Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30632
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 12.10.2021, 18:08

Versammt nochmal MEINE Güte

Schortens
MS Herthaner
Ray
Zauberdrachin

VIER User wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Teilweise zerstritten etc.
ALLE VIER meinen sie, dass "Boyata / Toru" wenn fit zweifelsfrei unser bestes IV-Duo wäre
Und Troll kräht "sehr subjektiv".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26912
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 12.10.2021, 18:09

Klar, er war nicht in Topverfassung, dennoch: Wenn er aufläuft muss er halt liefern. Sonst darf Dardai ihn nicht aufstellen...
Deine Frage war aber diese......
Boyata und Jordan topfit und sie würden garantiert besser als Stark performen??
Von daher ist .....
Sehr subjektive Sichtweise
Völlig irrelevant.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 18:15

Ray hat geschrieben:
12.10.2021, 18:04
MEINE GÜTE! Boyata und Toru sind seit mehreren Jahren bei uns und Du Troll kommst hier penetrant wiederholend mit Noten DIESER Saison, in der Boyata immer - wegen der geilen Kaderplanung - völlig unfit spielen musste.
Nimm doch mal die letzten Jahre als Basis !

NICHTS NICHTS NICHTS meiner Argumente liest Du! Ich vergleiche mit Union, bringe die Klinsmann-Phase etc., schreib mir hier die Finger wund und Du Troll kommst immer wieder mit einem einzigen, zudem unzureichenden Argument.
Ich registriere alle deine Argumente. Für mich sind es jedoch keine als solches, die überzeugend untermauern, dass Jordan UND Boyata uns AKTUELL mehr als Stark weiterhelfen. Und nur das ist relevant: Nicht was in der Steinzeit mal gewesen ist !!!

Wie du es auch drehst: Du schaffst es nicht mich da zu überzeugen. Würdest du es schlagkräftig tun können, bin ich der letzte der da widersprechen würde...

Verstehe dieses Auslassen an Stark derzeit eh nicht. Wir sollten alle froh sein, dass er da und fit ist. Andernfalls würde hinten vermutlich nicht nur der Baum brennen sondern schon der ganze Hertha-Wald...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30632
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 12.10.2021, 18:23

AKTUELL helfen ein Halbverletzter und ein Vollverletzter weniger als Stark.
Super! Tolle Wurst! Wahrscheinlich hilft uns aktuell auch jeder IV von Optik Rathenow mehr als die beiden.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 18:31

Das was mich überzeugen soll:

Ein Jordan, der in EINER Saison
- vor 2 Jahren
- unter anderem Trainer
- in 18 Einsätzen
mit Boyata sehr ordentlich harmoniert hat(Notenschnitt 3,34). Zu jener Zeit agierte ein Schelle etwa als starker Staubsauger auf der 6 (3,23) + dahinter mit Jarstein ein starker Rückhalt (3,22).

Was richtig ist: Stark in der 4er-Kette neben Boyata funktioniert nach wie vor so semi-gut + Stark als RV neben Boyata in der 3er-Kette (von mir aus auch - nur für dich: 5er-Kette) ebenso !

Da auf Jordan aber kein Verlass mehr ist und bei Boyata auch unwahrscheinlich, dass er mal mehr als 10 Spiele am Stück fit ist, ist es eh ne absurde Darbietung und ist die Diskussion für mich hier überflüssig und nur noch nervig...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 12.10.2021, 18:35, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26912
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 12.10.2021, 18:32

Aktuell sind Boyata und Torunarigha nicht topfit.
Die letzten beiden Jahre war Boyata unser bester IV.
Leider zu oft verletzt.
Torunarigha war ebenfalls zu oft verletzt und hatte letztendlich viel mit sich selbst zu tun und kein Trainer der ihn gefördert und vertraut hat.
Das man nach Brooks Torunarigha erst Rekik und dann Aldarete vor die Nase gesetzt hat zeigt auch das man nicht auf Torunarigha setzen wollte.
Wenn Boyata und Torunarigha nicht so oft verletzt wären, wäre Stark schon lange weg. Denn dann hätte er nicht gespielt.
Stark spielt bei uns weil wir eine katastrophale Kaderzusammenstellung haben.
Nicht weil er unser bester IV ist sondern er keine Konkurrenz hat und man mit Boyata und Torunarigha nur Teilzeitarbeiter und mit M.Dardai und Gechter zusätzlich unerfahrene IV hat.
Unter normalen Umständen wäre Stark Backup.

