Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30429
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 08.12.2021, 19:39

Also bei allem Respekt, beim BVB kann ich mir den nun wirklich nicht in dr Startelf vorstellen, bei seinem Aufbauspiel etc.
Das spielt ein richtig guter Gegner wund (falls gute Gegner kommen) und wenn der Gegner mauert und kontert und der BVB wie fast immer ultra-hoch steht, dann hat selbst Hummels Schnelligkeitsprobleme.
Nicki in hochstehender Abwehr - never.
Aber so blöd, den zu verpflichten, sind Susi und Schwatzke allemal.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26850
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 08.12.2021, 19:53

Hummels ist aber wohl langsamer als ein Stark.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14007
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von topscorrer63 » 08.12.2021, 23:27

MS Herthaner hat geschrieben:
08.12.2021, 19:53
Hummels ist aber wohl langsamer als ein Stark.
Ich kenne von Hummels jetzt nicht die genauen Daten, aber für sein Alter ist der noch recht flott unterwegs! Er wird natürlich immer langsamer, aber ob Stark da jetzt vorne liegt? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30429
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 08.12.2021, 23:28

vor allem antizipiert Hummels besser, grätscht zehntelsekundengetimter, ist hohes Verteidigen etc. gewohnt ...
Niklas beim BVB, das wird in etwa so wie "Klopp holt Klavan und wundert sich dann, dass..."
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von PREUSSE » 08.12.2021, 23:32

Es verbietet sich von selbst, Stark mit Hummels zu vergleichen, das ist ja als ob Selke mit Gerd Müller in einem Atemzug genannt wird - grotesk :no: :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26850
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 09.12.2021, 00:11

PREUSSE hat geschrieben:
08.12.2021, 23:32
Es verbietet sich von selbst, Stark mit Hummels zu vergleichen, das ist ja als ob Selke mit Gerd Müller in einem Atemzug genannt wird - grotesk :no: :roll:
Es ging nur um die Schnelligkeit. Kannst dich also wieder beruhigen :P

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von PREUSSE » 09.12.2021, 00:28

MS Herthaner hat geschrieben:
09.12.2021, 00:11
PREUSSE hat geschrieben:
08.12.2021, 23:32
Es verbietet sich von selbst, Stark mit Hummels zu vergleichen, das ist ja als ob Selke mit Gerd Müller in einem Atemzug genannt wird - grotesk :no: :roll:
Es ging nur um die Schnelligkeit. Kannst dich also wieder beruhigen :P
Na denn :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14007
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von topscorrer63 » 10.12.2021, 15:54

Bobic scheint bei Stark ganz entspannt zu sein. Man hat sich für neue Gespräche auf Januar vertagt.
Ich glaube Bobic wartet ab was im Winter für Angebote für Stark reinkommen, und wenn die Euronen stimmen, dann wird man ihn ganz fix abgeben. :top:
https://www.fussballtransfers.com/a1993 ... -bei-stark
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6521
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von schirmi-berlin » 10.12.2021, 16:35

PREUSSE hat geschrieben:
08.12.2021, 23:32
Es verbietet sich von selbst, Stark mit Hummels zu vergleichen, das ist ja als ob Selke mit Gerd Müller in einem Atemzug genannt wird - grotesk :no: :roll:
Ironie an :
Wer ist Gerd Müller ?
Kann man den mit Selke in einem Atemzug nennen ?
Ist der genauso gut ?
Ironie ganz schnell wieder aus !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Shinto6
Beiträge: 4355
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Shinto6 » 10.12.2021, 21:06

topscorrer63 hat geschrieben:
10.12.2021, 15:54
Bobic scheint bei Stark ganz entspannt zu sein. Man hat sich für neue Gespräche auf Januar vertagt.
Ich glaube Bobic wartet ab was im Winter für Angebote für Stark reinkommen, und wenn die Euronen stimmen, dann wird man ihn ganz fix abgeben. :top:
https://www.fussballtransfers.com/a1993 ... -bei-stark
Das klingt doch nach nem Plan :)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von PREUSSE » 10.12.2021, 22:14

Shinto6 hat geschrieben:
10.12.2021, 21:06
topscorrer63 hat geschrieben:
10.12.2021, 15:54
Bobic scheint bei Stark ganz entspannt zu sein. Man hat sich für neue Gespräche auf Januar vertagt.
Ich glaube Bobic wartet ab was im Winter für Angebote für Stark reinkommen, und wenn die Euronen stimmen, dann wird man ihn ganz fix abgeben. :top:
https://www.fussballtransfers.com/a1993 ... -bei-stark
Das klingt doch nach nem Plan :)
Da ich an Bobics Sachverstand glaube, bin ich mir sicher, Stark wird in der Winterpause nach Westham etc, verkauft und Bobic holt besseren Ersatz ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17707
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 13.12.2021, 09:39

Westham braucht Stark aber nicht; guck mal auf die Tabelle;aber vielleicht der Fulham FC.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Cicero » 13.12.2021, 10:24

