1.FC Union Berlin

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

mamola
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2020, 10:18

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von mamola » 11.04.2022, 14:48

Westham hat geschrieben:
11.04.2022, 14:40
Selbst wenn, werde ich nie Unionfan.
Hoffentlich fliegen die aus dem Pokal und ich werde die ab nun haten.
Gehe zu jedem Europakokalspiel in den Gästeblock und überhäufe sie mit meinen Flüchen. :laugh: :laugh: :laugh:
Vielleicht solltest du erst einmal erwachsen werden.

hahohe92
Beiträge: 2531
Registriert: 02.11.2019, 20:41
Has thanked: 11 times
Been thanked: 4 times

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von hahohe92 » 11.04.2022, 14:58

Westham hat geschrieben:
11.04.2022, 14:40
Selbst wenn, werde ich nie Unionfan.
Hoffentlich fliegen die aus dem Pokal und ich werde die ab nun haten.
Gehe zu jedem Europakokalspiel in den Gästeblock und überhäufe sie mit meinen Flüchen. :laugh: :laugh: :laugh:
Ganz großes Kino !

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17242
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 11.04.2022, 15:44

hahohe92 hat geschrieben:
11.04.2022, 14:58
Westham hat geschrieben:
11.04.2022, 14:40
Selbst wenn, werde ich nie Unionfan.
Hoffentlich fliegen die aus dem Pokal und ich werde die ab nun haten.
Gehe zu jedem Europakokalspiel in den Gästeblock und überhäufe sie mit meinen Flüchen. :laugh: :laugh: :laugh:
Ganz großes Kino !
Kostet dich auch keinen Euro Eintrittsgeld. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9859
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 1 time

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 12.04.2022, 07:55

Neid war halt schon immer die höchste Form der Anerkennung.

Aber Mal ehrlich:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Union den Pokal gewinnt ist weiterhin sehr sehr gering...Halbfinale hin oder her.
Und ich wäre nun wahrlich sehr erfreut darüber, trotzdem sollte man da realistisch bleiben

Union hat es deutlich einfacher über die Liga in die El oder uecl einzuziehen, denn 4 der 5 letzten Gegner können sie aus eigener Kraft besiegen.
Für drei sollte es reichen und dann muss man halt auf die Konkurrenz schauen.

Jedenfalls sollte man sehr gute Arbeit auch irgendwann einmal anerkennen, im Osten Berlins kann nun wirklich niemand etwas dafür, dass wir so schlecht abliefern

Es wird erst ein Problem, weil Union natürlich irgendwann demnächst für jeden Grosssponsor interessanter wird.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35102
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 28 times

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von PREUSSE » 12.04.2022, 08:30

Da zeigen ein Ruhnert ( wer kannte den vorher?) den sogenannten Experten und Ex Profis wie Bobic und Preetz wie Kaderplanung geht und somit Erfolg generiert wird. Darauf bin ich nicht nur neidisch, sondern auch extrem sauer auf unsere überbezahlten Koryphäen :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17242
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 12.04.2022, 11:55

PREUSSE hat geschrieben:
12.04.2022, 08:30
Da zeigen ein Ruhnert ( wer kannte den vorher?) den sogenannten Experten und Ex Profis wie Bobic und Preetz wie Kaderplanung geht und somit Erfolg generiert wird. Darauf bin ich nicht nur neidisch, sondern auch extrem sauer auf unsere überbezahlten Koryphäen :twisted:
:top:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Amadores
Beiträge: 2532
Registriert: 26.05.2018, 20:30
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Amadores » 12.04.2022, 17:51

Drago1892 hat geschrieben:
12.04.2022, 07:55
Neid war halt schon immer die höchste Form der Anerkennung.

Aber Mal ehrlich:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Union den Pokal gewinnt ist weiterhin sehr sehr gering...Halbfinale hin oder her.
Und ich wäre nun wahrlich sehr erfreut darüber, trotzdem sollte man da realistisch bleiben

Union hat es deutlich einfacher über die Liga in die El oder uecl einzuziehen, denn 4 der 5 letzten Gegner können sie aus eigener Kraft besiegen.
Für drei sollte es reichen und dann muss man halt auf die Konkurrenz schauen.

