Eintracht Frankfurt

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

hahohe92
Beiträge: 2574
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von hahohe92 » 30.08.2023, 16:05

Man glaubt es kaum, aber dein Sarkasmus passt hier !

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Herthafuxx » 30.08.2023, 16:21

Ray hat geschrieben:
30.08.2023, 16:03
Schortens hat geschrieben:
30.08.2023, 16:00
Kolo Muani streikt und ist einfach schon nach Paris gereist. :laugh: Morgen spielt Eintracht gegen Sofia - natürlich ohne den Franzosen.

Dembele 2.0. Mehr als traurig ist das mittlerweile.
Wieso? Ist doch TOLL, dass Arbeitnehmer exorbitant große Rechte haben, v.a. die kurz vorm Hungertod stehenden Fußballer-Millionäre.
Von welchem "großen Recht" soll er denn als streikender Arbeitnehmer gerade Gebrauch machen? Wenn du unentschuldigt von der Arbeit fern bleibst, darfst du natürlich entlassen werden. Und er würde gegen eine Kündigung der Eintracht vermutlich noch nicht einmal klagen. Wovon sprichst du also?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Ray » 30.08.2023, 16:25

Ich spreche davon, dass das alle nicht im ausreichenden Maße geregelt ist.
Sämtliche Fußballvereine müssten sich an einen Tisch setzen und Grundregeln beschließen.
Dies könnte z.B. sein, dass in jedem neu geschlossenem Vertrag ab sofrt steht "Streik führt automatisch zur Nichtzahlung des gesamten Jahresgehalts bei..."
Hat ein Spieler einen Piatek-Vertrag, der noch 4 Jahre läuft (sprich: hat ein Verein viel zu viel Gehalt bezahlt), sitzt er ihn gemütlich aus.
Hat der Verein hingegen gut gehandelt und der Spieler kann nach einem Jahr bei mehreren Vereinen das achtfache verdienen, streikt dieser.
Und ein Verein kann dann im grunde genommen gar nichts machen. Spieler haben Vereine im Würgegriff und wir alle spielen dieses Spiel mit.
Und wenn sie nach 10 Jahren in Europa und ner halben Milliarde immer noch nicht den Rachen voll haben, gehen sie nach Saudi-Arabien.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Herthafuxx » 30.08.2023, 16:43

Ray hat geschrieben:
30.08.2023, 16:25
Ich spreche davon, dass das alle nicht im ausreichenden Maße geregelt ist.
Sämtliche Fußballvereine müssten sich an einen Tisch setzen und Grundregeln beschließen.
Dies könnte z.B. sein, dass in jedem neu geschlossenem Vertrag ab sofrt steht "Streik führt automatisch zur Nichtzahlung des gesamten Jahresgehalts bei..."
Hat ein Spieler einen Piatek-Vertrag, der noch 4 Jahre läuft (sprich: hat ein Verein viel zu viel Gehalt bezahlt), sitzt er ihn gemütlich aus.
Hat der Verein hingegen gut gehandelt und der Spieler kann nach einem Jahr bei mehreren Vereinen das achtfache verdienen, streikt dieser.
Und ein Verein kann dann im grunde genommen gar nichts machen. Spieler haben Vereine im Würgegriff und wir alle spielen dieses Spiel mit.
Und wenn sie nach 10 Jahren in Europa und ner halben Milliarde immer noch nicht den Rachen voll haben, gehen sie nach Saudi-Arabien.
Ich denke mal die Anzahl der streikenden Spieler dürfte deutlich geringer sein, als die Spieler, welche die Trainingsgruppen 2 und Tribünen der Ligen füllen.
Du hast in diesem Zusammenhang wieder einmal völlig abwegige Forderungen, welche sich niemals in irgendeine praktikable Form bringen lassen. Erst willst du irgendwas gesetzlich ändern, um einfach nur schlecht geführte Unternehmen mit zig Millionen Umsatz zu schützen und jetzt sollen sich tatsächlich alle Vereine dieser Welt auf eine Handhabe mit streikenden Spielern einigen? Das glaubst du doch selbst nicht, dass so etwas irgendwie erzielbar wäre?
Frankfurt wird sicherlich eine sehr gute Ablöse für ihn bekommen. So ist leider der Markt. Wem das stört, der sollte als erstes mal seine Pay-TV-Abos kündigen und zumindest seinen Teil am ausufernden Fußball-Markt rausnehmen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Schortens » 30.08.2023, 16:43

