Hertha - Dortmund

Anbieten, suchen, tauschen...

Moderator: Herthort

Antworten
Gesichtsrico
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2019, 17:40

Hertha - Dortmund

Beitrag von Gesichtsrico » 28.02.2019, 17:43

Hallo Herthaner,
nach langer Zeit zieht es mich und ein paar Freunde aus Karlsruhe mal wieder nach Berlin. Hat nich jemand zufällig bis zu 3 OK Karten? Nehme auch gerne erstmal
Einzelne. Gerne nehmen wir auch drei Karten für den oberring.

Wäre toll wenn sich was findet. Über den
Fanclub ist das Kontingent leider schon vergriffen.

Grüße aus KA
Rico

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 941
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Hertha - Dortmund

Beitrag von Anti » 11.05.2022, 09:46

Hi zusammen,
ich stelle meine Anfrage mal hier bevor wieder ein neuer Thread eröffnet wird.

Weiß jemand ob es noch Karten für unseren Bereich in Dortmund gibt für Samstag? Mein Kumpel, der mir vermeintlich eine Karte organisiert hat, hat kurzfristig abgesagt, weshalb ich mich jetzt wenige Tage vor dem Spiel anderweitig bemühen muss.

Falls jemand was weiß oder ggf. selber was abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Danke euch.

Antworten