1.FC Union Berlin

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Arapahoe
Beiträge: 832
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Arapahoe » 12.11.2023, 18:23

topscorrer63 hat geschrieben:
12.11.2023, 18:03
PREUSSE hat geschrieben:
12.11.2023, 17:40
Positive Neuigkeiten für Union :grin: Tiefer gehts nicht mehr als derzeit Platz 18 :shock: :-?
Da stehen wir auch bald, vor allem wenn ich auf Facebook lese (leider ohne Quelle), das Frankfurt wohl schon die Fühler nach Reese ausstrecken soll. Und Hertha braucht ja jeden Euro!

Da bekommen Tabaković und Co. dann keine Bälle mehr, geschweige das sich jemand über die Außen so durchsetzen kann. Hier geht es mit kleine Übungsleiter dann schnurstracks in den Keller. Und Tabaković wird dann irgendwann auch keinen Bock mehr haben, und dann knallt es in der Truppe richtig. :P
Begehrlichkeiten sind doch ok. Deshalb muss er nicht gehen. Reese ist derzeit das Herz der Truppe … v.a. auch mental bärenstark. Das hatten wir lange nicht. Wenn der Verein seine Aktivitäten lieber auf Tischtennis oder Kegeln konzentrieren will, können sie ihn verkaufen, ansonsten wohl nicht.

Herthadonian
Beiträge: 854
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Herthadonian » 12.11.2023, 18:24

Was ich bei Union bedenklich finde, ist, dass sie - ich schwöre es - in fast jedem Spiel durch einen Fehlpass in der Abwehr ein Gegentor bekommen. Ich weiß nicht, ob Fischer darauf besteht, dass sie von hinten heraus spielen, aber die Abwehr scheint mit dem Ball am Fuß völlig überfordert zu sein, und so viele Tore, die ich bei ihnen sehe, entstehen durch verlorene zweite Bälle (oder weil sie den Ball einfach an den Gegner weitergeben).

cabreros
Beiträge: 566
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von cabreros » 12.11.2023, 18:31

Jetzt noch die nächsten beiden Spiele verlieren. Sind dann 11 in Serie. Union dann alleiniger Spitzenreiter
in der Kategorie 'Längste Niederlagenserie'. Fischer gibt danach auf. Union holt P. Neururer als Feuerwehrmann.
Bis zum Saisonende schafft Union noch den Reli-Platz.

Was passiert in Westend: Dardai erklärt sich solidarisch mit Fischer und geht zurück in die Akademie.
Schweren Herzens nimmt die Hertha-Führung die Entscheidung an. Auf Platz 15 stehend, übernimmt der Urs
dann die desolate Hertha-Truppe.

Am Ende der Saison verdrängt Hertha den HSV von Platz 3. Union gewinnt das Reli-Hinspiel in Köpenick mit 3:0.
Zigtausende Unioner werden Mitglied bei Hertha, um an Tickets zu kommen. Hertha steigert Mitgliederzahl auf über 1.00.000. Das Rückspiel ist eigentlich ein Heimspiel für Union. 2/3 der 75.000 feuern die Eisernen an und huldigen den Ruhrpott-Peter als 'Retter aus dem Westen'. Doch Hertha gewinnt überraschend 5:1 und steigt mit St. Pauli und Elversberg auf um sich dann in der Saison 2024/25 als Dritter für die CL zu qualizifieren.

Realistischer ist jedoch, das nächstes Jahr Hamburg 2 Erstligisten hat und Berlin wieder 2x in LIga 2 vertreten ist.

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von hahohe92 » 12.11.2023, 18:32

olettn hat geschrieben:
12.11.2023, 17:30
Okay, ich hab’s verkackt!! Nun heißt es weitermachen…


Ich wette 100€ auf die nächste Niederlage von Union, für das Kinderhospiz Sonnenhof, und brauch eure Unterstützung !! Gebt eure Tipps ab, für den guten Zweck. Der
Tipp mit der meisten Unterstützung wird gewählt. Niederlage in Union tippen und gutes tun,…..mehr geht nicht

Wettest gegen deinen Verein.........somit passt Du perfekt in dieses Forum !
Dass Du den Gewinn für einen guten Zweck spenden möchtest, ehrt Dich, aber als Unioner versagst Du auf ganzer Linie !

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26722
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von MS Herthaner » 12.11.2023, 18:37

Arapahoe hat geschrieben:
12.11.2023, 18:23
topscorrer63 hat geschrieben:
12.11.2023, 18:03

Da stehen wir auch bald, vor allem wenn ich auf Facebook lese (leider ohne Quelle), das Frankfurt wohl schon die Fühler nach Reese ausstrecken soll. Und Hertha braucht ja jeden Euro!

