Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30308
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Ray » 02.06.2022, 21:57

Sandro war bis Sonntag voll im Job, NATÜRLICH sollte er jetzt Urlaub machen.
Erholung und Abschalten ist wichtig, das wird ab Ende Juni andtrengend genug.
Erreichbar wird er ja wohl sein
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4265
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Sir Alex » 02.06.2022, 21:58

Es macht auch nicht jeder Trainer Urlaub wie Pal...
Es soll Trainer geben, die trotz Urlaub auch mit dem Manager ko mmunizieren bezüglich Neuzugängen,etc.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Starchild2006 » 02.06.2022, 21:59

Daher hat geschrieben:
02.06.2022, 21:48
Starchild2006 hat geschrieben:
02.06.2022, 19:16


Naja unser Trainer ist auch erstmal bis 20.6 in Urlaub

Macht keinen großen Unterschied ob er oder ein anderer Trainer dann vorgestellt worden wären wenn man sich mehr Zeit bei der Trainersuche gelassen hätte

Vorher trainiert eh keiner mit unseren Spieler
Hätte Bobic bis 20.6. keinen Trainer verpflichtet, wärst du der erste gewesen, der täglich draufgehauen hätte. So aber hat Schwarz unterschrieben und wir haben einen Trainer, der uns nicht weggeschnappt werden kann. Da kann er also auch Urlaub machen und ist pünktlich zum Trainingsbeginn wieder hier.
Mit dem Urlaub ist ja auch nicht so schlimm

Nur deshalb spielt es keine Rolle wer bis zum 20.6 unser Trainer gewesen wäre

Und bin immer noch der Meinung mit drm langen 2 Jahresvertrag gerade bei Schwarsrz hat Bobic sich über den Tisch ziehen lasen und wird zu Recht Kritik bekommen wenn Schwarz wieder nicht liefert wie sein Korkut und wir zwei Jahre für den für NICHTS zahlen dürfen

Schwarz ist kein Klopp etc da hätte es auch mit einer Option Verlängerung bei Erfolg getan

Kein Wunder das wir kein Geld haben allein die Trainerkosten immer für NICHTS nach Unfähigkeit und Entlassung

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8007
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Daher » 02.06.2022, 22:02

Ach Starchild, das hat Jenner dir schon erklärt, aber entweder liest du dir nichts durch, oder du bist sehr vergesslich.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ButzBSC
Beiträge: 1455
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von ButzBSC » 02.06.2022, 22:04

Starchild2006 hat geschrieben:
02.06.2022, 21:59
Daher hat geschrieben:
02.06.2022, 21:48


Hätte Bobic bis 20.6. keinen Trainer verpflichtet, wärst du der erste gewesen, der täglich draufgehauen hätte. So aber hat Schwarz unterschrieben und wir haben einen Trainer, der uns nicht weggeschnappt werden kann. Da kann er also auch Urlaub machen und ist pünktlich zum Trainingsbeginn wieder hier.
Mit dem Urlaub ist ja auch nicht so schlimm

Nug deshalb spielt es keine Rolle wer bis zum 20.6 unser Trainer gewesen wäre

Und bin immer noch der Meinung mit drm langrn 2 Jahresvertrag gerade bei Schemwsrz hat Bobic sich über den Tusch ziehen lasen und wird zu Recht Kritik bekommen wenn Schwarz wieder nicht liefert wie sein Korkut und wir zwei Jahrf für den für NICHTS zahlen dürfen

Schwarz ist kein Klopp etc da hätte es Uch mit einer Option bei Erfolg getan

Kein Wunder das wir kein Geld haben allein die Trainerkosten immer für NICHTS noch nach Unfähigkeit unn Entlassung
Du bist nur noch lächerlich. Monatsverträge wären was tolles. Man man man. Immerhin beim Lesen deiner Posts fühle ich mich ein bisschen wie Sherlock Holmes beim Entschlüsseln der Wörter.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von freec » 02.06.2022, 22:08

Starchild2006 hat geschrieben:
02.06.2022, 21:59
Daher hat geschrieben:
02.06.2022, 21:48


Hätte Bobic bis 20.6. keinen Trainer verpflichtet, wärst du der erste gewesen, der täglich draufgehauen hätte. So aber hat Schwarz unterschrieben und wir haben einen Trainer, der uns nicht weggeschnappt werden kann. Da kann er also auch Urlaub machen und ist pünktlich zum Trainingsbeginn wieder hier.
Mit dem Urlaub ist ja auch nicht so schlimm

