1.FC Union Berlin

Das Geschehen in den deutschen Ligen

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10123
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 19.07.2023, 08:17

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.07.2023, 21:58
MS Herthaner hat geschrieben:
18.07.2023, 19:12
Noch ist er nicht bei Union.
Gossens und Isco waren auch schon sicher :wink2:
Ich hoffe allerdings das es klappt. Es sei denn Neapel überbietet deutlich :D
Apropos Isco:
https://www.kicker.de/isco-ueber-die-ve ... 82/artikel

Iscos Sichtweise über den nicht zustande gekommen Wechsel.
nun gut hört sich eher nach einem typischen frustrierten und sich versuchen zu rechtfertigem "Nachtreten" an....sind an sich alles eigentlich vollkommen unbelegte reine Behauptungen von Ihm, die auch alle genau anders rum stimmen könnten.

Die Faktenlage ist jedoch weiterhin:

1. Isco hat bis heute keinen Club gefunden (was ausgeschlossen ist, wenn er doch so unschuldig war und sogar auf soviel schon verzichtet hätte und an allen Veränderungen nur Union schuld war ;))
2. Er hat schon immer fürstlich verdient und entsprechend Theater bei Vertragsverlängerungen gemacht und den Rachen nie voll genug bekommen

Da das wohl alles nur am Tag vor dem Deadlineday passiert ist, kann es gut und gerne sein, dass Union sich erst beraten lassen musste, ob ICSO international überhaupt einsetzbar wäre und das war er wohl nicht.....klar, dass man dann den Vertrag anpasst.....wäre ja nicht unerheblich gewesen, da wohl "nur" eine Runde weiter ihn alleine finanziert hätte.

Dass seine Fans das natürlich anders sehen werden ist geschenkt....trotzdem bleibt es ein Fakt, dass ihn kein Clubs zu SEINEN Bedingungen haben möchte.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von VFL-Siggi » 19.07.2023, 11:08

Drago1892 hat geschrieben:
19.07.2023, 08:17

Da das wohl alles nur am Tag vor dem Deadlineday passiert ist, kann es gut und gerne sein, dass Union sich erst beraten lassen musste, ob ICSO international überhaupt einsetzbar wäre und das war er wohl nicht.....klar, dass man dann den Vertrag anpasst.....wäre ja nicht unerheblich gewesen, da wohl "nur" eine Runde weiter ihn alleine finanziert hätte.
Nur mal angenommen, dass wäre nicht Union sondern Hertha und der Kollege Weber. "Unprofessionell" wäre wohl die harmloseste Beschreibung und das zurecht. Medizincheck und DANN erst wird festgestellt, dass er international nicht eingesetzt werden kann und es wird sich das Recht herausgenommen, einseitig den Vertrag nach unten anzupassen?

Isco zufolge bekam er einen Anruf seines Beraters Jorge Mendes, der von einem Angebot berichtet habe. „Union stand in der Bundesliga sehr gut da, war in der Europa League vertreten, der Vertrag war ein guter, das Projekt wirkte auch gut. Also habe ich zugesagt“, schilderte Isco in dem Interview. Er habe dann den Vertrag an seinen Anwalt weitergeleitet, seine Koffer gepackt und sei allein nach Berlin geflogen. Er sei dort von einem Vereinsmitarbeiter empfangen worden und habe bereits Fotos und einen Gruß in die Kamera gemacht.

Am darauffolgenden Tag, an dem der Medizincheck anstand, nahm alles eine neue Wendung. Auf dem Weg zum Krankenhaus sei ihm gesagt worden, dass Union ihn nicht mehr für die Europa League habe melden können. Er habe dennoch den Medizincheck erfolgreich absolviert, selbst wenn auch das von manchen bezweifelt worden sei. Bei einem zweiten Anruf soll ihm gesagt worden sein, dass der ausgehandelte Vertrag daher am Ende nun geringer dotiert sei. Und bei einem dritten Anruf sei noch mal von einer Kürzung die Rede gewesen."


