kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Fußball-Homepages, Tippspiele, Online-Manager

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 22.08.2018, 23:18

Hat noch jemand Lust auf ein Tippspiel zur neuen BuLi-Saison?

Ich einfach mal für das Forum hier ein kostenloses Tippspiel für die BuLi 2018/2019 Saison bei kicktipp eingerichtet:

https://www.kicktipp.de/altedame-buli-1819/

Wer Lust hat kann sich ja anmelden und tippen. Falls keiner Bock hat, lösche ich es eben wieder.

Wer kicktipp nicht kennt:

Das Spiel ist sehr einfach. Man muss jeweils vor Anpfiff eines Spiels ein Spiel getippt haben und bekommt dann je nach Ergebnis eine bestimmte Punktzahl dafür (oder eben auch nicht). Man kann ohne großen Zeitaufwand einfach alle anstehenden Spiele durchtippen (bis jeweils vor Anpfiff). Was die anderen getippt haben, sieht man erst nach dem Anpfiff. Es gibt auch kicktipp-Apps für Android und iPhone, so dass man auch von überall auf dem Handy tippen kann. Am Ende der Saison gibt es einen dann einen Sieger.

Wieviel Punkte es pro Spiel bzw. Bonusfrage gibt steht da unter "Spielregeln". Im Moment habe ich alles auf Standard-Punkteregeln von kicktipp belassen. (Sind vielleicht nicht die spannensten, aber leicht zu verstehen. Könnte ich noch umstellen, z.B. auf Quote.)

Einfach anmelden und gleich tippen!

Viel Spaß!
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 22.08.2018, 23:36

Was ich noch vergessen habe:

Man kann natürlich als eigenen Tippernamen irgendwas beliebiges angeben, aber es wäre einfacher, wenn man den gleichen Benutzernamen wie hier verwendet. Die E-Mailadresse ist auch völlig egal. Kann auch irgendeine Wegschmeissadresse sein.
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

herthamichi
Beiträge: 753
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von herthamichi » 23.08.2018, 00:43

Das kommt aber jetzt reichlich spät hier noch herein. Zeit, um das richtig auszudiskutieren,
gibt es jetzt kaum noch.Ich würde auch mit machen, wenn die Standard - Punkteregel zumindest in

---------------------------------------------Tendenz ---------Tordifferenz ------Ergebnis
----------------------Sieg ------ ------- --------2 ------------------ 3 --------- 4
----------------------Unentschieden ----------3 -------------------- ----------4

geändert wird.

Die Begründung, warum es für ein 2:2 statt eines 1:1 auch 3 Punkte geben sollte, ist die, dass auch hierbei die Tordifferenz stimmt,
genauso wie bei einem 3:1 statt 2 :0. Das wurde im offiziellen Forum jahrelang diskutiert und meist letztendlich auch so gespielt.

Bonusfragen kann man so lassen, aber natürlich kann man dabei bei Bedarf auch noch mehr machen, etwa:

6. Welches Team schiesst die meisten Tore?.
7. Welches Team schiesst die wenigsten Tore?.
8. Welches Team kassiert die wenigsten Tore?.
9. Welches Team kassiert die meisten Tore?.
10. Welche Mannschaften belegen die Plätze 1 - 4?.
11. Welche Mannschaften belegen die Plätze 4 -7?.
12. Welche Platzierung belegt Hertha am Ende?,
(1 - 3, 4 -6, 7-9, 10 -12, 13 - 15, 16 - 18)

herthamichi
Beiträge: 753
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von herthamichi » 23.08.2018, 00:56

herthamichi hat geschrieben:
23.08.2018, 00:43

11. Welche Mannschaften belegen die Plätze 4 -7?.
Ich meinte natürlich die Plätze 5 -7.

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 23.08.2018, 07:43

OK, die Punkte für Unentschieden passe ich nachher an.

Die Bonus-Fragen sind vorgegeben. Zusätzliche Fragen gehen nur wenn ich den Wettbewerb komplett selber einrichte, also alle Mannschaften, Spieltage/Termine usw. definiere. Dass lohnt m. E. den Aufwand nicht.
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 23.08.2018, 08:02

Punkteregel is jetzt angepasst.
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von staflip » 23.08.2018, 08:15

Berlin NO 18 hat geschrieben:
23.08.2018, 07:43
OK, die Punkte für Unentschieden passe ich nachher an.