Natürlich braucht WHU einen Innenverteidiger und das sogar prioritär.
Gegenüber Ogbonna und Dawson klingt Stark sogar nach einer Verstärkung für die, jedenfalls würde er da nicht abfallen, gerade wo Zouma jetzt auch noch bis März ausfällt. Deren Defensive lebt aber eh von Rice und Soucek und nicht von der qualitativ und quantitativ verhältnismäßig schwachen IV.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30429
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 13.12.2021, 11:03

Wo lebst Du denn?
Wenn West Hams Innenverteidigung so schwach wäre wie Du siuggeriest, würde jeder Gegner die über lange Bälle wund spielen, trotz des Weltklasse-DM Duos Rice/Souce, das wird dann überspielt. Es reicht ja auf gehobenen Niveau schon EIN limitierter IV, um als Gegner ... siehe Subotic beim BVB.
West Hams IV mag nur "Durchschnitt" sein, aber so schwach, dass Stark eine Verstärkung wäre, ist sie sicherlich nicht.
Gerade in der robusten Premier League, wo viel weniger abgepfiffen wird, möchte ich Hänfling Stark mal sehen in Duellen mit farbigen 1,90 großen Muskelpaketen im Sturm des Gegners... muss noch nicht einmal Angriff des Gegners sein, reicht "eigener Spielaufbau".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Schortens » 13.12.2021, 11:35

Klar wäre Stark da bei deren Verletztenmisere in der IV ein klarer Startelfkandidat. Ogbonna ist zwar ein Tier, aber unfassbar unbeweglich. Über Dawson braucht man wohl gar nicht erst reden. Teile Ciceros Perspektive hier vollkommen.

Für WHU wäre das ein guter Transfer. Stark günstig schießen und bei den vielen Spielen, die die im nächsten Jahr haben, ist ein stabiler 3. IV wichtig. Das kann er leisten.
Over and out.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30429
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 13.12.2021, 11:53

Und selbst wenn ... einen besseren als Stark bekommen sie nicht oder was? Als Tabellenvierter der PL (im zweiten Jahr), EL-Überwinterer etc.?
Das müsste doch selbst für Kategorie SÜLE reizvoll sein (Vertrag läuft in nem halben Jahr auch aus). Kategorie Jerome B. ist zu Kategorie Lyon gegangen ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26850
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 13.12.2021, 12:07

Ray hat geschrieben:
13.12.2021, 11:53
Und selbst wenn ... einen besseren als Stark bekommen sie nicht oder was? Als Tabellenvierter der PL (im zweiten Jahr), EL-Überwinterer etc.?
Das müsste doch selbst für Kategorie SÜLE reizvoll sein (Vertrag läuft in nem halben Jahr auch aus). Kategorie Jerome B. ist zu Kategorie Lyon gegangen ...
Süle oder Boateng wechseln nicht als IV Nummer 3.
Stark ist auch weiterhin unser bester IV.
Er ist fast nie verletzt und zumindest solide.
Ich würde Stark nur gehen lassen wenn man besseren Ersatz bekommt.
Und wir reden hier von ein RIV.
LIV hätten wir mit M.Dardai, Torunarigha, Kempf und Aldarete der im Sommer erstmal zurückkommt wenn Valencia nicht international spielt.
Ich fand Stark gegen Bielefeld sogar besser wie Torunarigha und Boyata gegen Stuttgart.
Der hat auch gut die Fehler von Plattenhardt ausgebügelt.
Dieses toxische was Stark unterstellt wird ist totaler Schwachsinn.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Schortens » 13.12.2021, 12:07

Stark setzt sich sicher auch klaglos auf die Bank - ambitionslos und so ... Denke, ein Süle würde mit dem Anspruch des Stammspielers dahinwechseln. Das wären wohl beide nicht, wenn die Stamm-IV zurück ist. Kostengünstig, ambitionsloser Spieler, kein Meckerkopp, verdient gutes Geld, spielt europäisch - passt eigentlich für beide Seiten.
Over and out.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30429
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 13.12.2021, 12:08

Dass Stark mit einem Bankplatz zufrieden ist halte ich aber für großen Weihnachtsspekulatius.
Unter Klinsi hat er ja keine 2 Spiele auf der Bak ausgehalten und wollte weg.
Stark sieht sich - jedes Interview belegt dies - nach wie vor als deutschen Nationalspieler; und Hansi ruft nicht an wenn er bei den Hammers die Bank wärmt. Vor allem: wenn dann geben die ihm 3-4 Jahre, und die wärmt er dann.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Schortens » 13.12.2021, 12:10

Bank bei Hertha und Bank bei West Ham sind aber auch zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Wenn er mit Stammplatzambitionen wechselt, dann sicher nicht zu WHU.

Stark hat hier viel zu lang eine große Rolle gespielt - auch und insbesondere als Kapitän. Dann auf der Bank zu lassen, ist eine Degradierung. Glaube kaum, dass ein anderer Verein auf ihn als Kapitän setzen würde. Ist er einfach auch nicht. Stark ist ein überaus solider RIV, aber kein Führungsspieler.
Over and out.

