Premier League

Alles über Vereine aus dem Ausland

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 29.06.2023, 11:59

Bei Bayern werden Transfers der europäischen 1B-Kategorie von einer gewissen Person abgefeiert, aber Arse verspottet, wenn es ein kleines bisschen höher in genau jener Kategorie shoppt. Köstlich.
Einen Rice hat Bayern nachweiselich nicht bekommen, bei Havertz liegen die Parameter ähnlich.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Premier League

Beitrag von HerthaSven » 29.06.2023, 12:12

Ray hat geschrieben:
29.06.2023, 11:59
Einen Rice hat Bayern nachweiselich nicht bekommen
Achso? Dann erzähl doch mal. Das würde ja bedeuten, dass Bayern mehr geboten hätte als alle Wettbewerber aber sowohl West Ham als auch der Spieler abgelehnt hätten. Auf die Quelle bin ich gespannt.

Im Gegenzug empfehle ich dir dich bei Romano schlau zu machen denn dort ist das Wettbieten von City und Arsenal schön chronologisch aufbereitet, da ist Bayern schon lange ausgestiegen. In deiner Welt ist das dann offenbar „Bayern hat ihn nachweislich nicht bekommen“, selbst wenn gar nicht der Wille bestand so viel zu zahlen und man freiwillig ausgestiegen ist. Solche erlogenen Kleinigkeiten sind wahrscheinlich der letzte Strohhalm im Leben eines BVB-Fans :wink2:

Hertha hat Rice nachweislich übrigens auch nicht bekommen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 29.06.2023, 12:20

Was sind denn das für logische Verdrehungen?

Arse hat für Rice, auch für Romano, mehr geboten als Bayern (und erst Recht als es BVB, Hertha oder Elversberg könnten - was sollen diese Vergleiche?)
Arse ist potenter als Bayern. Fakt.
Deshalb verstehe ich nicht, wie Leute wie Du einerseits die Stärke Bayerns abfeiern können und andererseits ein nachweislich stärkeres Arsenal veräppeln.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Premier League

Beitrag von HerthaSven » 29.06.2023, 12:44

:laugh:

Du bist ja komplett abgedriftet.. es gibt Vereine die wollen nicht mehr bezahlen und steigen aus einem Poker aus. Verstehst Du das? Verein A ist automatisch „stärker“ wenn er mehr bietet als Verein B? Was zur Hölle erzählst Du denn da?

Und von welchem Romano sprichst Du bitte? Ich spreche vom
Insider Fabrizio Romano… du offenbar von einem Spieler. :laugh:

Das war ja nun wirklich eine Bewerbung für den lächerlichsten Beitrag den es hier jemals im Forum gab

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 03.07.2023, 12:08

(2. Liga)
Oh, Farke übernimmt Leeds ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Premier League

Beitrag von VFL-Siggi » 03.07.2023, 12:32

Ray hat geschrieben:
03.07.2023, 12:08
(2. Liga)
Oh, Farke übernimmt Leeds ...
Da Leeds United immer noch keinen Trainer hat, herrscht an der Elland Road eine gewisse Unruhe, vor allem, weil viele erwartet hatten, dass Daniel Farke bereits vorgestellt werden würde.

Diese Verzögerungen haben jedoch dazu geführt, dass die Verbindungen zu Régis Le Bris wieder aufgetaucht sind, da der Manager des FC Lorient immer noch mit seinem Präsidenten in Frankreich aneinandergeraten ist.

Die neuesten Informationen über die Situation des Managers stammen aus Ouest-France, nachdem Mohamed Toubache-TER am Samstag berichtet hatte, dass Leeds erneut versucht, ihn vom Ligue-1-Verein loszueisen.

Da der erste Tag der Saisonvorbereitung am Montag in der Bretagne stattfand, erwarteten viele, dass Le Bris auftauchen würde, aber das war nicht der Fall.

Zum jetzigen Zeitpunkt, am Montag, sind "die Differenzen immer noch nicht geklärt", da der Manager "keinen Fuß in den Verein gesetzt hat" und seine Kontakte mit dem Vorstand "sehr minimalistisch" sind.

Während die ersten beiden Tage technisch gesehen ohne den Manager auskommen, da es um die medizinischen Untersuchungen der Spieler geht, gibt es immer noch keine "offizielle Mitteilung" von Lorient bezüglich einer Pressekonferenz, weder vom Manager noch vom Präsidenten.

