Eintracht Frankfurt

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Drago1892 » 13.04.2021, 15:58

topscorrer63 hat geschrieben:
13.04.2021, 14:52
Drago1892 hat geschrieben:
13.04.2021, 14:05
es gibt durchaus schlechtere Argumente, als sie Frankfurt aktuell bei der Suche haben dürfte, daher wird da ganz sicher die Wunschlösung aufschlagen und Rangnick dürfte ein ganz heißer Kandidat sein.

CL + sehr gut zusammenpassende und vor allem spielstarke Truppe...
Ob es eine spielstarke Truppe bleibt, bleibt abzuwarten. Ein Luka Jović wird sicherlich wieder zurück nach Madrid gehen weil zu teuer, und ein André Silva dürfte von Frankfurt auch nicht zu halten sein - und Die muss man erstmal ersetzen!

Wenn sie weiter so ein gutes Auge haben okay, sitzen diese Transfers nicht, dann kann das alles plötzlich ganz anders laufen.
Richtig, aber alleine der Verkauf von Silva, die 10 Mio Ablöse für Manager/Trainer und die CL Einnahmen dürften sich je nachdem, ob da mit oder ohne Zuschauer gespielt wird in etwa bei 100 Mio belaufen....genug Moneten wir einen Rangnick seine Ideen umzusetzen.

Jovic sehe ich im Moment nicht so als großes Problem, die sind auch ohne ihn stark, der ist da auch noch nicht so stark wie früher.

Wie es aussieht, wenn Transfers nicht sitzen, kann man ja am besten bei uns selbst bestaunen, aber da traue ich einen Rangnick eben deutlich mehr zu und das auch noch mit weniger.

Würde der da tatsächlich hingehen, sind die auch erstmal dauerhaft weg für uns.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von topscorrer63 » 13.04.2021, 16:10

Drago1892 hat geschrieben:
13.04.2021, 15:58
topscorrer63 hat geschrieben:
13.04.2021, 14:52
Wie es aussieht, wenn Transfers nicht sitzen, kann man ja am besten bei uns selbst bestaunen, aber da traue ich einen Rangnick eben deutlich mehr zu und das auch noch mit weniger.

Würde der da tatsächlich hingehen, sind die auch erstmal dauerhaft weg für uns.
Wenn Rangnick in Frankfurt aufschlagen sollte, dann haben sie natürlich einen absoluten und gut vernetzten Fachmann am Ruder. :roll:

Und zu den Transfers bei uns: Na das sind wir mit ein paar Ausnahmen ja gewohnt - leider. Da kann uns ja so schnell nichts erschüttern! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Drago1892 » 13.04.2021, 18:20

topscorrer63 hat geschrieben:
13.04.2021, 16:10
Drago1892 hat geschrieben:
13.04.2021, 15:58

Wie es aussieht, wenn Transfers nicht sitzen, kann man ja am besten bei uns selbst bestaunen, aber da traue ich einen Rangnick eben deutlich mehr zu und das auch noch mit weniger.

Würde der da tatsächlich hingehen, sind die auch erstmal dauerhaft weg für uns.
Wenn Rangnick in Frankfurt aufschlagen sollte, dann haben sie natürlich einen absoluten und gut vernetzten Fachmann am Ruder. :roll:

Und zu den Transfers bei uns: Na das sind wir mit ein paar Ausnahmen ja gewohnt - leider. Da kann uns ja so schnell nichts erschüttern! :D
ERSTES TREFFEN AM DONNERSTAG
Frankfurt will Rangnick


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

BAEM
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Bierbaron » 13.04.2021, 18:24

Macht absolut Sinn.
Ich vermute dass er es auch macht und es passt absolut.
Frankfurt und Rangnick.. hört sich prima an.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Drago1892 » 13.04.2021, 18:26

wenn Frankfurt, wie es da im Artikel steht ihm diese Doppelmacht gibt, dann sehe ich auch keinen Grund, wieso er das nicht machen sollte...wenn er auf den Bundestrainer spekuliert, kann er am Ende wohl noch ein Jahr Urlaub machen :wink2:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von ratlos » 13.04.2021, 18:33

