Lucas Tousart

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1280
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von TubeStar » 23.03.2022, 11:52

_Steve_ hat geschrieben:
22.03.2022, 20:45
@TubeStar
Eine Anmerkung möchte ich aber dennoch machen:
Statistiken sind schön und gut. Aber sie können nur in einer Gesamtschau mit dem eigentlichen Spiel Aussagekraft entwickeln.
Ja, sehe ich selbstverständlich genauso. Statistiken ans sich sind halt erst mal der objektiv messbare Wert und nichts "Gefühltes". Dass man die jeweils in den Kontext der Spielsituation bringen muss, ist klar. Das ist nur leider ohne gemeinsames Beisammensitzen und Live-Review schwer über ein Forum zu diskutieren. Deswegen beziehe ich mich so oft auf die blanken Zahlen.

Ich denke, Sofascore bezieht auch die Qualität der Pässe mit ein. Der Algorithmus misst über 1500 Datenpunkte. Da wäre es schon verwunderlich, wenn sie nicht auch mehrere Items zur Passqualität einbeziehen würden. In den gelisteten Stats gibt es zumindest den auch von mir erwähnten "Key passes"-Zähler. Ohne es genau zu wissen, würde ich darunter Pässe verstehen, die Großchancen kreieren, ohne dabei direkter Assist zu sein - eben Pre-Assists (Plattenhardt hat übrigens 4 Key Passes in dem Spiel bekommen - da sind sehr wahrscheinlich auch die 3 Freistöße von ihm gemeint). Oder vielleicht wird dabei u.a. auch a la "Packing" geschaut, wie viele Gegenspieler mit einem Pass überspielt werden und sobald X überspielt werden, ist es ein Key Pass. Soweit ich weiß, hat man da leider keinen genauen Einblick (klar, die wollen ja auch nicht zu viel von ihrem Produkt verraten), aber aufgrund der erwähnten Konstellation aus ablesbaren Key Passes und den über 1500 Datenpunkten gehe ich mal ganz stark davon aus, dass Pass nicht gleich Pass ist. Bei Zweikämpfen wird es ähnlich sein bzw. verlorene Zweikämpfe, die z.B. zu einem Gegentor führen, werden sicherlich stärker den Score beeinflussen als ein Foul am Mittelkreis. Letztlich ist es Spekulation, dass die das genauer differenzieren, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die so ein komplexes Tool entwickeln, was dann an so einfachen Dingen kranken sollte. Das ergibt aus Entwicklersicht irgendwie keinen Sinn.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1280
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von TubeStar » 23.03.2022, 12:12

Herthinho0 hat geschrieben:
22.03.2022, 21:34
Ich will ja nix schlechtes gegen Santi sagen. In der Hinrunde war er auch völlig zurecht in der Stammelf und Tousart zurecht meist zweite Wahl.
Man muß hier neben Statistik noch viel mehr berücksichtigen. Wie passen die Spieler zusammen (ZD könnte da sicher nen Vortrag halten ;)), auf welcher Postion, in welchem System, mit welcher taktischen Marschroute, passt welcher Spieler jeweils am besten.
Bin mir doch sicher, du wirst nicht in jedem Spiel mit diesem MF wie gegen Hoffenheim aufgestellt gut aussehen. Sobald der Gegner etwa verhindert, dass wir frühzeitig ins Pressing kommen und derart hoch stehen können, werden wir im Spielaufbau bzw mit Ball massive Probleme bekommen.
Da finde ich die Annahme, dass Santi quasi gesetzt sein sollte (etwa gegen Leverkusen) und Serdar maximal Ersatz sein darf schon zumindest fragwürdig.

