FC Bayern München

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 29.08.2021, 15:05

MS Herthaner hat geschrieben:
29.08.2021, 11:31
Sabitzer angeblich für 15 Mio zu Bayern.
Marktwert 42 Mio
Perfekter Deal würde ich sagen
wir werden wieder für ähnliche oder halbe Beträge Spieler holen, die erneut scheitern, Maolida wird nur der nächste sein....aus einer schwachen französischen Mannschaft und einer noch schwächeren Liga.

Hier wird einfach zu viel flasch gemacht, mit Bayern kein Vergleich, selbst mit kleineren Bundesligisten nicht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Bayern München

Beitrag von Westham » 30.08.2021, 20:17

Guter Transfer der Bayern, Sabitzer ist ein Top-Spieler.Das RB den überhaupt abgibt will mir nicht in den Kopf.
Es gibt so Spieler und Sabitzer gehört dazu, die gibt man nicht ab Weghorst,Arnold und Kramaric sind z.B. solche Spieler
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 30.08.2021, 20:19

Westham hat geschrieben:
30.08.2021, 20:17
Guter Transfer der Bayern, Sabitzer ist ein Top-Spieler.Das RB den überhaupt abgibt will mir nicht in den Kopf.
noch 1 Jahr Vertrag
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 31.08.2021, 14:17

Nagelsmann, Upcamecano, Sabitzer -> Nein, das "Aushängeschild des deutschen Fußballs" plündert und schwächt nicht die direkte Konkurrenz!
Die tun was für die Qualität der Bundesliga, nagelsmann wäre sonst zu Juve, Upcamecano zu real und Sabitzer zu PSG gegangen.

Die haben geschnallt: Corona in Deutschland -> alle backen devot kleinere Brötchen, im Ausland gehen Messi, Ronaldi, Mbappe etc. über den Tisch, also sichern wir uns zumindest die nationale Vormachtstellung
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25894
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: FC Bayern München

Beitrag von MS Herthaner » 31.08.2021, 14:21

Ray hat geschrieben:
31.08.2021, 14:17
Nagelsmann, Upcamecano, Sabitzer -> Nein, das "Aushängeschild des deutschen Fußballs" plündert und schwächt nicht die direkte Konkurrenz!
Die tun was für die Qualität der Bundesliga, nagelsmann wäre sonst zu Juve, Upcamecano zu real und Sabitzer zu PSG gegangen.

Die haben geschnallt: Corona in Deutschland -> alle backen devot kleinere Brötchen, im Ausland gehen Messi, Ronaldi, Mbappe etc. über den Tisch, also sichern wir uns zumindest die nationale Vormachtstellung
Was ist daran schlimm?
Unabhängig ob ein Sabitzer nun von Leipzig oder Mainz kommt.
Für 16 Mio muss man das machen.
Für Upcamecano und Nagelsmann haben die über 70 Mio bezahlt.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: FC Bayern München

Beitrag von Drago1892 » 31.08.2021, 15:19

Ray hat geschrieben:
31.08.2021, 14:17
Nagelsmann, Upcamecano, Sabitzer -> Nein, das "Aushängeschild des deutschen Fußballs" plündert und schwächt nicht die direkte Konkurrenz!
Die tun was für die Qualität der Bundesliga, nagelsmann wäre sonst zu Juve, Upcamecano zu real und Sabitzer zu PSG gegangen.

Die haben geschnallt: Corona in Deutschland -> alle backen devot kleinere Brötchen, im Ausland gehen Messi, Ronaldi, Mbappe etc. über den Tisch, also sichern wir uns zumindest die nationale Vormachtstellung
Bei der aufstrebenden Konkurrenz wildern ist doppelt clever und tut im Prinzip jeder Verein mit seinen eigenen Möglichkeiten, da ist niemand besser.