Die Bonus-Fragen sind vorgegeben. Zusätzliche Fragen gehen nur wenn ich den Wettbewerb komplett selber einrichte, also alle Mannschaften, Spieltage/Termine usw. definiere. Dass lohnt m. E. den Aufwand nicht.
Das stimmt so nicht ganz: https://www.kicktipp.de/info/service/an ... ene-fragen

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 23.08.2018, 12:04

staflip hat geschrieben:
23.08.2018, 08:15
Das stimmt so nicht ganz: https://www.kicktipp.de/info/service/an ... ene-fragen
@starflip
?? Hmm, also die Anleitung die Du verlinkst beschreibt doch aber nur genau das, was ich meine:
kicktipp hat geschrieben:[...]
  1. Das Erstellen der Fragen ist im Spielleiterbereich über den Menüpunkt Ligaverwaltung möglich..
  2. Hier muss zunächst ein Wettbewerb und eine Saison angelegt werden.
[...]
Ich habe das angefangen durchzuspielen. Da fängt man bei Adam und Eva an. Also erstmal 18 Bundesliga-Mannschaften eingeben, dann als eigenen Wettbewerb eine (eigene Definition) von 1.Bundesliga anlegen, eine Saison anlegen, dann alle Spieletage bzw. Termine usw. usw. usw.. Man kann leider nicht einen der vordefinierten Wettbewerbe wie 1.Buli einfach irgendwie als Vorlage benutzen und alles kopieren und anpassen. Zumindest wüsste ich nicht wie??

Jedenfalls, wenn man das alles selbst eingerichtet hat, kann man dann auch beliebige eigene Fragen hinzufügen. Der Modus ist richtig super, wenn man für die eigene Kneipenliga ein Tippspiel aufsetzen will, oder für Sportarten die nicht standardmäßig drin sind. Aber für Buli ist wäre es sehr mühseelig, dass alles selbst zu definieren.

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber nach allem was ich gelesen habe, kann man leider nicht einfach Bonusfragen hinzufügen. Jedenfalls nicht in der kostenlosen Version (wobei ich mir auch einbilde, dass es früher mal irgendwie ging).

Aber selbst, wenn man das Fahrrad neu erfindet und die ganze Buli noch mal definiert, hätte es einen Riesennachteil. Für die vordefinierten (kostenlosen) Wettbewerbe die kicktipp vorgibt, wie 1.BuLi, werden am Spieltag die Ergebnisse normalerweise live während der Spiele aktualisiert. So dass man während des Spiels "mitfieberen" kann, wie die eigenen Punkte sich rauf und runter ändern.

Soweit ich verstehe hat man das aber nicht, wenn man einen eigenen Wettbewerb definiert. Weil die ja nicht wissen, für was man da tippt und wie gesagt eine einfache Option, die den eigenen Wettbewerb mit der Buli verknüpft/initalisiert habe ich nicht gefunden in der kostenlosen Version. Dann müsste man alle Spieltagsgebnisse also selber händisch eintragen.

Kann sein, dass das bei den kostenpflichtigen "Profipaketen" ginge. Habe es aber jetzt nicht alles gelesen und weiß daher nicht, wie und was da alles genau geht und ob sich das wirklich lohnt. Habe ich noch nie benutzt. Wenn richtig viele mitmachen, würde ich es aber noch mal testen (gibt eine Testmöglichkeit). Man kann auch im Nachhinein eine Runde in Profi umwandeln. (Das kleinste Paket ist aber leider schon für 100 Teilnehmer 9,90€/Monat.)

PS:
Bislang haben sich 5 Leute angemeldet.
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

Benutzeravatar
staflip
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2018, 08:51

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von staflip » 23.08.2018, 12:23

Nein, es ist eben nicht so, dass du alles von vorn eingeben musst. Nur zusätzliche Fragen werden über den eigenen Wettbewerb generiert.

Du startest eine Tipprunde mit "Bundesliga" als Vorlage (in deinem Fall ja schon geschehen).

Dann gehst du in die Ligaverwaltung. Dort erstellst du einen Wettbewerb, dann eine Saison. Danach musst du alle Mannschaften anlegen (ja, das ist etwas mühselig). Im Anschluss wählst du im Punkt "Teilnehmer" die erstellten Mannschaften aus und fügst sie dem Wettbewerb zu.

Anschließend kannst du unter "Fragen" eine neue Bonusfrage anlegen. Dort wählst du die Antwortmöglichkeiten aus (Teilnehmer tauchen automatisch dort auf).

Nun gehst du in den Bereich "Spielleiter". Dort gehst du in den Tippkalender. Anschließend in den Bereich "Bonus". Hier fügst du eine Bonusfrage hinzu. Dazu wählst du deinen Wettbewerb aus und klickst deine vorher erstellte Frage an. Das wars auch schon. Das vordefinierte Tippspiel bleibt davon unberührt (inklusive Liveergebnissen). Einzig deine zugefügten Fragen musst du im Laufe der Saison (je nach Frage) beantworten.

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 23.08.2018, 12:50

@starflip

:top: Klasse! Jetzt habe ich es kapiert. Ich stand wirklich auf dem Schlauch. Ich wollte immer auch für den Wettbewerb die Spieltage und Spiele anlegen, weil ist ja "logisch"...

