Live-Thread 22/23
Re: Live-Thread 22/23
Seine JUNGS haben aber immer toll trainiert und Schwarz hat viel Lob bekommen laut eigener Aussage
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg
Die auswärtsschwachen Gladbacher führen in Frankfurt
Dieses Spiel und dieses Ergebnis gegen den BVB wird den Stuttgartern in dieser Saisonphase bestimmt genügen Auftrieb geben, um in der Liga zu bleiben.
Von Hertha hat man schon lange nicht eine vergleichbare Aufholjagd gesehen. Aber von der aktuellen Truppe und ihrem derzeitigen Zustand ist eh nichts mehr zu erwarten.
Wobei ich die individuelle Klasse bei Stuttgart höher einschätze, als bei Herthapilgrims hat geschrieben: ↑15.04.2023, 19:58Dieses Spiel und dieses Ergebnis gegen den BVB wird den Stuttgartern in dieser Saisonphase bestimmt genügen Auftrieb geben, um in der Liga zu bleiben.
Von Hertha hat man schon lange nicht eine vergleichbare Aufholjagd gesehen. Aber von der aktuellen Truppe und ihrem derzeitigen Zustand ist eh nichts mehr zu erwarten.
-
Aber deutlich höher, ganz eklatant auffällig schon die Unterschiede im Tempo.PREUSSE hat geschrieben: ↑15.04.2023, 20:55Wobei ich die individuelle Klasse bei Stuttgart höher einschätze, als bei Herthapilgrims hat geschrieben: ↑15.04.2023, 19:58
Dieses Spiel und dieses Ergebnis gegen den BVB wird den Stuttgartern in dieser Saisonphase bestimmt genügen Auftrieb geben, um in der Liga zu bleiben.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Schnelligkeit hin oder her,, Hoffenheim und Stuttgart haben einfach gebrannt, während wir in diesem megawichtigen Spiel, laut eigener Auskunft, defensiv nicht in die Zweikämpfe gekommen sind, großes Kino, wie peinlich
Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
Korrekt.herthadubi hat geschrieben: ↑15.04.2023, 22:05Schnelligkeit hin oder her,, Hoffenheim und Stuttgart haben einfach gebrannt, während wir in diesem megawichtigen Spiel, laut eigener Auskunft, defensiv nicht in die Zweikämpfe gekommen sind, großes Kino, wie peinlich
Und GERADE WENN man technisch grottenschlecht ist, MUSS man in den Kampf-Skills, Zweikämpfen, Biss, Laufbereitschaft etc. BESSER sein als die Konkurrenz. Reis und Letsch predigen das, denn BO und GE sind nominell genauso grotte.
Bei und hingegen "Zauberdrachin-Formel": Schwarzsandro ihr Ebenbild: Hoffnung verbreiten ohne jegliches Konzept, Schlechtes gut reden, Loben, wo Tadel angebracht wäre ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
-
Immerhin hat der HSV noch verloren und damit den Relegationsplatz „zurück erobert“.. ach und natürlich Gladbach nicht gewonnen. Immerhin ein kleiner Trostpreis
Der HSV scheint wieder Nerven zu zeigen. Würde mich nicht wundern, wenn St.Pauli die noch abfängt und auf 3 einläuft
Dann wird Tim Walter frei ... bestimmt voll Börnies Beuteraster für Liga 2.
Ja, das sind Mentalitäts Monster, die uns Bobic versprochen hatteherthadubi hat geschrieben: ↑15.04.2023, 22:05Schnelligkeit hin oder her,, Hoffenheim und Stuttgart haben einfach gebrannt, während wir in diesem megawichtigen Spiel, laut eigener Auskunft, defensiv nicht in die Zweikämpfe gekommen sind, großes Kino, wie peinlich
-
Wen oder was interessiert denn hier, dass Gladbach nicht gewonnen hat und warum soll das für irgendjemanden hier im ForumHerthaSven hat geschrieben: ↑15.04.2023, 22:29Immerhin hat der HSV noch verloren und damit den Relegationsplatz „zurück erobert“.. ach und natürlich Gladbach nicht gewonnen. Immerhin ein kleiner Trostpreis
von Bedeutung sein.
Bestimmt nicht. Hat keine Hertha DNA
-
Freitag 18:30 Uhr HSV - St. Pauli.. wenn Pauli morgen gewinnt dann würde die theoretische Chance bestehen, dass Pauli am Freitag den HSV überholt. Also morgen für St. Pauli die Daumen drücken und dann wird das am Freitag ein richtiger Kracher
Ich drücke Pauli nicht die Daumen, denn für die 2% Chance "Hertha erreicht noch Platz 16" hätte ich viel lieber den HSV als PippiHerthaSven hat geschrieben: ↑15.04.2023, 22:56Freitag 18:30 Uhr HSV - St. Pauli.. wenn Pauli morgen gewinnt dann würde die theoretische Chance bestehen, dass Pauli am Freitag den HSV überholt. Also morgen für St. Pauli die Daumen drücken und dann wird das am Freitag ein richtiger Kracher
Aber ... hat Pippi ein einziges Duell gegen den HSV nach deren Abstieg in die 2. Liga NICHT gewonnen?
Es wird auch zwischen Fan-Lagern krachen: https://www.youtube.com/watch?v=hHV3xdw7ldAHerthaSven hat geschrieben: ↑15.04.2023, 22:56Freitag 18:30 Uhr HSV - St. Pauli.. wenn Pauli morgen gewinnt dann würde die theoretische Chance bestehen, dass Pauli am Freitag den HSV überholt. Also morgen für St. Pauli die Daumen drücken und dann wird das am Freitag ein richtiger Kracher
HSV gegen St.. Pauli wird bei YouTube von Sky live frei gestreamt am Freitag.
HERTHA BSC - wird es immer sein...
-
-
ärgert mich auch ein bisschen, aber immerhin können wir HSV wieder in der Relegation patzen sehen und ick freu mir schon drauf wie Bolle!
Läuft wieder alles für den HSV
6 Spiele noch da ist noch Nichts entschieden.
Wenn der HSV in der Liga bleibt ist es besser für Hertha, weil es ein attraktiver Gegner ist, im Gegensatz zu Sandhausen oder Erkenschwick.
Wenn der HSV in der Liga bleibt ist es besser für Hertha, weil es ein attraktiver Gegner ist, im Gegensatz zu Sandhausen oder Erkenschwick.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich gehe davon aus, dass der HSV die Darmstädter nicht mehr einholen kann und wird. Darmstadt spielt die Saison über viel zu konstant, hat jetzt erst 4 Spiele verloren, genau wie Heidenheim. Sie haben bis auf St. Pauli nur noch Gegner, die sie klar dominieren werden. Der HSV hat noch St. Pauli und Paderborn als mögliche Stolpersteine vor der Brust. Mehr als Relegation sehe ich da bei normalem Verlauf für den HSV nicht mehr.
- Herthafuxx
Bobic´ Offensivlösung im Winter spielt erstmalig von Beginn an und trifft.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)
- topscorrer63
Freiburg dreht das Spiel in Bremen. Somit geht es für die Fischköppe eigentlich nur noch um die goldene Ananas - sollte das Ergebnis so bleiben. Jetzt muss gegen uns nur noch Füllkrug weiter ausfallen, dann könnte da vielleicht etwas gehen - also wenigstens ein Punkt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Bremen würde ich noch nicht abschreiben, denn die sind in der Lage,in den Schlussminuten noch zu treffentopscorrer63 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 17:07Freiburg dreht das Spiel in Bremen. Somit geht es für die Fischköppe eigentlich nur noch um die goldene Ananas - sollte das Ergebnis so bleiben. Jetzt muss gegen uns nur noch Füllkrug weiter ausfallen, dann könnte da vielleicht etwas gehen - also wenigstens ein Punkt.