Rugby

Alles ausser Fussball. Randsportarten eben. Eishockey, Basket- oder Handball. Formel 1. Synchronschwimmen, Olympia etc. Spitzen- und Vereinssport. Regional, National, International. Keine persönlichen Themen wie Trainingstipps etc., die gehören in den Smalltalk. Bitte wo möglich Threads zusammenhalten.

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2851
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Rugby

Beitrag von isnogud » 28.10.2023, 21:02

Schaut jemand das Finale?
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5719
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Rugby

Beitrag von Opa » 28.10.2023, 21:36

Ich schaue mehr als das Finale ;) Mich hat das Rugbyvirus vor einigen Jahren erfasst und ich komme seitdem nicht mehr los. Was für ein großartiger Sport, bisweilen sehr, sehr hart, aber immer fair (vor allem der Umgang mit den Schiris). Auch nach vielen Jahren verstehe ich immer noch nicht alle Regeln, was der Faszination aber keinen Abbruch tut.

ede
Beiträge: 3522
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Rugby

Beitrag von ede » 28.10.2023, 23:53

Opa hat geschrieben:
28.10.2023, 21:36
Ich schaue mehr als das Finale ;) Mich hat das Rugbyvirus vor einigen Jahren erfasst und ich komme seitdem nicht mehr los. Was für ein großartiger Sport, bisweilen sehr, sehr hart, aber immer fair (vor allem der Umgang mit den Schiris). Auch nach vielen Jahren verstehe ich immer noch nicht alle Regeln, was der Faszination aber keinen Abbruch tut.
:top: +1

Leider wurden aus meiner Sicht sowohl das Spiel um Platz 3 als auch das Finale vom Ref entschieden.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2851
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Rugby

Beitrag von isnogud » 29.10.2023, 00:21

Opa hat geschrieben:
28.10.2023, 21:36
Ich schaue mehr als das Finale ;)
Na, da schau an, Opa. Das mache ich nie.

Deshalb schaue ich mir morgen auch nur das Finale der NIO an zwischen Trump und überaschenderweise Wakelin an.Zumal ob des überragenden Combacks heute von Trump gegen Hawkins. Alles konnte ich nicht sehen, wegen des Rugby Finales.

Ich weiß, ich verpass was, denn meistens sind ja die Spiele vor dem Finale besser als das Finale selbst. So wie Neuseeland gegen Irland oder Frankreich gegen Südafrika. Ersteres war sehr stimmungsvoll mit sechs oder sieben carpenters im Korkis in der Wilmer gewesen.Aber das sah ich alles natürlich nicht.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35456
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Rugby

Beitrag von PREUSSE » 29.10.2023, 13:00

Am besten beim Rugby gefallen mir der Tanz der Neuseeländer o dem Spielbeginn :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2851
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Rugby

Beitrag von isnogud » 29.10.2023, 20:19

Addendum: Ist zwar nicht Rugby, aber Trump wird gerade mit dem 7:2 den Deckel beim NOI drauf gemacht haben, Opa.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Antworten