Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DaffyDuck » 13.08.2022, 09:25

Es gab wohl ,wenn ich mal im Archiv blättere, einige Personen onboard , die den Frankfurter Aufschwung an Hübner und Manga festmachten
Insbesondere Bruni Hübner wird seit Jahren heftig unterschätzt. Der hatte schon vorher Erfolge.
Bobic Taten und Worte sind un krassem Mißverhältnis. Entweder er korrigiert das bald in eine gesunde Balance oder er bekommt
zeitnah Feuer. Sein Staff strotzt wirklich nicht vor Kompetenz und die Einköufe sind teilweise heftige Nieten, wenn ich an Lee und Maolida denke.
Selbst ein Nsona müsste hier schon in die Gänge gekommen sein, der laboriert ewig am Bein.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30116
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.08.2022, 10:06

Preusse mag so einige kleine "Macken" haben, wie auch ich sie habe.
Ihm aber hier ein vergessenes "s" in "isst" vorzuwerfen oder die eher lobenswerte Fähigkeit, seine Meinung ändern zu können, komplett ins Negative zu drehen ...
... aber mich wundert es nicht, dass jemand, der hier seit 14 Jahren schreibt "Abwarten", egal, was passiert und vollkommen unfähig ist, auf Veränderungen und neue Informationen hin auch seine Sicht der Dinge zu ändern, es als besonders negativ plakativ herausstellen muss "Preusse hat bezüglich Bobic seine Meinung geändert". Das weiss hier auch noch keiner. Das musste auch noch einmal mit Altzitaten belegt werden.
Seine Meinung ändern ist grundsätzlich etwas negatives bei einem signifikanten Userstamm des Forums. Immer schon recht gehabt zu haben, das ist es, was zählt.
Wenn wir User nach diesem Kriterium bewerten, sind ratlos und ede im übrigen die Weisesten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7995
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 13.08.2022, 10:17

Man wird wahrscheinlich bei jedem User etwas finden, was man ihm aufs Butterbrot schmieren kann. Hilfreich ist das aber für aktuelle Diskussionen nicht. Und bei Bobic haben sich wahrscheinlich alle hier deutlich mehr versprochen als es es wirklich ist. Wir stehen zwar noch am Anfang der Saison, aber die Probleme sind scheinbar wieder die gleichen. Und wir sind sogar noch übler gestartet als in der letzten Saison. Sollte das mit Schwarz auch komplett in die Hose gehen und wir stehen wieder tief unten drin, dann muss Bobic nicht nur hinterfragt werden, dann muss man sich von ihm trennen. Denn scheinbar ist er nicht in der Lage zu erkennen, dass Leute wie Dufner und all die anderen uns nicht weiterbringen. Wenn ich so direkt überlege, dann sind alle Mannschaften, wo Dufner beschäftigt war, abgestürzt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2189
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hm196 » 13.08.2022, 10:18

Ray hat geschrieben:
13.08.2022, 10:06
Preusse mag so einige kleine "Macken" haben, wie auch ich sie habe.
Ihm aber hier ein vergessenes "s" in "isst" vorzuwerfen oder die eher lobenswerte Fähigkeit, seine Meinung ändern zu können, komplett ins Negative zu drehen ....

Seine Meinung ändern ist grundsätzlich etwas negatives bei einem signifikanten Userstamm des Forums. Immer schon recht gehabt zu haben, das ist es, was zählt.
Wenn wir User nach diesem Kriterium bewerten, sind ratlos und ede im übrigen die Weisesten.
viele wahre Worte :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8744
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 13.08.2022, 10:40

Ray hat geschrieben:
13.08.2022, 10:06
Preusse mag so einige kleine "Macken" haben, wie auch ich sie habe.
Ihm aber hier ein vergessenes "s" in "isst" vorzuwerfen oder die eher lobenswerte Fähigkeit, seine Meinung ändern zu können, komplett ins Negative zu drehen ...
... aber mich wundert es nicht, dass jemand, der hier seit 14 Jahren schreibt "Abwarten", egal, was passiert und vollkommen unfähig ist, auf Veränderungen und neue Informationen hin auch seine Sicht der Dinge zu ändern, es als besonders negativ plakativ herausstellen muss "Preusse hat bezüglich Bobic seine Meinung geändert". Das weiss hier auch noch keiner. Das musste auch noch einmal mit Altzitaten belegt werden.
Seine Meinung ändern ist grundsätzlich etwas negatives bei einem signifikanten Userstamm des Forums. Immer schon recht gehabt zu haben, das ist es, was zählt.
Wenn wir User nach diesem Kriterium bewerten, sind ratlos und ede im übrigen die Weisesten.
Schöner Beitrag, bezeichnend, dass der Beitrag von Jemandem kommt, der mir seit Jahren frühere vermeintliche Fehleinschätzungen vorhält und aufs Brot schmiert, mich und andere fortwährend beleidigend und teils verletzend in Schubladen a la "Märchenwald" steckt und mir Kompetenzen abspricht. Da solltest Du Dich mal selber hinterfragen, ob Du die Maßstäbe die Du hier als wünschenswert anlegst selber einzuhalten imstande bist.

