Carsten Schmidt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

BerlinerWeisse
Beiträge: 664
Registriert: 25.08.2018, 19:19

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von BerlinerWeisse » 12.10.2021, 22:01

PREUSSE hat geschrieben:
12.10.2021, 21:33
Nachdem Klinsmann ja Gegenbauer als ewig schlecht gelaunten Typ ohne Ambitionen beschrieben hat und jetzt mit Schmidt der nächste hingeschmissen hat, werden Bewerber nicht mehr Schlange stehen, um von Gegenbauer rund gemacht zu werden. Gegenbauers erstes Opfer war Dieter Hoeneß :cooly:
Naja, Handy-Griense-Kliensi kann man nu mal nicht kopieren, auch kein Gegenbauer. ;-) Kliensi war selbst bei Niederlagen fröhlich,gut gelaunt, .....wenn sein Handy ging! ;-)

JollyS
Beiträge: 527
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von JollyS » 12.10.2021, 22:14

MS Herthaner hat geschrieben:
12.10.2021, 18:06
Sollten es die persönlichen Gründe sein Hertha zu verlassen, so sollte man das auch akzeptieren.
Mich persönlich trifft der Verlust von Schmidt eher wenig.
Was der alles verbal wollte und was am Ende dabei rumgekommen ist war zu wenig.
Wollte hier eine Leistungskultur reinbringen und war hauptsächlich mitverantwortlich das hier Dardai zum wiederholten male trainieren darf und das auch trotz verpasster Zielvorgabe weiterhin machen darf.
Hat sich persönlich für Dardai und Friedrich stark gemacht.
Damit war er bei mir unten durch.
Die 600 000 Euro die sein Projekt Goldelse gekostet haben hätte man auch den Obdachlosen von Berlin spenden können.
Große Klappe und nichts dahinter.
Persönlich wünsche ich Schmidt alles Gute.

Entspricht in etwa meiner Gefühlslage zu der Personalie. Viel Geklapper aber mit wenig Substanz. Einerseits waren die Erwartungen an ihn vom Anfang an sehr hoch, andererseits hat er aber, bis auf das teure und diskutable Projekt „Goldelse“, wenig Output geliefert. Ich wüsste somit auch nicht wirklich, warum er mir fehlen sollte. Wie dem auch sei: Alles Gute Carsten Schmidt!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10002
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Drago1892 » 13.10.2021, 00:07

topscorrer63 hat geschrieben:
12.10.2021, 18:14
MS Herthaner hat geschrieben:
12.10.2021, 18:06
Mich persönlich trifft der Verlust von Schmidt eher wenig.
Was der alles verbal wollte und was am Ende dabei rumgekommen ist war zu wenig.
Wollte hier eine Leistungskultur reinbringen und war hauptsächlich mitverantwortlich das hier Dardai zum wiederholten male trainieren darf und das auch trotz verpasster Zielvorgabe weiterhin machen darf.
Hat sich persönlich für Dardai und Friedrich stark gemacht.
Damit war er bei mir unten durch.
Die 600 000 Euro die sein Projekt Goldelse gekostet haben hätte man auch den Obdachlosen von Berlin spenden können.
Große Klappe und nichts dahinter.
Persönlich wünsche ich Schmidt alles Gute.
:top: Dem kann ich mich nur anschließen!
1 zu 1 :top:, wenn das stimmt alles gute, aber auch für mich riecht das iwie nach mehr....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29974
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Ray » 13.10.2021, 00:22

BerlinerWeisse hat geschrieben:
12.10.2021, 22:01

Naja, Handy-Griense-Kliensi kann man nu mal nicht kopieren, auch kein Gegenbauer. ;-) Kliensi war selbst bei Niederlagen fröhlich,gut gelaunt, .....wenn sein Handy ging! ;-)
Unsinn.
Kein Hertha-Trainer der letzten 20 jahre ist an der Seitenlinie so emotional mitgegangen.
Kennste noch den Gatorade-Tonnen-Tritt als Bayern-Spieler?
Klinsi ist richtig angefressen nach Niederlagen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

kaiser chief
Beiträge: 64
Registriert: 13.05.2019, 11:19

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von kaiser chief » 13.10.2021, 00:26

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schmidt den Job beim DFB antreten wird, der ihm vor eine Weile angeboten wurde. Dann ist seine Frau halt wieder gesund.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29974
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Ray » 13.10.2021, 00:32

PREUSSE hat geschrieben:
12.10.2021, 21:58
So sieht es Felicio1892 - Interessant auch der Rückschluss auf Gegenbauer :cooly: :shock:

Hertha BSC am Ende? CEO Carsten Schmidt verlässt unseren Verein nach nur 10 Monaten wieder..

https://www.youtube.com/watch?v=KIlkFhfeB0Y&t=574s
Da stimmt jede Silbe :top:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

HerthaFan1972
Beiträge: 1588
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von HerthaFan1972 » 13.10.2021, 01:15

Zeitpunkt ist schon fragwürdig.

