Snooker WM 2022

Alles ausser Fussball. Randsportarten eben. Eishockey, Basket- oder Handball. Formel 1. Synchronschwimmen, Olympia etc. Spitzen- und Vereinssport. Regional, National, International. Keine persönlichen Themen wie Trainingstipps etc., die gehören in den Smalltalk. Bitte wo möglich Threads zusammenhalten.

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 25.04.2022, 22:33

Episches Match gerade zwichsschen Robertson vs Lisowski inklusive Maximum Break von Robertson. :top:
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 25.04.2022, 23:03

12 : 12

Decider.

Was für eine Schlacht.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 25.04.2022, 23:30

Das war ein echter Decider. Lisowski hat's am Ende gemacht - und das ging hin und her.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 27.04.2022, 23:24

Und wieder Herzschlag im Halbfinale zwischen Higgins und Lisowski. 11 vs. 11 bei best of 25.

PS: Anguckem denn Lisowski ist blaugelb. Nein, Ray, nicht FDP.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 27.04.2022, 23:58

Blaugelb ist raus, der blauweiß ist drin :top:
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 30.04.2022, 21:20

Chronistenpflicht. sorry, auch wenn es nur mich interessiert:

Trump vs Williams 17:16 und ein fantastischer Decider.
Trump hat bei der letzen Roten viel Mut bewiesen, welcher nicht gleich belohnt worden ist - aber am Ende schon. Drama pur gewesen.

Das ander Semi - läift noch - aber da spricht alles für Ronnie: 16:11 - es fehlt O'Sullivan nur nich ein Frame und dann ist er in seinem - aud dem Kopf gesagt - Achten Finale und wenn er es gewinnt, kann er mit Hendry /7 maliger Weltmeister) gleich ziehen - sofern er es gewinnt.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 30.04.2022, 21:43

Meines Erachtens ein perfektes Finale: O'Sullivan vs Trump.

Wird er an WM Titeln gleichziehen mit Hendry und GOAT werden oder bekommt Trump - Mr. Haircut 100 - seine Nerven im Griff und zeigt die Ronnie Klasse, die in ihm steckt, um seinen zweiten Titel klarzumachen?

Ich freu mich.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Dd.
Beiträge: 4670
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von Dd. » 30.04.2022, 21:53

Finde es nicht gut, dass sich Ronnie jetzt noch dermaßen ausführlich hinsetzt für ein Interview, nachdem er gerade schon von Higgins gelobt wurde und auch noch mit Statistiken die Frage grad im Raum stand "wer denn wohl historisch als der größte Champion aller Zeiten anzusehen sei".
Eine Minute nachm Halbfinale und ein Tag, in Worten 1, vorm Finale!
Er ist eigentlich auch ein englischer Proll der Showmann, aber ich liebe ihm und vor allem seine Art zu spielen!!!!!

Finde ich nicht gut!
Das Finale wird episch. :top:
Trump-O Sullivan konnte man schon vor 20 Jahren kommen sehen.
Damals schon für mich der logischen Thronfolger auf Sicht gesehen. Hat mit seiner damalige Einsteiger schon auch mitgeholfen, dass das Niveau jetzt halt so ist wie es ist. Man war Trump damals noch jung.
Ob schon für morgen reicht? Hab ihm länger nicht mehr gesehen. (erst seit diese woche wieder eurosport aufm Schirm)(buchstablich gemeint :cooly: )
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 01.05.2022, 20:17

Dd. hat geschrieben:
30.04.2022, 21:53
Finde es nicht gut, dass sich Ronnie jetzt noch dermaßen ausführlich hinsetzt für ein Interview, nachdem er gerade schon von Higgins gelobt wurde und auch noch mit Statistiken die Frage grad im Raum stand "wer denn wohl historisch als der größte Champion aller Zeiten anzusehen sei".
Eine Minute nachm Halbfinale und ein Tag, in Worten 1, vorm Finale!
Er ist eigentlich auch ein englischer Proll der Showmann, aber ich liebe ihm und vor allem seine Art zu spielen!!!!!