Das will er aber nicht. Und als Stammspieler bei uns sehe ich Stark nicht wenn Bobic endlich mal anfängt sein Job zu machen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30632
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 12.10.2021, 18:37

MS Herthaner hat geschrieben:
12.10.2021, 18:32
Aktuell sind Boyata und Torunarigha nicht topfit.
Die letzten beiden Jahre war Boyata unser bester IV.
Leider zu oft verletzt.
Torunarigha war ebenfalls zu oft verletzt und hatte letztendlich viel mit sich selbst zu tun und kein Trainer der ihn gefördert und vertraut hat.
Das man nach Brooks Torunarigha erst Rekik und dann Aldarete vor die Nase gesetzt hat zeigt auch das man nicht auf Torunarigha setzen wollte.
Wenn Boyata und Torunarigha nicht so oft verletzt wären, wäre Stark schon lange weg. Denn dann hätte er nicht gespielt.
Stark spielt bei uns weil wir eine katastrophale Kaderzusammenstellung haben.
Nicht weil er unser bester IV ist sondern er keine Konkurrenz hat und man mit Boyata und Torunarigha nur Teilzeitarbeiter und mit M.Dardai und Gechter zusätzlich unerfahrene IV hat.
Unter normalen Umständen wäre Stark Backup.

Das will er aber nicht. Und als Stammspieler bei uns sehe ich Stark nicht wenn Bobic endlich mal anfängt sein Job zu machen.
Besser kann man es nicht formulieren :top:
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 18:46

:laugh: Ist klar. Wenn Kollege X im eigenen Sinne augenscheinliche beste Argumente liefert....

Wenn ich schon wieder lese, wie der arme kleine Jordan die letzten Jahre hier kein Vertrauen genossen hat...könnte heulen! Habe soooo viel Mitleid.

Ich drehe es mir auch wieder zurecht (what U can, can i tuu):

Würde hier Trainer X kommen und die Stärken von Stark und aller anderen erkennen: Er würde Niklas vermutlich Stark machen und 3er-Kette mit ihm zentral und 2 Außen wie Marton + X spielen lassen - und das überzeugend (sowohl gegen als auch mit dem Ball)...

Herthadonian
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2021, 19:41

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthadonian » 12.10.2021, 18:49

Die letzten drei Seiten fühlten sich an, als würde man immer wieder das Gleiche lesen - beide haben ihre eigene Meinung und keiner ist bereit, sich zu bewegen.

Ich stimme beiden Seiten bis zu einem gewissen Grad zu. Ich stimme zu, dass Torunarigha und Boyata unser bestes IV-Paar sind/waren. Ich stimme auch zu, dass Stark _in dieser Saison_ okay war, was auch immer die Gründe dafür sind: 8-1-1 spielen, Verletzungen, mangelnde Fitness, mangelnde Vorbereitung, Frustration und Unsicherheit innerhalb der Mannschaft und so weiter.

Aber wie MS schon schrieb, sind alle unsere Probleme auf eine schlechte Kaderplanung zurückzuführen. Die Verlängerung mit Boyata war ein Risiko, und auch wenn ich mit der Verlängerung einverstanden bin, war die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung immer hoch. Das Gleiche gilt für Jordan. Dann bleibt unsere IV-Abteilung mit Stark und Jugendspielern (+ Klünter).

Würde ich mit Stark verlängern, wenn ich Bobic wäre? Nur, wenn ich keinen guten, bezahlbaren und fitten IV finden kann, und dann auch nur, wenn Stark bereit ist, eine Gehaltskürzung hinzunehmen. Wenn wir uns auf die dauerverletzten Boyata und Torunarigha + Teenager verlassen müssen und keinen soliden Verteidiger verpflichten können, würde ich Stark als Backup behalten. Er ist nicht großartig und ich ärgere mich jedes Mal, wenn er mit seinem PR-Mist anfängt, aber er ist nicht die schlechteste Backup-Option überhaupt.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 18:56

Kann dir soweit gut folgen, Herthadonian.