Da bekommen Tabaković und Co. dann keine Bälle mehr, geschweige das sich jemand über die Außen so durchsetzen kann. Hier geht es mit kleine Übungsleiter dann schnurstracks in den Keller. Und Tabaković wird dann irgendwann auch keinen Bock mehr haben, und dann knallt es in der Truppe richtig. :P
Begehrlichkeiten sind doch ok. Deshalb muss er nicht gehen. Reese ist derzeit das Herz der Truppe … v.a. auch mental bärenstark. Das hatten wir lange nicht. Wenn der Verein seine Aktivitäten lieber auf Tischtennis oder Kegeln konzentrieren will, können sie ihn verkaufen, ansonsten wohl nicht.
Wenn du Reese halten willst musst du ein Trainer holen der mehr Fußball spielen lassen kann und aufsteigt.
Ansonsten ist Reese (vorausgesetzt er macht so weiter) entweder im Sommer nächstes oder spätestens im Sommer übernächstes Jahr weg.
Bei Tabakovic glaube ich nicht an gute Angebote.
Union darf kein weiteres Spiel mehr verlieren.
Dann sind die Mental durch. Und ob die dann mit Fischer da rauskommen wage ich zu bezweifeln.
Obwohl ich eigentlich glaube das mit Darmstadt, Bochum,Mainz, Heidenheim (die werden das körperlich nicht durchhalten können) und auch Köln diese Saison Mannschaften dabei sind die ich schwächer einschätze.

xymox1001
Beiträge: 1389
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von xymox1001 » 12.11.2023, 19:05

cabreros hat geschrieben:
12.11.2023, 18:31
Jetzt noch die nächsten beiden Spiele verlieren. Sind dann 11 in Serie. Union dann alleiniger Spitzenreiter
in der Kategorie 'Längste Niederlagenserie'. Fischer gibt danach auf. Union holt P. Neururer als Feuerwehrmann.
Bis zum Saisonende schafft Union noch den Reli-Platz.

Was passiert in Westend: Dardai erklärt sich solidarisch mit Fischer und geht zurück in die Akademie.
Schweren Herzens nimmt die Hertha-Führung die Entscheidung an. Auf Platz 15 stehend, übernimmt der Urs
dann die desolate Hertha-Truppe.

Am Ende der Saison verdrängt Hertha den HSV von Platz 3. Union gewinnt das Reli-Hinspiel in Köpenick mit 3:0.
Zigtausende Unioner werden Mitglied bei Hertha, um an Tickets zu kommen. Hertha steigert Mitgliederzahl auf über 1.00.000. Das Rückspiel ist eigentlich ein Heimspiel für Union. 2/3 der 75.000 feuern die Eisernen an und huldigen den Ruhrpott-Peter als 'Retter aus dem Westen'. Doch Hertha gewinnt überraschend 5:1 und steigt mit St. Pauli und Elversberg auf um sich dann in der Saison 2024/25 als Dritter für die CL zu qualizifieren.

Realistischer ist jedoch, das nächstes Jahr Hamburg 2 Erstligisten hat und Berlin wieder 2x in LIga 2 vertreten ist.
War es nicht Fürth mit 12 Niederlagen am Stück?

TiiN
Beiträge: 4236
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von TiiN » 12.11.2023, 19:05

Die nächsten Gegner von Union bis Ende 2023:

Augsburg (H)
Braga (A)
Bayern (A)
Gladbach (H)
Real (H)
Bochum (A)
Köln (H)

Da muss man gegen Augsburg den Dreier landen wenn man noch einen Turn around hinbekommen mag.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26722
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von MS Herthaner » 12.11.2023, 19:06

Wenn Union absteigen sollte haben wir zumindest 2 Derbys im Olympiastadion 😉

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35693
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von PREUSSE » 12.11.2023, 19:26

TiiN hat geschrieben:
12.11.2023, 19:05
Die nächsten Gegner von Union bis Ende 2023:

Augsburg (H)
Braga (A)
Bayern (A)
Gladbach (H)
Real (H)
Bochum (A)
Köln (H)

Da muss man gegen Augsburg den Dreier landen wenn man noch einen Turn around hinbekommen mag.
Bochum und Köln sind auch machbar
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

TiiN
Beiträge: 4236
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von TiiN » 12.11.2023, 19:49

PREUSSE hat geschrieben:
12.11.2023, 19:26
TiiN hat geschrieben:
12.11.2023, 19:05
Die nächsten Gegner von Union bis Ende 2023:

Augsburg (H)
Braga (A)
Bayern (A)
Gladbach (H)
Real (H)
Bochum (A)
Köln (H)

Da muss man gegen Augsburg den Dreier landen wenn man noch einen Turn around hinbekommen mag.
Bochum und Köln sind auch machbar
Sicherlich. Aber wenn du bis dahin noch fünf weitere Niederlagen gesammelt hast wird es nicht leichter.

cabreros
Beiträge: 566
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von cabreros » 12.11.2023, 19:51

@xymox

ne, fürth ist in den Listen, die ich vor einiger Zeit mal gegoogelt habe überhaupt nicht dabei. ES waren Nürnberg, Tasmania und noch ein Verein ( Freiburg ? )

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von topscorrer63 » 12.11.2023, 20:06

Arapahoe hat geschrieben:
12.11.2023, 18:23
topscorrer63 hat geschrieben:
12.11.2023, 18:03

Da stehen wir auch bald, vor allem wenn ich auf Facebook lese (leider ohne Quelle), das Frankfurt wohl schon die Fühler nach Reese ausstrecken soll. Und Hertha braucht ja jeden Euro!

Da bekommen Tabaković und Co. dann keine Bälle mehr, geschweige das sich jemand über die Außen so durchsetzen kann. Hier geht es mit kleine Übungsleiter dann schnurstracks in den Keller. Und Tabaković wird dann irgendwann auch keinen Bock mehr haben, und dann knallt es in der Truppe richtig. :P
Begehrlichkeiten sind doch ok. Deshalb muss er nicht gehen. Reese ist derzeit das Herz der Truppe … v.a. auch mental bärenstark. Das hatten wir lange nicht. Wenn der Verein seine Aktivitäten lieber auf Tischtennis oder Kegeln konzentrieren will, können sie ihn verkaufen, ansonsten wohl nicht.
Bin ich ganz bei Dir. Aber Hertha braucht jeden Cent, und wenn die Weber ein unmoralisches Angebot unterbreiten, dann wird es schwer Reese zu halten. Vor allem wo jeder weiß, dass der eigentlich sowieso nur 1. Liga spielen wollte. Da hat Hertha bzw. die Bobitch eh Glück gehabt, dass der sich in den Vorvertrag keine Klausel hat einbauen lassen... 2. Bundesliga etc. Hier hat er im Nachgang mit seinem Berater sicherlich noch mal ein ernstes Wörtchen geredet! :D

Und es geht ja auch mehr darum, wie schlecht unsere linke Seite dann besetzt ist. Die musst du dann erstmal wieder adäquat ersetzen, und ich weiß nicht ob Weber das in Kürze dann hinbekommt? Also sollte Reese uns tatsächlich im Winter verlassen! :roll:
Der ist doch eigentlich die Lebensversicherung für den Grill-Onkel. Ohne den fällt doch sein Kartenhaus komplett zusammen.
Zuletzt geändert von topscorrer63 am 12.11.2023, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

olettn
Beiträge: 53
Registriert: 20.06.2023, 22:04

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von olettn » 12.11.2023, 20:07

hahohe92 hat geschrieben:
12.11.2023, 18:32
olettn hat geschrieben:
12.11.2023, 17:30
Okay, ich hab’s verkackt!! Nun heißt es weitermachen…


Ich wette 100€ auf die nächste Niederlage von Union, für das Kinderhospiz Sonnenhof, und brauch eure Unterstützung !! Gebt eure Tipps ab, für den guten Zweck. Der
Tipp mit der meisten Unterstützung wird gewählt. Niederlage in Union tippen und gutes tun,…..mehr geht nicht

Wettest gegen deinen Verein.........somit passt Du perfekt in dieses Forum !
Dass Du den Gewinn für einen guten Zweck spenden möchtest, ehrt Dich, aber als Unioner versagst Du auf ganzer Linie !
Ach Quatsch, als Unioner ist mir die Ligazugehörigkeit scheiss egal! Wenn ich aber die Gunst der Stunde nutzen kann um etwas für den guten Zweck zu tun, nicht!! Und wo anfangen, wenn nicht da, wo die Hoffnungen und der Wunsch auf scheitern Unions am größten ist.
Nochmal, auch hier! Ich hoffe das wir niemals wieder gegen einander spielen. Dafür dürft ihr euch nennen wie ihr wollt. Ich drück euch die Daumen, das ihr jedes Spiel gewinnt und souverän aufsteigt, und dafür werde ich gerne 17./18. der Liga.

