfalls harmlose Augsburger.

Groß Pech hatten wir, weil? In der X-Minute der Nachspielzeit der Ausgleich fällt?
Leute wir hatten doch auch nur reines Glück, dass überhaupt das 1:0 für uns gefallen ist....

Wenn es nicht Fürth geben würde, hätte man heute 2 (fast) würdige Absteiger kicken sehen.

Viel erschreckender finde ich sowieso, dass nur 14.500 Zuschauer kamen....das sind 20.000 weniger, als ohnehin schon negativ Rekorde vor Corona gegen genau solche Teams wie Augsburg.....langsam aber sicher werden wir nur noch unwichtig und überflüssig :flop:

Ja, das fand ich auch etwas kurios. Da bemüht sich die Vereinsführung um ein volles Stadion und dann kommen läppige 14500 ZS.

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von BerlinerWeisse » 27.11.2021, 23:02

Westham hat geschrieben:
27.11.2021, 19:31
Micky hat geschrieben:
27.11.2021, 19:25
PK nach dem Spiel

Dardai: „Ekkelenkamp hat noch nie auf der 10 gespielt“
Anstatt sich mal an seinen Bregen zu fassen und zu sagen, heute habe ich mich vercoacht;und damit Größe zeigen; kommt son Shice. :lol: :lol: :lol:
Bin mir nicht sicher, aber vorm Beginn hatte er im Interview mit Sky gesagt, das Ekkelekamp u.a. auch die 10 spielen kann. Vllt. hab ich mich verhört, aber wenn nicht, warum dann diese Aussage in der PK nach dem Spiel?

HerthaFan1972
Beiträge: 1549
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von HerthaFan1972 » 27.11.2021, 23:10

FHauser hat geschrieben:
27.11.2021, 21:38
HerthaFan1972 hat geschrieben:
27.11.2021, 21:30
Bild
Selke stellt sich hier unglaublich dämlich an, schauspielert und ich will ihn nie bei Hertha sehen.

Aber hier sieht man beide Tätlichkeiten noch deutlicher. Schlag in den Rücken und Nachtreten. Keine Ahnung weshalb Du das einfach ignorierst.
Ob das nun ein Schlag in den Rücken war oder der Versuch den Ball von rechts rauszuschlagen oder einfach nur Selke von rechts vom Ball trennen wird für uns immer ein Rätsel bleiben. Ich gehe mal davon aus, dass wenn Selke einen Schlag in den Rücken bekommen hat, er sofort seine theatralischen Künste gezeigt hätte.
Der Linienrichter steht genau daneben und schaut sich das aus nächster Nähe an. Alles was der sieht ist entweder das Handspiel von Selke oder das Selke sich auf den Ball legt (was ja auch als Feldspieler nicht Regelkonform ist).
Nachtreten? Ich sehe zwei Augsburger die nach dem Ball stochern. Nichts weiter. Man sieht solche Szenen zuhauf.

Hier ist noch mal die fragliche Szene im normalen Ablauf. Es sieht wild aus aber ganz ehrlich das ist ein einfacher Kampf um den Ball an der Eckfahne, wenn eine Mannschaft auf Zeit spielt und der anderen Mannschaft die Zeit wegläuft. Selke ist einfach stümperhaft. Als Stürmer müsste er das eigentlich besser machen.

Im Übrigen hatte der Schiedsrichter bzw Linienrichter auch nochmal VAR miteingeschaltet. Und die haben auch nichts gegen Augsburg gesehen.Bild

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von BerlinerWeisse » 27.11.2021, 23:16

