OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Rasenheizung » 14.08.2021, 13:28

Wenn man jeden Namen und alles verteufelt dann hat man bei Hertha mit Leichtigkeit eine hohe Trefferquote.
Solltet ihr es cool finden, jeden Tag die gleichen dämlichen niveaulosen Phrasen zu hören und auf meckern steht, dann schaut halt Youtube oder RTL2.
Ich vermisse Ratlos kein bißchen. Es hatte hier schon fast Kindergartenniveau erreicht.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Zenturio » 14.08.2021, 13:34

Nunja, vieles stimmt werter pilgrims, trotzdem fehlt seine amüsante Schärfe!
Ich weiß zwar nicht warum der gute ratlos gesperrt ist, aber die Länge halte ich für maßlos überzogen und ein Kapitalverbrechen wird er ja nun nicht begangen haben!
Wir sind hier unter Fußballer, also sollte man sich nicht so zickig und nachtragend anstellen.

Dementsprechend hoffe ich auf free ratlos!!!

Zolmorg
Beiträge: 254
Registriert: 14.02.2021, 18:58

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Zolmorg » 14.08.2021, 15:16

Zenturio hat geschrieben:
14.08.2021, 13:34
Nunja, vieles stimmt werter pilgrims, trotzdem fehlt seine amüsante Schärfe!
Ich weiß zwar nicht warum der gute ratlos gesperrt ist, aber die Länge halte ich für maßlos überzogen und ein Kapitalverbrechen wird er ja nun nicht begangen haben!
Wir sind hier unter Fußballer, also sollte man sich nicht so zickig und nachtragend anstellen.

Dementsprechend hoffe ich auf free ratlos!!!
Sehe ich genau so.
Wenn hier dardai rumstümpern darf, dann darf es ratlos allemal. Ich fand seine Beiträge bissig und amüsant.
Und dieses forum muss sich nicht auf TM Niveau begeben und leute sperren, die eine andere Ansicht haben.
Müsse aktzeptiere!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 14.08.2021, 15:24

Zolmorg hat geschrieben:
14.08.2021, 15:16
Und dieses forum muss sich nicht auf TM Niveau begeben und leute sperren, die eine andere Ansicht haben.
Totaler Quatsch! Herthort ist tolerant und lässt sehr sehr viel durchgehen. Das ist mit TM überhaupt nicht vergleichbar. Herthort sperrt sicher nicht wegen anderer Ansichten der User.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von coconut » 14.08.2021, 15:35

Daher hat geschrieben:
14.08.2021, 15:24
Zolmorg hat geschrieben:
14.08.2021, 15:16
Und dieses forum muss sich nicht auf TM Niveau begeben und leute sperren, die eine andere Ansicht haben.
Totaler Quatsch! Herthort ist tolerant und lässt sehr sehr viel durchgehen. Das ist mit TM überhaupt nicht vergleichbar. Herthort sperrt sicher nicht wegen anderer Ansichten der User.
Richtig.
Wer aber dauerhaft beleidigende Beiträge verfasst, der hat hier auch nichts zu suchen.
Wer diesen User vermisst, kann ja ein eigenes Forum eröffnen und sich dort mit ratlos niveaulos austauschen.
Viel Spaß dabei.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Westham » 14.08.2021, 17:35

reichireich hat geschrieben:
14.08.2021, 13:05
Zenturio hat geschrieben:
14.08.2021, 11:03
Trotzdem fehlt ratlos!
seine Strichliste der vorausgesagten Dinge, die auch eintraten, wird immer länger ;)
Aber ratlos jetzt zum Propheten zu stilisieren ist auch Mumpitz.
Wo isser denn der alte Stinkstiefel ? :laugh: :laugh: :laugh:
Ist er es der gesperrt worden ist ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Jenner » 14.08.2021, 18:17

Völlig OT diese Diskussion. Herthort hat dazu alles gesagt und zwar im passenden Thread.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von AnKu54 » 14.08.2021, 20:34

Hab ich garnicht mitbekommen.
Hat er jemanden umgebracht ???
Jenner, bitte könntest Du mich mal schlau machen. Danke

@€de ist wohl hier vom TM eingeschleust worden.
Lächerlich, wenn ich das lese.
Wie im TM Forum. Dardai ist der Beste, Größte und unser Retter. :roll: :no:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von larifari889 » 17.08.2021, 23:21

Wird Bobic eigentlich vom Verpreetzen ferngesteuert?

Wie kann man jetzt einen neuen Torhüter holen wollen und dazu noch Jarsteins Vertrag verlängern.

Körber reicht für ein paar Spiele locker und der Lotka ist auch noch da.

Komplett verloren unser Bobic. Genau so planlos wie unter Preetz. Der Windhorst tut mir schon leid. Vom Regen in die Traufe. :laugh:

Statt auf Cunha und Schwolow zu gucken, wäre mal eine vernünftige Abwehr mit vernünftigen Aussenspielern eine Idee.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von freec » 18.08.2021, 21:15

https://www.maxifoot.fr/football/article-48175.htm

Von Tm:
Aufgrund seines "unangemessenen Verhaltens" wurde Innenverteidiger Marcelo am Dienstag von Olympique Lyonnais laut offizieller Aussage pausiert und sein Vertrag soll gekündigt werden. Nach Informationen von RMC ist der Brasilianer nicht der einzige Betroffene und andere Spieler riskieren, den Preis für ihr Einstellungsproblem (Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Selbstgefälligkeit) zu zahlen. Die Medien erinnern an die linke Seite Maxwel Cornet, die Mittelfeldspieler Thiago Mendes und Houssem Aouar, aber auch, weniger erwartet, an den offensiven Mittelfeldspieler Rayan Cherki und Stürmer Islam Slimani! Sportdirektor Juninho würde sich mit der Haltung der genannten Spieler schwer tun und Trainer Peter Bosz hätte grünes Licht gegeben, um sie auf den Markt zu bringen oder ihren Verkauf zu beschleunigen, was insbesondere dazu führen könnte, dass Aouar für einen nach unten korrigierten Betrag ausscheidet. Die letzte Gerade des Transferfensters verspricht Aufregung in der Rhône!

Das könnte das ganze evtl doch noch ankurbeln.

Shinto6
Beiträge: 4042
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Shinto6 » 18.08.2021, 23:40

freec hat geschrieben:
18.08.2021, 21:15
https://www.maxifoot.fr/football/article-48175.htm

Von Tm:
Aufgrund seines "unangemessenen Verhaltens" wurde Innenverteidiger Marcelo am Dienstag von Olympique Lyonnais laut offizieller Aussage pausiert und sein Vertrag soll gekündigt werden. Nach Informationen von RMC ist der Brasilianer nicht der einzige Betroffene und andere Spieler riskieren, den Preis für ihr Einstellungsproblem (Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Selbstgefälligkeit) zu zahlen. Die Medien erinnern an die linke Seite Maxwel Cornet, die Mittelfeldspieler Thiago Mendes und Houssem Aouar, aber auch, weniger erwartet, an den offensiven Mittelfeldspieler Rayan Cherki und Stürmer Islam Slimani! Sportdirektor Juninho würde sich mit der Haltung der genannten Spieler schwer tun und Trainer Peter Bosz hätte grünes Licht gegeben, um sie auf den Markt zu bringen oder ihren Verkauf zu beschleunigen, was insbesondere dazu führen könnte, dass Aouar für einen nach unten korrigierten Betrag ausscheidet. Die letzte Gerade des Transferfensters verspricht Aufregung in der Rhône!

Das könnte das ganze evtl doch noch ankurbeln.
Na dann hoffen wir mal, dass sich jetzt langsam mal was tut.

djskek
Beiträge: 1955
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von djskek » 18.08.2021, 23:52

Das hat sich abgezeichnet. Ich hab das Spiel gegen Angers verfolgt. Bei Lyon stimmte überhaupt nix auf dem Feld. Auch zwischenmenschlich passte da einiges nicht. Ziemlich komisch alles.

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Rasenheizung » 19.08.2021, 02:32

Das sollte Fredi ja in die Karten spielen.
Das ist ja eine ähnliche Situation wie Dardai vs Cunha.
Mal schauen, ob er jetzt Cornet zu seinem Wunschpreis bekommt.
Cherki wäre auch nicht verkehrt aber leider viel zu teuer. :D

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Rasenheizung » 19.08.2021, 02:45

MS Herthaner hat geschrieben:
17.08.2021, 15:30
Christensen passt ja auch ins Beuteschema von Fredi. Jung, günstig und talentiert.
Ja genau....... so wie KPB und Jovetic, sowie die Vertragsverlängerungen von Boyata, Jarstein und Pekarik.
Zudem zeigt Dardai gerade ganz deutlich was er von jungen talentierten Spielern hält. :wink2:
Vertragsverlängerungen haben ja ganz schön viel mit Transfers gemein. :wink2:
Abgesehen davon waren die 3 Vertragsverlängerungen sinnvoll, weil diese Spieler immer noch zu unseren Leistungsträgern gehören und deren Verlängerungen günstiger sind als neue Spieler zu holen.

Wenn du dir mal die Transfers bei Frankfurt unter Fredi anschaust, wirst du sehen, daß er bevorzugt junge günstige Spieler holt, die er in den meisten Fällen auch wieder mit Gewinn verkaufen konnte.
Der Prinz und Jovetic waren ablösefrei. Richter und Serda sind noch jung. Über deren Preis kann man natürlich streiten. Richter kann ich ich noch nicht einschätzen aber Serdar scheint jetzt schon ein Schnäppchen gewesen zu sein mit viel Preissteigerungspotential.
Wenn Fredi so ein gutes Händchen hat wie in Frankfurt soll er diesen Weg weiter gehen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9871
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Drago1892 » 19.08.2021, 06:28

freec hat geschrieben:
18.08.2021, 21:15
https://www.maxifoot.fr/football/article-48175.htm

Von Tm:
Aufgrund seines "unangemessenen Verhaltens" wurde Innenverteidiger Marcelo am Dienstag von Olympique Lyonnais laut offizieller Aussage pausiert und sein Vertrag soll gekündigt werden. Nach Informationen von RMC ist der Brasilianer nicht der einzige Betroffene und andere Spieler riskieren, den Preis für ihr Einstellungsproblem (Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Selbstgefälligkeit) zu zahlen. Die Medien erinnern an die linke Seite Maxwel Cornet, die Mittelfeldspieler Thiago Mendes und Houssem Aouar, aber auch, weniger erwartet, an den offensiven Mittelfeldspieler Rayan Cherki und Stürmer Islam Slimani! Sportdirektor Juninho würde sich mit der Haltung der genannten Spieler schwer tun und Trainer Peter Bosz hätte grünes Licht gegeben, um sie auf den Markt zu bringen oder ihren Verkauf zu beschleunigen, was insbesondere dazu führen könnte, dass Aouar für einen nach unten korrigierten Betrag ausscheidet. Die letzte Gerade des Transferfensters verspricht Aufregung in der Rhône!

Das könnte das ganze evtl doch noch ankurbeln.
Cornet soll auch so ein "Pflegel" sein, oder ist das jetzt nur bei dem einen Spieler so?
Man man und ich dachte wir brauchen endlich mal Spieler mit der richtigen Einstellung, die sich für Ihren Club den Arsch aufreißen....aber nur immer her mit demselben Mist, der weitere Verfall und Abstieg ist dann vorprogrammiert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von freec » 19.08.2021, 06:35

Drago1892 hat geschrieben:
19.08.2021, 06:28
freec hat geschrieben:
18.08.2021, 21:15
https://www.maxifoot.fr/football/article-48175.htm

Von Tm:
Aufgrund seines "unangemessenen Verhaltens" wurde Innenverteidiger Marcelo am Dienstag von Olympique Lyonnais laut offizieller Aussage pausiert und sein Vertrag soll gekündigt werden. Nach Informationen von RMC ist der Brasilianer nicht der einzige Betroffene und andere Spieler riskieren, den Preis für ihr Einstellungsproblem (Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Selbstgefälligkeit) zu zahlen. Die Medien erinnern an die linke Seite Maxwel Cornet, die Mittelfeldspieler Thiago Mendes und Houssem Aouar, aber auch, weniger erwartet, an den offensiven Mittelfeldspieler Rayan Cherki und Stürmer Islam Slimani! Sportdirektor Juninho würde sich mit der Haltung der genannten Spieler schwer tun und Trainer Peter Bosz hätte grünes Licht gegeben, um sie auf den Markt zu bringen oder ihren Verkauf zu beschleunigen, was insbesondere dazu führen könnte, dass Aouar für einen nach unten korrigierten Betrag ausscheidet. Die letzte Gerade des Transferfensters verspricht Aufregung in der Rhône!

Das könnte das ganze evtl doch noch ankurbeln.
Cornet soll auch so ein "Pflegel" sein, oder ist das jetzt nur bei dem einen Spieler so?
Man man und ich dachte wir brauchen endlich mal Spieler mit der richtigen Einstellung, die sich für Ihren Club den Arsch aufreißen....aber nur immer her mit demselben Mist, der weitere Verfall und Abstieg ist dann vorprogrammiert.
Im ol forum glauben die Mehrheit eher dass das ganze an bosz liegt.
Der Manager soll sich wohl auch öffentlich über Spieler beschweren wenn die wechseln wollen.
Von wegen sie seien nicht professionell.
Aber alles ohne Gewähr. Bin da nicht so drin.
Aber bei der Anzahl der Spieler wirkt das schon merkwürdig.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 19.08.2021, 09:49

Rasenheizung hat geschrieben:
19.08.2021, 02:45
MS Herthaner hat geschrieben:
17.08.2021, 15:30


Ja genau....... so wie KPB und Jovetic, sowie die Vertragsverlängerungen von Boyata, Jarstein und Pekarik.
Zudem zeigt Dardai gerade ganz deutlich was er von jungen talentierten Spielern hält. :wink2:
Vertragsverlängerungen haben ja ganz schön viel mit Transfers gemein. :wink2:
Abgesehen davon waren die 3 Vertragsverlängerungen sinnvoll, weil diese Spieler immer noch zu unseren Leistungsträgern gehören und deren Verlängerungen günstiger sind als neue Spieler zu holen.

Wenn du dir mal die Transfers bei Frankfurt unter Fredi anschaust, wirst du sehen, daß er bevorzugt junge günstige Spieler holt, die er in den meisten Fällen auch wieder mit Gewinn verkaufen konnte.
Der Prinz und Jovetic waren ablösefrei. Richter und Serda sind noch jung. Über deren Preis kann man natürlich streiten. Richter kann ich ich noch nicht einschätzen aber Serdar scheint jetzt schon ein Schnäppchen gewesen zu sein mit viel Preissteigerungspotential.
Wenn Fredi so ein gutes Händchen hat wie in Frankfurt soll er diesen Weg weiter gehen.
Serdar ist ja auch OK.
Aber ein Richter für 7 Mio eben nicht.
In Frankfurt hat er ausschließlich mit Leihen gearbeitet.
Davon sehe ich hier bis jetzt überhaupt nichts.
Zu den Vertragsverlängerungen - Jarstein war völlig überflüssig. Unabhängig von seiner Covid Erkrankung. Er war schon davor nicht mehr gut genug. Und er wird nicht mehr besser.
Körber hätte die paar Spiele auch machen können wenn es die überhaupt gibt.
Boyata ist viel zu Verletzungsanfällig.
Pekarik ist ok als solider Backup.
Aber bei Pekarik hätte man Zeefuik und Klünter abgeben und dafür ein starken RV holen müssen.
Jetzt haben wir 3 solide auf unteren Niveau.
Boyata hätte man noch verkaufen müssen und stattdessen ein erfahrenen IV holen sollen der konstant einsetzbar ist. Das ist Boyata nicht. Und das heißt viel zu oft Stark und M.Dardai in der IV.
KPB ist völlig über.
Kann ja sein das Bobic on Frankfurt mit viel jungen Spielern um die Ecke gekommen ist . Hier sehe ich bisher nichts davon.
Und was das teuer verkaufen betrifft, so macht er das gerade mit Spieler die er nicht geholt hat und die noch einigermaßen Geld bringen.
Also ist er dazu verdammt das seine neuen Spieler sich stark verbessern unter Dardai damit er sie teurer verkaufen kann. Mit Jovetic und KPB fallen schonmal zwei Neuzugänge diesbezüglich weg.
Und ein Richter muss er erstmal für 7 Mio loswerden.
Einzig Serdar trau ich es zu sein Marktwert zu verdoppeln. Aber auch hier spielt der Trainer eine Rolle. Mit Dardai wird es nicht funktionieren.
Und Dardai ist der Wunschtrainer von Bobic.
Selbst wenn Bobic jetzt hier ein Kamada, Jovic, Orsic oder Hložek holt, so müssen die auch im passenden System gefördert und verbessert werden.
Für mich ist das alles weiterhin ziemlich unausgewogen mit dem zusatz das Bobic das ganze Tafelsilber verkauft, aber die wirklich überteuerten und mit zu wenig Gegenleistung spielenden Spieler behält (Lukebakio, Tousart, Stark ,Plattenhardt, Piatek)

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Rasenheizung » 19.08.2021, 10:44

@MSHerthaner
Richter kann ich nicht einschätzen aber die Augsburger Fans halten viel von ihm. Haben ihn ja schließlich letztes Jahr als Spieler des Jahres gewählt und Fredi war schon damals heiß auf ihn. Von Weinzierl halte ich nicht viel deswegen kann es gut sein, daß Richter woanders wieder aufblüht(ja ich weiß wir haben Dardai :flop: ) . Mit Richter wird ja mehr oder weniger Maier verrechnet, den ja jeder hier nicht mehr sehen wollte. Im übrigen hatte Mineiro schon verlinkt, daß Richter doch günstiger war. Glaube 5,5 + Bonus. Last but not least ist der Preis ganz normal wenn man ihm mit anderen Spielern vergleicht. Ein Netz ohne große Erfahrung kostete Gladbach schon 4 Millionen.
Jarstein ist immer noch ein sehr guter Keeper der kein Problem damit hat Nr. 2 zu sein.
Boyata ist deutlich besser als Durchschnitt und sein neuer und letzter Vertrag wird sicherlich auch nur das durchschnittliche Gehalt sein.
Im vorletzten Jahr hatte er 28 Spiele gemacht und letztes Jahr 19. Jordan beispielsweise hatte 14 und 18 Spiele.
Beide zusammen sind klasse. Ich kann Preetz schon verstehen, daß er damals Alderete deswegen geholt hat, weil Stark ja kein guter IV ist. Naja, stattdessen spielt halt Pal Junior. Möge Dardai ausnahmsweise bei seinem Sohn langfristig richtig liegen.
Pekaric ist unser bester RV und kostet auch nicht die Welt. Traurig aber war das wir auf RV immer noch niemand neues haben.
Bisher haben wir 2 alte ablösefreie Spieler und 2 Junge. Laut Gerüchten sind momentan nur weitere junge Spieler im Skat.

Ich glaub nicht wirklich dran das Pal die Wunschlösung von Fredi war.
Das er das den Medien sagt ist klar aber hier gab es schon genügend genannte Gründe warum mit Pal vermutlich erstmal verlängert wurde.
Kurz, meinen Wunschtrainer würde ich nicht nur um 1 Jahr verlängern :D

Unter Dardai will ich keine teuren Investionen sehen, weil das verbranntes Geld ist.

ButzBSC
Beiträge: 1445
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von ButzBSC » 19.08.2021, 10:56

Ist das nicht alles Transferpolitik gelaber? Die Kritik gab es vor einiger Zeit schonmal.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 19.08.2021, 11:05

Laut Bild Plus
Dem Vernehmen nach sind Dodi Lukebakio (23), Javairo Dilrosun (23) und Deyoviaiso Zeefuik (23) bei Hertha Tausch-Kandidaten, sollen ersetzt werden. Jordan Torunarigha (24) will vielleicht auch noch weg.

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Dd. » 19.08.2021, 11:07

Rasenheizung hat geschrieben:
19.08.2021, 10:44
@MSHerthaner
Richter kann ich nicht einschätzen aber die Augsburger Fans halten viel von ihm. Haben ihn ja schließlich letztes Jahr als Spieler des Jahres gewählt und Fredi war schon damals heiß auf ihn. Von Weinzierl halte ich nicht viel deswegen kann es gut sein, daß Richter woanders wieder aufblüht(ja ich weiß wir haben Dardai :flop: ) . Mit Richter wird ja mehr oder weniger Maier verrechnet, den ja jeder hier nicht mehr sehen wollte. Im übrigen hatte Mineiro schon verlinkt, daß Richter doch günstiger war. Glaube 5,5 + Bonus. Last but not least ist der Preis ganz normal wenn man ihm mit anderen Spielern vergleicht. Ein Netz ohne große Erfahrung kostete Gladbach schon 4 Millionen.
Jarstein ist immer noch ein sehr guter Keeper der kein Problem damit hat Nr. 2 zu sein.
Boyata ist deutlich besser als Durchschnitt und sein neuer und letzter Vertrag wird sicherlich auch nur das durchschnittliche Gehalt sein.
Im vorletzten Jahr hatte er 28 Spiele gemacht und letztes Jahr 19. Jordan beispielsweise hatte 14 und 18 Spiele.
Beide zusammen sind klasse. Ich kann Preetz schon verstehen, daß er damals Alderete deswegen geholt hat, weil Stark ja kein guter IV ist. Naja, stattdessen spielt halt Pal Junior. Möge Dardai ausnahmsweise bei seinem Sohn langfristig richtig liegen.
Pekaric ist unser bester RV und kostet auch nicht die Welt. Traurig aber war das wir auf RV immer noch niemand neues haben.
Bisher haben wir 2 alte ablösefreie Spieler und 2 Junge. Laut Gerüchten sind momentan nur weitere junge Spieler im Skat.

Ich glaub nicht wirklich dran das Pal die Wunschlösung von Fredi war.
Das er das den Medien sagt ist klar aber hier gab es schon genügend genannte Gründe warum mit Pal vermutlich erstmal verlängert wurde.
Kurz, meinen Wunschtrainer würde ich nicht nur um 1 Jahr verlängern :D

Unter Dardai will ich keine teuren Investionen sehen, weil das verbranntes Geld ist.
+1
:top:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4718
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Dd. » 19.08.2021, 11:12

ButzBSC hat geschrieben:
19.08.2021, 10:56
Ist das nicht alles Transferpolitik gelaber? Die Kritik gab es vor einiger Zeit schonmal.
Selbstverständlich.
Ich weiß aber nicht ob du schon mal aktiv bei die Transferpolitik irgendein Profi-Verein involvierst warst.
mE. ist Transferpolitik IMMER auch ein großes gelaber, um zu die Entscheidungen am Ende zu kommen, die Mittelfristig und langfristig den Verein zund Kader "entwickeln"...
Warum sollte "gelaber" hier ein Problem sein?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

stulle
Beiträge: 101
Registriert: 12.08.2021, 09:53

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von stulle » 19.08.2021, 11:18

Dd. hat geschrieben:
19.08.2021, 11:07
Rasenheizung hat geschrieben:
19.08.2021, 10:44

Unter Dardai will ich keine teuren Investionen sehen, weil das verbranntes Geld ist.
+1
:top:
Ihr scheint es immer noch nicht zu verstehen...auch wenn ein anderer Trainer kommt, es wird kein Geld mehr zur Verbesserung in den Kader gesteckt. Es gibt nur noch preiswerte Spielerlösungen auf dem Transfermarkt Richtung Richter....folglich hat sich das auch zukünftig mit dem sportlichen Erfolg erledigt. Auf die nächsten Jahre hinaus wird nach einer ca. 400 Millionen-Finanzspritze von Windhorst wieder nur um den Klassenerhalt gespielt. Das ist das Ergebnis eines völligen Versagens einer Vereinsführung! Jetzt geht es dem verfilzten Staff nur noch darum ihre Gehälter zu sichern. Der Fan und der sportliche Erfolg von Hertha ist diesem verfilztem Staff völlig scheißegal!!!!

Die Frage ist berechtigt: " Warum in Gottes Namen KAUFT MAN BOBIC für verdammt viel Geld VORZEITIG aus dem Vertrag und wozu dieses hohe Gehalt für Bobic? "....und warum noch dieser Mega Staff an Personal? Was soll das?

MacFish
Beiträge: 2151
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MacFish » 19.08.2021, 11:22

freec hat geschrieben:
19.08.2021, 06:35
Drago1892 hat geschrieben:
19.08.2021, 06:28


Cornet soll auch so ein "Pflegel" sein, oder ist das jetzt nur bei dem einen Spieler so?
Man man und ich dachte wir brauchen endlich mal Spieler mit der richtigen Einstellung, die sich für Ihren Club den Arsch aufreißen....aber nur immer her mit demselben Mist, der weitere Verfall und Abstieg ist dann vorprogrammiert.
Im ol forum glauben die Mehrheit eher dass das ganze an bosz liegt.
Der Manager soll sich wohl auch öffentlich über Spieler beschweren wenn die wechseln wollen.
Von wegen sie seien nicht professionell.
Aber alles ohne Gewähr. Bin da nicht so drin.
Aber bei der Anzahl der Spieler wirkt das schon merkwürdig.
...und dann "freuen" sich die Spieler unter Pal trainieren und spielen zu dürfen? :roll: :no: :laugh:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 19.08.2021, 11:26

.
..und dann "freuen" sich die Spieler unter Pal trainieren und spielen zu dürfen? :roll: :no: :laugh:
Dafür bekommen die ja auch ca. Das doppelte an Schmerzensgeld :D

Gesperrt