Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

Das Forum rund um unsere Szene

Moderator: Herthort

Antworten
Der_Fussball-Sebb
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2020, 11:57

Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

Beitrag von Der_Fussball-Sebb » 13.06.2020, 13:41

Liebe Hertha-Fans, :fan:

an alle, die heute das Spiel der Hertha verfolgen: Ich brauche Eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich untersuchen, wie sich das Fußballschauen auf Euer Befinden auswirkt.

Ich habe dafür eine kurze Umfrage erstellt, die aus zwei Fragebögen besteht. Die Beantwortung dauert jeweils nur fünf Minuten. Der ersten Fragebogen würde ich Euch bitten, vor dem heutigen Spiel gegen Eintracht Frankfurt auszufüllen, und den zweiten bekommt Ihr per Mail nach dem Spiel. Es handelt sich um eine Online-Umfrage und den Link zum ersten Teil findet Ihr hier:

https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

Alle weiteren Schritte werden im Laufe der Umfrage erklärt.

Euch gebührt mein ewiger Dank und ich wünsche viel Erfolg gegen die Eintracht!

Viele Grüße,
Sebastian

Der_Fussball-Sebb
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2020, 11:57

Re: Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

Beitrag von Der_Fussball-Sebb » 16.06.2020, 17:29

Liebe Hertha-Fans, :fan:

erneut muss ich mich an Euch richten. Ich kämpfe zur Zeit um jeden Teilnehmenden und es wäre wirklich fantastisch, wenn ihr mir helfen könntet. Ihr wollt doch nicht, dass die Unioner am Ende überrepräsentiert sind. :roll:

Ich brauche Eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich untersuchen, wie sich das Fußballschauen auf Euer Befinden auswirkt.

Ich habe dafür eine kurze Umfrage erstellt, die aus zwei Fragebögen besteht. Die Beantwortung dauert jeweils nur fünf Minuten. Der ersten Fragebogen würde ich Euch bitten, vor dem heutigen Spiel gegen den SC Freiburg auszufüllen, und den zweiten bekommt Ihr per Mail nach dem Spiel. Es handelt sich um eine Online-Umfrage und den Link zum ersten Teil findet Ihr hier:

https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

Alle weiteren Schritte werden im Laufe der Umfrage erklärt.

Euch gebührt mein ewiger Dank und ich wünsche viel Erfolg gegen Freiburg!

Viele Grüße,
Sebastian

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

Beitrag von topscorrer63 » 16.06.2020, 17:41

Ich werde dich mal ein wenig unterstützen! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Der_Fussball-Sebb
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2020, 11:57

Re: Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

Beitrag von Der_Fussball-Sebb » 20.06.2020, 11:04

Danke @topscorrer63! Allein für Deine Teilnahme hat sich dieses unangenehme Gebettele schon gelohnt. :thumbs:

Leider muss ich nochmal um Eure Teilnahme schnorren, da mir immer noch einige Teilnehmer fehlen. Die Umfrage dauert wirklich nur zweimal wenige (3-4) Minuten und es würde mir einfach riesig helfen, wenn ihr dabei wärt! :roll:

Der Link ist immer noch:

https://www.unipark.de/uc/fussballstudie-teil-1/

Viel Spaß beim Fußballschauen heute und viel Erfolg gegen Leverkusen!

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

Beitrag von Bierchen » 20.06.2020, 11:25

Warum ich bei sowas nicht teilnehme...

https://www.werkself.de/board8-allgemei ... giestudium

Melden sich für genau eine Umfrage an, verschwinden dann wieder, nehmen an keinen weiteren Diskussionen und tun ansonsten genau nichts für die Forumskultur...

Und uns dann als Bayerfan
viel Erfolg gegen Leverkusen
zu wünschen, zeugt eigentlich nur von kompletter Eier- und Rückgratlosigkeit :no:

Geh weg :!:
:red:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9344
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

Beitrag von Herthafuxx » 20.06.2020, 17:40

Vielleicht gibt es ja die technische Möglichkeit, dass man als neuer User erst nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen Links einstellen kann. Das würde auch die Spam-Roboter blockieren.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1324
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

Beitrag von Herthort » 20.06.2020, 18:16

Es ist nicht verboten solche Umfragen hier einzustellen. Möchte Studentenarbeiten diesbezüglich unterstützen. Ist ja kein Ding wenn es einmalig und am richtigen Ort wie hier platziert ist. Lesen und teilnehmen ist ja freiwillig.

Limiten für Link-Freigabe gehen hier nicht.

Der_Fussball-Sebb
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2020, 11:57

Re: Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

Beitrag von Der_Fussball-Sebb » 27.06.2020, 11:54

Melden sich für genau eine Umfrage an, verschwinden dann wieder, nehmen an keinen weiteren Diskussionen und tun ansonsten genau nichts für die Forumskultur...

Und uns dann als Bayerfan

viel Erfolg gegen Leverkusen

zu wünschen, zeugt eigentlich nur von kompletter Eier- und Rückgratlosigkeit :no:

Geh weg :!:
Liebes Bierchen,

natürlich fällt es mir nicht leicht, Euch gegen meinen eigenen Verein glückzuwünschen, aber persönlich gönne ich natürlich jedem von Euch das Erfolgserlebnis, vor allem, wenn Ihr diesen Thread gelesen habt.

Der Grund, warum ich nicht nur im Bayer-04-Forum rekrutiere ist 1. ich brauche viele Teilnehmenden (haha, gibt's bei uns leider nicht genug) und 2. damit ich ein repräsentatives Ergebnis über alle Bundesligavereine erzielen kann. Aus diesem Grund ist das Alte-Dame-Forum auch nicht das einzige, in das ich mich angemeldet habe. Bei jeder Anmeldung hatte ich aber (da hast du recht) natürlich nur meine Umfrage im Kopf, habe aber versucht, es unter dem richtigen Thread zu posten und möglichst höflich dabei zu sein.

Also möchte ich mich bei allen bisherigen Teilnehmern ganz herzlich bedanken und bei allen entschuldigen, denen ich auf den Fuß getreten bin! Wenn ihr das wünscht, lösche ich meinen Account natürlich gerne nach der ganzen Prozedur.

Wer mich noch ein letztes Mal unterstützen möchte:
https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

Undbevor mir wieder Heuchlerei vorgeworfen wird: Viel Erfolg gegen die Borussia!! :wink:

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 941
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

Beitrag von Anti » 27.06.2020, 12:19

Der_Fussball-Sebb hat geschrieben:
27.06.2020, 11:54
Melden sich für genau eine Umfrage an, verschwinden dann wieder, nehmen an keinen weiteren Diskussionen und tun ansonsten genau nichts für die Forumskultur...

Und uns dann als Bayerfan

viel Erfolg gegen Leverkusen

zu wünschen, zeugt eigentlich nur von kompletter Eier- und Rückgratlosigkeit :no:

Geh weg :!:
Liebes Bierchen,

natürlich fällt es mir nicht leicht, Euch gegen meinen eigenen Verein glückzuwünschen, aber persönlich gönne ich natürlich jedem von Euch das Erfolgserlebnis, vor allem, wenn Ihr diesen Thread gelesen habt.

Der Grund, warum ich nicht nur im Bayer-04-Forum rekrutiere ist 1. ich brauche viele Teilnehmenden (haha, gibt's bei uns leider nicht genug) und 2. damit ich ein repräsentatives Ergebnis über alle Bundesligavereine erzielen kann. Aus diesem Grund ist das Alte-Dame-Forum auch nicht das einzige, in das ich mich angemeldet habe. Bei jeder Anmeldung hatte ich aber (da hast du recht) natürlich nur meine Umfrage im Kopf, habe aber versucht, es unter dem richtigen Thread zu posten und möglichst höflich dabei zu sein.

Also möchte ich mich bei allen bisherigen Teilnehmern ganz herzlich bedanken und bei allen entschuldigen, denen ich auf den Fuß getreten bin! Wenn ihr das wünscht, lösche ich meinen Account natürlich gerne nach der ganzen Prozedur.

Wer mich noch ein letztes Mal unterstützen möchte:
https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

Undbevor mir wieder Heuchlerei vorgeworfen wird: Viel Erfolg gegen die Borussia!! :wink:
Das ist auch verständlich.
Habe ebenfalls teilgenommen, viel Erfolg weiterhin bei deiner Arbeit.

Antworten