MikeSpring hat geschrieben:
27.11.2021, 19:50
Krücke hat geschrieben:
27.11.2021, 18:01
Das reintreten auf Selke der am Boden lag war Rot für Augsburg.
Zweite Zeitlupe wars klar zu sehen.
Und zweimal erst Tor-Jubel, dann zweimal Abseits.
Unsere Mannschaft war klar besser.
Sie hätte gewinnnen müssen!
Unglücklicher kann man nicht verlieren.
Bitter, so bitter.
*******
Und klar,
...."Pal ist wieder schuld".....Quatsch mit Soße!
Es reicht..
Ich kanns nicht mehr hören .
Mann das geht mir sowas von auf dem Sack hier ! :red:
An der Aufstellung oder Einstellung der Mannschaft hat es nicht gelegen.
Über die Chancenverwertung kann man diskutieren, ja.
Aber Herthas Kampfmoral stimmte (Reporter SKY)!
Ach ja, Zecke wird jetzt auch gehasst.
Ja klar.
Ich sag lieber nix mehr.
Absolute Zustimmung.

Diese Dardai-Basherei ist ja schon chronisch und nicht im Geringsten berechtigt. Ich weiß, jetzt bin ich auch einer von der Wagenburg, ein Ahnungsloser, Ja-Sager, womölich noch Gegenbauer-Freund (bin ich nicht). Aber sei's drum. Ich habe dann wohl ein anderes Spiel gesehen.

Ich habe eine verunsicherte, aber leidenschaftlich kämpfende Hertha gesehen. Die ganz sicher nicht alles richtig gemacht hat, keine Frage. Ich bin auch kein Selke-Fan, aber an ihm die Punktverluste festzumachen finde ich lächerlich.

Das Spiel haben wir heute dank dem Schiri nicht gewonnen. Bezeichnend, dass die Sportschau die Eckszene nicht gezeigt hat. Kann ja nicht sein, dass Millionen sehen, wie die DFL Hertha hier verarschen lassen hat.

Erstens: die 4 Minuten Nachspielzeit waren bereits ohne jede Berechtigung. Es gab keine längere Unterbrechung und keine Tore in der HZ2. OK, 2 Abseitstore, eins mit längerem Jubel, beim zweiten gab es den ja nicht. Die Verletzungspause von Toru war in der Nachspielzeit, also noch nicht in den 4 Minuten inkludiert. Gibt er 1 oder maximal 2 Minuten, die berechtigt gewesen wären, gibt es die Toru-Verletzung gar nicht. Davon ab hat das keine 2, erst recht keine 3 Minuten gedauert. Auch die Rudelbildung nicht.
2.) Ja, die Ecken so zu spielen am Ende ist dumm. Abder das ändert nichts daran, dass der Augsburger nach Selke tritt und ihm nach dessen Aussage den Ball "in die Weichteile schießt". Rot hielte ich für angemessen, vor allem WENN das Spiel unterbrochen war. Aber egal ob rot oder gelb oder gar nichts gegen Augsburg - das wäre zu dem Zeitpunkt egal gewesen - WOFÜR bitte bekam Augsburg einen Freistoß ? OK, vielleicht kein Foul von Augsburg, aber erst recht keines von Hertha. Schiedsrichterball, Einwurf für die einen oder anderen - das wäre eine Fortsetzung gewesen, die ich verstanden hätte. Aber Freistoß AUgsburg ? WOFÜR ?????! Und WENN schon, warum wird der neben der Strafraumkante ausgeführt ? Was immer da war, das war direkt an der Ecke. Bei so wenig Restzeit sind 10, 15 m Unterschied schon bedeutend.

In der Gesamtheit ist dieses Tor eine absolute Frechheit.

Und noch was zu den beiden Abseitstoren:

1.) Ja, zugegeben, war dann doch relativ deutlich abseits, kann man auch als klare Fehlentscheidung werten, wenn es gilt, VAR berechtigt.
2.) Ja, beim vorletzten Pass MINIMALES abseits. Klare Fehlentscheidung ? NEIN!!!! Aber nur dann darf der VAR eingreifen. Ergo: Unberechtigter VAR.

