Umfrage erstellen

Forum-Interne Themen, Support, Anregungen etc.

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Luder
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2018, 20:14

Umfrage erstellen

Beitrag von Luder » 05.11.2022, 14:34

Ich mache es mal hier, da die Frage von @Starchild2006 kam, wie man eine Umfrage erstellt. Ist ganz einfach, hier ein Bild:

Bild

Also unter dem Button Absenden den Reiter Umfrage erstellen auswählen und dann die Felder einfach ausfüllen, fertig.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Starchild2006
Beiträge: 5431
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Umfrage erstellen

Beitrag von Starchild2006 » 05.11.2022, 14:39

Oh super Danke :top:

Werde ich dann fals Anti noch verhindert ist berücksichtigen falls ich den nächsten Spieltag noch eröffnen muss falls kein anderer es frühzeitig macht

El Mariachi
Beiträge: 2929
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Umfrage erstellen

Beitrag von El Mariachi » 05.11.2022, 19:38

Guter Service, danke für die Anleitung :top:

Antworten