Nur die Sache mit dem Backup sehe ich halt anders. Abgesehen von einer Schwächephase hatte Niklas über die Jahre gesehen zumeist ordentliche bis gute Leistungen abgerufen. Finde es nicht richtig, bei jedem Spiel wo wir hinten nicht gut aussehen, ihn dafür hauptsächlich zu belangen. Egal unter welchem Trainer. Das Argument "der ist hier schon so lange und muss halt mehr liefern als XY" ist für mich nicht stichhaft, wenn man gleichzeitig etwa Jordan in Schutz nimmt (nicht diese Saison, sondern eben in den vergangenen). Abgesehen von Boyata fällt mir jetzt kein IV ein, der in den letzten Jahren mal längere Zeit wirklich überzeugt hat...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26912
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 12.10.2021, 19:14

Herthinho0 hat geschrieben:
12.10.2021, 18:46
:laugh: Ist klar. Wenn Kollege X im eigenen Sinne augenscheinliche beste Argumente liefert....

Wenn ich schon wieder lese, wie der arme kleine Jordan die letzten Jahre hier kein Vertrauen genossen hat...könnte heulen! Habe soooo viel Mitleid.

Ich drehe es mir auch wieder zurecht (what U can, can i tuu):

Würde hier Trainer X kommen und die Stärken von Stark und aller anderen erkennen: Er würde Niklas vermutlich Stark machen und 3er-Kette mit ihm zentral und 2 Außen wie Marton + X spielen lassen - und das überzeugend (sowohl gegen als auch mit dem Ball)...
Das ist deine Interpretation. Meine sieht halt anders aus.
Du hast die Frage in den Raum gestellt ob Boyata und Torunarigha wenn sie fit sind besser als ein Stark und Torunarigha oder Boyata wären.
Meine Antwort ist definitiv ja.
Hattest du gefragt ob aktuell (da ja beide nicht fit sind) Boyata und Torunarigha besser als ein Stark sind, hätte ich das verneint aufgrund der Tatsache das beide nicht topfit sind was du ja in deiner Frage mit eingebracht hast.
Und ganz ehrlich. Mit Stark zentral in einer Dreierkette und M.Dardai als Partner sowie mister X und ein besseren Trainer würde nicht viel besser aussehen wie zuletzt da eben Stark und M. Dardai erhebliche Probleme mit offensiver Verteidigung und Pressing des Gegners haben.
Wenn du nur hinten drin stehst und zurück zum Torwart spielen musst sowie mal ohne Bedrängnis ein langen Ball spielen sollst, passt das.
Ansonsten wäre das für mich zu wenig.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 19:21

Meine Frage war ganz genau:
"Boyata und Jordan topfit und sie würden garantiert besser als Stark performen??"

Unabhängig davon, in welcher Konstellation. Da wir aktuell unter kleine Trainer eh eher 3er-Kette spielen, würden Boyata und Jordan vermutlich auch nicht im Duo in der 4er-Kette agieren (aber natürlich nur Mutmaßung).

Mir ging es allein um die Überzeugung, die beiden würden aktuell besser performen als Stark...und das unter den derzeitigen widrigen ungarischen/zeckeistischen Zuständen. Ist für mich blanke Spekulation und eben reichlich subjektiv betrachtet....

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26912
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von MS Herthaner » 12.10.2021, 19:25

Warum stellst du dann so eine Frage wenn das für dich alles subjektiv spekulativ ist :gruebel:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von freec » 12.10.2021, 19:27

Man diese Diskussion ist schon amüsant wenn man hier tut als würde man Messi und Ronaldo vergleichen.
Unter Jedem! Jedem! Jedem! Trainer der nicht Dardai hieß war Stark zweite Wahl.
Stamm IV war immer Boyata und Toru.