Und nun zerreißt mich.
Die Nachspielzeit von 6-7 Minuten war okey. ANgezeigt waren 4 Minuten. 2 Minuten sind eh Minimum, dann 2 x VAR. In der 4 minütigen Nachspielzeit gab es noch die Verletzung von Torunarigha, das dauerte auch 2 Minuten. Sind wir schon bei 6. Naja, und dann Selke mit seinem theatralischem Hinfaller. Klar hätte man auch das "anrempeln" des Augsburgers als Foul werten können, aber der Selke lässt sich da sowas von theatralisch fallen, da wird selbst dem Blinden schlecht. ;-) Man hätte einfach nur hinten sicher stehen müssen und dann wäre nix passiert. Augsburg war vorne einfach mal harmlos. Aber an der berechtigten Nachspielzeit lag es jedenfalls nicht.

HerthaFan1972
Beiträge: 1549
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von HerthaFan1972 » 27.11.2021, 23:19

BerlinerWeisse hat geschrieben:
27.11.2021, 23:02
Westham hat geschrieben:
27.11.2021, 19:31


Anstatt sich mal an seinen Bregen zu fassen und zu sagen, heute habe ich mich vercoacht;und damit Größe zeigen; kommt son Shice. :lol: :lol: :lol:
Bin mir nicht sicher, aber vorm Beginn hatte er im Interview mit Sky gesagt, das Ekkelekamp u.a. auch die 10 spielen kann. Vllt. hab ich mich verhört, aber wenn nicht, warum dann diese Aussage in der PK nach dem Spiel?
Davor ist danach….

Dardai hat ja auch vor kurzem so einen Korken losgelassen. Ich weiß nicht ob es das Union Spiel war oder Leverkusen:
Vor dem Spiel – wir haben gut und viel trainiert.
Nach dem Spiel – wir haben zuviel trainiert.

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Starchild2006 » 27.11.2021, 23:20

Umfassbar

So was von schlecht

Das einzige zählende Tor auch noch ein SUPER GESCHENK der Augsburger

Technisch die Spielzüge der Augsburger tausend mal besser zum Tor herausgespielt als bei uns

Bei uns irgendwie nach vorn und hoffen auf Glück

Allein der Hackentrick des Augsburger durch die Beine von unserem Spieler Hammer an der Seite in der Nähe unserer Eckfahne glaub ich war es

Dardai raus

Und Bobic direkt mit sollte er nicht endlich handeln ist er eh nur ein Blender

Weiß gar nicht was Manche hier an diesen Stümper finden

Bis jetzt hat er nur Schei..e gebaut vom Trainer bis zu KPB bis zum unfassbaren weiter an diesem unfähigen Übungsleiter festhalten

Bis jetzt hat er NICHTS positives bewirkt was selbst dieser Katastrophen Manager Preerz nicht hinbekommen hat

Also was finden manche hier an diesen Manager für Arme Bobic

Was hat er bis jetzt erreicht ausser das sein Verhalten dazu beiträgt das es mit Hertha immer weiter bergab geht ???

Ich sehe keinerlei POSITIVE ENTWICKLUNG durch Bobic

Ausser das uns MINDESTENS 8 MILLIONEN EURO durch ihn fehlen und dabei ist sein teurer von ihm angeschleppter Stab plus Ibesevic noch nicht einmal eingerechnet

Also was hat er POSITIVES erreicht das 8 Millionen + x Wert ist ? ? ?

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von BerlinerWeisse » 27.11.2021, 23:27

HerthaFan1972 hat geschrieben:
27.11.2021, 23:19
BerlinerWeisse hat geschrieben:
27.11.2021, 23:02


Bin mir nicht sicher, aber vorm Beginn hatte er im Interview mit Sky gesagt, das Ekkelekamp u.a. auch die 10 spielen kann. Vllt. hab ich mich verhört, aber wenn nicht, warum dann diese Aussage in der PK nach dem Spiel?
Davor ist danach….

Dardai hat ja auch vor kurzem so einen Korken losgelassen. Ich weiß nicht ob es das Union Spiel war oder Leverkusen:
Vor dem Spiel – wir haben gut und viel trainiert.
Nach dem Spiel – wir haben zuviel trainiert.

Ja, hatte er nach dem Derby gesagt, das zu viel trainiert wurde.

