Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 17.01.2022, 20:39

Liest Bobic oder einer seiner Mitarbeiter hier mit? Dass er hier mehrheitlich seine Buddys um sich schart, diese Aussage habe ich eigentlich nur hier im Forum gelesen. Oder hat das jemand schon mal woanders aufgeschnappt, bzw. gelesen? :gruebel:

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... WN9IWUbpuw
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Rasenheizung
Beiträge: 1089
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rasenheizung » 17.01.2022, 22:48

topscorrer63 hat geschrieben:
17.01.2022, 20:39
Liest Bobic oder einer seiner Mitarbeiter hier mit? Dass er hier mehrheitlich seine Buddys um sich schart, diese Aussage habe ich eigentlich nur hier im Forum gelesen. Oder hat das jemand schon mal woanders aufgeschnappt, bzw. gelesen? :gruebel:

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... WN9IWUbpuw
Er braucht nicht mitlesen. Er hat ein riesen Netzwerk das es für ihn erledigt :D

Ich hatte ja die Vermutung das er schon den nächsten Trainer ab Sommer parat hat aber wenn ich in seinem Interview höre, daß er sich vorstellen kann mit Korkut weiterzumachen, wenn er eine Weiterentwicklung sieht, dann scheint das wohl nicht so zu sein. :(

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 18.01.2022, 02:12

Rasenheizung hat geschrieben:
17.01.2022, 22:48
topscorrer63 hat geschrieben:
17.01.2022, 20:39
Ich hatte ja die Vermutung das er schon den nächsten Trainer ab Sommer parat hat aber wenn ich in seinem Interview höre, daß er sich vorstellen kann mit Korkut weiterzumachen, wenn er eine Weiterentwicklung sieht, dann scheint das wohl nicht so zu sein. :(
Da habe ich auch erstmal gestutzt! Aber wahrscheinlich will Bobic hier der Journaille, in erster Linie das Futter für irgendwelche Spekulationen wegnehmen. Das sind aber Dinge, die mir im Moment am wenigsten Sorgen bereiten! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35715
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 18.01.2022, 07:14

topscorrer63 hat geschrieben:
18.01.2022, 02:12
Rasenheizung hat geschrieben:
17.01.2022, 22:48

Ich hatte ja die Vermutung das er schon den nächsten Trainer ab Sommer parat hat aber wenn ich in seinem Interview höre, daß er sich vorstellen kann mit Korkut weiterzumachen, wenn er eine Weiterentwicklung sieht, dann scheint das wohl nicht so zu sein. :(
Da habe ich auch erstmal gestutzt! Aber wahrscheinlich will Bobic hier der Journaille, in erster Linie das Futter für irgendwelche Spekulationen wegnehmen. Das sind aber Dinge, die mir im Moment am wenigsten Sorgen bereiten! :roll:
Jemand wie Bobic, der gefühlt jeden Tag ein Dutzend Interviews, Statement etc. von sich gibt, streut permanent Futter in die Journaille :sorry: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3697
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ede » 18.01.2022, 07:52

Viel Schein .. wenig SEIN ..

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26727
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 18.01.2022, 08:47

Rasenheizung hat geschrieben:
17.01.2022, 22:48
topscorrer63 hat geschrieben:
17.01.2022, 20:39
Liest Bobic oder einer seiner Mitarbeiter hier mit? Dass er hier mehrheitlich seine Buddys um sich schart, diese Aussage habe ich eigentlich nur hier im Forum gelesen. Oder hat das jemand schon mal woanders aufgeschnappt, bzw. gelesen? :gruebel:

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... WN9IWUbpuw
Er braucht nicht mitlesen. Er hat ein riesen Netzwerk das es für ihn erledigt :D

