Hany Mukhtar

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Jenner » 20.07.2021, 10:11

Was soll denn bitte an erfundenen Charakterstudien sachlich sein? ZD schreibt hier Tapeten, die einer zirkulären Logik folgen, welche mit der Realität wenig zu tun hat. Wenn man ihr dann mal auf den Zahn fühlt und sie bittet, ihre absurden Behauptungen mit irgendetwas zu belegen, herrscht Schweigen im Walde.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von DocBrown » 20.07.2021, 11:29

Madegeigo hat geschrieben:
20.07.2021, 10:07
DocBrown hat geschrieben:
20.07.2021, 09:58
Ist das bei Dir eigentlich krankheitsbedingt, dass Du gefühlt jeden Thread mit deinen Geschichten aus dem Paulaner Garten Schund zukotzen musst?? :roll:
Ich lese sie gerne, da ihre Beiträge, auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin, sachlich und tiefgründig sind, was man von deinem o.s. Satz nicht gerade behaupten kann. :wink2:
Na das ist doch wundervoll. Da habe ich doch einen tollen Tipp für euch: Nutzt die Privatnachrichten Funktion, denn da könnt ihr euch seitenweise diesen Märchenwald Blödsinn schreiben, ohne dass es einer hier ertragen muss " :wink2: "
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Madegeigo » 20.07.2021, 11:36

DocBrown hat geschrieben:
20.07.2021, 11:29
Madegeigo hat geschrieben:
20.07.2021, 10:07
Ich lese sie gerne, da ihre Beiträge, auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin, sachlich und tiefgründig sind, was man von deinem o.s. Satz nicht gerade behaupten kann. :wink2:
Na das ist doch wundervoll. Da habe ich doch einen tollen Tipp für euch: Nutzt die Privatnachrichten Funktion, denn da könnt ihr euch seitenweise diesen Märchenwald Blödsinn schreiben, ohne dass es einer hier ertragen muss " :wink2: "
Warum sollte ich das tun? Um es DIR Recht zu machen? DU fühlst dich doch gestört also nutz DU gefälligst die Ignore-Funktion und hör auf, anderen zu sagen, was sie tun sollen.
Was denkst du denn wer du bist?

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Madegeigo » 20.07.2021, 11:57

Jenner hat geschrieben:
20.07.2021, 10:11
Was soll denn bitte an erfundenen Charakterstudien sachlich sein? ZD schreibt hier Tapeten, die einer zirkulären Logik folgen, welche mit der Realität wenig zu tun hat. Wenn man ihr dann mal auf den Zahn fühlt und sie bittet, ihre absurden Behauptungen mit irgendetwas zu belegen, herrscht Schweigen im Walde.
Dann gehen wir ihren letzten Beitrag doch mal durch:
Mukhtar ging von uns weg zu Benfica Lissabon. Nach einem halben Jahr wurde er für ein Jahr nach Salzburg verliehen.
Diese beiden Klubs stehen absolut für Talentförderung und -entwicklung.
Fakt, wenn du dafür Belege brauchst, naja, du verstehst mich oder?
Und sie haben schnell erkannt, es bedarf wohl eines längeren Aufbaus.
Genau das was er von uns gesagt bekam, Geduld.
Sicherlich spekulativ, aber ersteres ist anzunehmen (2 Leihen ergo kein Verkauf seitens Benfica, man hat sich wohl noch was von ihm versprochen) und zu Zweiterem kann ich persönlich mich nicht mehr erinnern, was von wem damals gesagt wurde. Vorstellbar ist das aber schon.
Sein Vater spielt bei der Sache eine erhebliche Rolle, da er zu diesen Eltern gehört die ihren Sohn durch eine rosaroteste Brille als zukünftigen Weltstar sehen.
Das selbe nochmal: Keine Ahnung wie es war, aber selten ist sowas ja auch nicht, dabei spielt es keine Rolle ob es nun der Vater oder der Berater war, oder ob er sich das selber eingeredet hat.
Fuß fassen konnte er dann in Dänemark wo er anscheinend massig Angebote aller CL-Top-Klubs ausschlug :roll: und lieber in die Welt-Elite-Liga MLS ging.
Fakt, mit einem Hauch Sarkasmus.
Wenn man unseren Verein ans Bein pissen will, dann wird bei einem Spieler wie ihm ausschließlich auf seine Stärken geachtet (die nicht mal konstant abgerufen werden!) und seine Schwächen ausgeblendet.
Wahrnehmungssache, ich geh da mit ihr d'accord.
Wie kommt eigentlich wer darauf er würde in der Buli überhaupt konstant (!) Durchschnitt abliefern?
In wie vielen Ligen die stärker zusätzlich körperlich spielen hat er denn etwas nachgewiesen?
Fakt. Wenn du das anders siehst, darfst du als Belegfanatiker ja gerne selber mal einen Gegenbeweis liefern.
Kann sein, dass er noch den nötigen Willen entwickelt ... irgendwann ... vielleicht ... ganz unbedingt kaufen!
Ironie.