Jedenfalls sollte man sehr gute Arbeit auch irgendwann einmal anerkennen, im Osten Berlins kann nun wirklich niemand etwas dafür, dass wir so schlecht abliefern

Es wird erst ein Problem, weil Union natürlich irgendwann demnächst für jeden Grosssponsor interessanter wird.
Mein Reden. Wir sollten auf uns schauen und die Fehler die gemacht wurden, auch erkennen und uns dem stellen. Aber bei uns ist es ja ein weiter so, läuft alles prima. Das lebt das Präsidium und die ganze Vereinsführung so vor. Das hat ja schon Klinsmann erkannt. Was ist seit dem passiert ? Hat man sich selbst mal hinterfragt? Fehleranalyse? Nee bei uns ist es immer ein weiter so, was von oben vorgelebt wird. Egal wie schlecht es läuft. Schuld sind immer andere. Wahrscheinlich wird Windhorst jetzt zum Sündenbock gemacht, um sich die Macht zu sichern. Der böse Investor , der Hertha BSC in der Pandemie mit seinem Geld den Arsch gerettet hat. Wo wären wir den jetzt ohne Sein Geld.....
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35102
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 28 times

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von PREUSSE » 13.04.2022, 00:16

Amadores hat geschrieben:
12.04.2022, 17:51
Drago1892 hat geschrieben:
12.04.2022, 07:55
Neid war halt schon immer die höchste Form der Anerkennung.

Aber Mal ehrlich:
Die Wahrscheinlichkeit, dass Union den Pokal gewinnt ist weiterhin sehr sehr gering...Halbfinale hin oder her.
Und ich wäre nun wahrlich sehr erfreut darüber, trotzdem sollte man da realistisch bleiben

Union hat es deutlich einfacher über die Liga in die El oder uecl einzuziehen, denn 4 der 5 letzten Gegner können sie aus eigener Kraft besiegen.
Für drei sollte es reichen und dann muss man halt auf die Konkurrenz schauen.

Jedenfalls sollte man sehr gute Arbeit auch irgendwann einmal anerkennen, im Osten Berlins kann nun wirklich niemand etwas dafür, dass wir so schlecht abliefern

Es wird erst ein Problem, weil Union natürlich irgendwann demnächst für jeden Grosssponsor interessanter wird.
Mein Reden. Wir sollten auf uns schauen und die Fehler die gemacht wurden, auch erkennen und uns dem stellen. Aber bei uns ist es ja ein weiter so, läuft alles prima. Das lebt das Präsidium und die ganze Vereinsführung so vor. Das hat ja schon Klinsmann erkannt. Was ist seit dem passiert ? Hat man sich selbst mal hinterfragt? Fehleranalyse? Nee bei uns ist es immer ein weiter so, was von oben vorgelebt wird. Egal wie schlecht es läuft. Schuld sind immer andere. Wahrscheinlich wird Windhorst jetzt zum Sündenbock gemacht, um sich die Macht zu sichern. Der böse Investor , der Hertha BSC in der Pandemie mit seinem Geld den Arsch gerettet hat. Wo wären wir den jetzt ohne Sein Geld.....
Der ganze Niedergang begann mit Gegenbauers Sturz von Hoeness und Unions Aufstieg begann mit Zingler als Unions Präsident. Unser ist schlechter als Schlecht und Zingler ist top - eigentlich ganz einfach, Vom Kopf her beginnt es ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Nettelbeck » 13.04.2022, 13:31

Zingler ist "top"? naja gut...Ansichtssache :roll:
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9859
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 1 time

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 13.04.2022, 18:07

die Messlatte ist Wischmop, also ist das schon zutreffend.

Persönliche subjektiv bewertete Empfindlichkeiten, welche andere Personen gänzlich anders beurteilen würden mal außen vor, würde ich das ganz genau so sehen: Sein Verhalten, Tun, entwickeln und präsentieren "seines Produkts" macht der schon top.

Fehler darf jeder machen, wenn man davon lernt und sie nicht dauerhaft wiederholt, sind sie ja ok.

Der ist auch öfters mal überall präsent, egal wo.