Link42
Beiträge: 2300
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Link42 » 28.11.2021, 00:10

Unglaublich. Wie kann man nur so scheiße sein.
Warum darf selke immer noch Bundesliga spielen? Über wie viele Jahre muss man sein Nichtkönnen zur Schau tragen um aussortiert zu werden?

So ein Drecksverein. Ich bin durch mit den ganzen pennern. Das wars mit hertha, Abstieg und dann tschüssikowski Richtung Lautern, 1860 usw.

Ratlos hatte mit allem recht. Auch mit der Art und Weise wie er es kommuniziert hat.

Shinto6
Beiträge: 3964
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Shinto6 » 28.11.2021, 01:02

Also ich seh da auch 0 positive Entwicklung unter Dardai als Trainer und das wird unter ihm auch nicht mehr eintreten.
Hab das Spiel nur in der Sportschau gesehen, da es bis jetzt kein Re-Live gibt. Hatte mich erst darüber geärgert aber war ja wohl besser, dass ich den Mist nicht sehen musste. In der Sportschau gab es von uns auch kaum was Vorzeigbares zu sehen, was gegen Augsburg schon übel ist. Ich hatte zu Beginn der Saison gesagt, dass es um Platz 15 gehen wird und das wird wohl auch so eintreffen, wenn Dardai weiter rumstümpern darf. Morgen werde ich wieder den ganzen Tag auf die Nachricht seiner Entlassung warten und mich am Abend wieder maßlos ärgern ….

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Zauberdrachin » 28.11.2021, 01:17

BerlinerWeisse hat geschrieben:
27.11.2021, 22:58
Drago1892 hat geschrieben:
27.11.2021, 21:53
Leute Leute.....ich denke bei dem Ding kann man sich in beide Richtungen nicht beschweren, es hätte auch gut und gerne abgepfiffen werden können, MUSS es aber eben auch nicht.

Letztlich geht das 1:1 leider in Ordnung, denn wir waren selbst viel zu harmlos, gegen selbst massiv ersatzgeschwächte und ebenfalls harmlose Augsburger.

Groß Pech hatten wir, weil? In der X-Minute der Nachspielzeit der Ausgleich fällt?
Leute wir hatten doch auch nur reines Glück, dass überhaupt das 1:0 für uns gefallen ist....

Wenn es nicht Fürth geben würde, hätte man heute 2 (fast) würdige Absteiger kicken sehen.

Viel erschreckender finde ich sowieso, dass nur 14.500 Zuschauer kamen....das sind 20.000 weniger, als ohnehin schon negativ Rekorde vor Corona gegen genau solche Teams wie Augsburg.....langsam aber sicher werden wir nur noch unwichtig und überflüssig :flop:

Ja, das fand ich auch etwas kurios. Da bemüht sich die Vereinsführung um ein volles Stadion und dann kommen läppige 14500 ZS.
Wenn es bei einer molligen Temperatur noch mal eben anfängt zu regnen, da entscheidet sich der eine oder andere bei solch Megaspiel BSC-FCA soft um.

Abgesehen davon, dass der Last-Minute-Ausgleich gegen Kusen und der überragende Auftritt letzte Woche geradezu ja Massen anziehen müssten ... ;)

Etliche mit DK waren auch nicht da. Ich fand die Prognose auf der PK mit 20.000 schon optimistisch.

2Gplus wurde zudem von einigen so verstanden "mit Test" ... der Verein hat da ungünstig kommuniziert.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Shinto6
Beiträge: 3964
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Shinto6 » 28.11.2021, 01:27

Zauberdrachin hat geschrieben:
28.11.2021, 01:17
BerlinerWeisse hat geschrieben:
27.11.2021, 22:58



Ja, das fand ich auch etwas kurios. Da bemüht sich die Vereinsführung um ein volles Stadion und dann kommen läppige 14500 ZS.
Wenn es bei einer molligen Temperatur noch mal eben anfängt zu regnen, da entscheidet sich der eine oder andere bei solch Megaspiel BSC-FCA soft um.