Ich sage es nochmal, ich bin auch nicht immer der selben Meinung, aber sie diskutiert auf sachlicher Ebene. Sachlich bedeutet dabei für mich: Sie bleibt beim Thema und fängt nicht an zu pöbeln, zu beleidigen oder jemandem den Mund zu verbieten.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von DocBrown » 20.07.2021, 12:02

Madegeigo hat geschrieben:
20.07.2021, 11:36
DocBrown hat geschrieben:
20.07.2021, 11:29

Na das ist doch wundervoll. Da habe ich doch einen tollen Tipp für euch: Nutzt die Privatnachrichten Funktion, denn da könnt ihr euch seitenweise diesen Märchenwald Blödsinn schreiben, ohne dass es einer hier ertragen muss " :wink2: "
Warum sollte ich das tun? Um es DIR Recht zu machen? DU fühlst dich doch gestört also nutz DU gefälligst die Ignore-Funktion und hör auf, anderen zu sagen, was sie tun sollen.
Was denkst du denn wer du bist?
Würdest DU ein wenig nach links und rechts gucken, hättest DU auch bemerkt, dass nicht nur mich das stört - ganz davon zu schweigen, dass das nicht das erste Mal war und dein Lover ZD schon einige Male darum gebeten wurde, ihren Quatsch zu belegen oder es einfach zu lassen. Ihr Gehabe mit ihren unbewiesenen, pseudo-internen Insiderwissen, was jetzt sogar schon an peinlichen Charakterstudien zu den Eltern von ehemaligen Mitspielern reicht, ist hinlänglich bekannt. Also komm wieder auf den Teppich und spar DIR deine ekelhaft, unangebrachte Arroganz hier ! ! ! !
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Jenner » 20.07.2021, 12:09

Madegeigo hat geschrieben:
20.07.2021, 11:57
Jenner hat geschrieben:
20.07.2021, 10:11
Was soll denn bitte an erfundenen Charakterstudien sachlich sein? ZD schreibt hier Tapeten, die einer zirkulären Logik folgen, welche mit der Realität wenig zu tun hat. Wenn man ihr dann mal auf den Zahn fühlt und sie bittet, ihre absurden Behauptungen mit irgendetwas zu belegen, herrscht Schweigen im Walde.
Dann gehen wir ihren letzten Beitrag doch mal durch:
Da brauchen wir gar nichts durchgehen, denn es ging hier um ihre erfundene Persönlichkeitsanalyse zu Mukhtars Vater. Da reicht für Dich offenbar schon, dass "sowas ja aber auch nicht selten ist", um es als eine sachliche Bewertung der Situation anzusehen ist. Insofern seid ihr beiden offenbar Geschwister im Geiste in einer Welt ausgedachter "Fakten".
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Madegeigo » 20.07.2021, 12:17

DocBrown hat geschrieben:
20.07.2021, 12:02
Würdest DU ein wenig nach links und rechts gucken, hättest DU auch bemerkt, dass nicht nur mich das stört
Ich habe es bemerkt, sie steht oft ziemlich alleine da mit ihrer Meinung. Und? Wenn du ein wenig was von diesem Forum verstehen würdest, wüsstest du, dass du nicht der einzige bist, der die Ignore-Funktion nutzen kann.
ganz davon zu schweigen, dass das nicht das erste Mal war und dein Lover ZD schon einige Male darum gebeten wurde, ihren Quatsch zu belegen oder es einfach zu lassen.
@Jenner, Genau deswegen ist sie sachlich und doc ist es eben nicht.
Im Übrigen sehe ich es nicht so, dass jede Behauptung hier bewiesen werden muss. Das Forum dient der Diskussion. Fragst du bei verbalen Diskussionen auch nach jedem Argument nach einem Beweis? Liefere doch einfach einen Gegenbeweis wenn du ihre Behauptungen nicht durch Argumente (immer schön sachlich bleiben) belegen kannst.
Ihr Gehabe mit ihren unbewiesenen, pseudo-internen Insiderwissen, was jetzt sogar schon an peinlichen Charakterstudien zu den Eltern von ehemaligen Mitspielern reicht, ist hinlänglich bekannt. Also komm wieder auf den Teppich und spar DIR deine ekelhaft, unangebrachte Arroganz hier ! ! ! !
Du denkst, du hast hier die Wahrheit gepachtet aber wirfst mir Arroganz vor? Du brauchst dringend Hilfe.
Zuletzt geändert von Madegeigo am 20.07.2021, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Madegeigo » 20.07.2021, 12:19