Nur deshalb spielt es keine Rolle wer bis zum 20.6 unser Trainer gewesen wäre

Und bin immer noch der Meinung mit drm langen 2 Jahresvertrag gerade bei Schwarsrz hat Bobic sich über den Tisch ziehen lasen und wird zu Recht Kritik bekommen wenn Schwarz wieder nicht liefert wie sein Korkut und wir zwei Jahre für den für NICHTS zahlen dürfen

Schwarz ist kein Klopp etc da hätte es auch mit einer Option Verlängerung bei Erfolg getan

Kein Wunder das wir kein Geld haben allein die Trainerkosten immer für NICHTS nach Unfähigkeit und Entlassung
Lieber Starchild, das wurde hier zwar 10 x geschrieben und du liest es immer noch nicht, aber bei der Verpflichtung und Gesprächen mit Spielern spielt der Trainer durchaus eine Rolle. So gab es letztes Jahr probleme als Bobic Dardai im Urlaub nicht erreichte. (Ging damals glaube ich um Serdar).
Demnach ist es durchaus wichtig das man schon einen Trainer hat, um Gespräche mit potentiellen Neuzugängen zu führen.

Also nein, das ist absolut nicht egal.

ede
Beiträge: 3751
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von ede » 02.06.2022, 22:22

Die Propagandamaschine läuft auf Hochtouren .. :roll:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30308
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Ray » 02.06.2022, 22:25

Dein Pal ist eine fleischgewordene Propagandamaschine
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Bierchen » 02.06.2022, 22:26

Ray hat geschrieben:
02.06.2022, 22:25
Dein Pal ist eine gulaschgewordene Propagandamaschine
Habs mal korrigiert :sorry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Starchild2006 » 02.06.2022, 22:32

freec hat geschrieben:
02.06.2022, 22:08
Starchild2006 hat geschrieben:
02.06.2022, 21:59


Mit dem Urlaub ist ja auch nicht so schlimm

Nur deshalb spielt es keine Rolle wer bis zum 20.6 unser Trainer gewesen wäre

Und bin immer noch der Meinung mit drm langen 2 Jahresvertrag gerade bei Schwarsrz hat Bobic sich über den Tisch ziehen lasen und wird zu Recht Kritik bekommen wenn Schwarz wieder nicht liefert wie sein Korkut und wir zwei Jahre für den für NICHTS zahlen dürfen

Schwarz ist kein Klopp etc da hätte es auch mit einer Option Verlängerung bei Erfolg getan

Kein Wunder das wir kein Geld haben allein die Trainerkosten immer für NICHTS nach Unfähigkeit und Entlassung
Lieber Starchild, das wurde hier zwar 10 x geschrieben und du liest es immer noch nicht, aber bei der Verpflichtung und Gesprächen mit Spielern spielt der Trainer durchaus eine Rolle. So gab es letztes Jahr probleme als Bobic Dardai im Urlaub nicht erreichte. (Ging damals glaube ich um Serdar).
Demnach ist es durchaus wichtig das man schon einen Trainer hat, um Gespräche mit potentiellen Neuzugängen zu führen.

Also nein, das ist absolut nicht egal.
Warum was hat das mit meiner Kritik zu tun ihr liest nicht richtig

Trainer hin und her sag ich gar nichts

Dennoch hätte es KEINEN EINFLUSS auf eurer Kritik mir gegenüber gegeben wenn ein anderer Trainer hier zum 20.6 aufgeschlagen wäre der auch ein Hsndy bedientn kann und will :roll: mehr habe ich dazu nicht angekreidet und hab doch Recht 2 Jahre Verpflichtung muss bei UNSER VERGANGENHEIT und unserem KNAPPEN GELD NICHT sein bei einem SANDRO SCHWARZ

Aber Hauptsache auf mich rumhacken

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Zauberdrachin » 02.06.2022, 22:38

Sir Alex hat geschrieben:
02.06.2022, 21:58
Es macht auch nicht jeder Trainer Urlaub wie Pal...
Es soll Trainer geben, die trotz Urlaub auch mit dem Manager ko mmunizieren bezüglich Neuzugängen,etc.
und auch so etwas wie Skype o.ä. nutzen.

Ich fand Schwarz' Reflexion zu der Saison bei Mainz die zu seiner Entlassung führte, interessant und bemerkenswert:
Er habe die Spieler überfordert, zu viel zugemutet und war selbst zu ungeduldig.