Wir wildern ja auch unserem Rang entsprechend bei den Absteiger, auch wenn wir so oft ins Klo greifen ;)
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 29.09.2021, 12:53

Ich pack es mal hier rein:

https://www.kicker.de/rangnick-haette-n ... 58/artikel

GENAU SO AGIERT ein leistungsorientierter Macher!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 29.09.2021, 13:54

Ray hat geschrieben:
29.09.2021, 12:53
Ich pack es mal hier rein:

https://www.kicker.de/rangnick-haette-n ... 58/artikel

GENAU SO AGIERT ein leistungsorientierter Macher!
Exakt. Uli Hoeness hat es auch immer so gehalten wenn es wechselwillige Mitarbeiter gab :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zauberdrachin » 30.09.2021, 22:01

Rangnick hätte bestimmt auch Upamecano, Konaté und Sabitzer gehalten, garantiert. :gruebel:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 03.10.2021, 22:57

Nagelsmann erst mal geerdet :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: FC Bayern München

Beitrag von Westham » 14.10.2021, 09:35

Gibts ein Auslieferungabkommen zwischen Spanien und Deutschland ? wahrscheinlich schon, ich würde an Hernandez Stelle die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 14.10.2021, 11:23

Knast-Uli, Rolex-Rumme, Hausanzünder-Breno, Allesmögliche-Ribery, Prügelknabe Jerome ... die Liste ist lang. Ein Eintrag mehr.
Toller Verein! Gönnen wir ihm die zehnte bis zwangzigste Meisterschaft in Serie. Die haben ***schnief*** so viel für den deutschen Fußball getan ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 15.10.2021, 11:56

Freue mich auf das Spitzenspiel und hoffe, Gerado Seoane findet die richtige Taktik, die Bauern zu schlagen. Ich drücke Bayer die Daumen :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von Zauberdrachin » 18.10.2021, 22:12

PREUSSE hat geschrieben:
15.10.2021, 11:56
Freue mich auf das Spitzenspiel und hoffe, Gerado Seoane findet die richtige Taktik, die Bauern zu schlagen. Ich drücke Bayer die Daumen :grin: :top:
Es ist wie "immer" und mittlerweile schon amüsant ... da denkt man 'ja, jetzt wird Leverkusen das mal packen und die Meisterschaft so richtig spannend machen' ... nach 37 Minuten 0:5 gegen Bayern und die können sich bei einem Spitzenspiel glatt noch für die CL am Mittwoch schonen.
Unglaublich.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: FC Bayern München

Beitrag von PREUSSE » 18.10.2021, 23:21

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.10.2021, 22:12
PREUSSE hat geschrieben:
15.10.2021, 11:56
Freue mich auf das Spitzenspiel und hoffe, Gerado Seoane findet die richtige Taktik, die Bauern zu schlagen. Ich drücke Bayer die Daumen :grin: :top:
Es ist wie "immer" und mittlerweile schon amüsant ... da denkt man 'ja, jetzt wird Leverkusen das mal packen und die Meisterschaft so richtig spannend machen' ... nach 37 Minuten 0:5 gegen Bayern und die können sich bei einem Spitzenspiel glatt noch für die CL am Mittwoch schonen.
Unglaublich.
Ich wusste, dass mir das auf die Füße fallen wird :grin: :sorry: Unglaublich, die Bauern und unglaublich schwach von Leverkusen. Damit hatte ich nicht gerechnet :thumbs:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 19.10.2021, 00:29

Genial, ich muss ja Uli selten Recht geben:

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... en-veganer

„Mir schmeckt das Zeug nicht, weil da überall das drin ist, was in einer Nürnberger Bratwurst nicht drin sein darf, nämlich Stabilisatoren und Geschmacksverstärker.“
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: FC Bayern München

Beitrag von MacFish » 19.10.2021, 12:12

finde ich fast interessanter und passt wie Faust aufs Auge zu diesem Verein :mrgreen:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 59628.html

Zitat:
"...Überraschung im Fall Hernandéz! Drohende Haftstrafe rückt nun noch näher..."
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: FC Bayern München

