Nico Schulz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35319
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Nico Schulz

Beitrag von PREUSSE » 13.07.2022, 22:22

Sir Alex hat geschrieben:
13.07.2022, 21:31
PREUSSE hat geschrieben:
13.07.2022, 21:25


Nagelsmann? :gruebel:
War doch Nagelsmann, oder?
O.K. Mir war das erst beim BvB aufgefallen und nicht vorher in Hoffenheim :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Nico Schulz

Beitrag von Zauberdrachin » 15.07.2022, 21:12

Herthinho0 hat geschrieben:
13.07.2022, 15:56
Dortmund hat ihn damals von Hoppenheim halt geholt, als er auf seinem Zenit war. Schlecht war er da tatsächlich nicht. Seine Stärken sind Dynamik, Schnelligkeit und läuferisches Vermögen. Als Schienenspieler ne gute Nummer. Offenbart halt aber auch klare fußballerische Schwächen sowie in der Verteidigung. Der wird die Millionen liebend gerne mitgenommen haben in Dortmund...
In Dortmund hatte er permanente Verletzungsprobleme, 1 Fußverletzung und 6 mal Muskelverletzungen:

19/20 fiel er zunächst ab 7.9. für 5 1/2 Wochen aus und ab 11.5.20 nochmal für 4 Wochen verletzt.
20/21 fiel er ab 2.9. 3 1/2 Wochen aus, war dann nicht mal 14 Tage bei um dann noch einmal 3 1/2 Wochen auszufallen.
21/22 fiel er ab 22.8. 4 Wochen aus, war dann einen Monat dabei um dann wieder 4 Wochen auszufallen und im Mörz 2022 noch einmal etwas über 3 Wochen.

Denke mir nicht, dass das so viel mit Trainern zu tun hat sondern er schlichtweg gar nicht mehr in einen Rhytmus gekommen ist, zumal er absolute Fitness und Rhythmus benötigt damit er es schafft sein Tempo auch mit dem Ball zu koordinieren.

Er müsste nur mal eine Saison komplett verletzungsfrei bleiben um an seine beste Saison wieder heranzukommen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Nico Schulz

Beitrag von larifari889 » 06.08.2022, 22:16

Er steht wohl im Verdacht seine schwangere Freundin misshandelt zu haben.

Sollte das stimmen, puh..

DFB-Star soll schwangere Freundin misshandelt haben!- https://www.bild.de › Sport › Fußball

vor 13 Minuten — Ist Dortmund-Profi Nico Schulz (29) ein Frauen-Schläger?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Linksfuss
Beiträge: 1509
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Nico Schulz

Beitrag von Linksfuss » 06.08.2022, 22:58

Schreckliche Vorwürfe gegen Nico Schulz in diesem Artikel. Die Anwältin von Schulz sagte der Bild, die Vorwürfe treffen nicht zu. Es gilt die Unschuldsvermutung. Staatsanwalt ermittelt...

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Nico Schulz

Beitrag von Westham » 07.08.2022, 07:22

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung aber das war es dann wohl mit seiner Karriere.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1067
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Nico Schulz

Beitrag von Black Magic » 07.08.2022, 08:30

Westham hat geschrieben:
07.08.2022, 07:22
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung aber das war es dann wohl mit seiner Karriere.
... dürfte ja eh schon ausgesorgt haben.
Wünsche der Geschädigten alles Gute.
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Nico Schulz

Beitrag von Hertha-Leidender » 07.08.2022, 12:58

Westham hat geschrieben:
07.08.2022, 07:22
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung aber das war es dann wohl mit seiner Karriere.
Es geht schnell, dass Frauen, Männer der körperlichen und psychischen Gewalt bezichtigen. Zu 90 % werden Männer bei der Scheidung und wenn es dann noch um Kinder oder Geld geht zu Gewaltverbrechern abgestempelt. Oder aus verletzen Gefühlen der jeweiligen Dame. Denn wenn Frauen hassen, sind sie bedingungslos vernichtend. Anders als Männer.
Richtig am Arsch bist du dann als Mann, wenn du durch Sport, Film...u.s.w. bekannt und im öffentlichen Interesse stehst, wo so ein sensationsgeiler Paparazzi dir das Leben zusätzlich zu Hölle macht. Aber auch das Umfeld von dem Kerl wird ihn abstempeln, ob es stimmt oder nicht.

Frauen können Männer in der Richtung richtig nachhaltig zerstören. Als Mann hat man dann nur die Möglichkeit einer Verleumdungsklage, die sich hinzieht und in Deutschland nur mit einem Bußgeld geahndet wird.

Deswegen bin ich bei solchen Presseberichten immer vorsichtig.