Wie die Spieler zu ihm standen, auch bei Dinamo, ist bekannt.

Ich persönlich denke: er ist ein fördernder und fordernder Trainer, der mit Spielern gut kommunizieren kann.

Der Kader wird noch weiter verändert.

Mal schauen wie das personelle Gesamtbild Richtung Saisonstart aussehen wird.

Alles geben für :fan: :!:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

El Mariachi
Beiträge: 3016
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von El Mariachi » 02.06.2022, 22:48

_Steve_ hat geschrieben:
02.06.2022, 21:19
Ist doch klar @Preusse. War auch eher frotzelig gemeint und El wird dies auch wissen.
Peace :ultra:

Und ich denke auch, Schwarz wird das Handy schon abgeschaltet lassen.

Und dann können wir sehr gerne schon vor dem offiziellen Start der Transferperiode noch mehr Spieler klarmachen.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8884
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Mineiro » 02.06.2022, 23:07

Ray hat geschrieben:
02.06.2022, 21:57
Sandro war bis Sonntag voll im Job, NATÜRLICH sollte er jetzt Urlaub machen.
Erholung und Abschalten ist wichtig, das wird ab Ende Juni andtrengend genug.
Erreichbar wird er ja wohl sein
Ich weiß nicht ob es stimmt, doch irgendwo hatte eine Zeitung geschrieben, dass Schwarz morgen bei einer Presserunde für die Hertha Medienvertreter live zugeschaltet sein würde. Vielleicht erscheint dann ja noch das eine oder andere Interview bevor er sich bis zum 20.6. zur eigentlichen Vorstellung verabschiedet.

KDNA
Beiträge: 79
Registriert: 10.04.2022, 17:43

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von KDNA » 03.06.2022, 13:00

Habe gerade den neuen Artikel auf 11 Freunde gelesen, scheint emotional ein ganz schöner Lappen zu sein der Sandro. Das ist erstmal nichts Schlechtes, aber ob das für diese Schlangengrube hier reicht und ob er mit dem extremen Druck umgehen kann, bleibt abzuwarten.

Erinnert mich alles wirklich stark an Korkut. :D

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10114
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Drago1892 » 03.06.2022, 14:34

Teutebecker hat geschrieben:
02.06.2022, 17:19
In der Bundesliga mit Mainz erreichte Schwarz einen Punkteschnitt von 1,09 PPS.
Damit liegt er auf Augenhöhe mit Dardais zweitem Versuch bei Hertha, Dardai erreichte in der Saison 20/21 1,125 PPS (Bundesliga) und Saison
22/23 1,08 PPS (Bundesliga). Darüber muss man nicht reden, dieser Punkteschnitt ist bei beiden richtig schlecht.

Was für Schwarz spricht, er hatte den Mumm es noch einmal woanders zu probieren, in Moskau anzuheuern und damit seine Horizont zu erweitern. Und er hatte dort einen gewissen Erfolg. Das kann Zufall sein oder eine persönliche Weiterentwicklung, darüber können wir nur spekulieren.

Unter dem Strich hatte Schwarz den Mut sich in einer anderen Liga neu zu erfinden, er suchte eine neue Herausforderung, das fehlt bei Dardai leider völlig. Alleine deshalb ist er mir wesentlich lieber als Dardai. Und in der Außendarstellung kann er auch nicht schlimmer sein.
Nouri/Dardai/Korkut, die Messlatte liegt sehr niedrig. Mal sehen, was Schwarz daraus macht.
Erstmal herzlich willkommen in Berlin :top:
Der 41 Jahre alte Schwarz trug die Verantwortung für zwei FSV-Negativrekorde innerhalb einer Woche.
Auf die höchste Liga-Niederlage der Rheinhessen am vergangenen Spieltag bei RB Leipzig (0:8) folgte am Samstag gegen Aufsteiger Union Berlin die achte Saison-Niederlage (2:3). So viele Pleiten an den ersten elf Spieltagen setzte es für die Rheinhessen noch nie.
https://www.zdf.de/sport/sandro-schwarz ... n-100.html


Man sollte Schwarz also weder hypen noch zu schlecht machen.
Für mich hat er aber z.B. in der BuLi aus oben genannten Gründen noch gar nichts gezeigt und ist hier noch jede Vorschusslorbeere schuldig.
Eine faire Chance bekommt er natürlich trotzdem, muss aber auch liefern :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Robinson
Beiträge: 395
Registriert: 01.01.2020, 20:04