Wie schon gesagt ,top Lösung für Frankfurt....
Die verabschieden sich dann auch für Jahre in Richtung cl.
Naja war ja nie ein Thema beim Zombie Verein Hertha bsc,da hat man ja das Duo Dardai Friedrich ,jeder das was er verdient...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von PREUSSE » 13.04.2021, 19:09

Sollte Rangnick bei Frankfurt anfangen, kann er nur verlieren. Bobic und Hütter hinterlassen ein Erbe was nur schwer zu toppen sein sollte :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

MacFish
Beiträge: 2126
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MacFish » 14.04.2021, 10:42

PREUSSE hat geschrieben:
13.04.2021, 19:09
Sollte Rangnick bei Frankfurt anfangen, kann er nur verlieren. Bobic und Hütter hinterlassen ein Erbe was nur schwer zu toppen sein sollte :lordpuffy:
ich denke Rangnick hätte das "Problem" sofort liefern zu müssen... die Fans sind sicherlich gerade nicht anders begeistert wie unsere Ostkurve zum Thema RR :schal:
...und wenn er nächste Saison plötzlich ins Mittelfeld abrutscht, wird es bestimmt ungemütlich auf Frankfurt... :mrgreen:

Bin gespannt ob er sich dessen bewusst ist und trotzdem "riskiert" :gruebel:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Drago1892 » 14.04.2021, 11:05

nach gestern und den schon deutlichen Aussagen von Flick nach dem CL-Ausscheiden dürfte klar sein, dass Flick N11-Trainer wird.

Den Posten kann Rangnick dann also gar nicht bekommen, ergo blieben nur noch Bayern als Trainer oder eben Frankfurt in Doppelfunktion.
Die Insel traue ich Rangnick nicht zu, da passt er für mich nicht hin und vor allem nicht ins Bild der eigenen Forderungen der Aussendarstellung der Clubs.

Bayern wird ihn nicht wollen, die wollen lieber wen handzahmes.

Frankfurt wird Rangnick ganz sicher nehmen, wenn der denn will, diese Einwürfe und Einwände sind doch nur Verhandlungsgeplänkel.

Frankfurt hat jetzt DIE Chance seiner Geschichte richtig etwas zu erreichen....

Eines ist klar...holen die Rangnick NICHT, dann werden sie zu 100% wieder außerhalb der Top-Clubs Deutschlands landen....mit ihm haben sie aber eine große Chance (z.b erheblich größer als unsere) dauerhaft da oben mitzumischen.

Verkauft Frankfurt Silva, die CL- Einnahmen und Ablöse für Bobic/Hütte...zusammen locker 100 Mio, dazu immer noch ein sehr gutes Team, immer noch klar besser als unseres.....wenn Rangnick daraus keinen dauerhaften CL-Teilnehmer formen kann, dann ist er eben doch nicht mehr so dolle, wie er mal war.

Und bei Rangnick kannst du dir sicher sein: Der hat auch jetzt ne Liste, wo 20-30 Spielernamen draufstehen, die er sofort und auch günstig verpflichten würde.....der ist garantiert perfekt vorbereitet.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Ray » 14.04.2021, 11:19

Drago1892 hat geschrieben:
14.04.2021, 11:05


Und bei Rangnick kannst du dir sicher sein: Der hat auch jetzt ne Liste, wo 20-30 Spielernamen draufstehen, die er sofort und auch günstig verpflichten würde.....der ist garantiert perfekt vorbereitet.
Solche Leute braucht die Wagenburg nicht.
Gift für das eigene Besitzwahrungsdenken.
Wir brauchen Leute wie Arne F., ohne Erfahrung, frisch aus 3 Jahren Nichtstun und als Spieler solche wie Khedira, bei denen klar ist, die Karriere ist vorbei. Umsichtige, schlaue Entscheidungen. Beide NACH Preetz und VON SCHMIDT getroffen. Und Rangnick war die gesamte zeit über verfügbar. Das ist die Killer-Aufbruchstimmung.
Und wir Hofnarren, wir gestörte Fan-Masochisten leiden dann nächste Saison wieder mit diesenm absichtlich leistungsfeindlichen Konstrukt mit wie es in 34 Spielem gegen leistungsfördernd zusammengestellte Kosntrukte wie Frankfurt, Gladbach, Union etc. mit erbärmlichsten Performances versucht, die Klase zu halten. Sind doch selbst schuld.
Wir sitzen auf der Rennbahn, sympathisieren mit einem dreibeinigen, hinkenden Pferd und der Jockey sitzt auch noch falsch herum im Sattel. Aber "Berlin greift die Spitze an" als Keuter-Werbespruch rechts und links. Völlig klar, dass dieser Gaul letzter wird, da braucht man nicht mitfiebern.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von PREUSSE » 14.04.2021, 11:37

