Umfrage zum Image der deutschen Herren-Fußballnationalmannschaft

Turniere, Qualifikations- und Testspiele

Moderator: Herthort

Antworten
bananenflanke28
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2021, 15:52

Umfrage zum Image der deutschen Herren-Fußballnationalmannschaft

Beitrag von bananenflanke28 » 05.03.2021, 14:15

Liebe Hertha-Fans,

im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich das Image der deutschen Herren-Fußballnationalmannschaft. Hierfür benötige ich eure Stimme als Fußballfans, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt. Die Umfrage dauert zwischen 12 und 15 min. Die Daten werden selbstverständlich anonym ausgewertet.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/test244918/

Vielen Dank im Voraus.

Sportliche Grüße!

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Umfrage zum Image der deutschen Herren-Fußballnationalmannschaft

Beitrag von isnogud » 05.03.2021, 17:53

Habe angefangen und dann abgebrochen. Was mich am meisten gestört hat: Warum soviele Fragen zum Standing von Oliver Bierhoff???
Oder ist das Image der Nationalmannschaft nur an Bierhofs Arbeit gebunden? Dann müssten aber doch die allgemeinen Frage lauten: haben Sie die tollsten Fußballmomente mit der deutschen Nationalmannschaft (Live oder TV) erlebtm seit der Oli Manager ist, oder nicht? Verstehe ich nicht.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Umfrage zum Image der deutschen Herren-Fußballnationalmannschaft

Beitrag von isnogud » 05.03.2021, 18:05

Will sagen, um die Umfrage abzukürzen: Bierhoff ist mir schon seit dem Moment aus dem Ärmel gerutscht, als er bei der 0:1 EM 2008 Finalniederlage (ein weiterer Vize für Ballack) Ballack ein dämliches Plakat in die Hände drücken wollte - das hätte auch aus der keuterschen Ideenkiste stammen können.

Aber Tiefpunkt war sicherlich die WM 1982 in Spanien. Deutschland-Österreich 1:0 (und ich hoffte auf die Vernichtung der Schmach von Corodoba!) , blanke Ärsche, Wasserbomben, Jacketkronen. Gehört ja auch zum Image der deutschen Herren-Fußballnationalmannschaft. Aber auch der geile Turbofußball von 2010 oder der Gänsehautkampf, Poldi und Elferdramafußball von 2006 und sowieso der Kracher Fußball von 1990. Und, und, und. Da spielt der Oli eine Rolle für das Image, aber eben keine all zu große, wenn ich zurückblicke.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Antworten