TiiN
Beiträge: 4179
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Nico Schulz

Beitrag von TiiN » 07.08.2022, 14:42

Westham hat geschrieben:
07.08.2022, 07:22
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung aber das war es dann wohl mit seiner Karriere.
Abwarten, gabs doch damals bei Jerome Boateng ebenfalls?

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1067
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Nico Schulz

Beitrag von Black Magic » 07.08.2022, 15:41

Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 12:58
Westham hat geschrieben:
07.08.2022, 07:22
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung aber das war es dann wohl mit seiner Karriere.
Es geht schnell, dass Frauen, Männer der körperlichen und psychischen Gewalt bezichtigen. Zu 90 % werden Männer bei der Scheidung und wenn es dann noch um Kinder oder Geld geht zu Gewaltverbrechern abgestempelt. Oder aus verletzen Gefühlen der jeweiligen Dame. Denn wenn Frauen hassen, sind sie bedingungslos vernichtend. Anders als Männer.
Richtig am Arsch bist du dann als Mann, wenn du durch Sport, Film...u.s.w. bekannt und im öffentlichen Interesse stehst, wo so ein sensationsgeiler Paparazzi dir das Leben zusätzlich zu Hölle macht. Aber auch das Umfeld von dem Kerl wird ihn abstempeln, ob es stimmt oder nicht.

Frauen können Männer in der Richtung richtig nachhaltig zerstören. Als Mann hat man dann nur die Möglichkeit einer Verleumdungsklage, die sich hinzieht und in Deutschland nur mit einem Bußgeld geahndet wird.

Deswegen bin ich bei solchen Presseberichten immer vorsichtig.
Oder du hättest einfach mal in den Artikel reinlesen können, wonach der Strafanzeige 76 Seiten mit konkreten Vorwürfen, Bildern und Chatauszügen beigelegt wurden. Dass es zudem zu einer Durchsuchung bei ihm kam, welche von einem Richter abgesegnet werden muss, hättest du dann auch erfahren.
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1873
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Nico Schulz

Beitrag von FHauser » 07.08.2022, 15:58

Häusliche Gewalt wird inzwischen, zum Glück, sehr ernst genommen und nicht mehr unter den Teppich gekehrt, wie noch vor ein paar Jahren.

Ansonsten hat Westham recht. Noch gilt die Unschuldsvermutung.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Nico Schulz

Beitrag von Hertha-Leidender » 07.08.2022, 16:48

Black Magic hat geschrieben:
07.08.2022, 15:41
Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 12:58


Es geht schnell, dass Frauen, Männer der körperlichen und psychischen Gewalt bezichtigen. Zu 90 % werden Männer bei der Scheidung und wenn es dann noch um Kinder oder Geld geht zu Gewaltverbrechern abgestempelt. Oder aus verletzen Gefühlen der jeweiligen Dame. Denn wenn Frauen hassen, sind sie bedingungslos vernichtend. Anders als Männer.
Richtig am Arsch bist du dann als Mann, wenn du durch Sport, Film...u.s.w. bekannt und im öffentlichen Interesse stehst, wo so ein sensationsgeiler Paparazzi dir das Leben zusätzlich zu Hölle macht. Aber auch das Umfeld von dem Kerl wird ihn abstempeln, ob es stimmt oder nicht.

Frauen können Männer in der Richtung richtig nachhaltig zerstören. Als Mann hat man dann nur die Möglichkeit einer Verleumdungsklage, die sich hinzieht und in Deutschland nur mit einem Bußgeld geahndet wird.

Deswegen bin ich bei solchen Presseberichten immer vorsichtig.
Oder du hättest einfach mal in den Artikel reinlesen können, wonach der Strafanzeige 76 Seiten mit konkreten Vorwürfen, Bildern und Chatauszügen beigelegt wurden. Dass es zudem zu einer Durchsuchung bei ihm kam, welche von einem Richter abgesegnet werden muss, hättest du dann auch erfahren.
Bild und BZ....mehr braucht man ja nicht zu sagen. Normalerweise darf in so einem Strafverfahren nichts der Öffentlichkeit oder der Presse mitgeteilt werden. Vorwürfe, Chatauszüge...hast du sie gesehen, um dir ein Urteil bilden zu können?
Das es bei so einem Strafvorwurf zu einer Hausdurchsuchung kommt, ist ganz normal.