Auch wenn es ein Krankheitsfall im engen Familienkreis ist, kann man ja erstmal eine Art Freistellung nehmen.
Aber nun ja. Ein Verlust ist er für Hertha nicht.

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von sj64 » 13.10.2021, 11:00

In Kürze soll es eine Pressekonferenz geben: https://www.youtube.com/watch?v=HNGOEvIbOD4
HA HO HE, euer Joerg Yoki   :lordpuffy:

Ricson
Beiträge: 3974
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Ricson » 13.10.2021, 12:17

Ich wünsche Carsten Schmidt alles erdenklich Gute und viel Kraft. Er sah wirklich sehr angeschlagen aus.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29974
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Ray » 13.10.2021, 12:18

Kann zu "Ehemalige".

Die können auf der PK erzählen was sie wollen, die ist eh nur einberufen worden, weil medial alles ein wenig hinterfragt wird.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Polyvalent
Beiträge: 232
Registriert: 28.05.2021, 12:13

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Polyvalent » 13.10.2021, 12:39

Es ist echt bedauerlich, dass der einzige Lichtblick und Hoffnungsträger bei Hertha BSC gegangen ist. Ihm und seiner Familie alles Gute! Und ich bin auch der Meinung, dass er sich mit seiner Aussage "Attacken-Klub" etwas von der Euphorie mitreißen hat lassen. Diese Euphorie hatte ich anfangs auch.

Man darf bei allem verständlichen Unmut ob der Situation auch nicht vergessen, dass man nicht ohne Grund einen Konzern wie SKY leitet. Im Kern und fachlich sehe ich eine Menge, das er angefangen, angeregt und auch umgesetzt hat. Und sei es am Ende nur die Absetzung und Erlösung von Michael P.

Ich glaube auch, dass er mittlerweile erkannt hat, dass er in der jetzigen Konstellation mit Werner G. als Präsident / Patriarch und dem "Mauer-Block wir sind gegen alles neue" im Präsidium und Umfeld kein Vorankommen sah.

Das passt auch analog zu der jüngsten Aussage von Lars Windhorst, dass man nicht wirklich zusammenarbeitet und an einem Strang zieht. Hier die Erneuerer Windhorst und Schmidt, da die altbackenen Aussitzer Gegenbauer, Schiller, Keuter und Co. mit Arne Friedrich als Aushängeschild, der aber nur ein Schattenspiel ohne Rückgrat ist und auf Twitter heiße Luft absondert, auf PKs eloquente Phrasen drischt.

Und Fredi Bobic? Der war entweder in Frankfurt nur mit Team gut, was ich mittlerweile stark vermute. Oder er muss hier die eine oder andere bittere Pille schlucken. Leider passt er sich an, statt durchzugreifen. Ok, kann man machen, dafür gibt es auch ordentlich den einen oder anderen Taler. Passt das alles? Mit Pal und KPB? NEIN!

Daher denke ich, dass es für Carsten Schmidt so auch ohne Gesichtsverlust am besten gewesen wäre und nun auch ist, die Dinge abzulegen und Hertha BSC den Rücken zuzukehren. Das in seiner Familie jemand schwer erkrankt ist, nehme ich ihm ab. Denn sonst wäre es eine moralisch verwerfliche Ausrede. Daher alles Gute und Danke Carsten Schmidt, dass bei mir Hoffnung aufkeimte, dass ich etwas Licht am Horizont sah.

Nun werde ich mich wohl darauf einstellen, dass es zu meiner Restlebenszeit einfach nichts mehr mit Hertha BSC wird.