Herthafuxx hat geschrieben:
30.08.2023, 16:21
Ray hat geschrieben:
30.08.2023, 16:03


Wieso? Ist doch TOLL, dass Arbeitnehmer exorbitant große Rechte haben, v.a. die kurz vorm Hungertod stehenden Fußballer-Millionäre.
Von welchem "großen Recht" soll er denn als streikender Arbeitnehmer gerade Gebrauch machen? Wenn du unentschuldigt von der Arbeit fern bleibst, darfst du natürlich entlassen werden. Und er würde gegen eine Kündigung der Eintracht vermutlich noch nicht einmal klagen. Wovon sprichst du also?
Sehe Rays Beiträge nur als Zitat, weiss also nicht, was noch kam, aber das ist eben kein Arbeitnehmerrecht. Selbstverständlich könnte der Verein abmahnen und weitere Rechtswege prüfen. Das, was RKM hier macht, hat nichts mit Arbeitnehmerrechten, sondern damit zu tun, dass du dein Kündigungsrecht mit Sicherheit nicht bei einem 80 Mio-Mann in Anspruch nimmst. Was bleibt, ist die Frage, wie motiviert RKM bei FFM-Verbleib ist. Und das wird Krösche abwägen müssen.

Natürlich hat der Spieler den Verein immer in der Hand - aber nicht rechtlich.
Over and out.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Westham » 30.08.2023, 19:27

Von Null auf 80 Millionen, das passiert immer nur den Anderen. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6981
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MikeSpring » 30.08.2023, 23:01

Betrifft uns zwar in dem Falle nicht, aber mich kotzt diese Mentalität der Spieler an. Klar unterschreiben die gerne sehr langfristige Verträge, denn die bringen ein absolutes Höchstmaß an Sicherheit und bei langfristigen Verträgen verdient man halt auch besser. Dass allerdings BEIDE Seiten Rechte und Pflichten haben bei einem Vertrag blenden sie gerne mal aus. ALLE Rechte für die Spieler (wenn ich 4 Jahre unterschrieben habe muss mich der Verein auch 4 Jahre bezahlen oder eine fette Abfindung zahlen) aber keine für den Verein (wenn ich aber keinen Bock mehr habe gehe ich, und der Verein muss nehmen was er bekommen kann. Das ist sowas von schäbig, vor allem vor dem Hintergrund dass es weltweit Menschen gibt, die zu unwürdigen Arbeitsbedingungen und viel zu wenig Geld arbeiten, aber der AG sie trotzdem in der Hand hat, weil sie ohne die paar Pfennig gar nicht überleben können- und ein Fußballer, der hat es natürlich unfassbar schlecht, muss für ein Schweinegeld in Frankfurt spielen, statt für ein noch größeres Schweinegeld bei PSG spielen zu können...

Natürlich hat der Kolo Muani hier keine Arbeitnehmerrechte, dahin wechseln zu können, wo er will, denn der Vertrag BINDET ihn auch an den Verein. Streikrecht ? Nö. Er ist wohl sicher nicht organisiert, Frankfurt ist es auch nicht, und nur eine Gewerkschaft könnte unter bestimmten Bedingungen einen Streik ausrufen. Der Verein könnte ihn abmahnen und auch kündigen - was sie natürlich auch nicht wollen. Aber sie könnten so lange er streikt sein Gehalt komplett einbehalten. Das würde natürlich schwieriger wenn er sich krank schreiben lässt, dann muss man es irgendwie schaffen, dies über den Amtsarzt zu kippen. Ich würde mich freuen - aber das wird Frankfurt nicht tun - wenn Frankfurt ihn nicht freigibt, aber auch nicht spielen lässt. Ja, trainieren lassen müssen sie ihn und ihm dann auch das Grundgehalt zahlen. Der Verein kann das aussitzen, notfalls bis 2027. Der Marktwert des Spielers dürfte darunter leiden. Würde ich jedem dieser A...löcher gönnen, kann sich aber kein Verein auf Dauer leisten.