Erstmal das Ende des Verfahrens abwarten und nicht selber vorverurteilen, weil die Bild etwas Stoff für das Sommerloch braucht.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Nico Schulz

Beitrag von larifari889 » 07.08.2022, 16:58

Schwangere Frau wird wohl in den Bauch getreten und es gibt jemanden der schreibt:
Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 16:48
Erstmal das Ende des Verfahrens abwarten und nicht selber vorverurteilen, weil die Bild etwas Stoff für das Sommerloch braucht.
Da teilt wohl jemand komische Werte mit Schulz.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8603
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Nico Schulz

Beitrag von Mineiro » 07.08.2022, 17:09

BVB-Stellungnahme zu den Vorwürfen, die Schulz offenbar bestreitet:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 7716/34108

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Nico Schulz

Beitrag von Hertha-Leidender » 07.08.2022, 17:36

larifari889 hat geschrieben:
07.08.2022, 16:58
Schwangere Frau wird wohl in den Bauch getreten und es gibt jemanden der schreibt:
Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 16:48
Erstmal das Ende des Verfahrens abwarten und nicht selber vorverurteilen, weil die Bild etwas Stoff für das Sommerloch braucht.
Da teilt wohl jemand komische Werte mit Schulz.
Hier ist keiner Verfahrensbeteiligter und hat keiner Einsicht in die Ermittlungsakten oder in die offenbar vorliegende Strafanzeige.

Es ist auch noch ein schwebendes Verfahren. Aber Niko Schulz wird hier anscheinend schon von dem einen oder anderen vorverurteilt. Große klasse.

Wäre es ein akuter Tatbestand, dann wäre Niko Schulz auch sofort bis zur Verurteilung im Knast gelandet.

ich möchte hier nichts beschönigen, sondern nur anmerken.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Nico Schulz

Beitrag von larifari889 » 07.08.2022, 17:55

Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 17:36
larifari889 hat geschrieben:
07.08.2022, 16:58
Schwangere Frau wird wohl in den Bauch getreten und es gibt jemanden der schreibt:



Da teilt wohl jemand komische Werte mit Schulz.
Hier ist keiner Verfahrensbeteiligter und hat keiner Einsicht in die Ermittlungsakten oder in die offenbar vorliegende Strafanzeige.

Es ist auch noch ein schwebendes Verfahren. Aber Niko Schulz wird hier anscheinend schon von dem einen oder anderen vorverurteilt. Große klasse.

Wäre es ein akuter Tatbestand, dann wäre Niko Schulz auch sofort bis zur Verurteilung im Knast gelandet.

ich möchte hier nichts beschönigen, sondern nur anmerken.
Die ganzen Hinweise sind aber nicht gerade positiv für ihn.

Sie schreibt zu ihm, dass er sie geschlagen hat und schickt Fotos von den Verletzungen. Schulz seine Antwort:

Bild

Du hast einen Wall of Text verfasst, in dem du „anmerkst“ wieso die Frau lügen könnte, aber nicht 1 Wort zu der möglichen Tat.

Also ehrlich gesagt, rettet Schulz nur, wenn sie wirklich alle WhatsApp Screenshots gefälscht hat. Aber ich würde mal davon ausgehen, dass die Polizei das sofort untersucht hat.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Nico Schulz

Beitrag von Schortens » 07.08.2022, 18:02

Dieses Foto ist creepy as fuck.
Over and out.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29793
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Nico Schulz

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 18:10

Nach der Vertragsauflösung beim BVB sehe ich ihn schon wieder ... "mein blauweisses Blut hat mich zurück an den schönsten Ort meiner Karriere..."
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Nico Schulz

Beitrag von Westham » 07.08.2022, 18:32

Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 17:36




Wäre es ein akuter Tatbestand, dann wäre Niko Schulz auch sofort bis zur Verurteilung im Knast gelandet.

ich möchte hier nichts beschönigen, sondern nur anmerken.
Glaube ich nicht die Hürde in die U-Haft zu kommen ist groß.
StPO §112 U-Haftgründe:https://dejure.org/gesetze/StPO/112.html
Und das jetzt Fotos durch die Presse gehen kommt einer Vorverurteilung gleich, sein Anwalt wird das sicher ausnutzen.
Im Fall Metzelder wurde das auch in die Urteilsfindung zu Gunsten Metzelders einbezogen.
Und das sich hier gleich wieder ein Blockwart meldet, ist ja wohl die Höhe.
Wer weiß schon wie, was und von wem diese Fotos sind um beurteilen zu können was da vorgefallen ist und dann wird auch noch Gesinnungsbruderschaft unterstellt. :red:
Und zurück kommt er hoffentlich nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Nico Schulz

Beitrag von Hertha-Leidender » 07.08.2022, 18:42

larifari889 hat geschrieben:
07.08.2022, 17:55
Hertha-Leidender hat geschrieben:
07.08.2022, 17:36


Hier ist keiner Verfahrensbeteiligter und hat keiner Einsicht in die Ermittlungsakten oder in die offenbar vorliegende Strafanzeige.

Es ist auch noch ein schwebendes Verfahren. Aber Niko Schulz wird hier anscheinend schon von dem einen oder anderen vorverurteilt. Große klasse.

Wäre es ein akuter Tatbestand, dann wäre Niko Schulz auch sofort bis zur Verurteilung im Knast gelandet.

ich möchte hier nichts beschönigen, sondern nur anmerken.
Die ganzen Hinweise sind aber nicht gerade positiv für ihn.