Finde ich nicht gut!
Das Finale wird episch. :top:
Trump-O Sullivan konnte man schon vor 20 Jahren kommen sehen.
Damals schon für mich der logischen Thronfolger auf Sicht gesehen. Hat mit seiner damalige Einsteiger schon auch mitgeholfen, dass das Niveau jetzt halt so ist wie es ist. Man war Trump damals noch jung.
Ob schon für morgen reicht? Hab ihm länger nicht mehr gesehen. (erst seit diese woche wieder eurosport aufm Schirm)(buchstablich gemeint :cooly: )
Das epische Finale fon Dd. habe ich gefettet. Denn In der ersten Session lag Ronnie schon 5:1 vorn und ich befürchtete schon einen Durchmarsch von Ronnie wie gegen "The Warrior" Wilson 2020. Aber es steht jetzt 5:3 und es gab eine - ich sag mal "Irritation" - im achten Frame zwischen O'Sullivan - Schiri - Trump. Also: Es kann episch werden.

PS: Aber es wird nicht so episch wie 1994 - denn zum Glück hat Trumo schon seinen Titel. Jimmy White - das Role Model für die Ronnies und Judds - hat es nie zum Titel geschafft. Trotz sechs Final Teilnahmen. Aber fairerweise kann man auch Hendry nicht in die Sicherheitsspielerabteilung abstellen. Aber Jimmy White war halt cooler - so wie Hertha.

PS: In diesem Moment hat Judd Mist gebaut. Wahrscheinlich steht es gleich 6:3 für Ronnie. Der - wenn er so diszipliniert wie Hendry gewesen wäre - meiner Ansicht nach schon Weltmeistertitel in zweistelliger Anzahl hätte.
PPS: Aber ich hoffe trotzdem auf ein epic 1994, auch wenn ich weiß: You can't recreate magic.
PPPS: Und Ronnie baut jetzt auch Scheixxe - es wird episch.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Dd.
Beiträge: 4670
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von Dd. » 01.05.2022, 20:28

Wir kennen doch alle Ronnie. :grin:

Wie eine Rakete abgehen und mit denkbarst spektakulären Spiel davon ziehen, hat er bereits gegen X (Name grad fällt mir nicht ein) und sowieso schon öfters gemacht, um dann bei ein Matsch über 2 Tage iwann die Konzentration zu verlieren und die Leichtigkeit dahin ist...

Nichts ungewöhnliches soo far.
Gucke aber erst morgen rein. :cooly: ;)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 01.05.2022, 20:30

5 (Ronnie) : 4 (Trump)

PS: Das wird hier jetzt natürlich kein Erbenisdienst, aber zum Glück hat sich Trump gefangen und es zu einem offenen Finale gemacht.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Dd.
Beiträge: 4670
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von Dd. » 01.05.2022, 20:33

isnogud hat geschrieben:
01.05.2022, 20:30

PS: Das wird hier jetzt natürlich kein Erbenisdienst,
Nicht nötig. ;) ;) :top:
(hatte heute mittag 4 frames gesehen)
Voraussichtlich gucke ich morgen selber, aber es gibt wichtigeres in mein Leben...
We will see.
:grin: :lordpuffy:

PS stand schon nachm Mittags-session 5-3
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4670
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von Dd. » 01.05.2022, 20:40

Übrigens noch kurz
@all:

wir beiden reden grad über das NullplusUltra des Biljards-Snooker Sports: Das WM-Finale Snooker.
Keine Ahnung von Zahlen aber wird weltweit in Millionen Sport-Kneipen geguckt...
(jedes Jahr 1+2 Mai)

Eingestiegen ist unsere "Berichterstattung" :grin: :grin: gloob(?) 1/4 finale. :D
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 01.05.2022, 20:49