Beitrag von Opa » 19.10.2021, 12:55

Ray hat geschrieben:
19.10.2021, 00:29
Genial, ich muss ja Uli selten Recht geben:

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... en-veganer

„Mir schmeckt das Zeug nicht, weil da überall das drin ist, was in einer Nürnberger Bratwurst nicht drin sein darf, nämlich Stabilisatoren und Geschmacksverstärker.“
Der Uli hat mit seinen Kollegen über Lobbyarbeit dafür gesorgt, dass Zutaten wie Kutterhilfsmittel, welches nichts weiter ist als ein Stabilisator, der Wasser und Fett bindet, nicht deklarationspflichtig sind.

HerthanerJung
Beiträge: 859
Registriert: 23.05.2018, 16:48

Re: FC Bayern München

Beitrag von HerthanerJung » 19.10.2021, 16:02

Ray hat geschrieben:
19.10.2021, 00:29
Genial, ich muss ja Uli selten Recht geben:

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... en-veganer

„Mir schmeckt das Zeug nicht, weil da überall das drin ist, was in einer Nürnberger Bratwurst nicht drin sein darf, nämlich Stabilisatoren und Geschmacksverstärker.“
Ekelhafter Mensch dieser Hoeneß. Die vegetarichen Ersatzprodukte sind nicht nur für die Gesundheit besser als seine fettige Wurst, sondern die Herstellung funktioniert mit weniger C02, weniger Wasser und verursacht weniger Leid. Was für eine ekelhafte egoistische lebenseinstellung der Typ hat. Ekelt mich an. Und dann noch so großkotzig reden.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: FC Bayern München

Beitrag von Jenner » 19.10.2021, 16:18

HerthanerJung hat geschrieben:
19.10.2021, 16:02
Die vegetarichen Ersatzprodukte sind nicht nur für die Gesundheit besser als seine fettige Wurst, sondern die Herstellung funktioniert mit weniger C02, weniger Wasser und verursacht weniger Leid.
Was für ein Unsinn.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ray » 19.10.2021, 16:27

Sich vegetarisch zu ernähren ist absolut zu respektieren. Vegan schon schwieriger, aber o.k.
Aber dann ... irgendetwas mit viel Aufwand herzustellen, dass es Fleisch nahe sein soll, was für ein Blödsinn.
HerthanerJung plappert nun wirklich Unsinn hoch 12.
WENN vegetarisch, dann kann man sich - superbillig - Bratlinge aus Quinoa, Leinsamen, Spinat, Roter Beete etc. machen. Mache ich auch oft. Oder Salate, Ei, was nicht alles ...
Aber irgendetwas aus dem Chemielabor, was dann "Fleisch made of plants" sein soll, ist ungesund, irrsinnig teuer und hat ne abartige CO2-Bilanz.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthanerJung
Beiträge: 859
Registriert: 23.05.2018, 16:48

Re: FC Bayern München

Beitrag von HerthanerJung » 19.10.2021, 16:33

Ray hat geschrieben:
19.10.2021, 16:27
Sich vegetarisch zu ernähren ist absolut zu respektieren. Vegan schon schwieriger, aber o.k.
Aber dann ... irgendetwas mit viel Aufwand herzustellen, dass es Fleisch nahe sein soll, was für ein Blödsinn.
HerthanerJung plappert nun wirklich Unsinn hoch 12.
WENN vegetarisch, dann kann man sich - superbillig - Bratlinge aus Quinoa, Leinsamen, Spinat, Roter Beete etc. machen. Mache ich auch oft. Oder Salate, Ei, was nicht alles ...
Aber irgendetwas aus dem Chemielabor, was dann "Fleisch made of plants" sein soll, ist ungesund, irrsinnig teuer und hat ne abartige CO2-Bilanz.
Informiert euch bitte mal bevor ihr Unsinn schreibt. Die C02 Bilanz ist bei vegetarischen Eratzprodukten um ca. den Faktor 10 positiver als bei fettigen Würsten. Und natürlich sind vegetarische Ersatzprodukte nicht komplett als "gesund" einzustufen. Aber was ebenfalls Fakt ist: Fleisch ist weitaus gesundheitsschädlicher. Alles längst erwiesen.
Und gerade beim Thema Wasser, Wasserknappheit, was aktuell in den Medien kaum erwähnt wird, sind vegetarische Ersatzprodukte im Vergleich zu Fleisch viel umweltfreundlicher. Bitte informieren, dann schreiben. Danke.
Es gibt da so eine schöne Erfindung namens "Suchmaschine", wo man sich Informationen holen kann,wenn man sich noch nicht so viel mit dem Thema befasst hat.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: FC Bayern München