Und da gehts mir nicht darum ob unsere Trainer immer die richtigen Entscheidungen getroffen haben, aber:

Das halbe Forum hat genau eines mit Klinsmann und Labbadia gemeinsam.
Sie sehen Boyata & Toru vor Stark und Mr x.

Ray hat das sogar versucht sehr sachlich zu argumentieren und so oft kommt das auch nicht vor,
aber an der Stelle meine volle Zustimmung.

Und es ist schon komisch von Steinzeit zu sprechen und bei Stark im Gegenzug nur die letzten paar Spiele in die Rechnung enfließen zu lassen.
Letzte Saison war Stark ein Totalausfall bis Papa Bär Dardai kam. :sorry:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 19:30

MS Herthaner hat geschrieben:
12.10.2021, 19:25
Warum stellst du dann so eine Frage wenn das für dich alles subjektiv spekulativ ist :gruebel:
Naja, ich wollte eure Meinung erfragen und die Gründe dafür. Überzeugen mich aber halt nicht. So ist das halt. Hätte ja sein können bzw. vlt. überzeugt es andere, dann ist ja auch gut. So geht Forum 8-)

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 19:32

freec hat geschrieben:
12.10.2021, 19:27
Man diese Diskussion ist schon amüsant wenn man hier tut als würde man Messi und Ronaldo vergleichen.
Unter Jedem! Jedem! Jedem! Trainer der nicht Dardai hieß war Stark zweite Wahl.
Stamm IV war immer Boyata und Toru...
Oha, jetzt wird es wieder interessant. Bin auf deine Belege gespannt. Nehmen wir das Beispiel Labbadia: In wie vielen Spielen war Stark hier auf der Bank?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30632
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 12.10.2021, 19:40

Herthinho0 hat geschrieben:
12.10.2021, 19:32

Oha, jetzt wird es wieder interessant. Bin auf deine Belege gespannt. Nehmen wir das Beispiel Labbadia: In wie vielen Spielen war Stark hier auf der Bank?
Stark war unter Bruno in ALLEN (!) Spielen, in denen Toru und Boyata fit waren, entweder auf der Bank oder Not-DM.
Du scheinst wirklich einen Wissensmangel zu haben. Du kennst andere Vereine nicht (bist in keiner Silbe auf meine Union etc. Vergleiche eingegangen), scheinst selbst von Hertha nur ein Bruchteil der Spiele zu sehen bzw. im Kopf zu behalten, diskutierst aber hier gegen eine Wand von verschiedensten Usern (!) - untereinander zum Teil zerstritten - nahezu ALLE widerlegen Deine Meinung, überwiegend mit Argumenten, Vergleichen etc. und Du stellst Dich nichtwissend hin "überzeugt mich nicht". Als selbst nur eingeschränkt wissender und einen einzigen Fakt dauer-wiederkauend, die kicker Noten der Saison. und selbst die belegen lediglich: Stark war der Halbäugige unter den Blinden. Einer Abwehr mit 2,9 Gegentoren pro Spiel.
Viel mehr Troll als Du geht kaum. Zeitverschwendung.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 19:59

Du leidest unter einem Wiederholungs-Syndrom, das kann nicht gesund sein :traurig: Auf deine Worte zu Union und Co. bin ich sehr wohl eingegangen, auch wenn dir das nicht reichen sollte (ist aber doch nicht mein Problem).

Was richtig ist: Bruno hat Stark gerne als 6er gesehen. Jedoch auch nicht durchgängig. Da Bruno Fanatiker der 4er-Kette war und anders als Dardai davon auch nicht abwich sowie gerne Linksfuß und Rechtsfuß in der IV hatte, spielte Stark entweder DM oder gar nicht sofern Boyata spielte. Nur das ist richtig! Boyata war seine Nr. 1. Auch nicht ungerechtfertigt.

LIV spielten entweder Alderete oder Jordan. Da spielte dann auch mal ein Stark und gleichzeitig war Jordan draußen...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30632
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 12.10.2021, 20:06

Wiederholen tuts DU Dich.