Und ich schaue als Hertha BSC Fan, der diesem Verein nun mittlerweile auch schon über 40 Jahre mag und den Großteil davon, was passierte und schief lief, nicht verstand, mehr und mehr etwas neidisch auf Union und Viktoria, wo es mit so einer Leichtigkeit zu klappen scheint, wenn man denn nur will und gemeinsam an einem Strang zieht!
Das ist der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13899
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von topscorrer63 » 13.10.2021, 13:14

Polyvalent hat geschrieben:
13.10.2021, 12:39
Daher denke ich, dass es für Carsten Schmidt so auch ohne Gesichtsverlust am besten gewesen wäre und nun auch ist, die Dinge abzulegen und Hertha BSC den Rücken zuzukehren. Das in seiner Familie jemand schwer erkrankt ist, nehme ich ihm ab. Denn sonst wäre es eine moralisch verwerfliche Ausrede. Daher alles Gute und Danke Carsten Schmidt, dass bei mir Hoffnung aufkeimte, dass ich etwas Licht am Horizont sah.

Nun werde ich mich wohl darauf einstellen, dass es zu meiner Restlebenszeit einfach nichts mehr mit Hertha BSC wird.
Ich wünsche ihm, und besonders seiner Frau alles erdenklich gute!

Sollte sich aber herausstellen dass er im kommenden Jahr beim DFB anfängt, und seine Frau wie von Geisterhand (was ich ihr ja wünsche), durchs Leben hüpft als wäre nie etwas gewesen - ja dann weiß jeder das diese PK ein ganz großer Bluff war.
Und dann gehört der Wischmopp, geteert und gefedert aus der Stadt gejagt!

Ps: Das es mit meiner Hertha in diesem Leben nix mehr wird, darauf habe ich mich schon lange eingestellt! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Dd.
Beiträge: 4879
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Dd. » 13.10.2021, 14:34

Tja,
für mich ein Schock Momentum.

Lieber Schmidt, viel Stärke die kommende schwere Zeit!🤘
Und Danke das du so gut getroffen und gekonnt die Entscheidung nach Außen für uns Mitglieder "performt" hast.
Bspw. erst die offizielle Mitteilung, dann die PK. Wofür du auch noch extra aus München gekommen bist (also kurzfristig hin und her gereist)
Danke!
---------------------------------

Sein klares kommunikations "Talent" wird uns fehlen.
Wenn es so ist, wie er sagt und es gibt keine Anhaltspunkte das dem nicht so ist, ist dass für unsere Hertha wieder mal unendlich viel Pech.
Nicht alle Fehlentwicklungen bei uns, stammen aus Unvermögen!!

Habe ihm als ein guten "Fang" betrachtet. Und er hat für mich die richtigen Dinge angestoßen.
Seine Arbeit sollte ja im Hintergrund sein und auch in die Strukturen der GF (und indirekt auch in den Verein hinein über Kommunikation und Verbindung mit Mitglieder und alles was dort lebt).
Auch einerseits als Marketingsmann, Vernetzungsmann in die große weite Welt und besonders ggü. Medien und Industrie und andererseits, Kristallisationspunkt der GF, meinte ich großes Potenzial gesehen zu haben.
Ein guten Führungskraft der an die richtigen Stellen keinen Spaß versteht! :eeky:

Er war ein gutes Beispiel von diesen ominösen "frischen Wind" die ich mir erhofft hatte.
Auch wenn ich noch nicht abschließend beurteilen kann ob ihm, dass dann auch gelungen wäre.
Die Hoffnung die ich in ihm gesetzt habe, wurde bisher durch nichts enttäuscht.
Auch wenn die volle Wirkung seiner Taten, in diesem Fall selbstverständlich, sich natürlich nur nach und nach zeigen können. Das wären bspw. Fragen der Clubkultur und den gelebten Geist im Club. Hier ist etwas Geduld angebracht.
Sie ist anders zu bewerten als die rein sportliche Entwicklung. Sie kann mit die richtigen Entscheidungen ganz schnell gehen.

Die Dardai "Berufung" kann ich ihm nicht anlasten.
Das gehörte nicht zu seinem Job.
Bobic war zu diesem Zeitpunkt noch nicht da und zu 99% sicher noch nicht mal entschieden oder eventuell sogar selbst noch nicht mal im Bereich des Möglichen.

Wir hatten nur 4-5 Tage Zeit bis zum nächsten Spiel. :eeky:
Auch, wenn er die Dardai-Entscheidung 100% sicher auch einerseits anders hätte delegieren können (Friedrich) oder anderweitig interimsmäßg lösen oder zunächst mit Labbadia noch weiter um so Zeit zu sparen, andererseits die Entscheidung des Personal-Ausschusses (Gegenbauer) sich anders hätte positionieren können oder anderweitig interimsmäßig lösen, so versteh ich trotzdem, dass er erstmal Anschluss gesucht hat an die "wirkende Kräfte-Verhältnisse" im Club.