Ich hatte ja die Vermutung das er schon den nächsten Trainer ab Sommer parat hat aber wenn ich in seinem Interview höre, daß er sich vorstellen kann mit Korkut weiterzumachen, wenn er eine Weiterentwicklung sieht, dann scheint das wohl nicht so zu sein. :(
Ich glaube nicht das er ein neuen Trainer für die nächste Saison hat.
Er wird sicherlich bei den einen oder anderen nachfragen, aber wohl kaum eine Zusage bekommen. Eher absagen. Und wenn er es nicht schafft den Kader für gute Trainer interessant zu gestalten, ist die Wahrscheinlichkeit höher das Korkut hier Trainer bleibt.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7999
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 18.01.2022, 08:50

Das hängt in erster Linie davon ab, ob es mit Korkut eine Entwicklung gibt oder nicht. Genau das will Bobic sehen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26727
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 18.01.2022, 09:00

Daher hat geschrieben:
18.01.2022, 08:50
Das hängt in erster Linie davon ab, ob es mit Korkut eine Entwicklung gibt oder nicht. Genau das will Bobic sehen.
Korkut hat damit eher wenig zu tun.
Wenn es eine Entwicklung gibt bleibt er.

Bobic will ne ganze Menge sehen.
Ich will endlich was von Bobic sehen.
Denn wenn er weiterhin Korkut so ein Kader zur Seite stellt, muss er froh sein das Korkut über den Sommer weitermacht.
Nur vom Wollen wird es keine Entwicklung geben.
Man muss auch können.

hartun
Beiträge: 2805
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 18.01.2022, 09:56

MS Herthaner hat geschrieben:
18.01.2022, 09:00
...
Bobic will ne ganze Menge sehen.
Ich will endlich was von Bobic sehen.
Denn wenn er weiterhin Korkut so ein Kader zur Seite stellt, muss er froh sein das Korkut über den Sommer weitermacht.
Nur vom Wollen wird es keine Entwicklung geben.
Man muss auch können.
Das trifft es ziemlich genau.
Fredi sollte den hohen Anspruch den er an Dritte anlegt mal bei sich und seinem von ihm geholten Staff ansetzen.
Das sieht alles nach Schuldzuweisungen an frühere Verantwortliche, an aktuell nicht mitziehende Spieler oder an ausserordentliche Umstände wie Corona aus. Nur damit kämpfen alle Profivereine genauso.
Also: Liefern nicht labern :red:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 18.01.2022, 11:07

Er labert ja nicht. Wenn er auf einer Mitgliederversammlung eine turnusmäßige Rede hält oder auf einer Pressekonferenz Fragen beantwortet erfüllt er lediglich elementare Aufgaben seiner GF-Tätigkeit.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1925
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von FHauser » 18.01.2022, 11:13

Mineiro hat geschrieben:
18.01.2022, 11:07
Er labert ja nicht. Wenn er auf einer Mitgliederversammlung eine turnusmäßige Rede hält oder auf einer Pressekonferenz Fragen beantwortet erfüllt er lediglich elementare Aufgaben seiner GF-Tätigkeit.
So ist es. Ich verstehe absolut nicht, weshalb er dafür kritisiert wird.

Ich hätte mir sogar gewünscht, dass schon vor Jahren jemand im Verein die Defizite seines Vorgängers öffentlich anprangert. Dann wäre es vielleicht nicht so weit gekommen, dass Unsummen für Spieler wie Tousart, Lukebakio, Dilrosun und Piatek verbrannt worden wären.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 18.01.2022, 11:23

hartun hat geschrieben:
18.01.2022, 09:56
MS Herthaner hat geschrieben:
18.01.2022, 09:00
...
Bobic will ne ganze Menge sehen.
Ich will endlich was von Bobic sehen.
Denn wenn er weiterhin Korkut so ein Kader zur Seite stellt, muss er froh sein das Korkut über den Sommer weitermacht.
Nur vom Wollen wird es keine Entwicklung geben.
Man muss auch können.
Das trifft es ziemlich genau.
Fredi sollte den hohen Anspruch den er an Dritte anlegt mal bei sich und seinem von ihm geholten Staff ansetzen.
Das sieht alles nach Schuldzuweisungen an frühere Verantwortliche, an aktuell nicht mitziehende Spieler oder an ausserordentliche Umstände wie Corona aus. Nur damit kämpfen alle Profivereine genauso.
Also: Liefern nicht labern :red:
:top: Ganz meiner Meinung!