Ouest-France erwähnt das Interesse von Leeds nicht, aber es ist klar, dass bei all den Unstimmigkeiten, die derzeit in der Ligue 1 stattfinden, jetzt der beste Zeitpunkt sein könnte, um zuzuschlagen, wenn sie sich für Le Bris statt für Farke entscheiden.


http://sportwitness.co.uk/leeds-linked- ... ot-sorted/

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 03.07.2023, 15:28

alle möglichen Medien haben es gemeldet, wahrscheinlich sollte man gar nichts mehr glauben

Aktuell wird gemeldet - kicker - das Hodgson (103?) nun doch bei Palace bleibt. Keine Ahnung ob wahr oder falsch
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Premier League

Beitrag von VFL-Siggi » 03.07.2023, 17:28

Ray hat geschrieben:
03.07.2023, 15:28
alle möglichen Medien haben es gemeldet, wahrscheinlich sollte man gar nichts mehr glauben
Macht ja auch Spaß über Gerüchte zu reden.
Als fix sollte es aber erst gelten, wenn der entsprechende Verein das auch offiziell vermeldet und nicht irgendwelche angeblichen Insider wie Plettigoal oder sonstwer.
Aktuell wird gemeldet - kicker - das Hodgson (103?) nun doch bei Palace bleibt. Keine Ahnung ob wahr oder falsch
Das IST offiziell

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 04.07.2023, 00:56

Nun melden aber wirklich alle die Farke Verpflichtung bei Leeds
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Premier League

Beitrag von VFL-Siggi » 04.07.2023, 10:19

Ray hat geschrieben:
04.07.2023, 00:56
Nun melden aber wirklich alle die Farke Verpflichtung bei Leeds
Jo 😉

Aber: Farke steht eine alles andere als einfache Aufgabe bevor. Der Umbruch, den Leeds United aktuell durchläuft, ist mindestens genauso umfangreich wie der, den der gebürtige Westfale am Niederrhein miterlebte.

Im Fokus steht dabei ein 200-Millionen-Euro-Deal – denn Leeds United steht unmittelbar vor dem Verkauf. Die Investorengruppe „49 Enterprises“ steht unmittelbar davor, Mehrheitseigentümer des Klubs zu werden. Allerdings zieht sich der Verkauf aktuell, unter anderem muss noch die English Football League (EFL) dem Deal noch zustimmen.

Aufgrund der unklaren Situation waren zuletzt auch zentrale Personalentscheidungen – allen voran die Trainer-Wahl – auf Halde. Deswegen startete Leeds am Montag (3. Juli) ohne Trainer in die Vorbereitung.

Auch auf Verpflichtungen für den Neuaufbau in der zweiten Liga warten die Fans des Traditionsvereins noch vergeblich – und befürchten, dass dem Klub eine chaotische Zukunft droht.

Das sorgte zuletzt in der Fan-Gemeinde für ziemlichen Frust – den Verantwortlichen gelang es nicht, die Übernahme des neuen Investoren ohne Wirbel über die Bühne zu bringen. Nun wird Farke zu einem zentralen Puzzle-Stück, um den Premier-League-Absteiger möglichst schnell wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen.

Eine Reaktion der Verantwortlichen: Nun soll der neue Trainer doch schon vor der offiziellen Verkündung des Eigentümer-Wechsels seine Arbeit aufnehmen. Laut „The Athletic“ konnte Farke die aktuellen Leeds-Verantwortlichen in den Gesprächen überzeugen.
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... eal-603603

djskek
Beiträge: 1961
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: Premier League

Beitrag von djskek » 11.08.2023, 09:12

Liverpool steht kurz vor der Verpflichtung von Caicedo. 127 Mill Euro...das ist doch Wahnsinn! Der junge ist sicher kein Schlechter. Tolle Saison in Brigthon gespielt, aber so eine Ablösesumme? Irgendwer muss doch mal diesen Wahnsinn stoppen! Genauso Kane, 100 Mill für nen 30ig Jährigen mit noch 1 Jahr Vertrag?

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Premier League

Beitrag von HerthaSven » 11.08.2023, 10:35

Wird trotzdem nichts daran ändern, dass Liverpool gefühlt als die klamme Kirchenmaus durchgeht, die sich gegen das böse und reiche ManCity durchsetzen muss und der arme kleine Underdog ist.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 11.08.2023, 11:04

HerthaSven hat geschrieben:
11.08.2023, 10:35
Wird trotzdem nichts daran ändern, dass Liverpool gefühlt als die klamme Kirchenmaus durchgeht, die sich gegen das böse und reiche ManCity durchsetzen muss und der arme kleine Underdog ist.
Zum Glück durchschauen das clevere harte Jungs wie Du und drücken ManCity, PSG, real,- , Bayern etc. die Daumen.
Schon großer Fan der Saudi-League? Schon ein Lieblingsverein?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Premier League

Beitrag von HerthaSven » 11.08.2023, 11:06

Hast Du schlecht geschlafen oder sitzt die Funktionswäsche wieder zu eng? :roll:

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Premier League

Beitrag von HerthaSven » 11.08.2023, 13:43

Klopp nutzte damals im Rahmen des Pogba-Transfer natürlich herzlich willkommen die Gelegenheit sich mal wieder aufzuspielen und in Szene zu setzen:
He had said: “If you bring one player in for £100m and he gets injured, then it all goes through the chimney. The day that this is football, I'm not in a job anymore, because the game is about playing together.

