Sebastian Szymanski

Zwischenstop für gelöschte Threads und Beiträge. Diese werden erst nach einer gewissen Zeit definitiv gelöscht.

Moderator: Herthort

Gesperrt
WittKicker
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2022, 12:17

Sebastian Szymanski

Beitrag von WittKicker » 17.06.2022, 16:53

Wie ist der aktuelle stand bei ihm? Sein Marktwert ist riesig, kann er dem aber gerecht werden?
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen! :fan: :schal:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times

Re: Sebastian Szymanski

Beitrag von Herthinho0 » 17.06.2022, 16:55

Bekam gerade Schnappatmung... Und dann sowas :roll:
Bitte closen.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Sebastian Szymanski

Beitrag von Bierchen » 17.06.2022, 17:05

Was sucht der in "Team" :?:
Ist doch gar nicht hier, Herthort wird wieder aufräumen müssen...ärgert den Mann doch nicht :!: :no:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1362
Registriert: 23.05.2018, 12:30
Been thanked: 14 times

Re: Sebastian Szymanski

Beitrag von Herthort » 17.06.2022, 17:15

WittKicker hat geschrieben:
17.06.2022, 16:53
Wie ist der aktuelle stand bei ihm? Sein Marktwert ist riesig, kann er dem aber gerecht werden?
Forenregeln: Im Team bekommt man nur einen eigenen Thread, wenn man im Team von Hertha BSC ist. Offiziell gemeldet.


Der Rest steht im Eingangspost der Transfergerüchte mit Quellenangabe:
Herthort hat geschrieben:
23.05.2018, 15:28

Abrenzungen zum Thema Transfer + Gerüchte (mit Quellenangabe, idealerweise Verlinkung)

Transfergerüchte = Gerüchte (mit Quellenangabe) zu Spielern die zu Hertha wechseln
Wunschspieler = Frei wünschbare Spieler die man bei Hertha haben möchte
Transfergerüchte von Hertha-Spielern die von uns weg wechseln = im jeweiligen Spieler-Thread oder gewünschte Abgänge
Transfergerüchte von nicht-Hertha-Spielern die zu einer anderen Mannschaft wechseln = im jeweiligen Mannschafts-Thread.
Windhorst, Preetz und Finanzen = ebenso in den jeweiligen Threads, sofern das zum Hauptthema des Beitrags wird.


Oder im Wunschspieler-Thread:
Ich und mein Wunschspieler hat geschrieben:
19.07.2018, 13:52
...


Verschiebung nach Road to Hell

Gesperrt