Ich bringe neues ein, z.B.:
PIEPER von Bielefeld, 23, Innenverteidiger, Fuß rechts, MW 7 Mio., ist nächsten Sommer ablösefrei.
Wenn ich solche Leute holen kann (für weniger Gehalt als Nicki), dann stellt sich die Frage einer Stark-Verlängerung überhaupt nicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 12.10.2021, 20:08

Aha. Bringst neues rein, weil du mir nicht argumentativ antworten kannst? :gruebel: War doch sachlich und nachvollziehbar von mir oder? Was war da Wiederholung im letzten Beitrag von mir?

Pieper? Ehrlich gesagt nicht auf dem Zettel. Was spricht für ihn genau?

Kann mich da nur an den Kicker-Noten orientieren.

Schnitt diese Saison:
3,42 (6 Spiele)
letzte Saison:
3,48 (30 Spiele)

Nicht gerade die Offenbarung...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30632
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 12.10.2021, 20:21

Du kennst die Spieler nicht, hast die maximal in den Spielen gegen Hertha gesehen, schaust auf Kicker-Noten und
ICH soll Dir dann deinen Wissensmangel nehmen?
Vergiss es.

Wenn man so wenig weiss wie Du, dann ist Stark unverzichtbar. Irgendwie logisch.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von freec » 12.10.2021, 22:54

Herthinho0 hat geschrieben:
12.10.2021, 19:32
freec hat geschrieben:
12.10.2021, 19:27
Man diese Diskussion ist schon amüsant wenn man hier tut als würde man Messi und Ronaldo vergleichen.
Unter Jedem! Jedem! Jedem! Trainer der nicht Dardai hieß war Stark zweite Wahl.
Stamm IV war immer Boyata und Toru...
Oha, jetzt wird es wieder interessant. Bin auf deine Belege gespannt. Nehmen wir das Beispiel Labbadia: In wie vielen Spielen war Stark hier auf der Bank?
Er hat letzte Saison unter labbadia 2 x IV gespielt vor boyatas Verletzung. Ansonsten DM. Bitte, danke, Gern geschehen. Ich wiederhole mich, toru und boyata waren stamm IV. Brauchst du noch mehr Argumente?

Ps: und die beiden IV Auftritte waren übrigens während torus Verletzung.

Nach diesen ist alderete neben boyata eingerückt.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10155
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Drago1892 » 13.10.2021, 00:55

Wenn man Stark auf dem Niveau von Friedrich oder Knoche von Union sieht, muss man schon eigentlich Jogi Löw höchst persönlich sein :P .

Unter einem leistungsorientierten Trainer, wie z.B. jetzt Flick, wird ein Stark nie wieder auch nur im erweiterten Kreis der N11 sein, egal wie sehr er sich das persönlich wünscht und würde auch zu 100% bei Fischer nicht im Stamm bei Union spielen, wenn da alle fit sind.

Es scheint aber genug Stark-Sympathisanten zu geben, denn es ist schon lachhaft, dass ausgerechnet er nicht erneut massiv bei TM aufgewertet wurde, sondern sogar seinen Wert gehalten hat, aber hier scheinen die permanenten Stammelfeinsätze sich eben auszuzahlen.

Einen Stark, jedenfalls für das was er hier bietet (und das ist eben Diskussionsgrundlage), bekommt man ablösefrei oder günstig geliehen.

Dem muss man nicht erneut teuer den Vertrag verlängern und genau daran wird eine Einigung auch meiner Vermutung bis jetzt noch scheitern und ich hoffe der Verein wird da nicht doch noch weich.

Stark wird zu 100% mehr Geld wollen, denn er ist ansonsten ablösefrei....ziehen lassen, für mehr als erneuten Abstiegskampf bei einem anderen Abstiegskandidaten reicht es nicht mehr, auch wenn Nikki noch immer von Bayern und Größerem träumt :wink2:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30632
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Ray » 13.10.2021, 01:02

Drago1892 hat geschrieben:
13.10.2021, 00:55
Wenn man Stark auf dem Niveau von Friedrich oder Knoche von Union sieht, muss man schon eigentlich Jogi Löw höchst persönlich sein :P .