Was meint ihr, was hier nur alleine wieder im Forum abgeht, wenn Hertha gegen Union im Pokal nach einem erneuten eierlosen, dilettantischen Auftritt ne peinliche Klatsche kassiert und aus dem Pokal rausfliegt. Die Unioner werden mit sofortigen harten Männer-Pressing auch auf den zweiten Ball von Anfang an beginnen und es durchziehen und unser weichgespülter Hula-Hup Plüschtier-Hertha Kader mit geringer Qualität und Einstellung, wird wieder auseinanderfallen und Ziel und Planlos umherrennen wie die Hühner. Als, wenn ich einen hungrigen Fuchs in den Hühnerkäfig schmeiße.

Diesen fetten Minuspunkt bei den noch verbliebenen Hardcorefans wird Bobic nicht los. Nicht ohne späteren sportlichen Erfolg.

Shinto6
Beiträge: 4293
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Shinto6 » 18.01.2022, 11:51

Was soll hier schon groß abgehen, außer der üblichen Bobic raus „Rufe“? Wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, gehen hier doch eh die meisten User davon aus, dass wieder gegen Union verloren wird (ich übrigens auch).
Der Kader ist scheinbar überteuert und qualitativ größtenteils schlecht besetzt und bedarf dringender Verstärkung. Allerdings wird im Winter wohl nicht mehr all zu viel passieren, sodass man bis zum Saisonende irgendwie Platz 15 erreichen muss. Viel Arbeit für Bobic.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7999
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 18.01.2022, 12:22

MS Herthaner hat geschrieben:
18.01.2022, 09:00
Daher hat geschrieben:
18.01.2022, 08:50
Das hängt in erster Linie davon ab, ob es mit Korkut eine Entwicklung gibt oder nicht. Genau das will Bobic sehen.
Bobic will ne ganze Menge sehen.
Ich will endlich was von Bobic sehen.
Denn wenn er weiterhin Korkut so ein Kader zur Seite stellt, muss er froh sein das Korkut über den Sommer weitermacht.
Nur vom Wollen wird es keine Entwicklung geben.
Man muss auch können.
Bei Bobic braucht man Geduld, war in Frankfurt nicht anders. Aber man kann natürlich auch täglich wiederholen, wie schlecht alles ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35715
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 18.01.2022, 12:27

Bisher hat Bobic lausig geliefert. Boateng. Belfodil, Maolida sind alles, aber keine Verstärkungen. Jovetic spielt gefühlt nur jedes vierte Spiel. Wie er angesichts von 9 Leihen für die nächste Saison planen will, ist sein Geheimnis. Angesichts der Leistungen drohen bis auf Piatek alle wieder vor der Tür zu stehen. Hochkaräter wie Selke und Plattenhardt dürfen immer noch ihr Dasein bei Hertha fristen. Bin ziemlich desillusioniert bezüglich Bobic. Hatte wesentlich mehr erwartet :cry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 18.01.2022, 14:31

topscorrer63 hat geschrieben:
17.01.2022, 20:39
Liest Bobic oder einer seiner Mitarbeiter hier mit? Dass er hier mehrheitlich seine Buddys um sich schart, diese Aussage habe ich eigentlich nur hier im Forum gelesen. Oder hat das jemand schon mal woanders aufgeschnappt, bzw. gelesen? :gruebel:

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... WN9IWUbpuw
Ich kenne viele Herthaner und viele die Herthapause machen die nicht in Foren unterwegs sind und alle bzw. fast jeder Spricht darüber und zwar genau mit der Formulierung oder der Begrifflichkeit von Buddy.