Hat natürlich ähnlichen Anteil am Erfolg, wie Ruhnert und Fischer, nur lebt der eben auch dazu noch Union.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Zauberdrachin » 17.04.2022, 00:58

mamola hat geschrieben:
11.04.2022, 14:48
Westham hat geschrieben:
11.04.2022, 14:40
Selbst wenn, werde ich nie Unionfan.
Hoffentlich fliegen die aus dem Pokal und ich werde die ab nun haten.
Gehe zu jedem Europakokalspiel in den Gästeblock und überhäufe sie mit meinen Flüchen. :laugh: :laugh: :laugh:
Vielleicht solltest du erst einmal erwachsen werden.
:top:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von BerlinerWeisse » 23.04.2022, 19:37

Diesmal haben wir uns den verdienten Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen lassen durch die Rattenpisse. Der nicht gegebene Elfer ein Witz, auf der anderen Seite hätte es ohne VAR sofort Elfer gegeben. Zum Glück hat die Gerechtigkeit gesiegt und auch mehr als verdient. Von den Dosenpillen kam nüscht, nur das Tor und einmal Pfosten und das wars. So, 3 Siege noch und mal gucken was dabei raus kommt. :thumbs:

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von isnogud » 23.04.2022, 19:42

BerlinerWeisse hat geschrieben:
23.04.2022, 19:37
Diesmal haben wir uns den verdienten Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen lassen durch die Rattenpisse. Der nicht gegebene Elfer ein Witz, auf der anderen Seite hätte es ohne VAR sofort Elfer gegeben. Zum Glück hat die Gerechtigkeit gesiegt und auch mehr als verdient. Von den Dosenpillen kam nüscht, nur das Tor und einmal Pfosten und das wars. So, 3 Siege noch und mal gucken was dabei raus kommt. :thumbs:
Glückwunsch.

Ihr seid reich.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

hahohe92
Beiträge: 2531
Registriert: 02.11.2019, 20:41
Has thanked: 11 times
Been thanked: 4 times

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von hahohe92 » 23.04.2022, 21:03

Eisern :top:

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von BerlinerWeisse » 23.04.2022, 22:23

isnogud hat geschrieben:
23.04.2022, 19:42
BerlinerWeisse hat geschrieben:
23.04.2022, 19:37
Diesmal haben wir uns den verdienten Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen lassen durch die Rattenpisse. Der nicht gegebene Elfer ein Witz, auf der anderen Seite hätte es ohne VAR sofort Elfer gegeben. Zum Glück hat die Gerechtigkeit gesiegt und auch mehr als verdient. Von den Dosenpillen kam nüscht, nur das Tor und einmal Pfosten und das wars. So, 3 Siege noch und mal gucken was dabei raus kommt. :thumbs:
Glückwunsch.

Ihr seid reich.
Danke. Und nein, wir sind nicht reich. Das sind Andere!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9859
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 1 time

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 24.04.2022, 03:14

Hab ja schon im DFB-Pokal-Threat geschrieben, dass ich eher mit einem Unionsieg im Ligaspiel rechne.
Verdient war das auf die beiden direkten Duelle betrachtet auch.

sieht gar nicht schlecht aus mit EL für Union, vor allem wenn man mal auf die Restprogramme der Konkurrenz schaut, besonders von Freiburg und Hoffenheim.
Die lachende Unbekannte könnte am Ende auch Köln sein :D .

Wenn Union beide Heimspiele gegen Fürth und Bochum gewinnt, wovon man bei eigener Heimstärke ausgehen dürfte, sollte es für die EL reichen.
Direktes Duell gegen Freiburg gibt es noch zusätzlich, wo auch immer was geht.

So wie das aussieht wird ja auch P6 direkt EL spielen, da Leipzig als Pokalsieger höchst wahrscheinlich CL spielen dürfte, oder Freiburg Freiburg es entweder über die Liga oder den Pokalsieg schaffen dürfte.

Respekt muss man Union zollen, schlechtester Platz dürfte am Ende der 7. sein, aber eher wahrscheinlich 6....und das bei "3-fach-Belastung" und richtigen Führungs-Spieler-Aderlass.