Ich habe den Beitrag mit einem Augenzwinkern und ohne Vorwurf gemeint und ich denke, Preusse hat ihn auch so verstanden. Dass Du Dich dadurch gleich wieder zu einem Beißreflex gegen mich genötigt sahst ist bezeichnend.

ratlos avanciert hier im Forum ja scheinbar für viele wahlweise zum Märtyrer und Helden. Ein User, der alles und jeden der auch nur einen Hauch positiver Ideen im Zusammenhang mit Hertha madig machte und auch vor Beleidigungen nicht zurückschreckte. Ich kann mit sowas nicht so viel anfangen und finde das nicht sonderlich konstruktiv und verstehe mein Fandasein eben anders, denn mein Opa hat immer zu mir gesagt:
"Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz."

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30116
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.08.2022, 10:44

ratlos hatte ausnahmslos Recht.
Er war neben ede der einzige, der schon vor Amtsantritt Bobic' geschrieben hat, was uns erwarten wird.
Die Gegensekte und der üüüüüberhaupt für gar nichts verantwortlich zu machende Schiller wackeln heute noch vor Lachen, dass . um bei Deinen Metaphern zu bleiben - 12 Jahre lang "fröhliche Furze" ihr Handeln fröhlich furzend geduldet haben.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8744
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 13.08.2022, 11:55

Ray hat geschrieben:
13.08.2022, 10:44
ratlos hatte ausnahmslos Recht.
Er war neben ede der einzige, der schon vor Amtsantritt Bobic' geschrieben hat, was uns erwarten wird.
Die Gegensekte und der üüüüüberhaupt für gar nichts verantwortlich zu machende Schiller wackeln heute noch vor Lachen, dass . um bei Deinen Metaphern zu bleiben - 12 Jahre lang "fröhliche Furze" ihr Handeln fröhlich furzend geduldet haben.
Es wäre nett, wenn Du für Deine Aussagen Belege und Zitate bringen würdest. Ich habe jetzt die ersten 12 Seiten dieses Threads durchgesehen und ratlos hat darin meist nur Artikelzitate und Einzeiler abgesondert. Der längste Beitrag den ich gefunden habe ist der Folgende:
ratlos hat geschrieben:
11.03.2021, 13:55
Es ging in Frankfurt aufwärts als Bruchhagen weg war einer der vom selben Schlag wie Gegenbauer ist
Das hatte er ist leicht dann Sachen grundlegend zu verändern ,weil er zu keinen derer die dann gegangen wurden irgendeinen Bezug hatte.
Hier besteht der Verein nur aus Gegenbauer und seinen Vasallen ,aus Filz und Vetternwirtschaft ,in seiner übelsten Form .dann gibt es noch solche wie Dardai ,dem, Gott der säuferbrigade.und randgestalten ala Kruse ,die noch befreundet sind mit diesem bobic.
Hier sind die Gegebenheiten vollkommen anders,nicht ohne Grund wird von dieser Clique einer wie rangnick abgelehnt,weil der ohne Rücksicht auf Verluste durchgreifen würde,und der sollte man ihm dabei blöd kommen ,ganz schnell den Hut nehmen würde.
Einer wie bobic würde nie wagen hier rigoros was zu ändern
Und nur diese rigorose Veränderung würde diesen Verein eine Chance eröffnen
Korrekt ist, dass er nicht von Bobic restlos überzeugt war, doch da war er bei Weitem nicht der Einzige wie Du es uns weismachen willst.
Was seine weiteren Aussagen angeht, so kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, inwieweit er "ausnahmslos Recht" hatte.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30116
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.08.2022, 12:01

ratlos hat bereits zu einem Zeitpunkt, als hier alle von der Personalie Bobic (auch ich) regelrecht euphorisiert waren, geschrieben - sinngemäß - der sei nur der nächste, der sich selbst und seinen Buddies die Taschen vollstopfen will.
ede war da ähnlich, nur dass ede und ratlos sich in der Causa Dardai fundamental unterscheiden. Der eine hat seinen Erlöser gefunden, der andere noch nicht :)

Im übrigen - dann aber auch genug des Off-Topics - sagt mir meine Lebenserfahrung, dass frustrierte Menschen viel viel eher "Helfer in der Not" und wirkliche Freunde sind als die - Zitat - "fröhlichen Furze". Letztere rennen nämlich bei den geringsten auftauchenden Problemen in die nächste Gute-Laune-Area.
Zuletzt geändert von Ray am 13.08.2022, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35647
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 13.08.2022, 12:01

DaffyDuck hat geschrieben:
13.08.2022, 09:25
Es gab wohl ,wenn ich mal im Archiv blättere, einige Personen onboard , die den Frankfurter Aufschwung an Hübner und Manga festmachten
Insbesondere Bruni Hübner wird seit Jahren heftig unterschätzt. Der hatte schon vorher Erfolge.
Bobic Taten und Worte sind un krassem Mißverhältnis. Entweder er korrigiert das bald in eine gesunde Balance oder er bekommt
zeitnah Feuer. Sein Staff strotzt wirklich nicht vor Kompetenz und die Einköufe sind teilweise heftige Nieten, wenn ich an Lee und Maolida denke.
Selbst ein Nsona müsste hier schon in die Gänge gekommen sein, der laboriert ewig am Bein.
Es sind ja nicht Maolida und Lee etc. allein. Auch die Neuen wie Kempf, Kenny und Uremovic sind gefühlt schlechter als die Spieler davor, sei es Jordan, Stark oder Boyata, Felicio sagte das auch im Spiel gegen Union, dass gefühlt Leistungsträger abgegeben werden und durch schlechtere Spieler ersetzt werden. Als Hertha Fan ändert sich seit 3 Jahren nichts sagte er und ich finde, das stimmt. Warum spielt Kempf immer noch?

Zieht Euch mal die Qualen zumindest bis zu Unions 2:0 rein. Genauso erging es mir auch - eine Reaktion aus Wut, Enttäuschung und Verzweiflung.
Eine Woche später konnte ich über die Kommentare und Reaktionen von Felicio und seiner Bros schon wieder lachen :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=MjvWEvO76ss&t=1175s
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30116
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.08.2022, 12:08

Stimmt alles, nur halte ich Bobic den Fakt "muss verdammt viel Trasferüberschuss erwirtschaften" zugute.
Für Jordan gab es 3 Millionen mehr als Kempf gekostet hat.
Boyata und Alderete gibt man zum Abschuss frei (und mit Stark hat man nicht verlängert), weil man dringend Geld braucht und nicht, weil man Uremovic und Kempf für die neue Simunic-Friedrich-Kombi hält.
Qualität wird eben mit "Filetstücke zuerst" verkauft. Wen wundert es, dass Cunha am begehrtesten war.
Es ist mehr als naheliegend, dass der aktuelle Kader um DIMENSIONEN (!) schlechter ist als jener, den vor 2 Jahren und 4 Monaten Bruno hatte (mit dem wir Union 4:0 schlugen).
Dass man aber auch im Penny-Bereich besser einkaufen MUSS (Blick nach Köpenick genügt), darin sind wir uns einig.
Ebenso, dass letzten Sommer und letzten WInter gemessen am Kapitaleinsatz desaströs eingekauft wurde.
Für diesen Sommer hingegen sehe ich NOCH nicht so wahnsinnig viele Fehler, Verlängrung Kevin ist evtl. der einzige.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Starchild2006
Beiträge: 5461
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Starchild2006 » 13.08.2022, 12:15

Doppelt
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 13.08.2022, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Starchild2006
Beiträge: 5461
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Starchild2006 » 13.08.2022, 12:19

Starchild2006 hat geschrieben:
21.04.2021, 16:56
Micky hat geschrieben:
21.04.2021, 11:33

Von welcher guten Arbeit wird da immer gesprochen?
Dass wir beim sogenannten CL-Modus dabei waren? Dass permanent ehrliche Dialoge ohne zu beleidigen geführt werden? Dass wir unter Dardai von Platz 14 auf Platz 15 abgerutscht sind (vor der Quarantäne)?