Das ändert aber nix an die Tatsache, dass diese "Dardai-Entscheidung" von vornherein ein einziges, teures Missverständnis werden wird und die desaströse Folgen noch nicht mal im entferntesten abzusehen sind. (Begründung in andere Beiträge und überhaupt auch user hier im Forum)
Hier gibt es nur eine Medizin: Dardai entlassen. Punkt.
Jeden Tag zählt.
Anlasten tue ich diese Entscheidung Friedrich und besonders Gegenbauer (der übrigens eine gute Figur auf die PK gemacht hat, aber dazu dann vielleicht ein anderes mal :cooly: ).

Nein, die Dardai-Entscheidung gehörte schlicht nicht in seinen Kompetenz-Bereich.
Sein Job war es, Preetz zu entlassen.
Das hat er gemacht. Punkt.

Sein Job war es einem Top GF-Sport abzuschleppen.
Das hat er gemacht (Bobic). Punkt.

Sein Job war es die Club-Struktur auf Vordermann zu bringen.
Das hat er mit "Goldelse" angestoßen. Punkt.

Kann kein versagen bei ihm feststellen.
Ahoi! ✊
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26557
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von MS Herthaner » 13.10.2021, 14:56

Er hat sich für eine Weiterbeschäftigung von Friedrich und Dardai für diese Saison stark gemacht.
Das kann man schon ein Schmidt ankreiden.
Das Ergebnis sieht man jetzt.
Er Gegenbauer und Friedrich haben sich vehement für Dardai medial eingesetzt und Bobic hat das letztendlich abgesegnet.
Bobic und auch Schmidt werden das im nachinein bereut haben. Bei Gegenbauer und Friedrich bin ich da eher nicht sicher.
Das alles hat nichts damit zu tun das er jetzt aus familiären Gründen aufhört.
Aber er ist für diese sportliche Misere mitverantwortlich.

Dd.
Beiträge: 4879
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Dd. » 13.10.2021, 15:14

MS Herthaner hat geschrieben:
13.10.2021, 14:56
(...)
Er Gegenbauer und Friedrich haben sich vehement für Dardai medial eingesetzt und Bobic hat das letztendlich abgesegnet.
(...)
Er =
-habe ich von Friedrich und Gegenbauer unübersehbar mitgekriegt.
-Das auch Schmidt das so aktiv gemacht hat habe ich nicht mehr so aufm Schirm.
Du wirst das sicherlich auch belegen können, wozu du hiermit auch aufgeforderst wird.
Das haben wir schon verdient.

Habe ihm eher als Sprachrohr und Unterhändler für die Entscheidung von Anderen während der Verpflichtung wahrgenommen.
Das war nicht seinen Kompetenz-Bereich, aber er war sich nicht zu schade Notwendiges zu tun und Verantwortung zu übernehmen.
Zum Sommer hin, und dass sollst du mir belegen, habe ich ihm nicht mehr in Erinnerung diesbezüglich.
Während der Verpflichtung zählt hier für mich nicht.
Die Frage ist, inwieweit er wie Friedrich und Gegenbauer zum Sommer hin massiv im Kompetenzbereich des Bobics einmarschiert ist?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26557
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von MS Herthaner » 13.10.2021, 15:32

Das auch Schmidt das so aktiv gemacht hat habe ich nicht mehr so aufm Schirm.
https://11freunde.de/artikel/nicht-knal ... ck/3945265
Der Kon­trakt sei schon im Januar auf andert­halb Jahre ange­legt gewesen und gelte auch für das gesamte Trai­ner­team. Vor­stands­chef Carsten Schmidt sagte dazu: ​„Pal Dardai war unsere Wunsch­lö­sung. Wir haben mit keinem anderen Trainer gespro­chen.“
Mit Arne Fried­rich sei noch nichts fix, hieß es dagegen im Rahmen der Mit­glie­der­ver­samm­lung. ​„Wir sind in guten Gesprä­chen mit Arne Fried­rich, und hoffen, dass wir bald zu einem Ergebnis kommen werden“, sagte Carsten Schmidt. ​
Schmidt hat sich von Anfang an für Dardai und Friedrich stark gemacht.

