Danke dafür.

Es wird halt einfach Zeit, dass er Schreibpausen verhängt. Das liberale Schweizer Modell funktioniert halt leider nur bis zu einem gewissen Punkt.MikeSpring hat geschrieben: ↑10.07.2022, 13:02Wenn jetzt schon in DIESEM Thread begonnen wird, einander anzugreifen und zu beleidigen... dann könnte ich gut verstehen wenn Herthort bald keinen Bock mehr hat.
Richtig. Oder aber wir reißen uns ein wenig zusammen, schließlich macht Herthort das hier privat und rein ehrenamtlich in seiner Freizeit._Steve_ hat geschrieben: ↑10.07.2022, 13:45Es wird halt einfach Zeit, dass er Schreibpausen verhängt. Das liberale Schweizer Modell funktioniert halt leider nur bis zu einem gewissen Punkt.MikeSpring hat geschrieben: ↑10.07.2022, 13:02Wenn jetzt schon in DIESEM Thread begonnen wird, einander anzugreifen und zu beleidigen... dann könnte ich gut verstehen wenn Herthort bald keinen Bock mehr hat.
Ich finde es auch schlimm, dass teilweise Beiträge nur aus einem Link bestehen. Aber da es sowas hier schon lange gibt, scheint es Herthort nicht zu stören. Meiner Meinung nach zu weit geht es dann aber, wenn ein User sowas kritisiert und dann bspw. Tropper nur mit Beleidigungen um die Ecke kommen kann.
Mach ich doch schon zur genüge. Du meinst aber vermutlich einfach alle deine OT-Beiträge. Generell versuch ich zu vermeiden, Diskussionen abzuwürgen und lasse auch mal (IMHO oft) einen oder zwei ( .... oder drei, oder vier, oder ...) OT-Beiträge stehen. Das ist wiederum, auch im Grunde nachvollziehbar, für einige schon zu viel. Zumindest beschweren sich Mitglieder via Meldebutton auch schon mal bei nur einem OT-Beitrag. Ich versuche das entsprechend abzuwägen. Aber es gibt kein belastbares Regelwerk das z.B. bei konsequenter und strenger Auslegung die Diskussion nicht, vermutlich sogar flächendeckend, abwürgen würde und auf der anderen Seite könnte man sich bei zuviel OT die einzelnen Themen-Threads gleich sparen. Bei z.B. den Transfergerüchten läuft das immer wieder auseinander wie ein übergäriger Teig.MikeSpring hat geschrieben: ↑10.07.2022, 14:28.....
Dennoch, @Herthort, eine kleine Bitte: Ich würde mir ein wenig mehr Toleranz wünschen wenn es offtopic wird und wenn, dann nicht gleich löschen oder verschieben, sondern vielleicht eine gelbe Karte geben uns uns ermahnen zum Thema zurückzukommen. Ich finde es manchmal spannend, was sich aus einer Diskussion entwickelt, selbst wenn man sich vom Ausgangsthema entfernt, finde es aber immer schade, wenn dann gelöscht wurde, insbesondere, wenn man sich viel Mühe mit seinem Beitrag gegeben hat. Dies bitte öfter stehen lassen und erst löschen, wenn wir trotz "gelber Karte" nicht wieder zum Thema zurückgefunden haben. Das wäre echt toll und ich glaube das würden einige hier unterstützen. OT finde ich wesentlich weniger schlimm, als manche Beleidigungen hier.
Nein, ich meine nicht nur meine Beiträge. Aber ich stimme Dir insofern zu, dass es threads gibt, wo OT mehr, und solche wo OT weniger stört. Bei solch spezialisierten wie Kaderstatus oder Transfergerüchte hat OT gar nichts zu suchen, woanders finde ich es weniger bis gar nicht störend.Herthort hat geschrieben: ↑10.07.2022, 15:21Mach ich doch schon zur genüge. Du meinst aber vermutlich einfach alle deine OT-Beiträge. Generell versuch ich zu vermeiden, Diskussionen abzuwürgen und lasse auch mal (IMHO oft) einen oder zwei ( .... oder drei, oder vier, oder ...) OT-Beiträge stehen. Das ist wiederum, auch im Grunde nachvollziehbar, für einige schon zu viel. Zumindest beschweren sich Mitglieder via Meldebutton auch schon mal bei nur einem OT-Beitrag. Ich versuche das entsprechend abzuwägen. Aber es gibt kein belastbares Regelwerk das z.B. bei konsequenter und strenger Auslegung die Diskussion nicht, vermutlich sogar flächendeckend, abwürgen würde und auf der anderen Seite könnte man sich bei zuviel OT die einzelnen Themen-Threads gleich sparen. Bei z.B. den Transfergerüchten läuft das immer wieder auseinander wie ein übergäriger Teig.MikeSpring hat geschrieben: ↑10.07.2022, 14:28.....