Dann hat Bobic wohl doch keine Ahnung

Holt Rangnick

Wer ERNSTHAFT überhaupt nur im Ansatz am Dardai als Trainer nachdenkt ist völlig fehl am Platz bzw in seinem Amt

Dardai kann nichts hat nie was gebracht oder gar erreicht

Und jetzt ist er EINE STUFE MIT PREETZ der TEUERSTE VERSAGER den Hertha je besaß bzw leider noch besitzt

Hätte der nicht die Aussage des Torwartstrainer machen können und wir wären den dann für immer los


@ray


Mein Post vom 21.4.21


Noch vor Ede hier zum ersten Mal gepostet hat und er hier angefangen hat war mir klar das es mit Bobic und Hertha nichts werden würde und man sich lieber um Rangnick bemüht hätte was leider NIE erfolgte

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DaffyDuck » 13.08.2022, 12:33

Ich würde mal die Hinrunde abwarten. So viele Transferfehler wurden aktuell nicht gemacht und die Resterampe (Darida,, Maolida, Piatek, Alderete) zu entsorgen ist einfach objektiv schwer. Da haben die Trainer vor Schwarz (Magath 8 spiele ausgenommen) ganze Arbeit geleistet,
Danach bin ich bereit ein Urteil über Bobic abzugeben.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30116
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Ray » 13.08.2022, 12:35

Starchild2006 hat geschrieben:
13.08.2022, 12:19


@ray


Mein Post vom 21.4.21


Noch vor Ede hier zum ersten Mal gepostet hat und er hier angefangen hat war mir klar das es mit Bobic und Hertha nichts werden würde und man sich lieber um Rangnick bemüht hätte was leider NIE erfolgte
Kriselnde Traditionsklubs, das ist nix für Rangnick. Wenn er nicht selbst einen Riesen-Bogen macht (Hertha ... Schalke hat bei ihm ja vor einem Jahr direkt angefragt und ne Absage bekommen) und tatsächlich mal einen übernimmt ... siehe ManU. Dort war sein Wirken ja nun wirklich auf einem Level, das auch Korkut hinbekommen hätte.
Rangnick braucht "grüne Wiese, keine Altlasten, kompletter Aufbau nach seinen Vorstellungen".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35647
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 13.08.2022, 13:13

DaffyDuck hat geschrieben:
13.08.2022, 12:33
Ich würde mal die Hinrunde abwarten. So viele Transferfehler wurden aktuell nicht gemacht und die Resterampe (Darida,, Maolida, Piatek, Alderete) zu entsorgen ist einfach objektiv schwer.
Ich würde mal anstelle von Bobic bei Ruhnert von Union anfragen, ob er gegen Provisionen die Spieler woanders verkauft ;) :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30116
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.08.2022, 13:16

Die verdienen hier einfach zu viel. Danke Micha!
Sie sind auch nicht charaktergeprüft. Voglsammer, Heintz etc., die hat Ruhnert charakterlich geprüft. Irgendwie folgerichtig, dass die auch gehen, wenn sie bemerken, dass sie kaum spielen.
Bei uns hingegen, das genaue Gegenteil.

Beachte bitte auch: Die Drachin hat durchaus Recht mit der These "ein Manager, der Low Budget gut beherrscht, kann mitunter, wenn er auf einmal massig Geld hat, kolossal scheitern". Heidel war das Paradebeispiel. Auch Preetz machte mit viel Geld NOCH mehr Fehler als ohne. Es ist nicht gesagt, dass Ruhnert z.B. bei Leverkusen oder Wolfsburg funktionieren würde.
Krösche hat den Sprung wahrscheinlich geschafft.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35647
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 13.08.2022, 13:26

Ray hat geschrieben:
13.08.2022, 13:16

Krösche hat den Sprung wahrscheinlich geschafft.
Krösche geschafft? Wohin? Von Leipzig nach Frankfurt ist nichts zu schaffen, da Leipzig noch eine Stufe über Frankfurt steht, dennoch macht der einen unheimlich guten Job. Zusammen mit dem sehr guten Trainer Glasner hat Frankfurt das Glück, zwei überdurchschnittliche Verantwortliche in entscheidener Funktion zu haben, die ihr Geschäft verstehen. Ich hätte gerne Beide bei Hertha gesehen :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26665
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 13.08.2022, 13:32

