Mike-O-Meter

Das Forum rund um unsere Szene

Moderator: Herthort

TiiN
Beiträge: 2862
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Mike-O-Meter

Beitrag von TiiN » 18.06.2022, 12:27

Ganz schöne Prädiktion. Mal sehen wie es wirklich kommt.
Es ist sowieso spannend einzuschätzen, wie die Spieler und Mannschaften in einem halben Jahr drauf sind. Jetzt freut sich vermutlich jeder Spieler über eine geschenkte Sonnerpause und die Vorbereitung für die WM wird die Hinrunde in den jeweiligen Ligen sein.
Da werden einige Spieler hervorstechen, die jetzt gerade noch niemand auf dem Zettel hat. Es wird spannend.

Im Augenblick haben zumindest der Weltmeister und der Europameister ihre Probleme.
Ich rechne ein bisschen mit einem südamerikanischen Sieger. Also vermutlich Argentinien oder Brasilien.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 20814
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Mike-O-Meter

Beitrag von Ray » 18.06.2022, 13:21

Nur EIN europäisches Team (Serbien) fliegt laut Mike in der Vorrunde raus. Glaub ich nicht.
Da gab es immer Überraschungen, da sind z.T. Weltmeister in der Vorrunde rausgeflogen.
Rein statistisch ist das Vorrundenaus des Weltmeisters zu über 50% wahrscheinlich, wenn man die letzten Jahrzehnte ...

England kann aktuell 0:4 gegen Ungarn verlieren, Portugal ist prädestiniert für "raus mit 3 Unentschieden" ...
Jede Gruppe nach Wahrscheinlichkeit und individueller Stärke ... das funktioniert nie, das kann auch JEDER so tippen.
Kategorie "1/5 des Marktwerts schlägt den Favoriten" passiert in der BL kaum noch, bei WMs hingegen zuhauf.
Werner Gegenbauer, Fredi Bobic, Pal Dardai und Hertha BSC - Erfolg auf allen Ebenen.

Antworten