Weiterhin hat Bobic die richtigen Sätze zum Derby zwar benannt, bloß fehlt mir der Glaube, dass speziell sein Kader das annimmt oder irgendwas wuppen kann.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6420
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 18.01.2022, 14:39

Rasenheizung hat geschrieben:
17.01.2022, 22:48
topscorrer63 hat geschrieben:
17.01.2022, 20:39
Liest Bobic oder einer seiner Mitarbeiter hier mit? Dass er hier mehrheitlich seine Buddys um sich schart, diese Aussage habe ich eigentlich nur hier im Forum gelesen. Oder hat das jemand schon mal woanders aufgeschnappt, bzw. gelesen? :gruebel:

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... WN9IWUbpuw
Er braucht nicht mitlesen. Er hat ein riesen Netzwerk das es für ihn erledigt :D

Ich hatte ja die Vermutung das er schon den nächsten Trainer ab Sommer parat hat aber wenn ich in seinem Interview höre, daß er sich vorstellen kann mit Korkut weiterzumachen, wenn er eine Weiterentwicklung sieht, dann scheint das wohl nicht so zu sein. :(
Hat er nicht auch bei Pal gesagt das er sich eine längere Zusammenarbeit vorstellen kann ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26727
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 18.01.2022, 14:49

Hat er nicht auch bei Pal gesagt das er sich eine längere Zusammenarbeit vorstellen kann ?
Dafür hätte Dardai allerdings die Mannschaft verbessern müssen was aufgrund seiner Fähigkeiten ein Wunder gewesen wäre.
Von daher war das tatsächlich nur für die Presse vorgeschoben mit dem Wissen dass das niemals geschehen wird.
Bobic musste nichts weiter machen als warten bis Dardai sich selbst eliminiert hat.
Soweit ist Korkut noch nicht.
Mal sehen wie er sich in der Rückrunde anstellt.
Zu beneiden ist er mit dem jetzigen Kader sicherlich nicht. Eine Vorbereitung hat er auch nicht. Wird nicht einfach werden.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7791
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 18.01.2022, 14:51

schirmi-berlin hat geschrieben:
18.01.2022, 14:39
Rasenheizung hat geschrieben:
17.01.2022, 22:48


Er braucht nicht mitlesen. Er hat ein riesen Netzwerk das es für ihn erledigt :D

Ich hatte ja die Vermutung das er schon den nächsten Trainer ab Sommer parat hat aber wenn ich in seinem Interview höre, daß er sich vorstellen kann mit Korkut weiterzumachen, wenn er eine Weiterentwicklung sieht, dann scheint das wohl nicht so zu sein. :(
Hat er nicht auch bei Pal gesagt das er sich eine längere Zusammenarbeit vorstellen kann ?
Eigentlich hat er gesagt, dass Dardai selbst bestimmt, wie lange er Trainer bei Hertha ist. Und das stimmt soweit ja auch. Wird geliefert, bleibt man, wir nicht geliefert, geht man. Ich denke, so wird es bei Korkut auch sein, was ja auch vollkommen richtig ist.
Is an argument between two vegans still called beef

DivBra
Beiträge: 1729
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DivBra » 18.01.2022, 15:13

PREUSSE hat geschrieben:
18.01.2022, 12:27
Bisher hat Bobic lausig geliefert.
 
Morgen kann er sich mit seiner Rumpeltruppe als Managerikone natürlich unsterblich machen...jedenfalls für die nächsten paar Wochen. Ein Sieg oder Punkt gegen die bayerischen Bayern wäre ein doppeltes Sahnehäubchen. 
Wenn Fredy eigentlich nur der Moderator seines Staffs ist, dann sind 10 Tausend Euro pro Tag Gehalt (bei einer 6 Tage Topmanagerwoche) fern jeglicher Vorstellungskraft. Hertha ist weder ein DAX-Unternehmen noch beschäftigt sich Bobic mit der Bergung von Atommüll oder rettet anderweitig die Welt etc. sondern er beschäftigt sich mit Fußball. Das machen andere Leute 7 Tage für Lau. 
Falls er scheitert, was darf dann das nächste Managergehalt bei Hertha sein? 5 Millionen? 10 Millionen? 
Macht der Gegenbauer mit seiner Putztruppe nicht auf seriöses Familienunternehmen? Dem alten Sack sind doch jegliche Gehaltsrelationen abhanden gekommen, so etwas durchzuwinken. :flop:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Ricson
Beiträge: 3978
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ricson » 18.01.2022, 15:25

Auch ich bin bezüglich der aktuellen Transferperiode etwas enttäuscht. Da habe ich zumindest zwei helfende Neuzugänge erwartet. Ich hoffe wirklich sehr, dass da noch etwas passiert. Nur Spieler verleihen kann’s doch nicht sein.