“Other clubs can go out and spend more money and collect top players. I want to do it differently. I would even do it differently if I could spend that money.”
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? An einen Rücktritt ist nicht zu denken, natürlich freut er sich über die 120 Mio. Neuverpflichtung. Einfach sympathisch! :top:

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Premier League

Beitrag von HerthaSven » 11.08.2023, 15:04

Sooo geil, Caicedo will jetzt doch zu Chelsea :laugh: :laugh: :laugh: alles war schon so gut wie durch und Klopp auch schon am zurückrudern bzgl. der Aussage oben :laugh:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 11.08.2023, 15:06

Nööö, das ist schlichtweg geniales Preis-In-Die-Höhe-Treiben und einen Konkurrenten so richtig bluten lassen.
Hat Chelsea ja gute Erfahrungen mit gemacht, besonders im letzten Winter.
Chelsea ist nun wirklich "Hertha mit einer Null mehr dran an allen Zahlen".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Premier League

Beitrag von HerthaSven » 11.08.2023, 16:26

Ray hat geschrieben:
11.08.2023, 15:06
Nööö, das ist schlichtweg geniales Preis-In-Die-Höhe-Treiben und einen Konkurrenten so richtig bluten lassen.
Na sicher :roll:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 11.08.2023, 17:00

Svens zirkuläre Logik ist auch echt der Knaller:
Pool holt einen Spieler für 120 Mio.. Reaktion "Seht her, diese angeblich arme Kirchenmaus holt..."
Pool holt einen Spieler für 120 DOCH NICHT - Reaktion ätsche bätsche feix feix
Immer auf der Feixseite, egal was passiert.

Wenn Super-Chelsea hingegen eine Milliarde für Vollflops binnen eines Jahres rausdrischt, eine galaktische Trainerreihenfolge wie Potter/Lampard präsentiert, der Klubbesitzer nicht weiss, dass Fußball zu elft gespielt wird und man am Ende fast sogar noch abstiegt mit diesem Kader: Schweigen im Wald.
Klopp wird Sechster - feixe feixe, Chelsea wird Vierzehnter - Schweigen im Wald.
Chelsea darf natürlich moralisch den nächsten 100-Mio.-Mann holen. Hochgerüstet bis vor kurzem mit dreckiger Russenkohle
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Premier League

Beitrag von HerthaSven » 11.08.2023, 18:02

Du bist zerfressen von Hass und bemerkst es nicht mal. Und hast mal wieder absolut nichts verstanden.

Aber ein für alle mal für dich: wer Geld hat und von wem bekommt ist mir absolut scheissegal, Profi-Fußball ist ein schmutziges Business, ob auf großer (PSG, City, Barca, etc.) oder kleiner (u. a. auch Hertha) Ebene. Ich gucke Fußball weil ich Bock auf den Sport und nicht auf irgendwelches hirnverbrannte Traditionsgelaber habe. Real, City, Chelsea - feier ich alle, weil sie mir zu so mancher Zeit fussballerisch einfach enorm viel Freude bereitet haben. Wenn ich mir da Gedanken um Begleitumstände, Geld, Besitzer, Moral usw. mache kann ich einfach komplett aufhören Fußball zu gucken. Alles andere ist aus meiner Sicht scheinheilig und gerade als Hertha-Fan sollte man generell sowieso mal ganz ganz ganz leise sein statt sich hier groß als Moralapostel aufzuspielen.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass Liverpool bereit ist so viel Geld auszugeben, ist absolut in Ordnung. Das ist das Business. Ich störe mich an Klopp und dessen Scheinheiligkeit und dem Image Liverpools als armer Underdog, was einfach kompletter Quatsch ist. Aber hier spielt sicher auch immer eine langjährige Antipathie gegen Klopp mit rein.

Und - im Gegensatz zu dir - bin ich mir bewusst wenn ich Antipathien pflege, die u. a. dazu führen, dass ich eine sehr extreme Meinung vertrete und ich mir meine eigene Sicht dadurch evtl. verneble. Sei es bei Kempf, Klopp, Dortmund oder sonst wem. Ich bin da - im Gegensatz zu dir - ziemlich ehrlich zu mir selbst, kann am Ende des Tages in den Spiegel schauen und fange nicht an mich in irgendwelchen sinnbefreiten Ausreden zu flüchten a la „ich gucke Bayern-News nur zur Belustigung“ wo jeder weiß, dass Du gerade so einen Hals hast.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 11.08.2023, 19:47

HerthaSven hat geschrieben:
11.08.2023, 18:02


Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass Liverpool bereit ist so viel Geld auszugeben, ist absolut in Ordnung. Das ist das Business. Ich störe mich an Klopp und dessen Scheinheiligkeit und dem Image Liverpools als armer Underdog, was einfach kompletter Quatsch ist. Aber hier spielt sicher auch immer eine langjährige Antipathie gegen Klopp mit rein.
Tja, "vom Hass zerfressen". Ich rate zum Spiegel.