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Robinson » 03.06.2022, 16:10

Hab gerade gelesen das Ibi bleibt als Stürmertrainer, der Torwarttrainer bleib sowie auch die Fitnesstrainer. Beim letzteren hätte ich mir Veränderungen gewünscht. Noch ein Jahr Kuchno. Bedeutet für mich, Spieler sind nicht fit genug und haben öfter muskuläre Probleme. Hätte gehofft Schwarz bringt da mehr Neues rein.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30308
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Ray » 03.06.2022, 16:30

Robinson hat geschrieben:
03.06.2022, 16:10
Hab gerade gelesen das Ibi bleibt als Stürmertrainer, der Torwarttrainer bleib sowie auch die Fitnesstrainer. Beim letzteren hätte ich mir Veränderungen gewünscht. Noch ein Jahr Kuchno. Bedeutet für mich, Spieler sind nicht fit genug und haben öfter muskuläre Probleme. Hätte gehofft Schwarz bringt da mehr Neues rein.
Oh Gott, die Nichtskönner bleiben, Fotheringham geht, Leuthard geht und Voronin kommt nicht.
Underperformer so weit das Auge reicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Robinson
Beiträge: 395
Registriert: 01.01.2020, 20:04

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Robinson » 03.06.2022, 16:55

Wieder alles die alte Suppe.

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 757
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Blue System » 03.06.2022, 17:58

Herzlich Willkommen

Möge die Macht mit ihm sein..

Ist ja Schwer genug Hertha vernünftig und erfolgreich zu trainieren. :schal:
Dardai immer noch nicht weg?

Arapahoe
Beiträge: 836
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Arapahoe » 03.06.2022, 18:40

Wir haben ein neues Trainergespann...gut so ... die Planungen können beginnen...und ich werde diese in den kommenden Monaten nicht kritisieren. Ich wünsche uns allen viel Glück! :schal:

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von hahohe92 » 03.06.2022, 20:07

Na jut, von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN.
Würde ja eigentlich nur noch Tagelöhner beschäftigen, gute Leistung und dann gibt es ein paar Scheine nach dem Spiel uff de Hand. Miete und nen wöchentlichen Einkauf bei Aldi , sowie 30 Liter Benzin extra😉

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von hahohe92 » 03.06.2022, 20:09

Doppelt, sorry........hatte nen Weizen🍺

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 128
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Darker » 03.06.2022, 21:43

Ich wünsch unserem neuen Trainer, dass er nicht angepasst agiert!

Klinsi war nie angepasst, Magath eh nie,… Starke Persönlichkeiten!

Covic hat sich zu sehr anpassen müssen und war mehr fremdgesreuert als er selbst,… Korkut war ein Lolli mit Ansage, aber lass ihn seine Million kassieren nach ner 3-jährigen Arbeitslosigkeit.

Soll ma der Schwarze Eier haben, oder er endet wie der Türke!

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Someone » 03.06.2022, 21:56

Sandra geht in die Moskau-Offensive... hat also viel geweint zusammen mit seinen Spielern. Aha! Und ich schlichtes Gemüt dachte schon, die Moneten hätten ihn in Moskau gehalten. Wie blöd von mir.
"Die Entscheidung, die in mir in einem Prozess gereift ist, war, für die Jungs und Mädels in der Mannschaft, im Staff, im Klub da zu sein, weil ich wusste, welche Bezugsperson ich für sie war."
https://www.kicker.de/schwarz-ich-habe- ... 45/artikel
Sicherlich auch blöd von mir, mich nun zu fragen, weshalb er seine Bezugspersonen nun doch im Stich lässt.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Zauberdrachin » 03.06.2022, 22:38

Someone hat geschrieben:
03.06.2022, 21:56
Sandra geht in die Moskau-Offensive... hat also viel geweint zusammen mit seinen Spielern. Aha! Und ich schlichtes Gemüt dachte schon, die Moneten hätten ihn in Moskau gehalten. Wie blöd von mir.
"Die Entscheidung, die in mir in einem Prozess gereift ist, war, für die Jungs und Mädels in der Mannschaft, im Staff, im Klub da zu sein, weil ich wusste, welche Bezugsperson ich für sie war."
https://www.kicker.de/schwarz-ich-habe- ... 45/artikel
Sicherlich auch blöd von mir, mich nun zu fragen, weshalb er seine Bezugspersonen nun doch im Stich lässt.
Blöd trifft es nicht mal, Medienrunde schauen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten