Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26336
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von MS Herthaner » 16.11.2023, 19:13

https://www.antennemuenster.de/artikel/ ... 24349.html
Rekordstrafe für SC Preußen Münster
Veröffentlicht: Donnerstag, 16.11.2023 16:30

Der DFB verlangt 106.950 Euro vom Verein, wegen der vielen Feuerwerkskörper und Pyrotechnik beim Pokalspiel gegen Bayern München.
Da man zuvor auch in Essen gezündet hat gilt man sls Wiederholungstäter.
Ganz schön heftig für ein klammen Drittligisten.
Da bin ich ja mal gespannt was auf uns zukommt Da wir ja nun schon mehrmals diesbezüglich aufgefallen sind.

El Mariachi
Beiträge: 2929
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von El Mariachi » 16.12.2023, 10:22

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hans ... 05102.html

Hansa-Fans rasten komplett aus DFL-Proteste laufen aus dem Ruder, zahlreiche Verletzte
Die massive Verwendung von Pyrotechnik hatte einen Polizeieinsatz und eine zweimalige Unterbrechung zur Folge. Nach der ersten Pause versammelten sich den Angaben zufolge rund 150 Gästefans und bewarfen die Einsatzkräfte mit Gegenständen. Insgesamt wurden acht Ordnungsdienst-Mitarbeiter und zwölf Beamte verletzt, eine Polizistin wurde mit einer Schnittverletzung in einem Krankenhaus behandelt. Zudem sollen zwei Wagen der Polizei sowie Catering-Stände, Sanitäranlagen und Einlasskontrollen beschädigt worden sein. Laut WDR wurden in den Toiletten auch kleine Feuer gelegt.
:red: :(

Ich werde sowas nie verstehen.

Von mir aus können die sich in den Stadien festkleben. "Stadiums for Stupids". Dann verletzen sie immerhin niemanden...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Zauberdrachin » 17.12.2023, 00:55

Die bewerben sich konstant für eine Anzahl Auswärtsspiele ohne Zutritt für sie ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9636
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Beitrag von Herthafuxx » 18.12.2023, 10:40

Ray findet das toll. So ist wenigstens mal was los in Paderborn.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Antworten