Unter einem leistungsorientierten Trainer, wie z.B. jetzt Flick, wird ein Stark nie wieder auch nur im erweiterten Kreis der N11 sein, egal wie sehr er sich das persönlich wünscht und würde auch zu 100% bei Fischer nicht im Stamm bei Union spielen, wenn da alle fit sind.

Es scheint aber genug Stark-Sympathisanten zu geben, denn es ist schon lachhaft, dass ausgerechnet er nicht erneut massiv bei TM aufgewertet wurde, sondern sogar seinen Wert gehalten hat, aber hier scheinen die permanenten Stammelfeinsätze sich eben auszuzahlen.

Einen Stark, jedenfalls für das was er hier bietet (und das ist eben Diskussionsgrundlage), bekommt man ablösefrei oder günstig geliehen.

Dem muss man nicht erneut teuer den Vertrag verlängern und genau daran wird eine Einigung auch meiner Vermutung bis jetzt noch scheitern und ich hoffe der Verein wird da nicht doch noch weich.

Stark wird zu 100% mehr Geld wollen, denn er ist ansonsten ablösefrei....ziehen lassen, für mehr als erneuten Abstiegskampf bei einem anderen Abstiegskandidaten reicht es nicht mehr, auch wenn Nikki noch immer von Bayern und Größerem träumt :wink2:
Schalke, Bremen oder HSV, wenn die aufsteigen. Oder Auslandsabenteuer, Kragenweite Hellas Verona.
Absolute Ramschtruppen nicht, etwas höher schon, vielleicht Kategorie Frankfurt, Brighton oder Florenz, mehr aber nicht.

Ansonsten: guter Beitrag :top:
Diejenigen, die Stark verteidigen, sehen meist die Leistungen und Fähigkeiten von Innenverteidigern anderer Vereine nicht. Die Argumente sind stets "sooo schlecht wie ihr in macht ist er nicht, in dieser Saison sogar der beste bei uns" ...herrjeh, der musste sich hier gegen Lustenberger und Langkamp durchsetzen, jetzt sind die brauchbaren Konkurrenten dauerverletzt und er ist knapp besser als Teenager oder Klünti.
Selbst ein Antitechniker auf Stark-Level wie Eintracht-Hinti macht im Schnitt 8 Saisontore mehr, führt viel mehr rassige Zweikämpfe, kurbelt technikbefreit wenigstens etwas an und gewinnt auch mal wirklich brenzlige Kopfballduelle.

Vernünftiger Trainer, zwei Innenverteidiger Kragenweite Pieper plus Lienhardt, dazu einigermaßen brauchbare Aussenverteidiger und Herthinho0 und co. werden aus ihrem zurechtgereimten Paralleluniversum erwachen und sehen, was auf einmal Abwehrspieler so spielen können.
Verdammt, wir hatten mal Friedrich/Simunic, über fast ein Jahrzehnt lang die zweitbeste Innenverteidigung der Liga, und heute diskutieren wir hier über hüftsteife, ziemlich körperlos spielende, keinen Ball fehlerfrei über 20 Meter spielen könnende Motoriker. Und das in einem Jahrzehnt, in dem sich der Weltfußball verdammt entwicklet hat und selbst Vereine wie Bielefeld und PAderborn gänzlich anders spielen als Fahrstuhlmannschaften 10 Jahre zuvor (Cottbus...).
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11335
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Herthinho0 » 13.10.2021, 01:29

Ray hat geschrieben:
12.10.2021, 20:21
Du kennst die Spieler nicht, hast die maximal in den Spielen gegen Hertha gesehen, schaust auf Kicker-Noten und
ICH soll Dir dann deinen Wissensmangel nehmen?
Vergiss es.

Wenn man so wenig weiss wie Du, dann ist Stark unverzichtbar. Irgendwie logisch.
:laugh:

Geile Diskussionsführung. Einen vermeintlichen Wunsch-Spieler aus dem Hut zaubern und dann sowas vorschieben. Respekt! Find ich überzeugend. Geiler Spieler. Hat Stark keine Chance mehr!!

Antworten