Dd.
Beiträge: 4966
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Dd. » 18.01.2022, 15:33

DivBra hat geschrieben:
18.01.2022, 15:13
dann sind 10 Tausend Euro pro Tag Gehalt (bei einer 6 Tage Topmanagerwoche) fern jeglicher Vorstellungskraft.
Was leider immer noch eine unbewiesene Aussage irgendeines Journalisten gewesen ist.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16613
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 18.01.2022, 16:23

DivBra hat geschrieben:
18.01.2022, 15:13
Wenn Fredy eigentlich nur der Moderator seines Staffs ist, dann sind 10 Tausend Euro pro Tag Gehalt (bei einer 6 Tage Topmanagerwoche) fern jeglicher Vorstellungskraft. Hertha ist weder ein DAX-Unternehmen noch beschäftigt sich Bobic mit der Bergung von Atommüll oder rettet anderweitig die Welt etc. sondern er beschäftigt sich mit Fußball. Das machen andere Leute 7 Tage für Lau. 
Mal zum Vergleich:
Im Jahr 2020 erhielten der Vorstandsvorsitzende 294.633,12 Euro und sein Stellvertreter 252.317,34 Euro, jeweils inklusive aller Nebenleistungen wie sämtliche Aufwendungen für die Altersvorsorge und die zu versteuernden Beträge für die Bereitstellung eines auch privat genutzten Dienstwagens.

Der Vorstand der AOK NORDWEST mit insgesamt 2,9 Millionen Versicherten verantwortete 2020 ein Haushaltsvolumen von 11,8 Milliarden Euro in der Krankenversicherung.
Gleichzeitig ist es so, dass Bobic sich bereits wieder selbst finanziert hat, wenn er nur bei zwei Spielern die Forderungen hinsichtlich Ablöse und Gehaltsvolumen um 1.600.000 € drückt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

DivBra
Beiträge: 1729
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DivBra » 18.01.2022, 16:39

Jenner hat geschrieben:
18.01.2022, 16:23
Gleichzeitig ist es so, dass Bobic sich bereits wieder selbst finanziert hat, wenn er nur bei zwei Spielern die Forderungen hinsichtlich Ablöse und Gehaltsvolumen um 1.600.000 € drückt.

Ok, diese Rechnung geht aber nur auf, wenn wir nicht absteigen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13945
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 18.01.2022, 17:31

Micky hat geschrieben:
18.01.2022, 14:51
schirmi-berlin hat geschrieben:
18.01.2022, 14:39


Hat er nicht auch bei Pal gesagt das er sich eine längere Zusammenarbeit vorstellen kann ?
Eigentlich hat er gesagt, dass Dardai selbst bestimmt, wie lange er Trainer bei Hertha ist. Und das stimmt soweit ja auch. Wird geliefert, bleibt man, wir nicht geliefert, geht man. Ich denke, so wird es bei Korkut auch sein, was ja auch vollkommen richtig ist.
Genau so hat er die Situation von Korkut auch beschrieben, wenn er liefert setzt man sich zusammen und redet, wenn er nicht liefert dann ist am Saisonende Schluss für Korkut. Hier hat Bobic ganz klar Tacheles gesprochen. :top:

Mit welcher Mannschaft das jetzt auch immer sein mag, er will Verbesserungen sehen und sonst nix. Korkut hat die Aufgabe angenommen, und nun muss er damit zurechtkommen! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten