OT-Asyl

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MacFish » 19.08.2021, 11:26

Drago1892 hat geschrieben:
19.08.2021, 06:28
freec hat geschrieben:
18.08.2021, 21:15
https://www.maxifoot.fr/football/article-48175.htm

Von Tm:
Aufgrund seines "unangemessenen Verhaltens" wurde Innenverteidiger Marcelo am Dienstag von Olympique Lyonnais laut offizieller Aussage pausiert und sein Vertrag soll gekündigt werden. Nach Informationen von RMC ist der Brasilianer nicht der einzige Betroffene und andere Spieler riskieren, den Preis für ihr Einstellungsproblem (Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Selbstgefälligkeit) zu zahlen. Die Medien erinnern an die linke Seite Maxwel Cornet, die Mittelfeldspieler Thiago Mendes und Houssem Aouar, aber auch, weniger erwartet, an den offensiven Mittelfeldspieler Rayan Cherki und Stürmer Islam Slimani! Sportdirektor Juninho würde sich mit der Haltung der genannten Spieler schwer tun und Trainer Peter Bosz hätte grünes Licht gegeben, um sie auf den Markt zu bringen oder ihren Verkauf zu beschleunigen, was insbesondere dazu führen könnte, dass Aouar für einen nach unten korrigierten Betrag ausscheidet. Die letzte Gerade des Transferfensters verspricht Aufregung in der Rhône!

Das könnte das ganze evtl doch noch ankurbeln.
Cornet soll auch so ein "Pflegel" sein, oder ist das jetzt nur bei dem einen Spieler so?
Man man und ich dachte wir brauchen endlich mal Spieler mit der richtigen Einstellung, die sich für Ihren Club den Arsch aufreißen....aber nur immer her mit demselben Mist, der weitere Verfall und Abstieg ist dann vorprogrammiert.
kann mir auch nicht vorstellen, dass die Jungs sich unter Pal "benehmen".... spätestens nach der ersten PK nach ihrem Einsatz geht's dann rund... :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MacFish » 19.08.2021, 11:27

MS Herthaner hat geschrieben:
19.08.2021, 11:26
.
..und dann "freuen" sich die Spieler unter Pal trainieren und spielen zu dürfen? :roll: :no: :laugh:
Dafür bekommen die ja auch ca. Das doppelte an Schmerzensgeld :D
:laugh:
wohnhaft bei München :roll:

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Dd. » 19.08.2021, 11:31

stulle hat geschrieben:
19.08.2021, 11:18

(...)...auch wenn ein anderer Trainer kommt, es wird kein Geld mehr zur Verbesserung in den Kader gesteckt.
(...)
Ich sehe mich außerstande, den hier zitierten Satz empirisch für voll zu nehmen.
Wir werden Beide damit leben müssen, hier eine unüberbrückbare anderen Ansatz zu verfolgen, dieses ganze Geschehen was unsere Hertha derzeit bietet, einzuschätzen und zu bewerten.
Es ist berechtigt nur diesen Punkt als exemplarisch anzusehen, für was unser unser Disput ist.
Ich verstehe ja was du meinst und worauf du abzielst (auch den ganzen Text), nur ich sehe es anders.

Schön war der Satz kürzlich, es ist viel schwieriger einen GF-Sport rauszuwerfen, als einen Trainer.
Ich unterstütze die Verpflichtung von Bobic.
Die Arbeit eines GF-Sport ist ja ein bisschen mehr als nur der Kader und Trainer der erste Mannschaft oder?? :grin:
Obwohl mit sicherheit seine wichtigste!!

Ahoi!🤘
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

_Steve_
Beiträge: 1507
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von _Steve_ » 19.08.2021, 11:55

Dd. hat geschrieben:
19.08.2021, 11:12
ButzBSC hat geschrieben:
19.08.2021, 10:56
Ist das nicht alles Transferpolitik gelaber? Die Kritik gab es vor einiger Zeit schonmal.
Selbstverständlich.
Ich weiß aber nicht ob du schon mal aktiv bei die Transferpolitik irgendein Profi-Verein involvierst warst.
mE. ist Transferpolitik IMMER auch ein großes gelaber, um zu die Entscheidungen am Ende zu kommen, die Mittelfristig und langfristig den Verein zund Kader "entwickeln"...
Warum sollte "gelaber" hier ein Problem sein?
Weil Herthort als Gastgeber klare Regeln für diesen Thread aufgestellt hat. Hier soll über Gerüchte zu Spielern gesprochen werden. Und eben nicht darüber, ob Spieler X zu teuer gekauft wurde oder Bobic mit Leihen arbeiten soll oder Dardai eh jeden Spieler schlecht macht etc. pp. Aber maybe hast du the rule nicht gesehen so far.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5559
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von HipHop » 19.08.2021, 12:14

Dd. hat geschrieben:
19.08.2021, 11:07
Rasenheizung hat geschrieben:
19.08.2021, 10:44
@MSHerthaner
Richter kann ich nicht einschätzen aber die Augsburger Fans halten viel von ihm. ...

Unter Dardai will ich keine teuren Investionen sehen, weil das verbranntes Geld ist.
+1
:top:
Naja, also wie ich das gelesen haben "trauern" die Augsburger Richter so ziemlich NULL nach! "Fast 2 Jahre Stagnation" und für diese Einschätzung muss man nicht mal FCA-Fan sein.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8404
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Mineiro » 30.08.2021, 15:40

Herthinho0 hat geschrieben:
30.08.2021, 15:18
Sky berichtet gerade, nach deren Infos wechselt Friedrich zu hertha. Immer noch :shock:
Liegen die dermaßen daneben??
Nein, der Arne und der Vedad sehen sich gezwungen, das blauweiße Trikot nochmal überziehen, weil der Laden ja sonst nicht läuft hier... :D

Shinto6
Beiträge: 3968
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Shinto6 » 30.08.2021, 15:42

Mineiro hat geschrieben:
30.08.2021, 15:40
Herthinho0 hat geschrieben:
30.08.2021, 15:18
Sky berichtet gerade, nach deren Infos wechselt Friedrich zu hertha. Immer noch :shock:
Liegen die dermaßen daneben??
Nein, der Arne und der Vedad sehen sich gezwungen, das blauweiße Trikot nochmal überziehen, weil der Laden ja sonst nicht läuft hier... :D
Das wär dann wohl ein deutlicher Qualitätsgewinn :D

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthinho0 » 30.08.2021, 15:44

Und Pal beweist endlich, dass man das Mittelfeld nur mit echtem Männer-Fußball beherrschen kann? :shock:

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von larifari889 » 30.08.2021, 15:54

Herthinho0 hat geschrieben:
30.08.2021, 14:03
larifari889 hat geschrieben:
30.08.2021, 06:13
Objektiv gesehen wurde der Kader verschlechtert. Außer die Defensive da wurde der Status erhalten

Guendouzi für Serdar
Cunha für Maolida/Richter
Netz für niemanden
Córdoba für Belfodil/Jovetic
Khedira für Boateng

Für mich überall verschlechtert.
Sieht man auch am Kaderwert. Von mal 220 Mio auf 150 Mio runter.
Du hast den neuen Holländer vergessen und den dänischen Torwart.

Netz hat im aktiven Geschäft noch kaum eine Rolle gespielt. Khedira war auch kaum ein Faktor. Cunha wird eher durch Belfodil ersetzt und Cordoba mit Selke.
Nun ist Dodi erstmal weg, dafür wird aber Qualität nachkommen.
Serdar halte ich für besser als Guendouzi. Jovetic ist auch ein richtig Guter.

Eine Verschlechterung sehe ich da nicht. Eher eine gute homogene Bundesliga-Mannschaft. Auch mit Platte und Pekarik kann man Europa erreichen. Wo haben Freiburg oder Köpenick etwa eine bessere Mannschaft?

Dass Europa diese Saison unrealistisch ist, steht aufgrund der aktuellen sportlichen Situation auf einem anderen Blatt.
Matthäus und Hamann etwa haben Hertha in der Saisonprognose auf 6 und 7 gesehen. Fachlich sicher keine Vollidioten...
Christensen für Jarstein
der niederändische Maier für den deutschen Maier

Wirklich keine Ahnung, wo du da Upgrades erkennst, aber hat schon ein Grund, dass der Kader 60-80 Mio laut Transfermarkt weniger wert ist.