Beitrag von Jenner » 19.10.2021, 16:47

HerthanerJung hat geschrieben:
19.10.2021, 16:33
Fleisch ist weitaus gesundheitsschädlicher.
Mache einfach mal den Kopf zu. Essentielle Aminosäuren lassen sich mit deutlich weniger Fleisch, als mit pflanzlichen Eiweißen aufnehmen. Am gesündesten ist eine ausgewogene Ernährung aus pflanzlichen und tierischen Lebensmitteln. Genau deswegen haben wir Eckzähne.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

HerthanerJung
Beiträge: 859
Registriert: 23.05.2018, 16:48

Re: FC Bayern München

Beitrag von HerthanerJung » 19.10.2021, 16:49

Ergänzung: Auch kurz logisch nachdenken hätte gereicht und als erwachsener Mensch kommt man dann zu dem Fazit ohne Ahnung zu haben: Was fressen Schweine und Rinder? Soja. Und das in gigantischen Massen. Da ist es doch um ein vielfaches effizieneter und ressorcenschonendener direkt das Soja (oder Erbsenprotein etztc.)zu verwerten. Und hat dementsprechend eine so viel geringere Co2 Bilanz als Soja über den Umweg Viehzuscht zu verwerten. Gerade beim Thema Wasser, hat Hoeneß kein Argument auf seiner Seite. Aber hey, Hoeneß ist alles egal, Steuern zahlen nimmt er nicht so genau, ob wir der Umwelt schaden oder in eine Wasserknappheit hereinstolpern, alles egal, Hauptsache Hoeneß hat seine Wurst im Maul.

HerthanerJung
Beiträge: 859
Registriert: 23.05.2018, 16:48

Re: FC Bayern München

Beitrag von HerthanerJung » 19.10.2021, 16:58

Jenner hat geschrieben:
19.10.2021, 16:47
HerthanerJung hat geschrieben:
19.10.2021, 16:33
Fleisch ist weitaus gesundheitsschädlicher.
Mache einfach mal den Kopf zu. Essentielle Aminosäuren lassen sich mit deutlich weniger Fleisch, als mit pflanzlichen Eiweißen aufnehmen. Am gesündesten ist eine ausgewogene Ernährung aus pflanzlichen und tierischen Lebensmitteln. Genau deswegen haben wir Eckzähne.
Kann man alles aufnehmen ohne Hoeneß Würsten zu essen, Milchprodukte, Nüsse.. es gibt einige Wege. Jede Studie zeigt: Klar, sind vegetarische Ersatzprodukte nicht das Vorzeigeprodukt, da sehr künstlich und mit Geschmacksverstärker. ABER jede Studie zeigt auch: Im Vergleich zu Fleisch (und gerade fettige Hoeneß Würste) schneiden die Ersatzprodukte dennoch klar besser ab trotz der Zusatzstoffe. Lässt sich nicht leugnen, auch von dir nicht.

Klar noch besser ist es natürlich, auf Fleisch und die Ersatzprodukte zu verzichten. Möchte man das aber nicht, dann sind die Ersatzprodukte in jeder Hinsicht ( Umwelt, Wasser, Gesundheit, Tierleid) die ganz eindeutig bessere Wahl.

Antworten