Hertha-Mitglied gesucht!!

Anbieten, suchen, tauschen...

Moderator: Herthort

Antworten
Sunshine-Heinz
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2019, 14:00

Hertha-Mitglied gesucht!!

Beitrag von Sunshine-Heinz » 12.09.2019, 15:28

Hallo Hertha-Fans!

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte....

Würde sich evtl. ein Hertha-Mitglied bereit erklären 5 Sitzplatzkarten für das DFB-Pokalspiel gegen Dynamo zu organisieren und ich überweise den fälligen Betrag + Aufwandsentschädigung per PayPal?

Wir haben heute 1,5 Std in Dresden an der Stadionkasse angestanden und haben keine Karten mehr bekommen.
Über die Geschäftsstelle der Hertha hatte ich auch keinen Erfolg, da zur Zeit nur an Hertha-Mitglieder verkauft wird....

Deswegen meine ungewöhnliche Bitte, denn im freien Verkauf ab dem 23.09. wird bestimmt auch nix zu holen sein.

Über jegliche Hilfe würden wir uns riesig freuen!

Dynamische Grüße!

Sunshine-Heinz
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2019, 14:00

Re: Hertha-Mitglied gesucht!!

Beitrag von Sunshine-Heinz » 12.09.2019, 17:07

LIEBER ANTI!!

Ich kann Dir leider nicht antworten....Hab mich heute erst registriert! Kannst Du mir bitte eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse schicken?

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Hertha-Mitglied gesucht!!

Beitrag von Mineiro » 13.09.2019, 13:21

Sunshine-Heinz hat geschrieben:
12.09.2019, 15:28
Würde sich evtl. ein Hertha-Mitglied bereit erklären 5 Sitzplatzkarten für das DFB-Pokalspiel gegen Dynamo zu organisieren und ich überweise den fälligen Betrag + Aufwandsentschädigung per PayPal?

Wir haben heute 1,5 Std in Dresden an der Stadionkasse angestanden und haben keine Karten mehr bekommen.
Über die Geschäftsstelle der Hertha hatte ich auch keinen Erfolg, da zur Zeit nur an Hertha-Mitglieder verkauft wird....

Deswegen meine ungewöhnliche Bitte, denn im freien Verkauf ab dem 23.09. wird bestimmt auch nix zu holen sein.
Das gibt es bei Hertha nur, wenn der Gegner Bayern, Dortmund oder Istanbul heißt, dass im freien Verkauf nichts zu holen wäre.
Wenn ihr bei Union spielen würdet könnte ich die Hektik verstehen, bei Hertha ist es (leider) selten so voll, dass man keine Karten mehr bekommt, schon gar nicht, wenn es gegen einen Zweitligisten geht - Patrick Ebert hin oder her...

Janus
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2019, 14:54

Re: Hertha-Mitglied gesucht!!

Beitrag von Janus » 13.09.2019, 14:21

Mineiro hat geschrieben:
13.09.2019, 13:21
Sunshine-Heinz hat geschrieben:
12.09.2019, 15:28
Würde sich evtl. ein Hertha-Mitglied bereit erklären 5 Sitzplatzkarten für das DFB-Pokalspiel gegen Dynamo zu organisieren und ich überweise den fälligen Betrag + Aufwandsentschädigung per PayPal?

Wir haben heute 1,5 Std in Dresden an der Stadionkasse angestanden und haben keine Karten mehr bekommen.
Über die Geschäftsstelle der Hertha hatte ich auch keinen Erfolg, da zur Zeit nur an Hertha-Mitglieder verkauft wird....

Deswegen meine ungewöhnliche Bitte, denn im freien Verkauf ab dem 23.09. wird bestimmt auch nix zu holen sein.
Das gibt es bei Hertha nur, wenn der Gegner Bayern, Dortmund oder Istanbul heißt, dass im freien Verkauf nichts zu holen wäre.
Wenn ihr bei Union spielen würdet könnte ich die Hektik verstehen, bei Hertha ist es (leider) selten so voll, dass man keine Karten mehr bekommt, schon gar nicht, wenn es gegen einen Zweitligisten geht - Patrick Ebert hin oder her...

Es geht uns Dresdnern ja darum, möglichst nah am Gästeblock zu sitzen. Dort sind die Karten (natürlich von Dresdnern) schnell ausverkauft. Es werden wirklich viele Dresdner kommen. Deshalb freuen wir uns wirklich über eure Hilfe. Auch wenn ich gehört habe, dass Dynamo gerade mit Hertha über zusätzliche Kontingente verhandelt. Ist denn bei euch der Block F schon im Verkauf und wenn ja, wie voll ist er schon?

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: Hertha-Mitglied gesucht!!

Beitrag von Amadores » 13.09.2019, 22:54

Dynamo kriegt noch ein Extra Ticketkontingent.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Hertha-Mitglied gesucht!!

Beitrag von Bierchen » 15.09.2019, 20:29

Wann ändern die Eierköppe denn dort mal den Namen? 89 ist lange her, oder gibts da noch Volkspolizei :no:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sportvereinigung_Dynamo
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Antworten