Jenner hat geschrieben:
20.07.2021, 12:09
Madegeigo hat geschrieben:
20.07.2021, 11:57


Dann gehen wir ihren letzten Beitrag doch mal durch:
Da brauchen wir gar nichts durchgehen, denn es ging hier um ihre erfundene Persönlichkeitsanalyse zu Mukhtars Vater. Da reicht für Dich offenbar schon, dass "sowas ja aber auch nicht selten ist", um es als eine sachliche Bewertung der Situation anzusehen ist. Insofern seid ihr beiden offenbar Geschwister im Geiste in einer Welt ausgedachter "Fakten".
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe geschrieben, dass diese Aussage spekulativ sei. Aber manche lesen eben immer nur das, was sie lesen wollen :wink2:
Ich habe dich übrigens zu einem Punkt um einen Gegenbeweis gebeten, dein Wald ist da bis jetzt auch nicht viel lauter geworden als ihrer.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Jenner » 20.07.2021, 12:30

Du versuchst hier irgendwie witzig zu sein, oder? Klappt aber nicht. Deine Bitte nach einem Gegenbeweis ist schon deshalb Unsinn, weil ich gar nicht die Behauptung aufgestellt habe, er hätte in der Bundesliga konstant abgeliefert. Geht auch nicht, da man ihm nur 316 Einsatzminuten gegeben hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Madegeigo » 20.07.2021, 12:44

Jenner hat geschrieben:
20.07.2021, 12:30
Du versuchst hier irgendwie witzig zu sein, oder? Klappt aber nicht. Deine Bitte nach einem Gegenbeweis ist schon deshalb Unsinn, weil ich gar nicht die Behauptung aufgestellt habe, er hätte in der Bundesliga konstant abgeliefert. Geht auch nicht, da man ihm nur 316 Einsatzminuten gegeben hat.
Na dann sind wir uns doch schonmal einig, dass ZD in diesem Punkt Recht hatte. Ich versuche übrigens nicht witzig zu sein. Da euer ganzes Leben sowieso daraus besteht, hier im Forum rumzumotzen, geht ihr wahrscheinlich sowie zum Lachen in den Keller.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Jenner » 20.07.2021, 12:57

Nun verfällst Du wieder in den Märchenwaldmodus, da Du keine Ahnung von "unserem" Leben hast. Einig scheinen wir uns auch darin zu sein, dass Du das, was ZD hier als Tatsachenbehauptung aufstellt, ebenfalls für eine reine Spekulation hältst. Mir ist weiterhin nicht klar, aus welchem Grund Du so etwas als sachlich ansiehst, aber das musst Du schließlich wissen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Sir Alex
Beiträge: 4175
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Sir Alex » 20.07.2021, 13:06

Hany hat als Jugendspieler nie die Hertha verlassen, obwohl er zahlreiche Angebote ganz anderer Klubs hatte. Und das ist nicht spekulativ von mir, dass er diese Angebote hatte.

Wie passt das zu einem Vater, der angeblich seinen Sohn schon als kommenden Weltstar sieht?

Ist nur eine offene Frage.

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Madegeigo » 20.07.2021, 13:12

Jenner hat geschrieben:
20.07.2021, 12:57
Nun verfällst Du wieder in den Märchenwaldmodus, da Du keine Ahnung von "unserem" Leben hast.
Von deinem Leben weiß ich immerhin, dass du im Schnitt über 7 Beiträge pro Tag postet. Das sagt ja wohl einiges aus. Und wenn man sich die Beiträge ansieht, sind die meisten eher negativer Einstellung.
Jenner hat geschrieben:
20.07.2021, 12:57
Einig scheinen wir uns auch darin zu sein, dass Du das, was ZD hier als Tatsachenbehauptung aufstellt, ebenfalls für eine reine Spekulation hältst.
:top:
Mir ist weiterhin nicht klar, aus welchem Grund Du so etwas als sachlich ansiehst, aber das musst Du schließlich wissen.
Hab ich zwar schon geschrieben aber wie gesagt: Wer lesen kann... für dich gerne nochmal
Sachlich bedeutet dabei für mich: Sie bleibt beim Thema und fängt nicht an zu pöbeln, zu beleidigen oder jemandem den Mund zu verbieten.
Vielleicht bedeutet sachlich bei dir, dass immer alles belegt und zweifellos richtig sein muss. Für mich bedeutet es einfach nur, beim Thema zu bleiben.