Wieso sollte ich einen Hals haben? Die sollen den Kane jetzt mal schön holen. Und wenn nicht, wurden sie eben vorgeführt. Sich über beide Seiten der Medaile freuen zu können - auch der Sven-Weg genannt.
Du machst hier nichts extremes, Du gehst einfach immer kontra zum Mainstream. Alle finden Kommerz-Chelsea kacke, Du liebst sie. Alle lieben Klopp, Du hast ihn. Alle im Forum hassen Schalke, Du drückst denen die Daumen. Ist alles ein bisschen durchschaubar. Im Grunde genommen das typische St.-Pauli-Liverpool-"Ich bin ja so anders"-Ding.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Premier League

Beitrag von Schortens » 11.08.2023, 20:31

Für die Forumsatmosphäre sollten wir mal eine Antipathieliste anlegen, damit jeder weiss, wo er den anderen nicht zwingend ernst nehmen muss. :D

HerthaSven: Klopp, Kempf
Ray: Bayern
Shinto6: Serdar, fehlende ZOM-Verpflichtung
Schortens: Mittelstädt, Klemens als Sechser, Dardai
Starchild: Hasst alles und jeden



Würde gut tun ;-)

Klopp ist ein genialer Trainer, in seiner Argumentation aber wechselhaft und zum Teil fragwürdig. Schiebt Niederlagen ja auch gerne auf den Rasen oder den Wind.
Over and out.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Premier League

Beitrag von HerthaSven » 11.08.2023, 21:03

Ray hat geschrieben:
11.08.2023, 19:47
HerthaSven hat geschrieben:
11.08.2023, 18:02


Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass Liverpool bereit ist so viel Geld auszugeben, ist absolut in Ordnung. Das ist das Business. Ich störe mich an Klopp und dessen Scheinheiligkeit und dem Image Liverpools als armer Underdog, was einfach kompletter Quatsch ist. Aber hier spielt sicher auch immer eine langjährige Antipathie gegen Klopp mit rein.
Tja, "vom Hass zerfressen". Ich rate zum Spiegel.

Wieso sollte ich einen Hals haben? Die sollen den Kane jetzt mal schön holen. Und wenn nicht, wurden sie eben vorgeführt. Sich über beide Seiten der Medaile freuen zu können - auch der Sven-Weg genannt.
Du machst hier nichts extremes, Du gehst einfach immer kontra zum Mainstream. Alle finden Kommerz-Chelsea kacke, Du liebst sie. Alle lieben Klopp, Du hast ihn. Alle im Forum hassen Schalke, Du drückst denen die Daumen. Ist alles ein bisschen durchschaubar. Im Grunde genommen das typische St.-Pauli-Liverpool-"Ich bin ja so anders"-Ding.
Ist halt absoluter Bullshit, ich kann solche Leute die absichtlich gegen den Strom schwimmen nicht ab. Ich drücke auch Schalke nicht die Daumen, stehe denen einfach neutral gegenüber und erkenne an, dass das ein Club mit viel Leidenschaft ist und sie in der letzten Saison in der Rückrunde sehr aufopferungsvoll gekämpft haben.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29962
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Premier League

Beitrag von Ray » 11.08.2023, 21:08

Tja, man KANN eben bei Burnley vs. City für Burnley sein, dass unionlike mit Schweiss und Grundtugenden um den Ligaerhalt kämpft, oder eben darauf ejakuieren, dass Herr Haaland, den City weder geformt noch gefunden hat, sondern einfach den größten Geldhaufen hingek*ckt hat, schon in Minute 4 das 0:1 gemacht hat und seine Lebensenergie darauf fokussieren, mitzufiebern, wann er diese Saison die 50-Tore-Marke knackt. Alles im Sinne des gepflegten Fußballs. Wettbewerb, der längst keiner mehr ist, sondern nur noch Entertainment und Geldscheffelei.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Premier League

Beitrag von Schortens » 11.08.2023, 21:16

Du solltest vielleicht die MSL oder eine gänzlich andere Sportart verfolgen - Salary Cap, Draft-System und so. Da kriegt man schöne Sozialismusvibes und jeder darf mal gewinnen - yeeeeay.

Andere wiederum schauen Fussball wegen des Spiels, nicht wegen der Spannung. Mir ist es völlig egal, ob jemand 80x hintereinander Meister wird. Ich will attraktiven Fussball sehen. Und wenn der zusammengekauft ist, ist mir das völlig egal.
Over and out.

Antworten