Bosse1892
Beiträge: 240
Registriert: 26.04.2023, 04:47
Wohnort: Spandau bei Berlin

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Bosse1892 » 12.11.2023, 20:47

olettn hat geschrieben:
12.11.2023, 20:07
hahohe92 hat geschrieben:
12.11.2023, 18:32



Wettest gegen deinen Verein.........somit passt Du perfekt in dieses Forum !
Dass Du den Gewinn für einen guten Zweck spenden möchtest, ehrt Dich, aber als Unioner versagst Du auf ganzer Linie !
Und wo anfangen, wenn nicht da, wo die Hoffnungen und der Wunsch auf scheitern Unions am größten ist.
Sehe ich jetzt nicht wirklich, dass hier die Leute feiern, dass es Union gerade schlecht geht :roll:
Aber suhl dich nur weiter in der Opferrolle.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Zauberdrachin » 12.11.2023, 22:14

Bin jetzt echt gespannt wie das Spiel gegen Augsburg ausgeht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7083
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von MikeSpring » 12.11.2023, 22:46

olettn hat geschrieben:
12.11.2023, 20:07

Ach Quatsch, als Unioner ist mir die Ligazugehörigkeit scheiss egal! Wenn ich aber die Gunst der Stunde nutzen kann um etwas für den guten Zweck zu tun, nicht!! Und wo anfangen, wenn nicht da, wo die Hoffnungen und der Wunsch auf scheitern Unions am größten ist.
Nochmal, auch hier! Ich hoffe das wir niemals wieder gegen einander spielen. Dafür dürft ihr euch nennen wie ihr wollt. Ich drück euch die Daumen, das ihr jedes Spiel gewinnt und souverän aufsteigt, und dafür werde ich gerne 17./18. der Liga.
Und das ist genau einer der Gründe, die für mich Union so unsympatisch machen. Und zugleich ist es eine Lebenslüge und ein Ausdruck von Arroganz ("WIR Unioner sind sowas besonderes, uns geht ist die Ligazugehörigkeit egal, uns geht es nicht um Siegen oder verlieren, wir gehen nicht zum Fußball, wir gehen zu Union...").

Weißt Du was ? Das ist Bullshit. Klar, solche gibt es bei uns ja auch "egal, spielen wir halt Berlin-Liga Hauptsache Bernie, Pal, Schulle und grölen! Blauweisses Blut, DNA, oleole!!!")

Das sind für mich keine Fußballfans. Fußball ist ein Wettkampfsport. Gewinnen und Verlieren ist SELBSTZWECK, dafür spielt man das, um das eine zu erreichen und das andere zu vermeiden. Ligazugehörigkeit folgt daraus. Fans unterstützen einen Verein, zittern und leiden mit ihm, weil sie natürlich den maximal möglichen Erfolg haben wollen. Sonst macht das ganze keinen Sinn. Warum feuere ich ein Team an, wenn mir völlig egal ist, ob es gewinnt oder verliert ? Warum ärgert man sich über Niederlagen und Gegentore ? Klar ärgert Ihr euch im Forsthaus über Gegentore. Klar fandet ihr Eure Erfolge toll, wenn ihr was anderes behauptet, lügt ihr. WER hat sich denn großspurig als "Stadtmeister" gefeiert ? Warum denn, wenn das völlig egal ist ?

Natürlich ist Union die Ligazugehörigkeit nicht egal. Dem Verein nicht - und den Anhängern auch nicht. Das ist völlig falsch verstandene Fanliebe.

Klar ändert die Ligazugehörigkeit nichts daran, dass man Fan von dem Verein ist. Ja, ich werde auch noch Herthafan sein, wenn sie tatsächlich in die Berlinliga absteigen sollten. Selbst wenn sich der Verein und die Lizensspieler-Abteilung auflösen würde. Ich bin heute noch Preussen-Fan obwohl es sie nicht mehr gibt und kann deswegen mit den Scheißbären nichts anfangen. Aber auch wenn ich Fan bleibe - egal in welcher Liga wir spielen so ist mir die Ligazugehörigkeit eben NICHT egal. Wer plötzlich in Liga 2 oder tiefer sagt, er sei nicht mehr Fan - der war es in meinen Augen auch nie. Fan ist man und bleibt man, wenn man das einfach Ausknipsen kann, dann war es eben vorher nicht der richtige Verein. Ich dachte auch mal, ich sei Bayernfan - bis ich beim Spiel gegen Hertha ausschließlich für Hertha gefiebert habe. Seitdem weiß ich: Bayernfan war ich nie wirklich, ich hatte es nur gedacht.