Das Tor von Tousart war übrigens glücklich, jedoch kein blanker Zufall und quasi erzwungen durch ihn. Wenn du in jedem Spiel immer wieder solche Aktionen dir erkämpfst, dann wirst du - ohne dass ich es statistisch messen/belegen kann :razz: - auch einmal wie Lucas am Samstag mit dem Tor belohnt. Ein Faktor, der auch eher für Tousart denn Santi spricht. Santi gilt generell ja nun nicht gerade als torgefährlich...
Tousart hat sich in der Tat in der Rückrunde in den letzten 6 Spielen so gesteigert, dass man durchaus rechtfertigen kann, ihn jetzt in der Stammelf aufzustellen. Santi hält aber die gesamte Saison schon eine überdurchschnittlich gute Leistung und ist dabei extrem konstant. Diese Konstanz gegen Serdar, so wie er sich in der Rückrunde präsentiert, auszutauschen, halte ich wiederum gerade in unserer aktuellen Situation für sehr gewagt. Man könnte vielleicht noch argumentieren, dass wir gegen Teams wie Bielefeld, die uns vermutlich den Ball überlassen und tief stehen werden, mit Serdar + Tousart besser beraten ist, weil es da weniger auf Umschaltspiel und Ballgewinne und mehr auf tiefe Läufe ankommt. Gegen die Spielstarken Leverkusener wäre eine Zentrale mit Serdar + Tousart aber viel zu behäbig und passiv. Da muss Santi spielen - und weil Tousart zuletzt wesentlich besser als Serdar war, würde ich das ZM wieder genauso aufstellen. Mit sich verändernden Gegnern und schwankender Form unserer Spieler, kann das im Endspurt durchaus noch anders aussehen, aber Stand jetzt war das in der Konstellation mit weitem Abstand die beste Mittelfeldleistung der Rückrunde und so sollte man gegen einen sehr ähnlichen Gegner wie Leverkusen wieder anfangen.

Wie gesagt, ich halte sehr viel von Serdar. Der hat Qualitäten am Ball, die es bei uns ohne Cunha sonst nicht mehr gibt, aber wenn er davon nichts zeigt, kann er noch so talentiert sein. Er hilft uns aktuell nicht weiter - deswegen auch mein Vorschlag, ihn nicht wieder ins LM zu stellen, sondern von der Bank in der Zentrale zu bringen. Wenn er da dann wieder an die Leistungen, die er zu Saisonbeginn gezeigt, anknüpfen kann, ist er unangefochten unser bester ZM im Kader. Er muss es halt aber erst mal zeigen und da kam jetzt lange nichts.

Was Tousarts Torgefährlichkeit betrifft, wollen wir mal nicht übertreiben, nachdem er jetzt seinen ersten Scorerpunkt überhaupt in dieser Bundesligasaison gesammelt hat :lol: (Tousart ein Tor, Santi einen Assist - beides sehr wenig). Letzte Saison hat Tousart in 2096 Minuten ein Tor und einen Assist verbucht, Santi in 761 Minuten ein Tor. Da ist wenn überhaupt Santi der etwas weniger torungefährliche Spieler (es verbietet sich, das anders herum zu formulieren :D ). Tousart hat etwas mehr Drang in den gegnerischen 16er, aber vermutlich die schlechteste Schusstechnik im Hertha-Trikot seit Jens Hegeler. Also: schön, dass er getroffen hat, aber solange er da jetzt nicht in den nächsten Spielen nachlegt, würde ich das nicht zu hoch hängen :sorry:
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

dockal
Beiträge: 1299
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von dockal » 23.03.2022, 13:51

Jenner hat geschrieben:
22.03.2022, 23:17
Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten. Einfach auf den Link zu seinem Gesamtgehalt gehen und dann auf Hertha klicken.
Es ist auch vollkommen egal, was Boyata oder Selke verdienen, Tousart ist in jedem Fall zu teuer.
Dann ist Selke ein Schnäppchen ? Dann lieber 3 teure als 6 Schnäppchen a la Selke

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11176
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Herthinho0 » 23.03.2022, 15:14

Abgesehen davon, dass du auf meine ausführlichen Ausführung hinsichtlich Bedeutung statistischer Werte nicht richtig eingegangen bist (sicher keine Absicht ;D) ...

Wir sind ja hier ein Meinungsforum. Hier darf - nein sollte - jeder seiner persönliche Meinung zu den Spielern kundtun und diese subjektiv bewerten dürfen. Das macht solch ein Forum ja auch aus und erst wirklich interessant. Statistische Werte kann jeder emotionslos online ablesen. Es macht jedoch wenig Sinn aus meiner Sicht, die Grundlage einer Diskussion darin zu sehen. Eher andersherum: Als Untermauerung seiner subjektiven Wahrnehmung, wie der Spieler auf dem Platz wirkt.