Mir hätte Glasner und Manga als Unterstützung von Bobic gereicht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30116
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 13.08.2022, 13:37

PREUSSE hat geschrieben:
13.08.2022, 13:26


Krösche geschafft? Wohin?
Er hat bei Paderborn angefangen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Starchild2006
Beiträge: 5461
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 13.08.2022, 13:38

MS Herthaner hat geschrieben:
13.08.2022, 13:32
Mir hätte Glasner und Manga als Unterstützung von Bobic gereicht.
Wofür dann noch einen super teuren GFS,

Für Doppelpass und miese Stimmung

Ne den bräuchte man dann nicht mehr

Da wurden definitiv die falschen Buddies geholt
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 13.08.2022, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von freec » 13.08.2022, 13:39

Frankfurt wird mir zu viel in den Himmel gelobt.
Nach Hütter und Bobic haben sie zwar die Europa League gewonnen, aber dafür die Liga schleifen lassen.
Jetzt muss man erstmal beweisen das man trotz CL wieder in Europa landet.

Und mit Kostic und Hinteregger sind eben auch zwei wichtige Figuren weg, die sehr lange zu den wichtigeren gehört haben.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7995
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 13.08.2022, 13:43

Tja und wir lassen die Liga noch mehr schleifen, aber generieren keine Einnahmen durch andere sportliche Erfolge wie den EL-Sieg. Und alleine durch die CL-Teilnahme bekommen sie jetzt noch mehr.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Starchild2006
Beiträge: 5461
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 13.08.2022, 13:45

freec hat geschrieben:
13.08.2022, 13:39
Frankfurt wird mir zu viel in den Himmel gelobt.
Nach Hütter und Bobic haben sie zwar die Europa League gewonnen, aber dafür die Liga schleifen lassen.
Jetzt muss man erstmal beweisen das man trotz CL wieder in Europa landet.

Und mit Kostic und Hinteregger sind eben auch zwei wichtige Figuren weg, die sehr lange zu den wichtigeren gehört haben.
Mag ja sein

Die haben aber


ENDLiCH EINEN RICHTIGEN TITEL GEHOLT ! ! !

Ab und zu mal Platz 5 ist mehr als wir erwarten dürfen

Aber Schall und Rauch und KEINEN interessiert ALL DIE GUTEN PLATZIERUNGEN von Hoeneß heute noch ernsthaft der nicht Herthafanatiker ist

Einen gewonnen EL POKAL ist mehr Wert und man hat was erreicht ! ! !

Und hat was vorzuweisen

Davon sind wir Lichtjahre entfernt

Und ehrlich mir wäre lieber EL POKAL SIEG und dann Platz 12 in der Liga

Als zweimal Platz 5 oder 6 oder auch 4

Von daher mehr erreicht als Bobic je erreicht hat
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 13.08.2022, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von freec » 13.08.2022, 13:46

Daher hat geschrieben:
13.08.2022, 13:43
Tja und wir lassen die Liga noch mehr schleifen, aber generieren keine Einnahmen durch andere sportliche Erfolge wie den EL-Sieg. Und alleine durch die CL-Teilnahme bekommen sie jetzt noch mehr.
Hertha sollte auch kein Maßstab sein.
Da mein Kosmos aber nicht nur aus dem Verein besteht, bleibe ich bei der Aussage über Frankfurt.

Sir Alex
Beiträge: 4231
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 13.08.2022, 13:46

Die größte Leistung , die Manager mM nach bringen können ist es, den starken Trainer einzustellen. Denn der macht Spieler besser, lässt mittelmäßige Spieler richtig gut werden, Transfers super wirken.
Viiel mehr, als ein Kaderplaner oder was auch immer, ist es der Trainer, der den meisten Einfluss hat.

Das hat Heidel bei Mainz stets geschafft, das ist Union mit Fischer gelungen.

Ob das alles so weiter funktioniert, wenn Fischer mal weg sein sollte, oder ob die Neuzugänge dann wie unsere wahrgenommen werden und sich entwickeln, da bin ich gespannt.
Aber alle feiern Ruhnert, für mich ist es Fischer, dem der größte Respekt gehören sollte.


Bisher hat Bobic mM nach keine guten Trainer ans Team gelassen. SChwarz kann ich noch nicht beurteilen, aber das ist etwas, was ich wichtig finde.

Antworten