Dd. hat geschrieben:
01.05.2022, 20:40
Übrigens noch kurz
@all:

wir beiden reden grad über das NullplusUltra des Biljards-Snooker Sports: Das WM-Finale Snooker.
Keine Ahnung von Zahlen aber wird weltweit in Millionen Sport-Kneipen geguckt...
(jedes Jahr 1+2 Mai)

Eingestiegen ist unsere "Berichterstattung" :grin: :grin: gloob(?) 1/4 finale. :D
ja, das stimmt, aber ich habe hier und - ich meine - auch schon bei HI vor Jahren, wenn nicht Jahrzehnten meine Snookerbegeisterung kund getan.

PS: 5:4 und rerack.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Dd.
Beiträge: 4670
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von Dd. » 01.05.2022, 20:51

Dann sind wir schon mal 2!!
:top:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von Bierchen » 01.05.2022, 22:28

Der ehemalige amerikanische Präsident spielt jetzt Billard :?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Dd.
Beiträge: 4670
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von Dd. » 01.05.2022, 22:46

Sehr witzig.
Nee,
Müller ist ein Fußballer aus den 70er. :eeky:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 01.05.2022, 22:51

War raus - essen - und sehe jetzt gerade, dass Ronnie auf 10:4 abgezogen ist, ja Judd hat auf 10:5 verkürzt, aber das ist jetzt alles andere als episch. Mal sehen wie das in Ronnies Doku verkauft wird, wenn es so weiter geht. 8-)

Edit wegen des letzten Balls von Trump: "Der Spielball meint es nicht gut mit ihm."

Das unterschreibe ich.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Dd.
Beiträge: 4670
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von Dd. » 02.05.2022, 00:53

:grin:

Nur zur Klarstellung.
Das Wörtchen "episch" ist bei mir zwar jetzt nicht unbedingt nur inflationär besetzt (gloob ick zumindest :cooly: ) aber jetzt auch nicht so, dass nur am Ende das Maximum am Spektakel übrigbleibt.
PS: Aber es wird nicht so episch wie 1994 - denn zum Glück hat Trumo schon seinen Titel. Jimmy White - das Role Model für die Ronnies und Judds - hat es nie zum Titel geschafft. Trotz sechs Final Teilnahmen. Aber fairerweise kann man auch Hendry nicht in die Sicherheitsspielerabteilung abstellen. Aber Jimmy White war halt cooler - so wie Hertha.
Für mich, zumindest vorhin in mein Post in diesem Fall so gemeint, ist die Paarung "O Sullivan-Trump" im WM-Finale "an sich" episch.
So zumindest vorhin gemeint. Bei mir eindeutig noch aus den Teenagerzeiten eines Trump gespeist.
Etwa so, wie ich ein WM-Finale Fußball zwischen Norwegen und Argentinien als "episch" bezeichnen würde, weil da dann so etwas wie ein Haaland auf ein Altmeister Messi treffen würde, schon weil die dermaßen unterschiedlichen Typen/Arten eines "Unterschiedsspielers" sind.
Nun ja... :grin: :grin: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Nun ja, im Snooker spielt das Alter eine andere Rolle und der Ronnie hat immer noch nicht aufgehört emotional stabiler zu werden...
Sorry für mein Gestammel! :shock: :D
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

HerrThaner
Beiträge: 993
Registriert: 24.05.2018, 23:01

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von HerrThaner » 02.05.2022, 21:00

Trump geht zu viel Risiko, so macht er es Ronnie zu leicht.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Snooker WM 2022

Beitrag von isnogud » 02.05.2022, 21:58

Aufgeschlossen zu Hendry. Gratulation an Ronny. Bester aller Zeiten.

PS: Was Ronny dem Trump ins Ohr geflüstert hat, würde ich gerne wissen. Denn Trump hat eigentlich das Zeug wie Ronnie - und der hat es ganz, ganz häufig liegengelassen. Aber das hat ihn auch so spannend gemacht und macht es ihn noch immer.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Antworten