Santi überdurchschnittlich über die Saison gesehen? Aus meiner Sicht auch zumindest fragwürdig die Aussage.
Für mich eh nicht relevant darüber hinaus, da die längere Vergangenheit nicht sonderbar zählt. Sondern Gegenwart und eben prognostizierte kurzfristige Zukunft. Man sollte dabei nicht vergessen, wie die HR etc. gelaufen ist, klar. Jedoch Tousart ist das beste Beispiel. Blüht jetzt auf, liefert in jedem Spiel ab - selbst auf Positionen, die nicht ideal für ihn sind. Santi ist jetzt nicht grottig, möchte ich betonen. Jedoch verstehe ich die Logik bei Serdar einfach nicht. Aber Thematik habe ich im Serdar-Thread ja auch schon erläutert (wie andere User auch).

Ich erwarte selbst Vizekusen im übrigen eben nicht ähnlich wie Hoppenheim. Da arbeiten keine Schwachmaten. Denen ist auch nicht entgangen, mit welchen Mitteln wir den Gegner am Samstag demoralisiert haben. Da stur bei der Formation und Aufstellung zu bleiben, könnte bitterbös bestraft werden...

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1280
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von TubeStar » 24.03.2022, 13:16

Herthinho0 hat geschrieben:
23.03.2022, 15:14
Abgesehen davon, dass du auf meine ausführlichen Ausführung hinsichtlich Bedeutung statistischer Werte nicht richtig eingegangen bist (sicher keine Absicht ;D) ...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Auf die Bedeutung statistischer Werte bin ich direkt im Post darüber eingegangen. Da wollte ich nicht etwas sehr Ähnliches direkt darunter noch mal posten - du hast dich ja selbst zuvor mehr oder weniger nur Steve angeschlossen. Manchmal täte dir und deinen Beiträgen ein bisschen weniger Cockiness ganz gut. Bei so einem Einstieg in den Post, lese ich mir den Rest gar nicht mehr durch und diskutiere lieber an anderer Stelle weiter :sorry:
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11176
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Herthinho0 » 24.03.2022, 18:13

TubeStar hat geschrieben:
24.03.2022, 13:16
Herthinho0 hat geschrieben:
23.03.2022, 15:14
Abgesehen davon, dass du auf meine ausführlichen Ausführung hinsichtlich Bedeutung statistischer Werte nicht richtig eingegangen bist (sicher keine Absicht ;D) ...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
"...Manchmal täte dir und deinen Beiträgen ein bisschen weniger Cockiness ganz gut. ..."

Das ist meine erste Antwort auf dich.

Ja, du hast Steve direkt geantwortet. Es ging in meinem Beitrag um die gleiche Thematik, jedoch habe ich es anders erläutert und sehe da nicht wirklich eine Antwort von dir drauf. Aber ist ok. Ist dir zu anstrengend und macht zu viel Mühe, verstehe ich.
Du wirst wohl ein Statistik-Fanatiker bleiben, nicht schlimm.
Ja, sehe ich selbstverständlich genauso. Statistiken ans sich sind halt erst mal der objektiv messbare Wert und nichts "Gefühltes". Dass man die jeweils in den Kontext der Spielsituation bringen muss, ist klar. Das ist nur leider ohne gemeinsames Beisammensitzen und Live-Review schwer über ein Forum zu diskutieren. Deswegen beziehe ich mich so oft auf die blanken Zahlen.
Schwieriger als live zusammen schauen ja. Aber was tun wir denn hier in all den Jahren? Ohne großartige statistische Werte über die Spiele diskutieren und Meinungen austauschen. Wie ich schrieb - aus meiner Sicht UNTERMAUERN der Spieler-Bewertungen mit Statistiken halte ich für sinnvoll. Jedoch weniger ne Statistik zu bringen und das als absolute Grundlage für die Bewertung eines Spielers zu sehen. Das ist reichlich oberflächlich und wird den Spielern halt auch nicht gerecht.

PS: sorry wenn wir hier von Tousart im Speziellen abschweifen. Geht hier um generelles. Aber auch um ihn ;)

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10005
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Drago1892 » 24.03.2022, 19:50

hats aus für mich völlig unerklärlichen Gründen geschafft NICHT bei TM weiter abgewertet zu werden, die neuen MW sind jetzt da.

