Die Mannschaft

Turniere, Qualifikations- und Testspiele

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 20814
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Die Mannschaft

Beitrag von Ray » 14.06.2022, 22:28

Schortens hat geschrieben:
14.06.2022, 22:25
England vs Ungarn 0:3 :gruebel:
Wird Plauze, wenn er morgen früh das Ergebnis ausgeschlafen zur Kenntnis nimmt, erst einmal eine Luxus-Zigarre drauf anzünden.
Werner Gegenbauer, Fredi Bobic, Pal Dardai und Hertha BSC - Erfolg auf allen Ebenen.

HerthaFan1972
Beiträge: 838
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Die Mannschaft

Beitrag von HerthaFan1972 » 14.06.2022, 22:29

Westham hat geschrieben:
14.06.2022, 22:22
Mit Buffon im Tor würde es nur 2:0 stehen. :D
Bestenfalls ein Trainingsspiel.
Ist a auch nur ein Vorbereitungsspiel...und ein flottes vonn beiden Seiten.

_Steve_
Beiträge: 562
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Die Mannschaft

Beitrag von _Steve_ » 14.06.2022, 22:33

HerthaFan1972 hat geschrieben:
14.06.2022, 22:12
topscorrer63 hat geschrieben:
14.06.2022, 21:59
Sorry ich werde mit diesem Sané nicht mehr warm, in 80% der Fälle trifft der die falsche Entscheidung! :no:
...und Werner.
:no:
Die beiden haben kumuliert Ablösen von 190 Millionen Euro generiert...unfassbar. Der eine passt meist zum Gegner oder versucht den Gesetzen der Physik zu trotzen (wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein) und der andere kann kaum einen Ball annehmen/verarbeiten.

Da täuschen natürlich auch die zwei Tore bei Werner nicht hinweg.

Ich halte Nmecha zwar auch nicht für die Lösung im Sturm, aber mir ist nicht klar, warum Werner ihm vorgezogen wird. Langsam ist Nmecha auch nicht. Kann aber den Ball besser behaupten und erscheint mir auch technisch versierter. Aufgrund der Größe kann man bei ihm wohl auch eher mal eine hohe Flanke reinbringen als beim Gnom Werner. (Edit: Okay sind nur 5cm Unterschied).

Jetzt kommt auch noch der unsinnige Tah...
Zuletzt geändert von _Steve_ am 14.06.2022, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

VFL-Siggi
Beiträge: 359
Registriert: 27.06.2020, 09:11

Re: Die Mannschaft

Beitrag von VFL-Siggi » 14.06.2022, 22:33

Wegen Anti-Katar-Banner:

Die Fans, die das Banner gezeigt haben, haben nach dem Zeigen das Stadion verlassen. Unmittelbar danach sind sie von der @polizei_nrw_mg festgesetzt worden und befinden sich nun in einer Maßnahme.

Wir fragen uns: Was wird vorgeworfen?

-----

Die Beamten der @polizei_nrw_mg
begründen die Maßnahme gegenüber den festgesetzten #Fans damit, dass der Hausrechtsinhaber überlegt Anzeige wegen Hausfriedensbruch zu stellen.

Stimmt das, @DFB
/@DFB_Team
? Oder auf welcher Grundlage handelt ihr sonst, @polizei_nrw_mg
?

----

Halbzeit bei #GERITA. Unterdessen werden die Fans, die das kritische Banner gegen #Qatar2022 gezeigt haben, noch in einer polizeilichen Maßnahme festgehalten.

Genau unser Humor, @DFB


https://twitter.com/fanhilfemg?lang=de

Wo leben wir eigentlich?

Zauberdrachin
Beiträge: 7935
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Die Mannschaft

Beitrag von Zauberdrachin » 14.06.2022, 22:46

Was ich grad sportlich amüsant finde:
Vor heute sagten alle, wir müssen Itlaien schlagen um als Erster nach den 4 Spielen rauszugehen.

Und nanu, Ungarn Erster nach einem 4:0 IN England.

Ein wenig scheint es schon so, dass die Nat-Spieler die mit ihren Clubs lange auch in den internationalen Klubwettbewerben vertreten waren, etwas auf dem Zahnfleisch krauchen.

Für das Selbstbewusstsein war das heute nicht verkehrt, doch mehr Aufschluss geben die Partien im September. Neue Saison, alle voll im Saft.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

hartun
Beiträge: 1004
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Die Mannschaft

Beitrag von hartun » 14.06.2022, 23:07

topscorrer63 hat geschrieben:
14.06.2022, 21:59
Sorry ich werde mit diesem Sané nicht mehr warm, in 80% der Fälle trifft der die falsche Entscheidung! :no:
Spiele mit Sané schau ich mir generell nicht an.
Eine Zumutung, ginge nur mit Schmerzensgeld.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 24777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die Mannschaft

Beitrag von PREUSSE » 15.06.2022, 00:28

hartun hat geschrieben:
14.06.2022, 23:07
topscorrer63 hat geschrieben:
14.06.2022, 21:59
Sorry ich werde mit diesem Sané nicht mehr warm, in 80% der Fälle trifft der die falsche Entscheidung! :no:
Spiele mit Sané schau ich mir generell nicht an.
Eine Zumutung, ginge nur mit Schmerzensgeld.
Sanes Attitüde, seine ganze Präsenz auf dem Platz ist eine Zumutung. Stolziert wie ein Pfau umher ohne dies durch Leistung zu untermauern :no: :flop:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 24777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die Mannschaft

Beitrag von PREUSSE » 15.06.2022, 00:29

Zauberdrachin hat geschrieben:
14.06.2022, 22:46

Und nanu, Ungarn Erster nach einem 4:0 IN England.

Unglaublich :grin: Mein ungarischer Freund Lazlo weiß im Augenblick garnicht wie ihm geschieht :grin: :sorry:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 24777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die Mannschaft

Beitrag von PREUSSE » 15.06.2022, 00:46

5:2 gegen den Europameister
DFB-Team spielt Italien phasenweise an die Wand

https://www.tagesspiegel.de/sport/5-2-g ... 47201e8742

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 7128
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Die Mannschaft

Beitrag von Drago1892 » 15.06.2022, 07:13

grauenhaft dieses Land: nun wird das Team wieder wie Helfen gefeiert, davor schon wieder nur zerredet....die Farben der Nationalmannschaft passen perfekt zu diesem Schwarz-Weiß-Denken.

Diese Liga bleibt zwar vollkommen uninteressant und zwar egal, ob man als letzter der Gruppe abschließt oder diese Kacke gewinnt, trotzdem war das gestern sehr schön :)
Ein Mann muss entweder ein Hammer oder ein Amboss sein

Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 10622
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Die Mannschaft

Beitrag von topscorrer63 » 15.06.2022, 08:00

_Steve_ hat geschrieben:
14.06.2022, 22:33
HerthaFan1972 hat geschrieben:
14.06.2022, 22:12


...und Werner.
:no:
Die beiden haben kumuliert Ablösen von 190 Millionen Euro generiert...unfassbar.
Und da meckern wir über einen Tousart. :D
Egal wie hart du trainierst, Magath trainiert hertha!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 24777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die Mannschaft

Beitrag von PREUSSE » 15.06.2022, 17:56

Drago1892 hat geschrieben:
15.06.2022, 07:13
grauenhaft dieses Land: nun wird das Team wieder wie Helfen gefeiert, davor schon wieder nur zerredet....die Farben der Nationalmannschaft passen perfekt zu diesem Schwarz-Weiß-Denken.

Diese Liga bleibt zwar vollkommen uninteressant und zwar egal, ob man als letzter der Gruppe abschließt oder diese Kacke gewinnt, trotzdem war das gestern sehr schön :)
Das Gute am gestrigen Spiel war unabhängig vom Dominanz Sieg gegen überhebliche Italiener : Die Italiener waren ein sehr junges Team. Bei zukünftigen Spielen gegeneinander bleibt das in deren Köpfen manifestiert, egal ob sie dies wollen oder nicht, genauso wie bei den Brasilianern die 1:7 Heimpleite gegen Deutschland :cooly: :shock: :grin:

_Steve_
Beiträge: 562
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Die Mannschaft

Beitrag von _Steve_ » 16.06.2022, 01:16

PREUSSE hat geschrieben:
15.06.2022, 17:56
Drago1892 hat geschrieben:
15.06.2022, 07:13
grauenhaft dieses Land: nun wird das Team wieder wie Helfen gefeiert, davor schon wieder nur zerredet....die Farben der Nationalmannschaft passen perfekt zu diesem Schwarz-Weiß-Denken.

Diese Liga bleibt zwar vollkommen uninteressant und zwar egal, ob man als letzter der Gruppe abschließt oder diese Kacke gewinnt, trotzdem war das gestern sehr schön :)
Das Gute am gestrigen Spiel war unabhängig vom Dominanz Sieg gegen überhebliche Italiener : Die Italiener waren ein sehr junges Team. Bei zukünftigen Spielen gegeneinander bleibt das in deren Köpfen manifestiert, egal ob sie dies wollen oder nicht, genauso wie bei den Brasilianern die 1:7 Heimpleite gegen Deutschland :cooly: :shock: :grin:
Woran machst du die Überheblichkeit fest? Ich fand, dass es auf dem Feld eigentlich nur einen überheblich wirkenden Spieler gab und dies war Leroy Sane. Die jungen Italiener fand ich eigentlich sehr erfrischend, wenn man bedenkt, wo die teilweise spielen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 24777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Die Mannschaft

Beitrag von PREUSSE » 16.06.2022, 09:40

_Steve_ hat geschrieben:
16.06.2022, 01:16
PREUSSE hat geschrieben:
15.06.2022, 17:56


Das Gute am gestrigen Spiel war unabhängig vom Dominanz Sieg gegen überhebliche Italiener : Die Italiener waren ein sehr junges Team. Bei zukünftigen Spielen gegeneinander bleibt das in deren Köpfen manifestiert, egal ob sie dies wollen oder nicht, genauso wie bei den Brasilianern die 1:7 Heimpleite gegen Deutschland :cooly: :shock: :grin:
Woran machst du die Überheblichkeit fest? Ich fand, dass es auf dem Feld eigentlich nur einen überheblich wirkenden Spieler gab und dies war Leroy Sane. Die jungen Italiener fand ich eigentlich sehr erfrischend, wenn man bedenkt, wo die teilweise spielen.
Ich meinte die italienischen Fans und nicht die Spieler :sorry: Gebe zu, ist missverständlich zu verstehen. Leroy Sane geht mir so aufn Sack, Der stolziert umher in so jungen Jahren, wahrscheinlich sogar deshalb und verballert Großchance um Großchance. :twisted:

DaffyDuck
Beiträge: 156
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Die Mannschaft

Beitrag von DaffyDuck » 16.06.2022, 13:36

Sane wedelt mit den Schultern wie weiland Sophia Loren bei den Filmfestspielen von Cannes.
Total überkandidelt und auch überbewertet. Sein ERKENNBARES Einstellungsproblem unkonzentriert, gelangweilt, überheblich,
persisitiert schon viel zu lange, als daß nochmal was Vernünftiges aus dem wird. Kann mir nicht vorstellen ,daß Nagelsmann ihm die Allüren austreibt. Der verfällt immer wieder in die alten Muster und das sieht von Außen nicht gut aus.

Antworten