Dd.
Beiträge: 4879
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Dd. » 13.10.2021, 16:06

MS Herthaner hat geschrieben:
13.10.2021, 15:32
Das auch Schmidt das so aktiv gemacht hat habe ich nicht mehr so aufm Schirm.
https://11freunde.de/artikel/nicht-knal ... ck/3945265
Der Kon­trakt sei schon im Januar auf andert­halb Jahre ange­legt gewesen und gelte auch für das gesamte Trai­ner­team. Vor­stands­chef Carsten Schmidt sagte dazu: ​„Pal Dardai war unsere Wunsch­lö­sung. Wir haben mit keinem anderen Trainer gespro­chen.“
Mit Arne Fried­rich sei noch nichts fix, hieß es dagegen im Rahmen der Mit­glie­der­ver­samm­lung. ​„Wir sind in guten Gesprä­chen mit Arne Fried­rich, und hoffen, dass wir bald zu einem Ergebnis kommen werden“, sagte Carsten Schmidt. ​
Schmidt hat sich von Anfang an für Dardai und Friedrich stark gemacht.
Kenne den Artikel.
Dein letzter Punkt mit Friedrich sagt nichts aus.
Die Frage der Vertragslänge von vornherein war und ist die große Frage.
Ist alles so Widersprüchlich.
Nur ein Beispiel, weil habe echt keinen Boch mehr alles durchzukauen von vor Monate (geht ausdrücklich nicht jetzt gegen dich).
Aber nun das Bsp.: Dardai war sich bei Abreise zum Balaton unsicher. = Widerspruch zu deine These!!!

Deshalb es bleibt dabei:
Der Artikel des zweitverwerters Claus Vetter ist eine Zusammenführung von Einzelaussagen in einzelne Organe.
Ist alles mir Vorsicht zu genießen und inzwischen scheißegal.
Ich nehme mir das Recht raus, es auf meine Weise alles zu bewerten so wie ich dir das auch zugestehe.
Mir ist das alles nicht belastbar genug und wahrscheinlich ist es auch tatsächlich so passiert, dass auf mehrere Ebenen eine Menge Unklarheiten und "sich erstmal finden müssen" stattgefunden hat.
Was ein Schmidt nachträglich als gewiefter "Verkäufer" in die Öffentlichkeit sagt, kann ich keine große Bedeutung beimessen.
Es kann ein "Vorbehaltlich" Vertrag gewesen sein, ohne das er danch gelogen hat bspw. usw.usf.
Vielleicht war es noch anders?
Wir wissen es beide nicht.

So wie die Entwicklungen waren und bspw. diese offensichtliche medienkampagne seitens Gegenbauer, spricht das alles gegen deine These!!
Punkt.

Es gibt nur einen Punkt der wichtig ist:
Bobic hat das jetzt zu verantworten.
Er hat beim Antritts-PK begründet warum.

Ich kann nur hoffen, dass er das bereut.
Der Rest ist egal.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von ColeWorld » 13.10.2021, 17:16

Das zu Dardai sind doch alles nur normale PR Phrasen. Es ist doch mittlerweile belegt, dass Dardai von Anfang an hier nur ne Übergangslösung ist, bis Bobic eine vernünftige, langfristige Lösung an Land gezogen hat. Bobic hat vor der Bekanntgabe, dass man mit Dardai weitermacht, mit mindestens drei Trainer Gesprächen geführt.

hartun
Beiträge: 2790
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von hartun » 13.10.2021, 17:19

ColeWorld hat geschrieben:
13.10.2021, 17:16
Das zu Dardai sind doch alles nur normale PR Phrasen. Es ist doch mittlerweile belegt, dass Dardai von Anfang an hier nur ne Übergangslösung ist, bis Bobic eine vernünftige, langfristige Lösung an Land gezogen hat. Bobic hat vor der Bekanntgabe, dass man mit Dardai weitermacht, mit mindestens drei Trainer Gesprächen geführt.
Na dann wird ja alles gut.
Wie heisst der neue Trainer und wann fängt er an?
Es soll allerdings auch Gespräche geben die nicht erfolgreich verlaufen (für eine der Parteien)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29974
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Ray » 13.10.2021, 17:21