Dennoch, @Herthort, eine kleine Bitte: Ich würde mir ein wenig mehr Toleranz wünschen wenn es offtopic wird und wenn, dann nicht gleich löschen oder verschieben, sondern vielleicht eine gelbe Karte geben uns uns ermahnen zum Thema zurückzukommen. Ich finde es manchmal spannend, was sich aus einer Diskussion entwickelt, selbst wenn man sich vom Ausgangsthema entfernt, finde es aber immer schade, wenn dann gelöscht wurde, insbesondere, wenn man sich viel Mühe mit seinem Beitrag gegeben hat. Dies bitte öfter stehen lassen und erst löschen, wenn wir trotz "gelber Karte" nicht wieder zum Thema zurückgefunden haben. Das wäre echt toll und ich glaube das würden einige hier unterstützen. OT finde ich wesentlich weniger schlimm, als manche Beleidigungen hier.
In diesem Sinne: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann, und beim Löschen, wer zu Spät kommt, betraft das Leben.
Du überschätzt Dich. Meinst Du ernsthaft, Deine Wertschätzung und Aufmerksamkeit hat für irgendjemand eine größere Bedeutung? Du und Opa glänzt doch regelmäßig nur mit Eurer Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit und wenn Euch dann jemand Grenzen setzt, bleibt Euch nur noch Eure billige Polemik. Ihr seid doch diejenigen, die dieses Forum dazu missbrauchen, sich selbst zu beweihräuchern.Jenner hat geschrieben: ↑26.07.2022, 11:25Ich empfehle, diesen Troll komplett zu ignorieren. Der will nur hetzen und spalten, um damit sinnfreie Diskussionen am laufen zu halten und sein Defizit an Wertschätzung und Aufmerksamkeit im realen Leben zu kompensieren. Konsumfritze ist eine Zumutung und daher bisher mehrfach aus diesem Forum und dessen Vorgänger herausgeflogen.
QuelleSpäter kam beispielsweise auch der junge Marco Wurzbacher ins neu gewählte Gremium, der verantwortlich ist für das Hertha-Portal „Hertha-Inside“ und den Gegenbauer „sehr schätzt“.
Was heißt alter Rotz? Sieh Dir doch einfach mal die Geschichte von Hertha an. Wie oft wurde das Logo geändert? Wenn Du so ein überzeugter Traditionalist bist, dann bitte doch auch mit dem Logo von 1892. So ein Traditionalist bist Du dann aber wieder auch nicht. So etwas nennt man Doppelmoral.
Und Dir bleibt wie immer nur die unterste Schublade 'Hetzen, Diffamieren, Beleidigen und Verächtlich machen'.
Mir auf PNs nicht zu anworten, ist genauso, wie hier Fragen auszuweichen. Ich habe aber auch keine Antwort erwartet. Was sollst Du schon auf die Frage antworten, wie hoch Dein Preis sei?
Du fängst doch in Bezug auf meine Person immer mit dem Pinkeln an. Du hast mich halt zu Deinem Feindbild auserkoren. Ich hingegen lasse Dich vollkommen in Ruhe.MikeSpring hat geschrieben: ↑19.08.2022, 18:07Na watt denn. Warum sollte ich mich vom Konsumfritzen anpinkeln lassen ?
Das ist nun wirklich memmenhaftes Verhalten. Ich habe nicht Dich angegriffen, sondern etwas über Deinen Beitrag geschrieben (Loser-Denken). Etwas anderes wäre es gewesen, wenn ich Dich als Loser bezeichnet hätte. Aber bitte, geh' weinen.MikeSpring hat geschrieben: ↑20.08.2022, 20:47Typischer Fall von fehlendem Textverständnis. DU hältst andere Meinungen nicht aus. Du schreibst zwar nicht, dass jemand seine Meinung nicht äußern kann, aber Du greifst fast jeden an, der anderer Meinung ist. Der MUSS ja dann keine Ahnung haben. Mich stört nicht, wenn Du anderer Meinung bist, sondern so wie Du einen dann angreifst. Und das tust Du.