Wobei ich jetzt auch erinnere, dass ich das schon mal früher hinbekommen hatte...

Jedenfalls ich lege nachher mal die Fragen von herthamichi an. Wenn noch eine wichtige fehlt bitte hier reinschreiben.

Danke
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 23.08.2018, 20:55

Zwischenzeitlich habe ich auch alle Bonus-Fragen von herthamichi hinzugefügt. Bitte bis morgen vor 20:30 Uhr noch tippen!

Danke noch mal an staflip!
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 23.08.2018, 21:08

Achso, die Fragen nach Platz 1-4 und Platz 5-7 habe ich so eingestellt, dass die Reihenfolge wichtig ist und man für ein Team an der richtigen Position mehr Punkte (4) als an falscher Position (3). Wer genau die richtige Reihenfolge tippt sollte m.E. etwas mehr bekommen.

Leider kann man das bei der vordefinierten Frage nach Platz 16-18 nicht einstellen, obwohl es genau da interessant wäre, wen man auf Reli-Platz tippt und wen auf direkten Abstieg. Ich könnte das natürlich auch als getrennte Frage einrichten.

Meinungen?
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

herthamichi
Beiträge: 753
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von herthamichi » 23.08.2018, 23:06

Ach, das muss nicht sein. Ich erwarte in diesem Jahr ohnehin keine Saison, in der Vereine wie zuletzt Köln und der HSV
nahezu aussichtslos abgeschlagen hinten drin hängen bleiben, wobei sogar der HSV es am Ende noch mal fast spannend
machen konnte. Der genaue Tipp auf den Relegationsplatz wird Glückssache bleiben, wenn diesmal sogar noch ein
größerer Pool an Mannschaften in der Verlosung bleibt. Bei den Plätzen 1 - 7 macht das zusätzliche Pünktchen für die
genaue Platzierung eher Sinn.

Die Teilnehmerzahl am Tippspiel bleibt bisher bescheiden. Das liegt sicher daran, dass die Zeit nach Veröffentlichung
dieses Tippspiel - Angebotes einfach zu kurz ist. Da wird nicht jeder sofort darauf aufmerksam. Vielleicht gibt es aber noch
Leute, die sich auch nach Beendigung des 1. Spieltages vielleicht noch entschließen, den 2. Spieltag zu tippen. Bei 34
Spieltagen kann man einen verpassten Spieltag locker aufholen. Die Bonusfragen - Beantwortung ist dann nicht mehr möglich.
Aber man kann ja nach Saison - Ende hier noch mal eine seperate Tabelle veröffentlichen, wer eigentlich nach Heraus-Rechnung
aller Bonuspunkte, der beste Tipper wäre und zusätzlich kann natürlich jeder just for fun mitten in der Saison hier noch mit
tippen.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 4457
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Daher » 23.08.2018, 23:13

So ich bin auch dabei. Aber muss herthamichi rechtgeben, es war wohl ein bisschen zu kurzfristig. Wir sind bis jetzt 9 Tipper..... kommt Leute da geht noch was, meldet euch fleißig an :D :ultra:
Danke an alle 421 Mitglieder, die mit NEIN gegen Gegenbauer gestimmt haben!

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 24.08.2018, 19:38

Wir sind jetzt 12 Tipper.

Es ist jetzt noch fast eine Stunde Zeit sich anzumelden und zu tippen, wenn man Bonuspunkte gewinnen will!

Das schafft man locker... :fan:
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 24.08.2018, 20:33

14 Tipper

Noch gibt es Bonuspunkte solange nicht angepfiffen wurde... :)
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

larifari889
Beiträge: 3745
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von larifari889 » 25.08.2018, 20:26

2 Punkte. Ich starte langsam, damit sich vllt noch ein paar Leute mehr finden, die mit mir eine Aufholjagd starten :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!

PREUSSE
Beiträge: 12738
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von PREUSSE » 26.08.2018, 21:18

Ich immerhin sechster Platz :grin: Walter auf Platz 1 :top:

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 26.08.2018, 21:23

@MSHerthaner
Wenn Du das hier liest: Du hast vergessen zu tippen!
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

PREUSSE
Beiträge: 12738
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von PREUSSE » 27.08.2018, 07:32

Damit man nicht immer switchen muss, wäre eine abgebildete Tabelle hier nach jedem Spieltag gut.