ColeWorld hat geschrieben:
13.10.2021, 17:16
Das zu Dardai sind doch alles nur normale PR Phrasen. Es ist doch mittlerweile belegt, dass Dardai von Anfang an hier nur ne Übergangslösung ist, bis Bobic eine vernünftige, langfristige Lösung an Land gezogen hat. Bobic hat vor der Bekanntgabe, dass man mit Dardai weitermacht, mit mindestens drei Trainer Gesprächen geführt.
Belege?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Dd.
Beiträge: 4879
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Dd. » 13.10.2021, 17:41

EDIT
Dd. hat geschrieben:
13.10.2021, 16:06

Es kann ein "Vorbehaltlich" Vertrag gewesen sein, ohne das er dann gelogen hat bspw. usw.usf.
Vielleicht war es noch anders?
Wir wissen es beide nicht.

bei gerade nochmal durchlesen,
man könnte bei
#"Vorbehaltlich"
zum Verständniss noch in Klammern hinzufügen:
#(Punkteklausel?)

Wie auch immer, meistens ist es in der Realität oft nochmal ganz anders (alte Männer Intuition! :sorry: :eeky: :lol: :grin: ).
Deshalb, wichtig ist mir:
#Vielleicht war es noch anders?
Wir wissen es beide nicht.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4879
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Dd. » 13.10.2021, 17:55

Dd. hat geschrieben:
13.10.2021, 17:41
EDIT
Dd. hat geschrieben:
13.10.2021, 16:06

Es kann ein "Vorbehaltlich" Vertrag gewesen sein, ohne das er dann gelogen hat bspw. usw.usf.
Vielleicht war es noch anders?
Wir wissen es beide nicht.

bei gerade nochmal durchlesen,
man könnte bei
#"Vorbehaltlich"
zum Verständniss noch in Klammern hinzufügen:
#(Punkteklausel?)

Wie auch immer, meistens ist es in der Realität oft nochmal ganz anders (alte Männer Intuition! :sorry: :eeky: :lol: :grin: ).
Deshalb, wichtig ist mir:
#Vielleicht war es noch anders?
Wir wissen es beide nicht.
Noch ein EDIT zum Edit :cooly: :eeky:
wenn Punkteklausel,
war das kein Druck auf Bobic, weil damit sportlich überzeugend.
(Für mich ist auf unverschämte Weise in Bobics Kompetenz-Bereich einmarschieren wie Friedr. und Gegenbauer was anderes.)

Also aktive Lobbyismuss
=
Unsere Diskussion grad
Zuletzt geändert von Dd. am 13.10.2021, 18:04, insgesamt 6-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Doringo » 13.10.2021, 17:57

kein Manager löst seinen Millionenschweren Vetrag wegen familiärer Probleme oder Krankheit in er Familie auf
kann mir keiner erzählen, da gab es vereinsinterne unlösbare Probleme
die Woche ist Schmidt weg, nach dem Spiel gegen Frankfurt ist Dardai weg

Starchild2006
Beiträge: 5459
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Starchild2006 » 13.10.2021, 18:03

Doringo hat geschrieben:
13.10.2021, 17:57
kein Manager löst seinen Millionenschweren Vetrag wegen familiärer Probleme oder Krankheit in er Familie auf
kann mir keiner erzählen, da gab es vereinsinterne unlösbare Probleme
die Woche ist Schmidt weg, nach dem Spiel gegen Frankfurt ist Dardai weg
Na hoffentlich

Deshalb muß ein 6:0 erfolgen

Es darf nicht mehr zum schönreden für Bobic und Konsorten als Ausrede möglich sein

Doringo
Beiträge: 705
Registriert: 30.08.2021, 09:30

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Beitrag von Doringo » 13.10.2021, 18:14

Starchild2006 hat geschrieben:
13.10.2021, 18:03
Doringo hat geschrieben:
13.10.2021, 17:57
kein Manager löst seinen Millionenschweren Vetrag wegen familiärer Probleme oder Krankheit in er Familie auf
kann mir keiner erzählen, da gab es vereinsinterne unlösbare Probleme
die Woche ist Schmidt weg, nach dem Spiel gegen Frankfurt ist Dardai weg
Na hoffentlich

Deshalb muß ein 6:0 erfolgen

Es darf nicht mehr zum schönreden für Bobic und Konsorten als Ausrede möglich sein

6:0 glaube ich nicht
aber ein 3:1 kann es werden und Hertha wird wieder nur Schei...... spielen
Frankfurt kann völlig locker nach dem Sieg gegen Bayern aufspielen
und Herthas Druck wird immer grösser

Antworten