Keinem echten Fußballfan ist die Liga egal. Die ist wirklich nur denen egal, denen es nur ums Saufen und grölen geht. Die in der Kurve mit dem Rücken zum Feld stehen. Vermutlich sieht der Bernie deshalb immer so leicht bedröppelt aus, wenn man ihn im Stadion sieht -diese Sicht auf das Spiel ist er einfach noch nicht gewohnt. Für mich als Fußballfan wäre es Folter, wenn ich während des Spiels nicht das Spiel verfolgen könnte sondern als Karajan für Arme einen Haufen Suffköppe anleiten müsste, die ohne Capo nicht wissen, was sie sing... gröhlen sollen.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17589
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 12.11.2023, 23:13

TiiN hat geschrieben:
12.11.2023, 19:05
Die nächsten Gegner von Union bis Ende 2023:

Augsburg (H)
Braga (A)
Bayern (A)
Gladbach (H)
Real (H)
Bochum (A)
Köln (H)

Da muss man gegen Augsburg den Dreier landen wenn man noch einen Turn around hinbekommen mag.
Berlin ohne Bundesligisten wäre scheiße, Einer muss wenigstens in der 1.Liga sein.
Unions Schadenfreude allerdings über Herthas Missgeschicke und Fehler, bleiben ihnen nun im Halse stecken.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17589
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 13.11.2023, 09:10

Bei Union sind ja mittlerweile alle Dämme gebrochen, wie einfach sie sich haben abschlachten lassen, das spricht schon Bände.
Im Endeffekt haben sie genau den gleichen Fehler wie wir gemacht und sich Söldner ins Boot geholt, die das ganze Mannschaftsgefüge, auch mit ihren exorbitanten Gehältern durcheinander gebracht haben.
Wie die wieder in die Spur kommen wollen bleibt fraglich.
Solche Typen wie Tousart,Cunha,Guendouzi,Piatek,Volland und wie sich nicht alle heißen, kann man nicht an die Seite von Stark oder Trimmel stellen, die kannst du in Leipzig oder beim BVB platzieren aber nicht bei Hertha oder Union.
Einen Einzigen vielleicht, der würde das Gefüge nicht durcheinander bringen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5822
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von bayerschmidt » 13.11.2023, 09:24

0:13 Torchancen? Gratulation!
Ich weiß natürlich dass wir in den letzten Jahren auch manchmal an solchen Statistiken nah dran waren. 2008 haben wir bei 2:11 Torchancen dort sogar gewonnen. Aber mittlerweile hat Union wirklich den Look eines Absteigers. Erst ein paar unglückliche Niederlagen, bei denen man sich noch alles schön reden kann und dann wird es irgendwann richtig deftig.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6416
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 13.11.2023, 09:31

Gibt es in der nächsten Saison wieder Duelle in der 2. Liga gegen Union um die Berliner Meisterschaft ?
So wie beide Mannschaften spielen ist das durchaus möglich .
Aber bei Union ist der Wiederaufstieg dann eher möglich !
Die haben Ziele, die Hertha leider nicht hat .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17589
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 13.11.2023, 09:44

Was Quatsch ist, Hertha muss nur in der Konsolidierungsspur bleiben, dann kommen auch potente Sponsoren und Trainer die Bock auf diesen Mistladen haben und in Berlin bei Hertha Potential sehen und vor allem, die seriös sind.
Und Union sollte wieder kleinere Brötchen backen und den Abstiegskampf ausrufen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35693
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von PREUSSE » 13.11.2023, 09:49

In der Rückrunde wird Union durchstarten ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17589
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 13.11.2023, 09:57

Ich weiß nicht, wenn du erstmal Scheiße am Hacken hast, haste Scheiße am Hacken.
Union muss sich richtig strecken um überhaupt in der Liga zu bleiben.Selbst solche Vereine wie die Puppenkiste, die grünen Fischköppe und die Karnevalstruppe von Baumgart performen besser.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Forever-Hertha
Beiträge: 1051
Registriert: 05.11.2022, 15:30

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Forever-Hertha » 13.11.2023, 14:34

wenigstens passte die rote Laterne bei denen gut zur Vereinsfarbe
von mir aus kann sie dort noch bis nach Weihnachten leuchten, können sie dann ihre Weihnachtslieder drauf singen
nächstes Jahr wieder Derby, juhu! aber nur wenn Hertha nicht doch noch absteigt!

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2356
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von NoBlackHat » 13.11.2023, 14:49

... oder aufsteigt :D

Antworten