Abgesehen davon, dass der Last-Minute-Ausgleich gegen Kusen und der überragende Auftritt letzte Woche geradezu ja Massen anziehen müssten ... ;)

Etliche mit DK waren auch nicht da. Ich fand die Prognose auf der PK mit 20.000 schon optimistisch.

2Gplus wurde zudem von einigen so verstanden "mit Test" ... der Verein hat da ungünstig kommuniziert.
Finde ich für Ende November, dem gebotenen Fußball und den derzeitigen Corona-Zahlen vollkommen nachvollziehbar. Wundert mich eher, dass sich das überhaupt noch so viele antun.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Zauberdrachin » 28.11.2021, 01:33

Original-Begrüßung in meinem Block: "Willkommen beim Treffen der Masochisten!"
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Starchild2006 » 28.11.2021, 01:39

Shinto6 hat geschrieben:
28.11.2021, 01:02
Also ich seh da auch 0 positive Entwicklung unter Dardai als Trainer und das wird unter ihm auch nicht mehr eintreten.
Hab das Spiel nur in der Sportschau gesehen, da es bis jetzt kein Re-Live gibt. Hatte mich erst darüber geärgert aber war ja wohl besser, dass ich den Mist nicht sehen musste. In der Sportschau gab es von uns auch kaum was Vorzeigbares zu sehen, was gegen Augsburg schon übel ist. Ich hatte zu Beginn der Saison gesagt, dass es um Platz 15 gehen wird und das wird wohl auch so eintreffen, wenn Dardai weiter rumstümpern darf. Morgen werde ich wieder den ganzen Tag auf die Nachricht seiner Entlassung warten und mich am Abend wieder maßlos ärgern ….
Wenn du relive bei Hertha TV meinst den gab es so kurz nach 19.00 Uhr musste man aber öfters probieren bis man den gefunden hat war schon ärgerlich dachte auch erst den gäbe es nicht

Shinto6
Beiträge: 3964
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Shinto6 » 28.11.2021, 01:41

Starchild2006 hat geschrieben:
28.11.2021, 01:39
Shinto6 hat geschrieben:
28.11.2021, 01:02
Also ich seh da auch 0 positive Entwicklung unter Dardai als Trainer und das wird unter ihm auch nicht mehr eintreten.
Hab das Spiel nur in der Sportschau gesehen, da es bis jetzt kein Re-Live gibt. Hatte mich erst darüber geärgert aber war ja wohl besser, dass ich den Mist nicht sehen musste. In der Sportschau gab es von uns auch kaum was Vorzeigbares zu sehen, was gegen Augsburg schon übel ist. Ich hatte zu Beginn der Saison gesagt, dass es um Platz 15 gehen wird und das wird wohl auch so eintreffen, wenn Dardai weiter rumstümpern darf. Morgen werde ich wieder den ganzen Tag auf die Nachricht seiner Entlassung warten und mich am Abend wieder maßlos ärgern ….
Wenn du relive bei Hertha TV meinst den gab es so kurz nach 19.00 Uhr musste man aber öfters probieren bis man den gefunden hat war schon ärgerlich dachte auch erst den gäbe es nicht
Achso ok, danke für die Info. Naja, bin jetzt eher froh, die Zeit nicht verschwendet zu habe.

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Starchild2006 » 28.11.2021, 02:22

Shinto6 hat geschrieben:
28.11.2021, 01:41
Starchild2006 hat geschrieben:
28.11.2021, 01:39


Wenn du relive bei Hertha TV meinst den gab es so kurz nach 19.00 Uhr musste man aber öfters probieren bis man den gefunden hat war schon ärgerlich dachte auch erst den gäbe es nicht
Achso ok, danke für die Info. Naja, bin jetzt eher froh, die Zeit nicht verschwendet zu habe.
Bitte

Aber war au h kurz davor gefräste aufzugeben

Dachte auch das kurz nach Abpfiff der relive LEICHT ZU FINDEN auf Hertha TV Seite zur Verfügung stände