Sir Alex
Beiträge: 4175
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Sir Alex » 20.07.2021, 13:12

Madegeigo hat geschrieben:
20.07.2021, 12:17

Im Übrigen sehe ich es nicht so, dass jede Behauptung hier bewiesen werden muss. Das Forum dient der Diskussion. Fragst du bei verbalen Diskussionen auch nach jedem Argument nach einem Beweis? Liefere doch einfach einen Gegenbeweis wenn du ihre Behauptungen nicht durch Argumente (immer schön sachlich bleiben) belegen kannst.
Ja, frage ich, wenn die Aussage für mich zweifelhaft ist, aber Bedeutung in der Bewertung hat. Losgelöst oft sogar davon, ob sie zu meiner Aussage passt oder nicht.

Das wirklich unredlich von dir, was du hier machst.

Wenn man den sachlichen Diskurs will, dann ist man selbst in der Beweislast Belege für Behauptungen zu bringen.
Und den Gegenbeweis einzufordern wäre dann eine echte Sabotage einer Diskussion:

Noch kein Mensch war auf dem Mond. - Beweise das Gegenteil oder es ist Fakt.
Es waren schon Menschen auf dem Mars - beweise das Gegenteil..
etc.


Sachlichlichkeit - die du einforderst - bedarf aber zwingend, dass man seine Meinung , seine Aussagen wenigstens erklärt und/oder als Meinung begründet auf xy kenntlich macht.
Etwas als Fakt im Subtext zu deklarieren und dann auf Nachfragen nicht zu reagieren ist nun wirklich absolut keine sachliche DIskussion.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Jenner » 20.07.2021, 14:25

Madegeigo hat geschrieben:
20.07.2021, 13:12
Von deinem Leben weiß ich immerhin, dass du im Schnitt über 7 Beiträge pro Tag postet. Das sagt ja wohl einiges aus.
Was soll das aussagen? Richtig, gar nichts!
Madegeigo hat geschrieben:
20.07.2021, 13:12
Und wenn man sich die Beiträge ansieht, sind die meisten eher negativer Einstellung.
Die Entwicklung seit 2009 ist nun einmal negativ, sowohl sportlich als auch finanziell, sowie was die Entwicklung eigener Talente betrifft. Wir können nur hoffen, dass Bobic den turnaround schafft. Du kannst die Realität gerne ausblenden und Dich zu ZD in den Märchenwald begeben, wo immer die Spieler schuld sind, wenn etwas nicht funktioniert. Ob das nun sachlich ist, sei mal dahingestellt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Zauberdrachin » 20.07.2021, 18:27

Welche die aus dem Märchenuniversum kommen, dass man mit unseren Kadern offensiven Fußball hätte spielen können, wollen etwas von Realität erzählen? :lol:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Jenner » 20.07.2021, 19:36

Thema verfehlt. Es ging hier darum, dass Mukhtar in seiner Entwicklung durch das völlige Ignorieren seitens Luhukay ausgebremst wurde und damit ein Beispiel für den schlechten Output beim Transfer von Jugendspielern in die Profimannschaft während der Ära Preetz ist.
Natürlich hätte man auch mit dem damaligen Kader offensiver spielen können. Ein Baustein hierfür wäre beispielsweise gewesen, Mukhtar statt Hegeler spielen zu lassen.

Aber klar, irgendwie war alles immer nicht anders möglich und Kader, sowie Trainer sind vom Himmel gefallen. Deine Welt ist wirklich recht simpel.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Zauberdrachin » 21.07.2021, 00:15

Ein simples, eher banales Mantra ist es, junge Spieler einfach einzusetzen weil die dann schon automatisch besser werden.
Sie werden nur besser wenn sie wirklich besser werden wollen. Wenn man die Forderung nach mehr Spielzeit stellt, dann muss man das sehr stark untermauern.

Mukhtar war bei seinen kürzeren Einsatzzeiten nicht anzusehen, dass er unbedingt in die Startelf will.
Er ist in den Kurzeinsätzen so aufgetreten als müsste es selbtsverständlich sein in der Startelf zu stehen.
Und genau so funktioniert das nicht.

Einige denken, sie seien im Grunde startklar für eine Karriere, doch genau wenn sie erste Einsätze bekommen dann, genau dann müssen sie noch mehr tun dafür, sich mit keinem Punkt des Erreichten auch nur leicht zufrieden geben bzw. denken, das Ziel wäre erreicht.

Mukhtar hat mehr Talent als etliche andere Spieler die Buli spielen. Doch ihm fehlte bisher etwas sehr Entscheidendes:
Er hat keine Spiele angenommen bei denen ihm die Gangart des Gegners für seinen Geschmack zu körperlich war, er wollte so weiterkommen wie in den Us.
Und alle U-Natspieler die solche Eigenschaft haben sind genau die, die keine starke Buli-Karriere starte(te)n.

Messi bildet vielleicht die einzige Ausnahme.

Sinan Kurt ist ein sehr extremes Beispiel was bei begnadetem Talent passiert wenn man sich nicht durch die Dinge durchquält die keinen Spaß machen. Deshalb sind solche Spieler dann auch nicht fähig sich allein und mit der Mannschaft durch Spiele und Spielsituationen durchzuquälen die ihnen keinen Spaß machen.

Und nur dadurch kommen Spieler mit weitaus weniger Talent über den puren Willen zu den Laufbahnen die super Talente verschenken.
Es ist deren eigene Entscheidung.

Palko Dardai hat kein überragendes Talent, jedoch ein starkes. Er wollte nicht an seiner Körperlichkeit/Robustheit arbeiten ... weil macht keinen Spaß.
Er hat somit einen Platz bei uns im Buli-Kader liegen lassen.

Klinsmann nannte solche Spielertypen nicht leidensfähig.
An seine Grenzen zu gehen ... das zu machen was keinen Spaß macht ... das ist Leiden.
Es ist eine grundlegende Einstellung/Fähigkeit die im heutigen Profifußball zwingend nötig ist um weiter zu kommen.
Ansonsten, je nach Talent, reicht es für kleinere Ligen oder nur noch Amateurfußball.

Sollte ein Trainer mal falsch liegen in der Beurteilung eines jungen Spielers, dann sieht der eine oder andere Trainer da Möglichkeiten.
Doch bei Mukhtar zeigte sich erst beim vierten Trainer und in einer deutlich schwächeren Liga ein für diese Liga gutes Niveau.
Ob er mit 26 nun den Willen noch entwickelt sich quälen zu können ist äußerst zweifelhaft.
Es gibt allerdings den einen oder anderen Spieler der das später noch erkannt hat und das sind die, die man dann als Spätstarter oder sehr spät Starter bezeichnet. Viele sind es nicht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von DocBrown » 21.07.2021, 06:38

Zauberdrachin hat geschrieben:
21.07.2021, 00:15
Mukhtar hat mehr Talent als etliche andere Spieler die Buli spielen. Doch ihm fehlte bisher etwas sehr Entscheidendes:
Er hat keine Spiele angenommen bei denen ihm die Gangart des Gegners für seinen Geschmack zu körperlich war, er wollte so weiterkommen wie in den Us.
Und alle U-Natspieler die solche Eigenschaft haben sind genau die, die keine starke Buli-Karriere starte(te)n.

Messi bildet vielleicht die einzige Ausnahme.
Genau!! Wer kann sich nicht an die unfassbar leidensfährigen und sehr körperlichen Spiele von Messi bei Unterhaching erinnern....oder wars bei Allemania Aachen :gruebel: ?! Naja spielt ja keine Rolle - entscheidend ist ja dann die starke Buli-Karriere Messis bei seinem Herzensklub Augsburg.

:no:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Bierchen » 16.11.2021, 12:00

Der Berliner Hany Mukhtar ist einer von fünf Kandidaten für die Auszeichnung zum wertvollsten Spieler der Saison in der Major League Soccer.
https://www.bz-berlin.de/liveticker/ber ... gue-soccer
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Jenner » 16.11.2021, 16:12

Wundert mich nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Zauberdrachin » 17.11.2021, 20:46

Auf Kunstrasen in der MLS ist er dort wahrlich gut.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1058
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Black Magic » 24.11.2021, 02:33

... schoss gerade im Heimspiel gegen Orlando den Ausgleich (MLS Cup Playoffs).
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von MS Herthaner » 24.11.2021, 09:24

Black Magic hat geschrieben:
24.11.2021, 02:33
... schoss gerade im Heimspiel gegen Orlando den Ausgleich (MLS Cup Playoffs).
Das 2:1 hat er auch gemacht. Endstand 3:1
Bitte zurückholen , und ein Trainer der mit solchen Spielern umgehen kann.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Hany Mukhtar

Beitrag von Micky » 24.11.2021, 11:43

MLS ist nicht Bundesliga.
Is an argument between two vegans still called beef

Antworten