Vollkommen unabhängig davon, was Isco für ein Vogel ist, so etwas geht gar nicht. Natürlich nur wenn diese Variante stimmt

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35902
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von PREUSSE » 19.07.2023, 11:19

VFL-Siggi hat geschrieben:
19.07.2023, 11:08
Drago1892 hat geschrieben:
19.07.2023, 08:17

Da das wohl alles nur am Tag vor dem Deadlineday passiert ist, kann es gut und gerne sein, dass Union sich erst beraten lassen musste, ob ICSO international überhaupt einsetzbar wäre und das war er wohl nicht.....klar, dass man dann den Vertrag anpasst.....wäre ja nicht unerheblich gewesen, da wohl "nur" eine Runde weiter ihn alleine finanziert hätte.
Nur mal angenommen, dass wäre nicht Union sondern Hertha und der Kollege Weber. "Unprofessionell" wäre wohl die harmloseste Beschreibung und das zurecht. Medizincheck und DANN erst wird festgestellt, dass er international nicht eingesetzt werden kann und es wird sich das Recht herausgenommen, einseitig den Vertrag nach unten anzupassen?

Isco zufolge bekam er einen Anruf seines Beraters Jorge Mendes, der von einem Angebot berichtet habe. „Union stand in der Bundesliga sehr gut da, war in der Europa League vertreten, der Vertrag war ein guter, das Projekt wirkte auch gut. Also habe ich zugesagt“, schilderte Isco in dem Interview. Er habe dann den Vertrag an seinen Anwalt weitergeleitet, seine Koffer gepackt und sei allein nach Berlin geflogen. Er sei dort von einem Vereinsmitarbeiter empfangen worden und habe bereits Fotos und einen Gruß in die Kamera gemacht.

Am darauffolgenden Tag, an dem der Medizincheck anstand, nahm alles eine neue Wendung. Auf dem Weg zum Krankenhaus sei ihm gesagt worden, dass Union ihn nicht mehr für die Europa League habe melden können. Er habe dennoch den Medizincheck erfolgreich absolviert, selbst wenn auch das von manchen bezweifelt worden sei. Bei einem zweiten Anruf soll ihm gesagt worden sein, dass der ausgehandelte Vertrag daher am Ende nun geringer dotiert sei. Und bei einem dritten Anruf sei noch mal von einer Kürzung die Rede gewesen."


Vollkommen unabhängig davon, was Isco für ein Vogel ist, so etwas geht gar nicht. Natürlich nur wenn diese Variante stimmt
Daran fehlt mir der Glaube - diese Darstellung des immer noch vereinslosen Isco scheint gekrängte Eitelkeit zu sein :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von VFL-Siggi » 19.07.2023, 11:33

PREUSSE hat geschrieben:
19.07.2023, 11:19

Daran fehlt mir der Glaube - diese Darstellung des immer noch vereinslosen Isco scheint gekrängte Eitelkeit zu sein :roll:
Würde dir auch der Glaube fehlen wenn es um Hertha und Weber ging? 😉

Er bezieht sich ja eindeutig auf Jorge Mendes. Da bin ich ja mal gespannt, ob es von diesem Berater, eine Äußerung geben wird. Hat ja auch kein besonders gutes Image aber ne Menge Weltstars, von Pelé über Ronaldo bis Mourinho, in seinem Portfolio (gehabt).

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10123
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 19.07.2023, 12:57

VFL-Siggi hat geschrieben:
19.07.2023, 11:08
Drago1892 hat geschrieben:
19.07.2023, 08:17

Da das wohl alles nur am Tag vor dem Deadlineday passiert ist, kann es gut und gerne sein, dass Union sich erst beraten lassen musste, ob ICSO international überhaupt einsetzbar wäre und das war er wohl nicht.....klar, dass man dann den Vertrag anpasst.....wäre ja nicht unerheblich gewesen, da wohl "nur" eine Runde weiter ihn alleine finanziert hätte.
Nur mal angenommen, dass wäre nicht Union sondern Hertha und der Kollege Weber. "Unprofessionell" wäre wohl die harmloseste Beschreibung und das zurecht. Medizincheck und DANN erst wird festgestellt, dass er international nicht eingesetzt werden kann und es wird sich das Recht herausgenommen, einseitig den Vertrag nach unten anzupassen?

Isco zufolge bekam er einen Anruf seines Beraters Jorge Mendes, der von einem Angebot berichtet habe. „Union stand in der Bundesliga sehr gut da, war in der Europa League vertreten, der Vertrag war ein guter, das Projekt wirkte auch gut. Also habe ich zugesagt“, schilderte Isco in dem Interview. Er habe dann den Vertrag an seinen Anwalt weitergeleitet, seine Koffer gepackt und sei allein nach Berlin geflogen. Er sei dort von einem Vereinsmitarbeiter empfangen worden und habe bereits Fotos und einen Gruß in die Kamera gemacht.