Die Regeln, die ray vorschlägt sind natürlich wieder raytypisch weltfremd. EIGENTLICH braucht es auch keine anderen Gesetze, sondern man müsste sie nur umsetzen, aber auch dann wird es schwierig. Die FIFA/UEFA könnte die Regeln verschärfen und Strafen gegen Spieler und Vereine verhängen. Mit welchem Recht hat eigentlich PSG mit dem Spieler verhandelt, der noch 4 Jahre Vertrag hat ? Transfersperre für PSG. Sperre für den Spieler von mindestens der Hälfte der Restlaufzeit des Vertrages. Das wären mal Maßnahmen. Auch die Verbände könnten sich auf ein Gentlemens Agreement einigen -solche Spieler werden nie wieder für die Nationalelf berufen. Auch zwischen den Vereinen könnte man sowas machen - ein Spieler der einmal sich weggestreikt hat dürfte niemals einen neuen Vertrag irgendwo bekommen. Aber dazu wird es nicht kommen, so Vereine wie PSG oder Real, Barca - kurz, das BÖSE im Fußball (Liste nicht abschließend) setzen ja genau darauf, dass sie Spieler so leichter und billiger bekommen.

Wären sich die Vereine einig - dann könnten sie relativ geringe Grundgehälter und dafür höhere Prämien festlegen. So würden Spieler, die in der Trainingsgruppe 2 kaltgestellt werden nur noch wenig verdienen, weil die Prämien fehlen. Aber - dazu wird es nicht kommen. Soviel Solidarität ist nicht. Und Frankfurt wird aus drei Gründen irgendwann nachgeben: Erstens wollen sie ihn nicht 4 Jahre ohne Spiel bezahlen, die Ablöse lockt (klar auch 80 Mio, 100 werden sie wohl nicht bekommen, weil PSG und der Spieler sie an den Eiern haben -und drittens könnten sich künftige Spieler die einem Streik offenstehen sich 2mal überlegen zur Eintracht zu gehen.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6981
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MikeSpring » 30.08.2023, 23:03

Westham hat geschrieben:
30.08.2023, 19:27
Von Null auf 80 Millionen, das passiert immer nur den Anderen. :lol:
Naja, was wäre denn, wenn uns das passiert wäre ? Angenommen wir würden für einen Gechter 80 Mio. bekommen ? 80 Mio sind 0,21 Windhorst, die würden wir wohl innerhalb eines Vierteljahres völlig sinnfrei verbraten.
Hier der Link für die Dardai-raus-Petition:
https://chng.it/yYS5gBwZkT

Forever-Hertha
Beiträge: 980
Registriert: 05.11.2022, 15:30

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Forever-Hertha » 30.08.2023, 23:41

MikeSpring hat geschrieben:
30.08.2023, 23:01
Die FIFA/UEFA könnte die Regeln verschärfen und Strafen gegen Spieler und Vereine verhängen.
das sind doch selbst durch und durch korrupte Organisationen! und wieder einmal ist mir das voll durchkapitalistische US-Sport-Profiligensystem sympathischer weil offener, reglementierter und dadurch auch in gewissem Sinne fairer. Drafting, Trades, Salary Caps, alles Dinge die ich mir auch gut im Fussball vorstellen könnte. Derzeit nicht wirklich vorstellbar, aber wenn wir in die Zeit vor dem Bosman-Urteil gucken, da hatten wir uns auch gewisse Dinge nicht vorstellen können.
Und ja, natürlich macht dieser Kolo Muani einen auf Dembele, aber warum? Weil er es kann! Muss man nicht sympathisch finden, tue ich auch gar nicht. Aber teilweise verstehen kann ich es schon, wenn jemand (Spieler, mit Berater im Hintergrund) das System so ausnutzt wie es eben nur geht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Westham » 31.08.2023, 05:46