MacFish hat geschrieben:
14.04.2021, 10:42
PREUSSE hat geschrieben:
13.04.2021, 19:09
Sollte Rangnick bei Frankfurt anfangen, kann er nur verlieren. Bobic und Hütter hinterlassen ein Erbe was nur schwer zu toppen sein sollte :lordpuffy:
ich denke Rangnick hätte das "Problem" sofort liefern zu müssen... die Fans sind sicherlich gerade nicht anders begeistert wie unsere Ostkurve zum Thema RR :schal:
...und wenn er nächste Saison plötzlich ins Mittelfeld abrutscht, wird es bestimmt ungemütlich auf Frankfurt... :mrgreen:

Bin gespannt ob er sich dessen bewusst ist und trotzdem "riskiert" :gruebel:
Ich habe das letzte Video von Der Herthaner gesehen und danach kam ein Video, warum auch immer, von einer Vierer Eintracht Fan Runde, die sich ausschließlich positiv zu Rangnik äußerten und ihn als Top Lösung titulierten :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von ratlos » 14.04.2021, 12:00

Im Gegensatz zur säuferbrigade der ost Kurve .scheinen die Ahnung zu haben..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Ray » 14.04.2021, 12:03

Die haben MUT AUF NEUES.
Die haben keine Angst, etwas zu verlieren.

Unsere Kurve: der böse Windhorst will etwas verändern, Michi, Arne, Zecke und Werner hingehen bewahren unsere weltweit geachtete Hertha-DNA und Frankie (92) krächzt ein peinliches Lied dazu.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

MacFish
Beiträge: 2126
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MacFish » 14.04.2021, 14:30

PREUSSE hat geschrieben:
14.04.2021, 11:37
MacFish hat geschrieben:
14.04.2021, 10:42


ich denke Rangnick hätte das "Problem" sofort liefern zu müssen... die Fans sind sicherlich gerade nicht anders begeistert wie unsere Ostkurve zum Thema RR :schal:
...und wenn er nächste Saison plötzlich ins Mittelfeld abrutscht, wird es bestimmt ungemütlich auf Frankfurt... :mrgreen:

Bin gespannt ob er sich dessen bewusst ist und trotzdem "riskiert" :gruebel:
Ich habe das letzte Video von Der Herthaner gesehen und danach kam ein Video, warum auch immer, von einer Vierer Eintracht Fan Runde, die sich ausschließlich positiv zu Rangnik äußerten und ihn als Top Lösung titulierten :sorry:
Das is doch wie bei uns...
du findest sicherlich auch bei Hertha eine Viererrunde die Pal behalten möchte und dies bei Youtube postet... :mrgreen:
Ob wir es hier mögen oder nicht - aber das Stimmungsbild nach AUSSEN ist einfach die Kurve jedes Vereins - das bekommen die Zuschauer mit und verallgemeinern dies. Ich weiß jedenfalls von einem Frankfurter Kurvengänger, dass er nicht begeistert wäre - soooo gaaaar nicht begeistert.. wenn ihr versteht :lol:
wohnhaft bei München :roll:

MacFish
Beiträge: 2126
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MacFish » 14.04.2021, 14:32

Ray hat geschrieben:
14.04.2021, 12:03
Die haben MUT AUF NEUES.
Die haben keine Angst, etwas zu verlieren.