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 27.08.2018, 23:27

Ok, hier das Ergebnis nach dem 1.Spieltag:

Code: Alles auswählen

kicktipp BuLi 2018/2019, 1.Spieltag
===================================
 R Name            P BP SS GP GS SP
-----------------------------------
 1 Walter         15  0  1 15  1  1
 2 zwölftermann   14  0  0 14  0  2
 3 Berlin_NO_18   12  0  0 12  0  3
 4 Irskel         11  0  0 11  0  4
 5 BMG1900        10  0  0 10  0  5
 6 Daher           9  0  0  9  0  6
 6 PREUSSE         9  0  0  9  0  6
 8 Drago1892       8  0  0  8  0  8
 8 Schönwetterfan  8  0  0  8  0  8
 8 Talin           8  0  0  8  0  8
11 AnKu54          7  0  0  7  0 11
11 CroMagnon       7  0  0  7  0 11
11 herthamichi     7  0  0  7  0 11
14 Larifari        4  0  0  4  0 14
15 creek1          2  0  0  2  0 15
16 MSHerthaner     0  0  0  0  0 16

R=Rang
P=Punkte
BP=Bonuspunkte
SS=Spieltagssieger
GP=Gesamtpunkte
GS=Gesamtspieltagssiege
SP=Spieltagsplatzierung
PS:
Bei anderen Foren gibt es "BBCodes" für Tabellen (wie [table], [tr], [th], [td]). Leider hier anscheinend nicht (oder ich weiß nicht wie?). Ich habe deswegen die Tabelle als "Code" formatiert, damit die Spaltenabstände konstant sind und man es besser lesen kann. Dadurch kommt leider ein vertikaler Scrollbalken, aber ich finde es trotzdem so besser lesbar, als vollkommen unformatiert, wo dann die Spalten nicht untereinander stehen.
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

herthamichi
Beiträge: 753
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von herthamichi » 28.08.2018, 03:03

PREUSSE hat geschrieben:
27.08.2018, 07:32
Damit man nicht immer switchen muss, wäre eine abgebildete Tabelle hier nach jedem Spieltag gut.
Ich verstehe ja hier nur noch Bahnhof. Warum sollte dieses hier eingesetzte Progamm das nicht selbst können?.
Und Berlin NO 18, was ist der Hintergrund für Deine zusätzlichen Bemühungen?.

PREUSSE
Beiträge: 12738
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von PREUSSE » 28.08.2018, 06:53

Berlin NO 18 hat geschrieben:
27.08.2018, 23:27
Ok, hier das Ergebnis nach dem 1.Spieltag:

Code: Alles auswählen

kicktipp BuLi 2018/2019, 1.Spieltag
===================================
 R Name            P BP SS GP GS SP
-----------------------------------
 1 Walter         15  0  1 15  1  1
 2 zwölftermann   14  0  0 14  0  2
 3 Berlin_NO_18   12  0  0 12  0  3
 4 Irskel         11  0  0 11  0  4
 5 BMG1900        10  0  0 10  0  5
 6 Daher           9  0  0  9  0  6
 6 PREUSSE         9  0  0  9  0  6
 8 Drago1892       8  0  0  8  0  8
 8 Schönwetterfan  8  0  0  8  0  8
 8 Talin           8  0  0  8  0  8
11 AnKu54          7  0  0  7  0 11
11 CroMagnon       7  0  0  7  0 11
11 herthamichi     7  0  0  7  0 11
14 Larifari        4  0  0  4  0 14
15 creek1          2  0  0  2  0 15
16 MSHerthaner     0  0  0  0  0 16

R=Rang
P=Punkte
BP=Bonuspunkte
SS=Spieltagssieger
GP=Gesamtpunkte
GS=Gesamtspieltagssiege
SP=Spieltagsplatzierung
PS:
Bei anderen Foren gibt es "BBCodes" für Tabellen (wie [table], [tr], [th], [td]). Leider hier anscheinend nicht (oder ich weiß nicht wie?). Ich habe deswegen die Tabelle als "Code" formatiert, damit die Spaltenabstände konstant sind und man es besser lesen kann. Dadurch kommt leider ein vertikaler Scrollbalken, aber ich finde es trotzdem so besser lesbar, als vollkommen unformatiert, wo dann die Spalten nicht untereinander stehen.
Super, danke :top:

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 763
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von Berlin NO 18 » 29.08.2018, 15:55

herthamichi hat geschrieben:
28.08.2018, 03:03
PREUSSE hat geschrieben:
27.08.2018, 07:32
Damit man nicht immer switchen muss, wäre eine abgebildete Tabelle hier nach jedem Spieltag gut.
Ich verstehe ja hier nur noch Bahnhof. Warum sollte dieses hier eingesetzte Progamm das nicht selbst können?.
Und Berlin NO 18, was ist der Hintergrund für Deine zusätzlichen Bemühungen?.
Na Preusse hatte weiter oben gefragt, ob man pro Spieltag hier eine Ergebnistabelle reinkopieren kann.
ANMELDUNG WIEDER MÖGLICH: Alte Dame-Forum kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021!
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

PREUSSE
Beiträge: 12738
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Beitrag von PREUSSE » 30.08.2018, 12:03

Tippen für den zweiten Spieltag nicht vergessen :grin: :lordpuffy:

Gesperrt