Geht zudem um richtig viel Kohle für Union, aufgrund der wichtigen Plätze in der TV-Wertung, sind etliche Millionen mehr, als sie durch den DFP-Pokalsieg hätten holen können und daher sind die 3 Punkte gegen RB in der Liga am Ende vielleicht sogar wichtiger, ein Pokalsieg wäre ja auch so nicht garantiert gewesen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Zauberdrachin » 24.04.2022, 03:55

Ich fand das echt geil, bringst zwei Spieler in 85. rein, einer erzielt eine Minute später den Ausgleich, der andere 3 Minuten später dann den Siegtreffer.
Wenn es läuft, dann läuft es.

Behrens von Sandhausen geholt. irgendwie von vornherein als Joker, interessante Herangehensweise.

Ein Verein ohne Minderwertigkeitskomplexe.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Daher » 24.04.2022, 10:22

Habe unter der Woche ein Video von einem Unioner gesehen, der im DFB-Pokal von einem Leipzig-Ordner rausgeschmissen wurde, weil er für Union gejubelt hat. Alleine deshalb habe ich es Union gewünscht, dass sie das RB-Produkt schlagen! Einmal in die F*esse der Ordner.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Fab » 24.04.2022, 10:37

Als langjähriger Herthafan habe ich seit 1989 auch große Sympathien für Union. Toll, was dort gerade in den letzten fünf Jahren geleistet wurde.
Urs Fischer ist ein überragender Trainer. Schade, dass es am Mittwoch nicht geklappt hat. Der Elfmeter für Leipzig war doch sehr fragwürdig.

BerlinerWeisse
Beiträge: 662
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von BerlinerWeisse » 24.04.2022, 17:06

Drago1892 hat geschrieben:
24.04.2022, 03:14
Hab ja schon im DFB-Pokal-Threat geschrieben, dass ich eher mit einem Unionsieg im Ligaspiel rechne.
Verdient war das auf die beiden direkten Duelle betrachtet auch.

sieht gar nicht schlecht aus mit EL für Union, vor allem wenn man mal auf die Restprogramme der Konkurrenz schaut, besonders von Freiburg und Hoffenheim.
Die lachende Unbekannte könnte am Ende auch Köln sein :D .

Wenn Union beide Heimspiele gegen Fürth und Bochum gewinnt, wovon man bei eigener Heimstärke ausgehen dürfte, sollte es für die EL reichen.
Direktes Duell gegen Freiburg gibt es noch zusätzlich, wo auch immer was geht.

So wie das aussieht wird ja auch P6 direkt EL spielen, da Leipzig als Pokalsieger höchst wahrscheinlich CL spielen dürfte, oder Freiburg Freiburg es entweder über die Liga oder den Pokalsieg schaffen dürfte.

Respekt muss man Union zollen, schlechtester Platz dürfte am Ende der 7. sein, aber eher wahrscheinlich 6....und das bei "3-fach-Belastung" und richtigen Führungs-Spieler-Aderlass.

Geht zudem um richtig viel Kohle für Union, aufgrund der wichtigen Plätze in der TV-Wertung, sind etliche Millionen mehr, als sie durch den DFP-Pokalsieg hätten holen können und daher sind die 3 Punkte gegen RB in der Liga am Ende vielleicht sogar wichtiger, ein Pokalsieg wäre ja auch so nicht garantiert gewesen.

Leipzig spielt ja eh in der CL wenn sie unter den ersten 4 kommen und das sind sie ja zur Zeit. Interressant wird es, wenn Leipzig die EL gewinnt und in der Liga nicht unter den ersten 4. Dann spielt Leipzig als EL-Sieger in der CL plus den ersten 4 der Bundesliga. Wenn sie 5. also werden, dann reicht Platz 6 für EL und Platz 7 für die Confer.-Liga.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9859
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 1 time

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 24.04.2022, 17:14

BerlinerWeisse hat geschrieben:
24.04.2022, 17:06
Drago1892 hat geschrieben:
24.04.2022, 03:14
Hab ja schon im DFB-Pokal-Threat geschrieben, dass ich eher mit einem Unionsieg im Ligaspiel rechne.
Verdient war das auf die beiden direkten Duelle betrachtet auch.

sieht gar nicht schlecht aus mit EL für Union, vor allem wenn man mal auf die Restprogramme der Konkurrenz schaut, besonders von Freiburg und Hoffenheim.
Die lachende Unbekannte könnte am Ende auch Köln sein :D .

Wenn Union beide Heimspiele gegen Fürth und Bochum gewinnt, wovon man bei eigener Heimstärke ausgehen dürfte, sollte es für die EL reichen.
Direktes Duell gegen Freiburg gibt es noch zusätzlich, wo auch immer was geht.

So wie das aussieht wird ja auch P6 direkt EL spielen, da Leipzig als Pokalsieger höchst wahrscheinlich CL spielen dürfte, oder Freiburg Freiburg es entweder über die Liga oder den Pokalsieg schaffen dürfte.

Respekt muss man Union zollen, schlechtester Platz dürfte am Ende der 7. sein, aber eher wahrscheinlich 6....und das bei "3-fach-Belastung" und richtigen Führungs-Spieler-Aderlass.

Geht zudem um richtig viel Kohle für Union, aufgrund der wichtigen Plätze in der TV-Wertung, sind etliche Millionen mehr, als sie durch den DFP-Pokalsieg hätten holen können und daher sind die 3 Punkte gegen RB in der Liga am Ende vielleicht sogar wichtiger, ein Pokalsieg wäre ja auch so nicht garantiert gewesen.

Leipzig spielt ja eh in der CL wenn sie unter den ersten 4 kommen und das sind sie ja zur Zeit. Interressant wird es, wenn Leipzig die EL gewinnt und in der Liga nicht unter den ersten 4. Dann spielt Leipzig als EL-Sieger in der CL plus den ersten 4 der Bundesliga. Wenn sie 5. also werden, dann reicht Platz 6 für EL und Platz 7 für die Confer.-Liga.
reichlich kompliziert alles :D :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

DivBra
Beiträge: 1681
Registriert: 14.02.2020, 09:30
Been thanked: 2 times

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von DivBra » 24.04.2022, 20:23

Geschiss aus Köpenick kann man sich an solch herrlichen Abenden mal so richtig schön sparen. 
Auch jegliche Kommentare. :thumbs:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Zauberdrachin » 25.04.2022, 22:01

Fab hat geschrieben:
24.04.2022, 10:37
Als langjähriger Herthafan habe ich seit 1989 auch große Sympathien für Union. Toll, was dort gerade in den letzten fünf Jahren geleistet wurde.
Urs Fischer ist ein überragender Trainer. Schade, dass es am Mittwoch nicht geklappt hat. Der Elfmeter für Leipzig war doch sehr fragwürdig.
Nicht wenn man den ersten Tritt in den rechten Hacken von Nkunku gesehen hat ...

Unglaublich allerdings im Vergleich zum Punktspiel, da bekam Union kein Elfer und das war sonnenklar.

Union hat eine Benchmark gesetzt die wir jetzt erstmal knacken müssen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13807
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 12 times
Been thanked: 6 times

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von topscorrer63 » 25.04.2022, 22:08

Zauberdrachin hat geschrieben:
25.04.2022, 22:01
Union hat eine Benchmark gesetzt die wir jetzt erstmal knacken müssen.
Und das dürfte eine ganze Weile dauern, denn wenn Bobic weiter so desaströs agiert, dann endet das womöglich ganz wo anders. Diesmal sind wir nochmal mit zwei blauen Augen davongekommen, noch einmal werden wir nicht so viel Glück haben.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

hahohe92
Beiträge: 2531
Registriert: 02.11.2019, 20:41
Has thanked: 11 times
Been thanked: 4 times

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von hahohe92 » 25.04.2022, 23:07

Noch sind wir nicht durch.......aber heilige Scheiße nochx.....sollte es Felix mit diesen Lutschpuppen schaffen uns in Liga 1 zu halten, werden nächste Saison hoffentlich andere Seiten aufgezogen - sprich : schlagkräftiger Kader, der uns mindestens zwei Derbysiege beschert 😙

Antworten