Ich wäre froh, wenn Hertha diese Probleme hätte.
Champions League
Re: Champions League
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Was ist eigentlich mit Neapel passiert?
Die waren so unglaublich kompakt und stark.
Da geht ja kaum noch was.
Die waren so unglaublich kompakt und stark.
Da geht ja kaum noch was.
Arsenal unerwartet schwach heute und dazu noch das 0:1 in der 94. kassiert, das Rückspiel verspricht Spannung!
Lazio enttäuschend. Das 1:0 für die Bayern folgerichtig und verdient
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg
Für mich stand Müller beim 2:0 im Abseits.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Sollte Lazio noch ein Tor erzielen und die Bayern nicht, ist Bayern raus, richtig?
Auswärtstorregel ist abgeschafft,
in diesem Fall Verlängerung
in diesem Fall Verlängerung
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
Bayern 3:0 - man könnte meinen, dass Spiel ist gekauft. Lazio dermaßen schlecht und passiv, unglaublich
Rom ist aber auch schwach heute abend.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Rom ist abgeschlagen auf Platz 9 der Tabelle , insofern erklärt das diesen schwachen Auftritt
Vermutlich hat Tuchel angedroht, dass er im Falle eines Ausscheidens auch im nächsten Jahr Trainer bleibt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Boah, RB gestern Abend mit einer großen Chance zum weiterkommen...aber der Schiri, wie im Hinspiel ,nicht gut. Vincius jr. Hätte vom Platz gemusst.
HERTHA BSC - wird es immer sein...
Nach den beiden Spielen glaube ich nicht mehr so recht, dass Vinicius jun. aus rassistischen Gründen beleidigt wird. Ich denke eher, er wird beleidigt, weil er ein ziemliches A*-Loch ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Der Gedanke kam mir auch während des Spiels.
HERTHA BSC - wird es immer sein...
direktes Duell wäre für beiden Deutschen das einfachste Los gewesen ...
Aber auch so noch im einfacheren Bereich der Möglichkeiten ... für beide ...
Aber auch so noch im einfacheren Bereich der Möglichkeiten ... für beide ...
Ein vorgezogenes Endspiel zwischen Real und City?
Bayern mit Arsenal eine durchaus schwere Aufgabe. Die werden sich nicht so leicht wie Lazio oder Mainz wegschießen lassen.
Dortmund aus dem großen Topf die vermeintlich "einfachste" Aufgabe, wobei Atletico natürlich nicht einfach ist.
Paris gegen Barca ist zumindest klangvoll.
Bayern mit Arsenal eine durchaus schwere Aufgabe. Die werden sich nicht so leicht wie Lazio oder Mainz wegschießen lassen.
Dortmund aus dem großen Topf die vermeintlich "einfachste" Aufgabe, wobei Atletico natürlich nicht einfach ist.
Paris gegen Barca ist zumindest klangvoll.
HIER ist der Thread für die CL.
Aufstellung Bayern ist doch völlig richtig, dass Kimmich RV ...
Real gegen City auch flotter Anfang ...
2 Spiele, 15 min., 5 Tore ...
Aufstellung Bayern ist doch völlig richtig, dass Kimmich RV ...
Real gegen City auch flotter Anfang ...
2 Spiele, 15 min., 5 Tore ...
Das war nun wirklich Elfer hoch 10.
Arsenal hätte Elfer bekommen müssen. Neuer hat eindeutig gefoult. Salomonische Entscheidung das Spiel abzupfeifen.
Find ich nicht. Der Arsenal Spieler geht ganz klar selbst mit dem Bein zum Schienbein von Neuer als er merkt der Ball ist weg meiner Meinung nach.
Hertha ist das Deutschland des ESC.
-
Und wie ist hier die Meinung zum möglichen Handspiel für Bayern wegen Handspiel? (Als Arsenal nen doppelten Abstoß macht und der Verteidiger zwischendrin den Ball in die Hand nimmt...)
Verrückte Szene
Verrückte Szene
Knifflig finde ich. Also Arsenal hätte sich vermutlich wirklich nicht beschweren können, wenn es Elfer gegeben hätte. Rein in der Theorie von den Regeln her, weil der Pfiff geringfügig vor dem Abspiel kam.El Mariachi hat geschrieben: ↑09.04.2024, 23:48Und wie ist hier die Meinung zum möglichen Handspiel für Bayern wegen Handspiel? (Als Arsenal nen doppelten Abstoß macht und der Verteidiger zwischendrin den Ball in die Hand nimmt...)
Verrückte Szene
Allerdings muss man eben auch sagen, dass der "Anpfiff" vom Schiedsrichter wirklich irritierend gewesen sein kann, also Gabriel dachte, dass er die Ausführung zurückgepfiffen hat, weil das Anpfeiffen eines Abstoßes absolut unüblich ist. Zumindest wenn es vorher kein Bestrafung für Zeitspiel o.ä. gab.
Im Ergebnis bin ich auch eher dafür, dass man da keinen Elfer gegeben hat.