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Cicero » 13.12.2021, 13:48

Ray hat geschrieben:
13.12.2021, 11:03
Wo lebst Du denn?
Wenn West Hams Innenverteidigung so schwach wäre wie Du siuggeriest, würde jeder Gegner die über lange Bälle wund spielen, trotz des Weltklasse-DM Duos Rice/Souce, das wird dann überspielt. Es reicht ja auf gehobenen Niveau schon EIN limitierter IV, um als Gegner ... siehe Subotic beim BVB.
West Hams IV mag nur "Durchschnitt" sein, aber so schwach, dass Stark eine Verstärkung wäre, ist sie sicherlich nicht.
Gerade in der robusten Premier League, wo viel weniger abgepfiffen wird, möchte ich Hänfling Stark mal sehen in Duellen mit farbigen 1,90 großen Muskelpaketen im Sturm des Gegners... muss noch nicht einmal Angriff des Gegners sein, reicht "eigener Spielaufbau".
Ich weiß nicht wo Du lebst Ray aber Du scheinst erstens keine PL zu schauen, zweitens schon gar nicht West Ham und drittens hast Du möglicherweise ein Verständnisproblem. Ich schrieb „verhältnismäßig schwach“ und das bezieht sich auf die IV der gesamten oberen Tabellenhälfte der PL, und da hat WHU, das wissen und schreiben auch alle richtigen West Ham Fans, absolut Not am Mann. Die würden sich schon freuen wenn James Tarkowski als Ersatz im Winter käme. Sorry, auch wenn Stark bei Weitem kein Überspieler ist, Einsatzzeiten würde er da definitiv bekommen, bei der Konkurrenz. Da muss man einfach mal realistisch bleiben und objektiv an die Sache herangehen oder einfach gar nichts sagen, wenn man wenig bis gar keine Ahnung hat.

_Steve_
Beiträge: 1586
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von _Steve_ » 13.12.2021, 16:50

Cicero hat geschrieben:
13.12.2021, 13:48
Ray hat geschrieben:
13.12.2021, 11:03
Wo lebst Du denn?
Wenn West Hams Innenverteidigung so schwach wäre wie Du siuggeriest, würde jeder Gegner die über lange Bälle wund spielen, trotz des Weltklasse-DM Duos Rice/Souce, das wird dann überspielt. Es reicht ja auf gehobenen Niveau schon EIN limitierter IV, um als Gegner ... siehe Subotic beim BVB.
West Hams IV mag nur "Durchschnitt" sein, aber so schwach, dass Stark eine Verstärkung wäre, ist sie sicherlich nicht.
Gerade in der robusten Premier League, wo viel weniger abgepfiffen wird, möchte ich Hänfling Stark mal sehen in Duellen mit farbigen 1,90 großen Muskelpaketen im Sturm des Gegners... muss noch nicht einmal Angriff des Gegners sein, reicht "eigener Spielaufbau".
Ich weiß nicht wo Du lebst Ray aber Du scheinst erstens keine PL zu schauen, zweitens schon gar nicht West Ham und drittens hast Du möglicherweise ein Verständnisproblem. Ich schrieb „verhältnismäßig schwach“ und das bezieht sich auf die IV der gesamten oberen Tabellenhälfte der PL, und da hat WHU, das wissen und schreiben auch alle richtigen West Ham Fans, absolut Not am Mann. Die würden sich schon freuen wenn James Tarkowski als Ersatz im Winter käme. Sorry, auch wenn Stark bei Weitem kein Überspieler ist, Einsatzzeiten würde er da definitiv bekommen, bei der Konkurrenz. Da muss man einfach mal realistisch bleiben und objektiv an die Sache herangehen oder einfach gar nichts sagen,wenn man wenig bis gar keine Ahnung hat.
Nur redest du mit Ray, da wird dies kaum so passieren. Natürlich guckt er noch West Hamm neben Brentford und den ganzen anderen Truppen die er gut findet. 😅

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17707
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Westham » 13.12.2021, 17:01

Stark fällt doch garnicht ins Beuteschema von WHU, Süle würde ich da auch eher sehen.
Außerdem sind die Nathan Aké dran.
Diop,Dawson oder Zouma,Dawson oder Ogbonna,Zouma und mit 19 Toren steht man doch gut da und mit 9 zu Null Spielen Ligaübergreifend steht man noch besser da.
Anyway wenn man für Stark > 10 Mio bekommen könnte von mir aus, ansonsten wird Stark gebraucht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30429
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 13.12.2021, 19:58

Eben.
Die verletzungsgeplagte Not-IV bei West Ham mag deutlich schlechter sein als diejenige aller Konkurrenten um die internationalen Plätze in der PL. Von mir aus.
ABER: Wenn man jemanden holt, dann doch nicht Stark! Hier wird ja so getan als ob das der einzig verfügbare Spieler für WHUFC im Winter wäre.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

dockal
Beiträge: 1370
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von dockal » 13.12.2021, 22:00

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Stark verlängert, wenn Kempf unterschrieben hat. Beide waren ja zusammen die Innenverteidigung in der U19 und U21 Nationalmannschaft

Antworten