Der Kader ist einfach deutlich schlechter, aber dafür vielleicht mehr Geld auf dem Konto zum Löcher stopfen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Bierbaron » 30.08.2021, 16:02

Nix, Null Komma nix bis jetzt...
Unfassbar.
Es läuft echt wieder auf den letzten Tag hinaus.
Micha, wo bist du :laugh:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthinho0 » 30.08.2021, 16:03

Aktuell zumindest ein wenig schlechter. Deutlich finde ich nicht. Habe von keinen Upgrades gesprochen > Märchenwald

Bleibe jedoch dabei, dass man mit dieser Mannschaft Platz 6-7 erreichen könnte. Aber klaro, mit diesen Graupen würden Favre und R. Schmidt ohne Zweifel absteigen :roll:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Ray » 30.08.2021, 16:08

Herthinho0 hat geschrieben:
30.08.2021, 16:03


Bleibe jedoch dabei, dass man mit dieser Mannschaft Platz 6-7 erreichen könnte.
:laugh: :laugh: :laugh:
Ich hoffe auf Platz 16-17. Ist die "1"-Taste auf Deiner Tastatur defekt?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthinho0 » 30.08.2021, 16:13

Ray hat geschrieben:
30.08.2021, 16:08
Herthinho0 hat geschrieben:
30.08.2021, 16:03


Bleibe jedoch dabei, dass man mit dieser Mannschaft Platz 6-7 erreichen könnte.
:laugh: :laugh: :laugh:
Ich hoffe auf Platz 16-17. Ist die "1"-Taste auf Deiner Tastatur defekt?
Wir anspruchslos muss ein Herthafan mittlerweile geworden sein :no:
Soll ich wieder mit deinen geliebten Union-Vergleichen kommen?
Klar kriegt man das hier so schnell nicht hin. Mir geht es ganz allein um das Spieler-Material und was man daraus machen könnte. Naja, ihr seid die Experten. Nicht etwa ein Matthäus oder Hamann oder oder....

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Tropper » 30.08.2021, 16:16

Herthinho0 hat geschrieben:
30.08.2021, 16:03
Aktuell zumindest ein wenig schlechter. Deutlich finde ich nicht. Habe von keinen Upgrades gesprochen > Märchenwald

Bleibe jedoch dabei, dass man mit dieser Mannschaft Platz 6-7 erreichen könnte. Aber klaro, mit diesen Graupen würden Favre und R. Schmidt ohne Zweifel absteigen :roll:
Mit dem jetzigen Kader Platz 6-7?
Da träumst du aber.
Wir haben jegliche Qualität die mal etwas vorhanden war abgegeben und Ersatzspieler geholt bzw Renter.
Wir gehen mit einem Selke selbst bei einem Absteiger Stürmer Nr. 4 als Stürmer Nr. 1 in die Saison!
Alles was wenigstens etwas Kreativität hatte wurde verscherbelt undd afür übeerteuert zB ein Richter geholt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

naturian
Beiträge: 167
Registriert: 18.12.2019, 23:12

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von naturian » 30.08.2021, 16:17

Wie wäre es mit Btt?

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von larifari889 » 30.08.2021, 16:19

Herthinho0 hat geschrieben:
30.08.2021, 16:03
Aktuell zumindest ein wenig schlechter. Deutlich finde ich nicht. Habe von keinen Upgrades gesprochen > Märchenwald

Bleibe jedoch dabei, dass man mit dieser Mannschaft Platz 6-7 erreichen könnte. Aber klaro, mit diesen Graupen würden Favre und R. Schmidt ohne Zweifel absteigen :roll:
Ja möglich 7-10 mit einem top Trainer. Dann musst du aber auch hochrechnen, was ohne die ganzen Abgänge mit einem top Trainer möglich wäre.

Jetzt rechne aus was passiert mit Dardai mit den zusammengeschrumpften Kader.


Wir haben quasi alle Spieler abgegeben die Tore und Torvorlagen gemacht haben. Im Gegenzug haben wir keinen Spieler gekriegt, der Tore und Torvorlagen mitbringt.

Das ist gerade Lotto spielen und Bobic betet, dass er nochmal Kostic und Jovic findet. Nachteil ist bei Hertha hat man meistens kein Glück.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthinho0 » 30.08.2021, 16:25

Hier wird immer noch von Selke als stürmer Nummer 1 geredet :laugh: wozu hat man Belfodil geholt? Piatek ist natürlich auch nicht mehr da...

Ich gehe halt davon aus, dass bis morgen noch zwei Qualitätsspieler kommen für die Offensive. Ist dem so, hat man einen feinen Kader, aus welchem ein sehr guter Trainer Platz 6-7 rausholen könnte, Punkt.

Wird vermutlich nicht passieren. Nicht in dieser Saison jedenfalls. Egal. Ändert nix an meiner Auffassung. Wenn ihr das anders seht, okay...

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von larifari889 » 30.08.2021, 16:31

Belfodil ist gleich viel besser. Wann war seine gute Saison? 4 Jahre und 1 Kreuzbandriss später? Dazu noch Nagelsmann als Trainer?

Ich bin mir sicher, der blüht unter Dardai genau so wie Selke auf.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthinho0 » 30.08.2021, 16:34

Sein erster Schuss war direkt unhaltbar drin. Ist schon mal eine Aussage. Aber klaro, Selke 2.0. Ohne jeden Zweifel... Pistolero ist eh ne Vollpfeife und trifft nur Pals Plauze im Training...

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7965
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Daher » 30.08.2021, 16:38

Herthinho0 hat geschrieben:
30.08.2021, 16:34
Pistolero ist eh ne Vollpfeife und trifft nur Pals Plauze im Training...
:laugh: :laugh: :laugh:

Diese Beschreibung passt eigentlich perfekt zu Selke.

Aber mal ernsthaft, ob Piatek oder Belfodil... es ist das alte Thema. Solange keine verwertbaren Bälle kommen, kann da stehen wer will. Hoch und weit kannst du Piatek nicht anspielen, da war Cordoba eben der bessere, da wuchtig.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 30.08.2021, 16:39

Ich denke das wir nicht die richtigen Spieler für die notwendigen Positionen holen. Vielleicht noch zwei inverse außen mit Scorrerwerte pro Saison zwischen 6-8 und noch ein Mittelstürmer der außen spielen muss weil einer der Neuzugänge entweder zu wenig Körper hat, nicht genug Geschwindigkeit oder auch mal während des Spiels spazieren geht
Kein LV,RV,ZM und nur Flickwerk an Flügelspieler.
Mit Dardai endet das im Abstieg.
Und ganz ehrlich? Ich würde es Hertha und den ganzen Träumern die hier das Chaos jahrelang totgeschwiegen haben wünschen.
Der Untergang begann mit der Meldung das Dardai Trainer bleibt und endet mit der Hoffnung die nicht existent ist.
Was passieren muss damit man das anwenden kann?
Dardai sofort kompromisslos und ohne in die Jugend zurückzukehren entlassen.
Tousart, Stark, Piatek, Selke zur Not verschenken und KPB zu der Ü 40 schicken.
Spieler mit Potenzial verpflichten.
Ein Trainer mit nachgewiesenen Kompetenz mit Talente umzugehen holen und da nicht aufs Geld schauen.
Welche Spieler das sind ist mir erstmal egal.
Die sollen nur ihre Stärken genau da haben wo die Mannschaft sie braucht.
Cabral ist ein absoluter muss Transfer.
Das wichtigste ist ein neuer Trainer

derballistrund
Beiträge: 30
Registriert: 24.02.2020, 16:57

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von derballistrund » 30.08.2021, 16:41

Für Platz 6-7 müsste zunächst ein neuer und international erfahrener Trainer kommen, der aus dem Haufen eine Mannschaft formen kann.
Außerdem dürfte andere Teams, wie Gladbach, Hoffenheim und Frankfurt, die ebenfalls internationale Ambitionen haben, ihre Form nicht finden. Union nehme ich da mal raus, die machen uns vor, wie es geht und sind uns momentan um Lichtjahre voraus, was spielerische Qualität angeht :wink2:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Westham » 01.09.2021, 13:26

Starchild2006 hat geschrieben:
31.08.2021, 18:30

Kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte

Biboc :red:
Gulasch sollte helfen beim 🤮
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Rick Dalton
Beiträge: 63
Registriert: 30.08.2021, 14:20

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Rick Dalton » 01.09.2021, 16:12

bleibt der thread jetzt weiter offen? :D
ich würde jetzt nochmal full risk gehen und ribery holen (kann freistösse) und marko marin (ist noch 2 jahre jünger als der prinz und als vorlagengeber für einen abstiegskandidaten wird es für eine saison schon noch reichen).

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2021, 19:46

Rick Dalton hat geschrieben:
01.09.2021, 16:12
bleibt der thread jetzt weiter offen? :D
ich würde jetzt nochmal full risk gehen und ribery holen (kann freistösse) und marko marin (ist noch 2 jahre jünger als der prinz und als vorlagengeber für einen abstiegskandidaten wird es für eine saison schon noch reichen).
Ribery wäre interessant. Alleine schon weil der und Dardai zu 100 % anecken würden.
Und für die Zeit wo Maolida ausfällt hätte man zumindest eine Alternative.

Gesperrt