Solomon Okoronkwo

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Antworten
Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Solomon Okoronkwo

Beitrag von Someone » 28.08.2021, 10:41

Bild
7O (Sieben-O) ist mit 34 Jaren nicht mehr fit genug für Liga 5:
klick
Nach wenigen Wochen: Solomon Okoronkwo verlässt BSC Süd 05

Solomon Okoronkwo ist nicht mehr Teil des BSC Süd 05. Am Donnerstag bestätigte der Verein auf SPORTBUZZER-Nachfrage, dass der frühere Bundesliga-Profi, der unter anderem für Hertha BSC auf dem grünen Rasen stand, aus dem Kader fiel. Der 34-jährige Nigerianer hatte um eine Vertragsauflösung gebeten. „Aufgrund seiner familiären Probleme haben wir ihm dabei keine Steine in den Weg gelegt“, sagte BSC-Präsident Peter Janeck. Okoronkwo war als Hoffnungsträger in die Havelstadt gekommen, doch war sein Fitnesszustand nicht so, dass er das Team in den drei Begegnungen, in denen er mit auf dem Rasen stand, wirklich voranbringen konnte. Doch das war letztlich nicht der Grund für die Trennung.

Bild
Solomon Okoronkwo bei einem seiner wenigen Einsätze im Trikot des BSC Süd 05. © Marcus Alert

Antworten