Am darauffolgenden Tag, an dem der Medizincheck anstand, nahm alles eine neue Wendung. Auf dem Weg zum Krankenhaus sei ihm gesagt worden, dass Union ihn nicht mehr für die Europa League habe melden können. Er habe dennoch den Medizincheck erfolgreich absolviert, selbst wenn auch das von manchen bezweifelt worden sei. Bei einem zweiten Anruf soll ihm gesagt worden sein, dass der ausgehandelte Vertrag daher am Ende nun geringer dotiert sei. Und bei einem dritten Anruf sei noch mal von einer Kürzung die Rede gewesen."


Vollkommen unabhängig davon, was Isco für ein Vogel ist, so etwas geht gar nicht. Natürlich nur wenn diese Variante stimmt
Versteh mich nicht falsch, es ist ja durchaus möglich und ich lass mir auch hier gerne gefallen, dass ich eher pro Union urteile...aber alles was Isco da sagt ist durch nichts zu belegen....nur darauf wollte ich hinaus....am Telefon hätte der Manager auch genauso gut sagen können "Verdammt wir sind mit der Masche doppelt so viel in letzter Minute nicht durchgekommen" :D, oder lügt Isco halt selbst knallhart an, um nicht der Buhmann zu sein.

Auch hier steht zum Beispiel faktisch gegenüber, dass es bei anderen Spielern in der Regel keinerlei Probleme bei Union gibt (Einigung, Medizincheck und tatsächliche Unterschrift/Einigung betreffend)....alles andere ist subjektive Interpretation.

Ich sehe halt NICHTS was man Isco einfach so glauben kann....3 faktische Gründe habe ich jedenfalls pro Union genannt. Zudem stellt sich bei Isco auch die einfache Frage, wie ihn sein eigener Berater "belügt", um seinen Klienten nicht zu verlieren.

Der Medizintest wurde bestanden, hat auch Union direkt berichtet.

Zudem sagte ich ja, dass die Nachmeldung zur EL auch Vertragsbestandteil gewesen sein kann...klappt die nicht (aus welchem unbekannten Grund auch immer), ist klar, dass sich auch die Konditionen ändern.
Das sähe doof aus, aber dass es am Deadlineday auch mal wild zugeht, haben auch wir schon mehrfach erlebt....er hätte ja auch vorher kommen können, das Gerücht gabs vorher.....er wollte wohl nur auch noch abwarten auf bessere Angebote...die er eben bis heute nicht erhalten hat und genau das macht ihn für mich am aller meisten so unglaubwürdig.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

VFL-Siggi
Beiträge: 1254
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von VFL-Siggi » 19.07.2023, 13:17

Drago1892 hat geschrieben:
19.07.2023, 12:57
...
Versteh mich nicht falsch, es ist ja durchaus möglich und ich lass mir auch hier gerne gefallen, dass ich eher pro Union urteile...aber alles was Isco da sagt ist durch nichts zu belegen.....
ich verstehe dich schon, und ist auch alles oky, aber es gibt auch nichts, was die Aussagen widerlegt.

Und ich habe ja auf Mendes und seine Agentur hingewiesen. Dazu kommt, dass das was Isco jetzt sagt, alles nicht neu ist und bereits am 1. Februar zu lesen war. Da werden aber die Aussagen, der Beraterfirma zugesprochen: "Gestifute wiederum gab gegenüber Bild folgendes Statement ab: "Wir mussten im Verlauf der Gespräche feststellen, dass unser Verhandlungspartner nicht mehr bereit war, sich in dem ursprünglich besprochenen Rahmen zu bewegen.", während Isco ganz locker war: "Sowas kommt vor im Fußball".

Will sagen, ich halte beide Varianten für möglich. Die Unioner sind auch keine Heiligen 😉

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10123
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 19.07.2023, 13:20

Was es halt so unglaubwürdig macht:

Wieso ist denn ein 5 facher CL Gewinner nirgends untergekommen?
Als ob den NIEMAND im internationalen Geschäft nehmen würde, wenn er eine angemessene Forderung stellt.....
Das ist für mich eben die entscheidende Frage....