Unsere Kurve: der böse Windhorst will etwas verändern, Michi, Arne, Zecke und Werner hingehen bewahren unsere weltweit geachtete Hertha-DNA und Frankie (92) krächzt ein peinliches Lied dazu.
bei jedem anderen Trainer oder was auch immer RR dort vor hat, würde ich Dir recht geben... aber ich werde mir mal die Mühe bei Gelegenheit machen und schauen wie sich die Frankfurter gegenüber RR bis jetzt im Block geäußert haben :gruebel:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Daher » 15.04.2021, 20:09

Rangnick wohl endgültig vom Tisch.
Nach BILD-Informationen nimmt #Eintracht Frankfurt endgültig Abstand von einer Verpflichtung von Ralf #Rangnick als Nachfolger von Fredi #Bobic. Das ist das Ergebnis eines „informellen Gesprächs“.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von PREUSSE » 15.04.2021, 22:28

Daher hat geschrieben:
15.04.2021, 20:09
Rangnick wohl endgültig vom Tisch.
Nach BILD-Informationen nimmt #Eintracht Frankfurt endgültig Abstand von einer Verpflichtung von Ralf #Rangnick als Nachfolger von Fredi #Bobic. Das ist das Ergebnis eines „informellen Gesprächs“.
....und das ist aus Hertha Sicht auch gut so :D :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Liberto
Beiträge: 205
Registriert: 13.03.2021, 18:09

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Liberto » 16.04.2021, 06:21

Tja Preusse.
Deine zur Schau getragene Gelassenheit was einen Klassenerhalt von Hertha betrifft, die kann man wohl ad Acta legen.
Ich tippe 80:20 auf zwote Liga. Da sind einige sind wohl recht sauer auf den Verein (imo verständlich, ich bin es auch)
und wegen Hertha braten die Funktionäre von der DFL gewiß keine Extrawurst. So ohne Training mit Covid könnte
schwer werden.
Ps. lies mal das "Netz", da wird der Spott gekübelt...

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von topscorrer63 » 16.04.2021, 11:44

Jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis André Silva die Fliege macht. Zumal mit Hütter ein Trainer geht, unter dem er vielleicht gerne noch weitergespielt hätte.

Dann ist das Konto von Frankfurt zwar gut gefüllt, aber die passenden Spieler müssen erstmal wieder gefunden werden. Und durch Corona muss man auch etwas auf die Seite legen, bzw. kann der Verein nicht alles investieren.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spo ... ews/383526
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8394
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Mineiro » 01.05.2021, 11:54

Der Nachfolger für Fredi Bobic als Sportvorstand bei der Eintracht steht fest.
Es wird wie erwartet Markus Krösche, der kürzlich bei RB Lipzig seinen Sportdirektorenposten auf eigenen Wunsch geräumt hat.

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... rtvorstand

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von PREUSSE » 01.05.2021, 14:25

Mineiro hat geschrieben:
01.05.2021, 11:54
Der Nachfolger für Fredi Bobic als Sportvorstand bei der Eintracht steht fest.
Es wird wie erwartet Markus Krösche, der kürzlich bei RB Lipzig seinen Sportdirektorenposten auf eigenen Wunsch geräumt hat.

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... rtvorstand
Seine Kompetenzen wurden ja dort beschnitten und zwei weitere Personen waren auf Augenhöhe und engten seinen Entscheidungsmodus ein, insofern nachvollziehbar :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von coconut » 01.05.2021, 17:30

Von Roger Schmidt, den sie als Trainer wollten, gab es eine Absage. Der möchte noch beim PSV bleiben.
RS ist daher vermutlich auch für uns aus dem Rennen.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Drago1892 » 02.05.2021, 08:11

Die Nachfolge von Bobic haben sie für mich so exzellent gelöst :top:

Mal schauen, wer da jetzt noch Trainer wird, ohne CL womöglich ein anderes Format, als mit und ihren Vorsprung haben sie ja jetzt quasi verspielt, bleibt also bis zum Ende spannend....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von ColeWorld » 10.05.2021, 19:23

Was der Hütter da seit Bekanntgabe seines Wechsels abzieht ist wirklich das letzte

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MS Herthaner » 10.05.2021, 19:46

ColeWorld hat geschrieben:
10.05.2021, 19:23
Was der Hütter da seit Bekanntgabe seines Wechsels abzieht ist wirklich das letzte
Zum Beispiel?

Antworten