Bleibt bei 8 Mio, tatsächlicher Wert wohl so 2-4 Mio.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29984
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Ray » 24.03.2022, 19:50

Yupp, hertha endlich unter 100 Mio., von denen
900.000 Kevin P.B. sind :laugh: :laugh:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11176
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Herthinho0 » 24.03.2022, 20:07

Drago1892 hat geschrieben:
24.03.2022, 19:50
tatsächlicher Wert wohl so 2-4 Mio.
:laugh:

Gut, dass TM da realistischer ist. Selbstverständlich nachvollziehbar, dass hier keine weitere Abwertung stattgefunden hat...

TiiN
Beiträge: 4219
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von TiiN » 10.04.2022, 00:32

Damit heute nicht nur alles Mist ist:

Der Pass heute auf Belfodil war echt klasse.
Ich habe den Eindruck, dass Magath der erste Trainer bei Hertha ist, der mit Tousart etwas anfangen kann.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10005
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Drago1892 » 10.04.2022, 01:11

Herthinho0 hat geschrieben:
24.03.2022, 20:07
Drago1892 hat geschrieben:
24.03.2022, 19:50
tatsächlicher Wert wohl so 2-4 Mio.
:laugh:

Gut, dass TM da realistischer ist. Selbstverständlich nachvollziehbar, dass hier keine weitere Abwertung stattgefunden hat...
realistischer?
Wohl der letzte Witz, kein Herthaner ist seinen MW aktuell wert, die profitieren nur davon, dass sie massiv überbewertet waren und man nicht auf einmal so viel fallen kann, wie gerecht wäre, daran wird sich nun mal leider orientiert.
Tousart wird im Leben nicht bei 8 Mio bleiben, da gibts mindestens 10 bessere positionsgetreue Spieler in der BL die besser sind, aber deutlich weniger wert, alleine 2 davon haste heute beim Gegner gesehen, da ist Tousart der letzte Witz gegen, vor allem auf mehrere Spiele betrachtet, aber geil dich ruhig an einem Pass heute auf, den der 50 Mio Mann auch mal hinbekommen hat :thumbs:

Ich wette mit dir, dass er bei Abstieg abgewertet wird und die 8 Mio noch nicht das Ende seines Falls sind ;).
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der ist letztlich maximal 4 wert, ist nun mal so, aber seine Kollegen sind auch nicht besser ;).

Den wollen selbst unsere Blinden unter allen Umständen loswerden und trotzdem wollte ihn keine Sau haben.

Magath hat heute übrigens auch gesagt, dass Union bessere Einzelspieler hat, schau mal einer an, auch das ist nicht verwunderlich, das ist da schon lange keine reine "Team-Sache" mehr.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 10.04.2022, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11176
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Herthinho0 » 10.04.2022, 01:17

Bei Abstieg wird JEDER abgewertet. Rein logisch.

War nicht sein bestes Spiel heute. Dennoch damit ne Klasse besser als Santi etwa. Pässe spielen kann er einfach wie kaum ein zweiter bei uns. Zusammen mit Serdar aufm Platz... Ach lassen wir das...

Beim 3:1 kam der Ballverlust durch ihn, richtig?

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10005
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Drago1892 » 10.04.2022, 01:24

kann ich dir nicht sagen ich war heute beim Spiel richtig dicht, aber den guten Pass habe ich auch mitbekommen :D
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26576
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von MS Herthaner » 10.04.2022, 01:25

Herthinho0 hat geschrieben:
10.04.2022, 01:17
Bei Abstieg wird JEDER abgewertet. Rein logisch.

War nicht sein bestes Spiel heute. Dennoch damit ne Klasse besser als Santi etwa. Pässe spielen kann er einfach wie kaum ein zweiter bei uns. Zusammen mit Serdar aufm Platz... Ach lassen wir das...

Beim 3:1 kam der Ballverlust durch ihn, richtig?
Ich glaube es was M.Dardai
Ich finde Tousart immer noch als Achter offensiv nicht gut genug.
Weiterhin (wenn überhaupt) als alleiniger Sechser.
Aber ich befürchte das werden wir hier nicht mehr erleben.
Nicht unter Magath, und nächste Saison muss er aus Kostengründen eh weg.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11176
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Herthinho0 » 10.04.2022, 01:30

Ja, sein Abschluss ist für die Katz. Solche Pässe wie auf Belfodil vorm Tor spielt er immer mal wieder. Dennoch gefällt er mir auf der 6 besser. Santi + Lucas als Spielgestalter ist einfach ein Armutszeugnis für den Verein. Ich verstehe es nicht...

