Wahrnehmung von Fußballvereinen (Hertha BSC)

Fußball-Homepages, Tippspiele, Online-Manager

Moderator: Herthort

Antworten
DLM
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2019, 13:10

Wahrnehmung von Fußballvereinen (Hertha BSC)

Beitrag von DLM » 06.09.2019, 11:53

Liebe BSC-Fans,

im Rahmen einer Studie der Technischen Universität Braunschweig führen wir derzeit eine Umfrage zur Wahrnehmung von Fußballvereinen durch.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar von Euch bereit wären, einige Fragen zu unserem geliebten Verein zu beantworten.
Die Ergebnisse stelle ich selbstverständlich auch gerne hier zur Verfügung :)

https://ww3.unipark.de/uc/hertha_bsc_berlin/?a=

Bei Rückfragen oder Anmerkungen können Ihr uns gern unter aip-dlm@tu-braunschweig.de kontaktieren.

Über Eure Teilnahme freue ich mich sehr! :)

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Wahrnehmung von Fußballvereinen (Hertha BSC)

Beitrag von Nettelbeck » 13.09.2019, 12:45

nach zig seiten hab ich es aufgegeben....die umfrage ist viel zu lang! für 10 euro würd ich es komplett ausfüllen, aber doch nicht sowas hier, ne
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

DLM
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2019, 13:10

Re: Wahrnehmung von Fußballvereinen (Hertha BSC)

Beitrag von DLM » 26.09.2019, 10:57

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback :)

Antworten