Bei Hertha - Union konnte man den sofort leicht finden

Heute bei Augsburg eine Katastrophe erst gar nicht dann nur PK und Highlights zu finden u d dann plötzlich weiß gar nicht wie war dann auch das Video Spiel zu sehen

Aber da muss ich Hertha mal loben eine tolle Sache das es diese Sache überhaupt gibt :top: :top:

Robinson
Beiträge: 391
Registriert: 01.01.2020, 20:04

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Robinson » 28.11.2021, 04:37

Das Spiel war einfach Käse. Ich finde man kann erwarten, und es muss auch der Anspruch sein, das man gegen Augsburg zu Hause 2:0 gewinnt. Mir fehlt da auf dem Platz einfach die Leidenschaft, Herzblut und der absolute Wille. Für mich ist es ein großer Fehler gewesen das man hoffte Dardai ist der richtige Mann für einen Neuanfang. Das könnte man jede Woche sagen und vermutlich ändert sich trotzdem nichts. Ich reg mich schon nicht mal mehr auf über so ein Spiel, weil ich vorher schon damit rechne. Es ist traurig und einfach erbärmlich. Platz 8 sollte mit diesen Spielern eigentlich möglich sein. Ich sehe da keine Entwicklung.

djskek
Beiträge: 1930
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von djskek » 28.11.2021, 07:01

Mir wird sich hier viel zu viel auf die Aktion bei der Eckfahne konzentriert. Ich möchte lieber nochmal den deutlichen Rücken-Schubser gegen Santi sehen kurz bevor das 1:1 gefallen ist. Hatte leider noch keine Zeit die Szene zu suchen. Bin gerade von Nachtschicht gekommen und gehe jetzt erstmal in die Koje. :sleep:

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Lukas1892 » 28.11.2021, 09:01

Ich will nicht bestreiten das sich Augsburg den Punkt verdient hat weil Hertha hat es wiedereinmal versäumt das 2:0 zu machen. Aber woher nahm der Schiri eigentlich die 7-8 Minuten Nachspielzeit. Ich habe das Spiel gesehen im TV und kann nich nicht erinnern das überhaupt eine ofiziele Nachspielzeit angezeigt wurde. Wenn ich mich irre, dann sagt mir bitte was auf der Tafel stand weil 7 Minuten kann ich mir nicht vorstellen.

Shinto6
Beiträge: 3964
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: 13. Spieltag : Hertha BSC - FC Augsburg (Sa. 27.11.2021, 15:30)

Beitrag von Shinto6 » 28.11.2021, 09:23

Starchild2006 hat geschrieben:
28.11.2021, 02:22
Shinto6 hat geschrieben:
28.11.2021, 01:41


Achso ok, danke für die Info. Naja, bin jetzt eher froh, die Zeit nicht verschwendet zu habe.
Bitte

Aber war au h kurz davor gefräste aufzugeben

Dachte auch das kurz nach Abpfiff der relive LEICHT ZU FINDEN auf Hertha TV Seite zur Verfügung stände

Bei Hertha - Union konnte man den sofort leicht finden

Heute bei Augsburg eine Katastrophe erst gar nicht dann nur PK und Highlights zu finden u d dann plötzlich weiß gar nicht wie war dann auch das Video Spiel zu sehen

Aber da muss ich Hertha mal loben eine tolle Sache das es diese Sache überhaupt gibt :top: :top:
Jetzt habe ich es auch gefunden aber unter dem Menüpunkt Mediathek. Unter dem Menüpunkt Re-Lives tauch es immer noch nicht auf, was Mist ist. In der Mediathek sieht man ja auch die ganzen anderen Videos und weiß dann quasi wie das Spiel ausgegangen ist. Dann brauche ich das Spiel auch nicht mehr schauen.

Generell eine super Sache mit den Re-Lives aber diesen Punkt sollten sie noch ändern bzw. mehr drauf achten.

Antworten