Sie schreibt zu ihm, dass er sie geschlagen hat und schickt Fotos von den Verletzungen. Schulz seine Antwort:

Bild

Du hast einen Wall of Text verfasst, in dem du „anmerkst“ wieso die Frau lügen könnte, aber nicht 1 Wort zu der möglichen Tat.

Also ehrlich gesagt, rettet Schulz nur, wenn sie wirklich alle WhatsApp Screenshots gefälscht hat. Aber ich würde mal davon ausgehen, dass die Polizei das sofort untersucht hat.
Ich staune das hier Beweis überführende, Beweismittel für jeden zugänglich sind. Vielleicht sind das auch gefälschte WhatsApp aus dem Net?

WhatsApp-Nachrichten werden als Beweis zugelassen und wenn das zutrifft, was du schreibst und auch die WhatsApp-Nachricht echt ist.

" Sie schreibt zu ihm, dass er sie geschlagen hat und schickt Fotos von den Verletzungen. Schulz seine Antwort: Tut mir leid."

Dann hat sich das Ding für Niko erledigt. Auch ein Anwalt holt ihn da nicht mehr raus. Beim BVB wird er dann auch gefeuert.

Im öffentlichen Leben ist der dann fertig. Vielleicht kriegt er ja bei Hertha noch eine Chance aus Verzweiflung wegen des drohenden Abstieges.

Aber das sind alles Vermutungen und wir wissen nicht, ob die Beweismittel echt sind oder nur gefakter Mist aus dem Net.
Der Vorwurf gegen Schulz ist natürlich nicht in Worte zu fassen. Trotzdem sind wir keine Richter und uns liegen auch nicht die Beweismittel vor, die natürlich von der Justiz geprüft werden.

Beim Prozess Johnny Depp gegen Amber Heard, sind von Amber Heard Beweise gefälscht worden, wo keinen am Anfang damit gerechnet hatte. Sah auch anfangs sehr schlecht für ihn aus, wurde in England auch verurteilt, weil alle Beweise nicht vorlagen und z.T nicht richtig geprüft wurden. Wegen der gefälschten Beweise wurde am Anfang Depp sein Leben zerstört.
Durch die erneute Klage kam es dann an das Tageslicht, dass Amber ihn betrogen und fett gelogen und Beweise gefälscht hatte.
Sie ist davon ausgegangen, wenn sie in der Presse wirbel macht, weil er sich körperlich und psychisch misshandelt hat. Mann schlägt Frau, bekommt sie automatisch recht und es war ihr egal, ob sie sein Leben zerstört.

Aber alle haben am Anfang Johnny Depp vorverurteilt.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Nico Schulz

Beitrag von Westham » 07.08.2022, 19:03

Man weiß doch garnicht wer der Abgebildete ist, könnte Herbert Weizenkeim sein.
Nur die Polizei kann die Metadaten auslesen und ein Staatsanwalt diese beurteilen um Anklage zu erheben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Nico Schulz

Beitrag von Hertha-Leidender » 07.08.2022, 19:15

Westham hat geschrieben:
07.08.2022, 19:03
Man weiß doch garnicht wer der Abgebildete ist, könnte Herbert Weizenkeim sein.
Nur die Polizei kann die Metadaten auslesen und ein Staatsanwalt diese beurteilen um Anklage zu erheben.
:top:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Nico Schulz

Beitrag von larifari889 » 07.08.2022, 19:18

Westham hat geschrieben:
07.08.2022, 19:03
Man weiß doch garnicht wer der Abgebildete ist, könnte Herbert Weizenkeim sein.
Nur die Polizei kann die Metadaten auslesen und ein Staatsanwalt diese beurteilen um Anklage zu erheben.
:laugh: :laugh: :laugh:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Nico Schulz

Beitrag von Schortens » 07.08.2022, 19:23

Die Hässlichkeit von Nico Schulz ist nun wirklich einmalig. Wie viele Make up-Artisten bräuchte es, um dieses Gesicht samt fettiger Frisur zu imitieren?
Over and out.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Nico Schulz

Beitrag von Someone » 07.08.2022, 19:29

Schortens hat geschrieben:
07.08.2022, 19:23
Die Hässlichkeit von Nico Schulz ist nun wirklich einmalig. Wie viele Make up-Artisten bräuchte es, um dieses Gesicht samt fettiger Frisur zu imitieren?
Vorsicht! Der Denunziant Ricson könnte dich anzeigen!
Oh wait! Schulz ist kein Schwarzafrikaner, oder?
Also kein Problem :top:

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Nico Schulz

Beitrag von Ricson » 07.08.2022, 19:38

Sagt mal gehts noch ?!

Antworten