MikeSpring hat geschrieben:
30.08.2023, 23:03
Westham hat geschrieben:
30.08.2023, 19:27
Von Null auf 80 Millionen, das passiert immer nur den Anderen. :lol:
Naja, was wäre denn, wenn uns das passiert wäre ? Angenommen wir würden für einen Gechter 80 Mio. bekommen ? 80 Mio sind 0,21 Windhorst, die würden wir wohl innerhalb eines Vierteljahres völlig sinnfrei verbraten.
0,21 Wh oder auch 1/5 Wh wären jetzt eine durchfinanzierte Saison, wahrscheinlich sogar noch was drauf.
Das wäre nun wirklich nicht schlecht und das für Gechter. :D
@ Forever-Hertha.Wenn das System wie in in den USA wäre, müßten wir Zuschauer sehr viel mehr bezahlen. Guck mal was NBA Karten so kosten, ganz gewöhnliche Ligaspiele im Madison Square Garden Nicks gegen Brooklyn Nets, ganz schlechter Platz irgendwo oben hinterm Pfeiler > 100 $, die guten Karten sind unbezahlbar.Um das Spiel einigermaßen gut zu sehen und zu riechen bist du bei > 350$.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8603
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Mineiro » 31.08.2023, 07:29

MikeSpring hat geschrieben:
30.08.2023, 23:03
Westham hat geschrieben:
30.08.2023, 19:27
Von Null auf 80 Millionen, das passiert immer nur den Anderen. :lol:
Naja, was wäre denn, wenn uns das passiert wäre ? Angenommen wir würden für einen Gechter 80 Mio. bekommen ? 80 Mio sind 0,21 Windhorst, die würden wir wohl innerhalb eines Vierteljahres völlig sinnfrei verbraten.
Ich denke nicht, dass unsere aktuelle Führung das verbraten würde. Eher könnte man damit die Anleihe nebst Zinsen zurückzahlen und hätte noch etwas übrig und vielleicht so schnell keine großen Lizenzsorgen mehr. Aber Du hast schon Recht, das Geld macht offenbar verführerisch und leichtsinnig, wenn es da ist.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3869
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von AnKu54 » 01.09.2023, 16:48

Na viel Spass
Dann wird Kolo Muani mit "viel Engagement" und unglaublichem Einsatz bei FRA spielen.
Da bin ich gespannt ob er irgendwann auf der Trbüne landet.
Der ist vermutl. Stinksauer. Aber FRA hat es richtig gemacht. Das wird dann in der Winterperiode laufen.
Das zeigt aber den Charakter eines Spielers der sich schon 1 Sp-Tg. vor seinem erhofften Wechsel Freistreiken muss.
Bäh, wat für ne miese Art.

Sind nicht alle Spieler des Formates von Lewandowski.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von HerthaSven » 01.09.2023, 17:13

Er hat Frankfurt alles gegeben was ging inkl. CL und die Möglichkeit auf Einnahmen von rund 80-90 Mio. nachdem man ihn vor gerade mal einem Jahr ablösefrei geholt hat. Das mit dem Streik muss nicht sein aber ich kann verstehen, dass man dann als Spieler den Gedanken verfolgt, dass es nett wäre, wenn der Verein einem nach dieser erfolgreichen Zeit keine Steine in den Weg legt.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3869
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von AnKu54 » 01.09.2023, 17:23

HerthaSven hat geschrieben:
01.09.2023, 17:13
Er hat Frankfurt alles gegeben was ging inkl. CL und die Möglichkeit auf Einnahmen von rund 80-90 Mio. nachdem man ihn vor gerade mal einem Jahr ablösefrei geholt hat. Das mit dem Streik muss nicht sein aber ich kann verstehen, dass man dann als Spieler den Gedanken verfolgt, dass es nett wäre, wenn der Verein einem nach dieser erfolgreichen Zeit keine Steine in den Weg legt.
Aber FRA muss auch auf die Mannschaft achten.
Es war doch völlig klar, dass sie in 3-4 Stunden keinen Ersatz finden werden. Ich hab das alles verfolgt und ich finde
FRA hat es völlig richtig gemacht.Auch 90 plus X Mios sind da keine Option.

Mal sehen, vieleicht werden sie ihm den Wechsel in der WP versprechen wenn er sich dann auch in der Hinrunde reinhaut.
Bin echt gespannt wie das weitergeht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von ColeWorld » 01.09.2023, 17:30

AnKu54 hat geschrieben:
01.09.2023, 16:48
Na viel Spass
Dann wird Kolo Muani mit "viel Engagement" und unglaublichem Einsatz bei FRA spielen.
Da bin ich gespannt ob er irgendwann auf der Trbüne landet.
Der ist vermutl. Stinksauer. Aber FRA hat es richtig gemacht. Das wird dann in der Winterperiode laufen.
Das zeigt aber den Charakter eines Spielers der sich schon 1 Sp-Tg. vor seinem erhofften Wechsel Freistreiken muss.
Bäh, wat für ne miese Art.