Kruse spielt nun auch bei Paderborn (ein kleinerer Vergleich :D)

Anscheinend ist er sich eben zu fein auf wirklich viel Geld zu verzichten...was aber eben sein aktueller Wert wäre....naja egal, er verschenkt ja so seine letzte(n) Chance(n).

Und ja sind sie nicht...besonders einige ehemalige Trainer/Betreuer nicht :D
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Zauberdrachin » 19.07.2023, 20:17

PREUSSE hat geschrieben:
19.07.2023, 11:19
VFL-Siggi hat geschrieben:
19.07.2023, 11:08


Nur mal angenommen, dass wäre nicht Union sondern Hertha und der Kollege Weber. "Unprofessionell" wäre wohl die harmloseste Beschreibung und das zurecht. Medizincheck und DANN erst wird festgestellt, dass er international nicht eingesetzt werden kann und es wird sich das Recht herausgenommen, einseitig den Vertrag nach unten anzupassen?

Isco zufolge bekam er einen Anruf seines Beraters Jorge Mendes, der von einem Angebot berichtet habe. „Union stand in der Bundesliga sehr gut da, war in der Europa League vertreten, der Vertrag war ein guter, das Projekt wirkte auch gut. Also habe ich zugesagt“, schilderte Isco in dem Interview. Er habe dann den Vertrag an seinen Anwalt weitergeleitet, seine Koffer gepackt und sei allein nach Berlin geflogen. Er sei dort von einem Vereinsmitarbeiter empfangen worden und habe bereits Fotos und einen Gruß in die Kamera gemacht.

Am darauffolgenden Tag, an dem der Medizincheck anstand, nahm alles eine neue Wendung. Auf dem Weg zum Krankenhaus sei ihm gesagt worden, dass Union ihn nicht mehr für die Europa League habe melden können. Er habe dennoch den Medizincheck erfolgreich absolviert, selbst wenn auch das von manchen bezweifelt worden sei. Bei einem zweiten Anruf soll ihm gesagt worden sein, dass der ausgehandelte Vertrag daher am Ende nun geringer dotiert sei. Und bei einem dritten Anruf sei noch mal von einer Kürzung die Rede gewesen."


Vollkommen unabhängig davon, was Isco für ein Vogel ist, so etwas geht gar nicht. Natürlich nur wenn diese Variante stimmt
Daran fehlt mir der Glaube - diese Darstellung des immer noch vereinslosen Isco scheint gekrängte Eitelkeit zu sein :roll:
Wäre es nicht Union sondern wir gewesen sähe die Glaubwürdigkeitslage genau andersrum raus und auf unsere Verantwortlichen würde draufgeprügelt werden vom Allerdeftigsten, weißte selbst auch.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30390
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Ray » 19.07.2023, 20:24

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.07.2023, 20:17


Wäre es nicht Union sondern wir gewesen sähe die Glaubwürdigkeitslage genau andersrum raus und auf unsere Verantwortlichen würde draufgeprügelt werden vom Allerdeftigsten, weißte selbst auch.
Ja und warum wohl? Wer 12 Jahre lanhg grottenschlecht arbeitet hat sich ein Image- und Glaubwürdigkeitsproblem selbst geschaffen.
Wäre ja auch die Krönung, wenn man Aussagen von "Erfolg auf allen Ebenen"-Preetz den gleichen Glauben schenken würde wie jenen Ruhnerts, der im Grunde genommen noch nie Gülle erzählt hat.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Zauberdrachin » 19.07.2023, 21:03

Ray hat geschrieben:
19.07.2023, 20:24
Zauberdrachin hat geschrieben:
19.07.2023, 20:17


Wäre es nicht Union sondern wir gewesen sähe die Glaubwürdigkeitslage genau andersrum raus und auf unsere Verantwortlichen würde draufgeprügelt werden vom Allerdeftigsten, weißte selbst auch.
Ja und warum wohl? Wer 12 Jahre lanhg grottenschlecht arbeitet hat sich ein Image- und Glaubwürdigkeitsproblem selbst geschaffen.
Wäre ja auch die Krönung, wenn man Aussagen von "Erfolg auf allen Ebenen"-Preetz den gleichen Glauben schenken würde wie jenen Ruhnerts, der im Grunde genommen noch nie Gülle erzählt hat.
Woher willst Du das wissen?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35902
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von PREUSSE » 19.07.2023, 21:20