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17521
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Westham » 10.04.2022, 08:33

Spielgestalter :lol: das hat man ja gestern gesehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Randberliner
Beiträge: 59
Registriert: 24.01.2021, 10:34

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Randberliner » 24.04.2022, 22:59

Für mich heute bester Mann (Kämpfer) auf Platz.
Wenn Einige schon ins Sauerstoffzelt müssten, läuft der noch extra Km. Ganz starke Entwicklung, etwas spät aber noch hielfreich. :top:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29984
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Ray » 24.04.2022, 23:18

Es ist halt die Erfahrung von Magath - 50 Jahre im Business - unterschiedlichste Charaktere und Typen zu durchschauen und genau die richtige individuelle Ansprache zu finden.
Weder "isse Känguruh" noch "der Matchplan war es, bis Minute 30 diagonal abzuknicken und die Gegenpressing-Dreiecke des Gegners durch eigene Rauten ..."
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16518
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Jenner » 24.04.2022, 23:19

Defensiv war Tousart ganz OK, offensiv hingegen nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17521
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Westham » 24.04.2022, 23:43

Und schlafmützig ist er immer noch. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Someone » 25.04.2022, 14:23

... und haut weiterhin vollkommen unbedrängt Querpässe ins Seitenaus, Höhe 17. Obergeschoss.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26576
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von MS Herthaner » 25.04.2022, 15:21

Someone hat geschrieben:
25.04.2022, 14:23
... und haut weiterhin vollkommen unbedrängt Querpässe ins Seitenaus, Höhe 17. Obergeschoss.
Das war einmal :D

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11176
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Herthinho0 » 25.04.2022, 16:08

Dd. hat geschrieben:
30.01.2022, 18:42


In meinen Augen ist Tousart ein one-trick Pony mit kaum fußballerischen Fähigkeiten und unter Druck ohne Wahrnehmung für Räume und Gegner.
Mister Zufall halt.
Für die Bundesliga reicht es nicht.
Es gibt nur eine Medizin; ab in eine Liga wo nicht gerade gleich der gegnerischen Zerstörer auf die 6 beim Spielaufbau gestört wird.
Bei Asci kann ich zumindest noch Hoffnung haben. Asci s Nachteil ist aber seine Größe. Aber seinen Antritt ist formidabel und macht vieles Wett. Wenn Asci zwei Bärenstarken IV hinter sich hat, könnte das was werden.
Ist jetzt nur ein recht wahllos rausgezogenes Zitat als Beispiel - 3 Monate alt. Wahre Expertise findet man hier im Forum jederzeit :thumbs:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26576
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von MS Herthaner » 25.04.2022, 16:14

Mann muss aus Tousart aber auch nicht mehr machen als er tatsächlich ist.
Der hat nichts auf der Acht zu suchen. Es sei denn du willst nur zerstören.
Für 5 Mio einfach zu wenig. Mit Ascacibar zusammen auf der Sechs hat das mit Aufbauspiel eher weniger zu tun.
Leider versäumt es Hertha weiterhin in der Defensive auf spielstarke Spieler zu setzen.

Da gibt es sicherlich gleichwertige Spieler für maximal 2 Mio Gehalt.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11176
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [29] - Lucas Tousart

Beitrag von Herthinho0 » 25.04.2022, 16:31

Tousart hat zuletzt auch auf der 8 gefallen. Zb vor Stark oder Santi. Kein genialer Spielaufbau, aber sehr nette Pässe in die Offensive und die Räume sehr gut beackert. Da kann man sich dann auch den Darida sparen...

Klar, Idealvorstellung wäre als Abräumer auf der 6 mit 2 spielstarken 8er davor. Oder eben mit Serdar an der Seite als Doppel-6/8. Dafür bräuchte es aber auch die richtige Spielidee vom Trainer.

Wenn er hier wirklich die 5 MIo. verdient ist das natürlich kritisch. MIr gehts hier jedoch um solche genialen Aussagen wie "kein Buli-Niveau" etc...

Antworten