Sind nicht alle Spieler des Formates von Lewandowski.
Naja er würde sich angesichts der EM ja selber Schaden, wenn er auf bockig macht

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3869
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von AnKu54 » 01.09.2023, 17:36

Kann sein.
Deschamps wird sich sicher anschauen wie er jetzt reagiert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von HerthaSven » 01.09.2023, 18:13

AnKu54 hat geschrieben:
01.09.2023, 17:23
Es war doch völlig klar, dass sie in 3-4 Stunden keinen Ersatz finden werden.
Genau, Kolo Muani kam 3 Stunden vor Ablauf des Transferfensters mit dem Wechselwunsch auf die Eintracht zu, so wirds gewesen sein. :roll:

Dass er gehen wird / will weiß man seit Monaten. Es war genug Zeit da. Ich hoffe Frankfurt parkt den jetzt auf der Tribüne und muss den dann im Winter für deutlich weniger verkaufen und schmiert parallel noch sportlich ab. :top:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8603
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Mineiro » 01.09.2023, 18:21

Das entscheidende Problem lag ja nicht bei den Frankfurtern, sondern dabei, dass die Pariser bis zuletzt gepokert haben und der Spieler, der als Ersatz kommen sollte keinen Bock auf die Bundesliga hatte.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3869
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von AnKu54 » 01.09.2023, 18:24

HerthaSven hat geschrieben:
01.09.2023, 18:13
Genau, Kolo Muani kam 3 Stunden vor Ablauf des Transferfensters mit dem Wechselwunsch auf die Eintracht zu, so wirds gewesen sein. :roll:

Dass er gehen wird / will weiß man seit Monaten. Es war genug Zeit da. Ich hoffe Frankfurt parkt den jetzt auf der Tribüne und muss den dann im Winter für deutlich weniger verkaufen und schmiert parallel noch sportlich ab. :top:
Das er gehen will war klar. Aber FRA wollte 100 Mios. PSG wollte die nicht zahlen.
Erst heute hat man die Summe auf 90 pls X erhöht. Tja, das hätte PSG auch vorgestern machen können.
Bitte, sie haben gezockt. FRA blieb hart. So ist das nunmal.
Kolo Muani wird sich damit abfinden müssen und wie schon gesagt wurde will er sich für die EM empfehlen.
Daher wird er sich hoffentlich am Riemen reissen um mitzuspielen.

Und ich hab schon geschrieben: In der WP könnte er auch noch wechseln. Wenn er sich als Sportsmann erweist.
Das wird auch Deschamps so sehen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Schortens » 01.09.2023, 21:32

Kolo Muani wohl doch noch zu PSG.

Die Bahn ist jetzt frei für Ngankam. Diese Chance in der Hinrunde muss er nutzen.
Over and out.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Ray » 01.09.2023, 21:35

Ich hoffe, Benny hat 30% Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart, wenn der in 1 Jahr für 70 Mio. in die PL ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von HerthaSven » 01.09.2023, 21:50

Alles andere wäre auch dumm von Frankfurt wie ich vorhin schon ausführte.

Ich drücke Ngankam so unfassbar die Daumen!

hahohe92
Beiträge: 2574
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von hahohe92 » 01.09.2023, 21:53

Also Jessic drücke ich auch die Daumen und wünsche ihm ein Spitzenteam , schnell weg von der Diva.......zu schmerzlich sind die Erinnerungen an die Beusselstr.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Zauberdrachin » 01.09.2023, 22:23

Letztes Angebot von PSG waren nun wohl 95 Mio. und Frankfurt nahm an.
Was für eine Pokerei ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8603
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Mineiro » 01.09.2023, 22:35

Jetzt haben sie Borré, Lindström, Ache und Kolo Muani abgegeben, aber selbst keinen Ersatz mehr verpflichtet.

Vorne drin sind jetzt nur noch Ngankam, Marmoush und Alario.

Antworten