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.07.2023, 20:17
PREUSSE hat geschrieben:
19.07.2023, 11:19


Daran fehlt mir der Glaube - diese Darstellung des immer noch vereinslosen Isco scheint gekrängte Eitelkeit zu sein :roll:
Wäre es nicht Union sondern wir gewesen sähe die Glaubwürdigkeitslage genau andersrum raus und auf unsere Verantwortlichen würde draufgeprügelt werden vom Allerdeftigsten, weißte selbst auch.
Selbst wenn, so unprofessionell wäre weder Hertha, geschweige denn Union. Ich glaube dem Typ kein Wort :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35902
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von PREUSSE » 19.07.2023, 21:24

VFL-Siggi hat geschrieben:
19.07.2023, 11:33
PREUSSE hat geschrieben:
19.07.2023, 11:19

Daran fehlt mir der Glaube - diese Darstellung des immer noch vereinslosen Isco scheint gekrängte Eitelkeit zu sein :roll:
Würde dir auch der Glaube fehlen wenn es um Hertha und Weber ging? 😉

Ja, so unseriös arbeitet kein Profi Team :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17696
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 20.07.2023, 08:56

Drago1892 hat geschrieben:
19.07.2023, 13:20
Was es halt so unglaubwürdig macht:

Wieso ist denn ein 5 facher CL Gewinner nirgends untergekommen?

Anscheinend ist er sich eben zu fein auf wirklich viel Geld zu verzichten...was aber eben sein aktueller Wert wäre....naja egal, er verschenkt ja so seine letzte(n) Chance(n).
Hier mal ein Auszug von Isco aus so einem Käseblatt, keine Ahnung was da stimmt.
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... en-2897613

Nach diesem gescheiterten Deal benötigte der Star-Kicker erst einmal eine Auszeit, um seinen Kopf freizubekommen. Er sei mental einfach nicht bereit für ein neues Projekt gewesen und habe sich sogar in psychologische Behandlung begeben, gestand Isco ein.
Er mußte ob des gescheitertens Deals in psychologische Behandlung..... :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10123
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 20.07.2023, 10:15

der hat danach nachweislich versucht woanders unterzukommen, sogar direkt danach....so ein Käse...aber gut ist einfacher als sich der Wahrheit zu stellen :thumbs:

Mal schauen wo er nun unterkommt.....wir können sicherlich ganz großes erwarten :D
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6011
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von HipHop » 21.07.2023, 12:07

Erstaunlich, oder auch nicht, das die Szalai IV lieber nach Hoffendings geht als zu Union. Vermutlich die schönere Stadt und so... :laugh: Der Typ ist auch echt gut beraten. Oder Union wollte die 15mio nicht zahlen. Wobei das auch "irrelevant" wäre wenn der Spieler das richtige gewollte hätte. Naja, dann eben nicht international dabei.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10123
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 21.07.2023, 14:21

Union hat mit Paramount+ einen neuen Hauptsponsor präsentiert, welchen auch Inter Mailand seit dem CL-Finale hat.

https://www.sport1.de/news/fussball/202 ... ion-berlin

Einnahmen von bisherigen 4 auf garantierte 6 Mio gesteigert...hört sich erstmal recht wenig an, ist aber auch ein Fingerzeig, dass wir im Leben nicht 3 Mio in Liga 2 kassieren werden (sehe da weiterhin nur 1,5 Mio + vielleicht 0,5 Mio Aufstiegsprämie) und auch nicht mehr 6 in der BL.

Da aktuell auch niemand weiß, wo Union dauerhaft spielen wird (CL nur eine Eintagsfliege?) erachte ich das als gar nicht mal so wenig...da wird sicherlich eine Staffelungs-Steigerung bei erneuten europäischen Teilnahmen oder Erfolgen integriert sein.

Eine Steigerung um 50% ist nun auch nicht unbedingt zu verachten.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8920
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Mineiro » 21.07.2023, 16:56

Humor haben sie ja, die Unioner...

... in deren Forum witzeln sie schon, dass sie nun mehr Sterne als Bayern auf dem Trikot haben und sich auch in Zukunft auf filmreife Auftritte der Mannschaft freuen. :lol:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6011
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von HipHop » 22.07.2023, 13:52

Zum Szalai-Gerücht:
kicker.de hat geschrieben:Wie Manager Oliver Ruhnert (51) dem Kicker gegenüber einräumte, haben seitens der Eisernen nie ein Interessen an dem ungarischen Innenverteidiger Attila Szalai (25) bestanden
Ich hatte ja eigentlich auch angenommen, das der ein Kandidat ist.. Die TSG kostet der Mann wohl ca. 14mio...

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17696
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 22.07.2023, 16:15

Drago1892 hat geschrieben:
20.07.2023, 10:15
der hat danach nachweislich versucht woanders unterzukommen, sogar direkt danach....so ein Käse...aber gut ist einfacher als sich der Wahrheit zu stellen :thumbs:

Mal schauen wo er nun unterkommt.....wir können sicherlich ganz großes erwarten :D
Zum Glück hat Union diesen Penner nicht geholt, sondern sich einen Mann geholt....Lucas Tousart.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10123
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Drago1892 » 22.07.2023, 18:32

HipHop hat geschrieben:
22.07.2023, 13:52
Zum Szalai-Gerücht:
kicker.de hat geschrieben:Wie Manager Oliver Ruhnert (51) dem Kicker gegenüber einräumte, haben seitens der Eisernen nie ein Interessen an dem ungarischen Innenverteidiger Attila Szalai (25) bestanden
Ich hatte ja eigentlich auch angenommen, das der ein Kandidat ist.. Die TSG kostet der Mann wohl ca. 14mio...
Ich auch, aber so lange Doehki noch da ist macht das keinen Sinn und den wird Union nur bei einem richtig hohen Angebot verkaufen, der hat noch lange Vertrag und ist im nächsten Sommer sicherlich noch mehr wert.

Union hat bisher seine Qualität vom letzten Jahr behalten und noch mal gute Verstärkungen geholt....vor allem clever geliehen....könnte durchaus wieder eine ähnlich gute Saison werden.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26837
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von MS Herthaner » 23.07.2023, 21:12

https://www.berliner-kurier.de/union/be ... -li.372169
Kein Duell um die Stadtmeisterschaft. Keine frohen Gesänge der Köpenicker. Ja, in der neuen Spielzeit werden die Derbys zwischen dem 1. FC Union – bis auf die direkten Duelle schuldlos daran – und Hertha BSC – völlig selbstverschuldet – fehlen. Und damit auch sechs sichere Punkte für die Köpenicker.[/quote


:D

Das tut schon weh.
Aber stimmt auch irgendwie :(

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26837
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von MS Herthaner » 25.07.2023, 21:38

Bei Union Berlin geht es in den letzten Jahren steil nach oben. Einen großen Anteil am Erfolg hat Athletiktrainer Martin Krüger. In einer Medienrunde erklärte er nun, wie seine Arbeit den Unterschied macht.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/960706/artikel/er ... hied-macht

Und bei uns machen wir mit Kuchno und Vieth weiter und wundern uns warum einige immer wieder angeschlagen ausfallen.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Zauberdrachin » 25.07.2023, 22:18

"Wichtig ist, dass man Spieler zu einer Ehrlichkeit erzieht. Es bringt nichts, wenn sie angeschlagen eine Trainingseinheit absolvieren und dann vier Wochen ausfallen. Lieber verzichten sie mal und sind dann beim nächsten Tag wieder bei 100 Prozent."

:!:

Wirst nicht jeden dahinbekommen. Könnte bei Union aber schon beim ersten Gespräch vor Kauf ein Thema sein.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17696
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von Westham » 26.07.2023, 07:09

MS Herthaner hat geschrieben:
25.07.2023, 21:38
Bei Union Berlin geht es in den letzten Jahren steil nach oben. Einen großen Anteil am Erfolg hat Athletiktrainer Martin Krüger. In einer Medienrunde erklärte er nun, wie seine Arbeit den Unterschied macht.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/960706/artikel/er ... hied-macht

Und bei uns machen wir mit Kuchno und Vieth weiter und wundern uns warum einige immer wieder angeschlagen ausfallen.
Wenn man nur allein den Kader von Union mit Unserem vergleicht, ist das in etwa so, als würde man Man-City mit Hansa Rostock vergleichen.
Oder für die Autofreunde eine G-Klasse mit einem 3er Golf.
Vielen Dank an die Geschäftsführung, für jahrelange Leistungsverweigerung und Missmanagment.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26837
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: 1.FC Union Berlin

Beitrag von MS Herthaner » 26.07.2023, 21:39


Antworten