Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Zauberdrachin » 10.11.2021, 19:59

Opa hat geschrieben:
10.11.2021, 14:35
Traditionsclub trifft Traditionsinvestor :D
Der war klasse :top: :lol:

-------------------------------------------------------------------

Madegeigo, derzeit passt der Begriff Windhorts-Pleite zumindest noch nicht.
Es ist ja ein Firmengeflecht was er hat.
Bei uns hält die Anteile ja auch nicht Tennor sondern Peil B.V. ...
Ist ja stets die Frage welches Unternehmen da für welches mit haften würde, angesichts der Spezialität so vieler im Geldwesen möglichst Haftungen auszuschließen bzw. zu begrenzen.

Corona hat seine Firmen jedenfalls schwer getroffen.
La Perla hat letztes Jahr einen Verlust in dreistelliger Mio.-Höhe gemacht.
Bei dem einen "Reit-Championship" ... es ruht halt durch Corona.
Wie es um die Schifffahrtsgesellschaft bestellt ist, keine Ahnung.
In einem Agrarunternehmen ist er wohl auch noch bei ...
Eine komplette Übersicht habe ich nicht gefunden.

Ziehe mich da auch auf die Aussage unserer Verantwortlichen zurück "wir haben das komplette Geld bekommen und ist unseres", egal was mit der Firma geschieht.

Vielleicht kaufen wir ja die Anteile netterweise für 100 Mio. zurück und verkaufen sie dann für 200 Mio. :lol:
Corona hat gelehrt nicht so weit in die Zukunft zu denken.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5774
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Opa » 10.11.2021, 21:19

Da auch Herthas Bonität an der Bewertung des Unternehmens hängt, wäre ich vorsichtig mit Aussagen wie "Anteile unter Wert" zurückzukaufen, abgesehen von der Tatsache, dass Hertha ein solches Engagement derzeit wohl kaum im Ganzen stemmen könnte. Der Happen wäre selbst für die üblichen Verdächtigen wie Kölmel wohl zu groß und ein zweites Tennor dürfte so schnell nicht zu finden sein.

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Dd. » 11.11.2021, 01:09

pilgrims hat geschrieben:
10.11.2021, 12:48
Es sind ja einige, fast voreilige, Statements zum Gerichtsurteil aus Amsterdam hier zu lesen.

Ich würde die Berufung und Detailinformationen zum Fall abwarten.

Nach bisherigen Aussagen von Windhorst, könnte es auch so sein, dass tatsächlich irgendwo ein kleiner Gläubiger eine Rechnung nicht bezahlt bekommen und dann vor Gericht geklagt hat.
Wenn z.B. ein Visitenkarten-Designer seine 700 EUR nicht bezahlt bekommen hat, trotz Mahnungen usw. dann ist aus Sicht des Designers die letzte Hoffnung der Klageweg bzw. die Insolvenz des Schuldners zu beantragen. Wenn die Rechnung bis zu einem Stichtag weiterhin nicht ausgeglichen wird, dann wird eine Insolvenz gerichtlich festgestellt.

Insofern wäre es interessant, wenn man mehr über den Fall wüsste, was das Gericht genau sich angesehen hat und aufgrund welchen Kläger das Gericht aktiv geworden ist.

Selbst wenn Tennor tatsächlich als Ganzes insolvent wäre, das würde für Windhorst sicher nicht das Ende sein. Er hat ein Netzwerk, es gibt noch wirtschaftliche Masse und er hat Erfahrung im Wiederaufstehen nach dem Fallen.

In der Vergangenheit hatte ich schon einige Male darauf hingewiesen, dass Windhorst als Investor nicht zur ersten Reihe gehört. Daher passt die Seriösität des Investors sehr gut zur derzeitigen Hertha. Voll auf einer Linie, könnte man sagen. :D
Tennor ist nicht betroffen.
Eine Insolvenz der Tochtergesellschaft berührt sie nicht.
(Sofern nicht extra Haftungsübernahmeverträge im Einzelnen der Muttergesellschaft existieren.
Unter Multis untereinander ist Letzteres Usus, aber nicht jeder Geschäftspartner kann da auf bestehen.)
Das ist ja der Sinn diese Töchter.
Die einzelnen Geschäfte + Zahlungsabwicklung wird in teilweise sogar eigens gegründete Töchter ausgelagert, die Substanz der Mutter bleibt immer unangetastet.
Ja wird zwecks Steuer-Optimierung sogar beträchtlich erhöht.

In jeden Fall ist jetzt die gerichtliche Maschinerie automatisch angelaufen.
(Richterliche ungeprüfte Zahlungsaufforderung, Widerspruchsfrist usw.usf. ist da bereits gelaufen)
Das heißt, seit letzte Woche ist der Geschäftsführer der Peil BV pro forma ein (noch zu bestellender?) "Konsular" des Gerichts.
(Inso-Verwalter heißt dort so, wenn ich mich richtig erinnere)
Merkwürdig den getwitterten zeitgleichen "Einigung" mit Gläubiger. Normalerweise haben solche Leute Anwälte vor Ort mit Live-Verbindung aufm Boot in die Karibik. :grin:
-Normal bei "Einigung" wäre der Rückzug des Antrags.

Wie auch immer,
habe noch extra nachgefragt; Für unsere Recherchen und Prognosen wie die Geschichte ausgeht, können wir praktisch davon ausgehen, dass die D- und NL-InsolvenzOrdnung usw. zu 99% gleich ist. Wie es sich ja, gerade auch bei Kapitalgesellschaften, für selbsternannte Vorreiter der europäischen "Rechtsangleichung" geziemt. :cooly:
Mit aller "Krankheiten" die unser System innewohnen könnte... :gruebel:
Herrjeminee.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1910
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Lars Windhorst

Beitrag von rotergrobi » 12.11.2021, 07:51

Auch an Windhorsts Auseinandersetzung mit der Bafin sieht man ja, dass er - logischerweise - seinen Twitteraccount zur reinen Bedenkenzerstreuung nutzt.
LW: ich freue mich über die gütliche Einigung mit der Bafin, die 130 Millionen zurückzahlen zu dürfen.
Bafinsprecherin: Das war keine Einigung, das war eine Anordnung.

Ähnlich dürfte man auch das andere Singen im Walde einordnen dürfen.

Ricson
Beiträge: 3989
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ricson » 12.11.2021, 09:10

Ach bitte. Das ist von Amtswegen völlig normal, dass bei einer Einigung auch eine Anordnung erfolgt, um diese Einigung abwickeln zu können. Damit halt alles seine Ordnung behält. Das passiert bei kleinen Leuten bei kleinen Summen ebenso wie bei großen Geschäftsleuten mit großen Summen.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1910
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Lars Windhorst

Beitrag von rotergrobi » 12.11.2021, 15:53

Ricson hat geschrieben:
12.11.2021, 09:10
Ach bitte. Das ist von Amtswegen völlig normal, dass bei einer Einigung auch eine Anordnung erfolgt, um diese Einigung abwickeln zu können. Damit halt alles seine Ordnung behält. Das passiert bei kleinen Leuten bei kleinen Summen ebenso wie bei großen Geschäftsleuten mit großen Summen.
Die Chronologie ist wohl etwas anders, der Anordnung ist Windhorst nicht gefolgt, daraufhin hat die Bafin geklagt und wohl gewonnen. Die FAZ schildert das so:
Die Rechtsstreitigkeiten, die Windhorst in dem Tweet nicht näher erläuterte, dürften sich auf die Auseinandersetzungen mit der BaFin rund um die Anordnung zur Rückzahlung der Einlagen beziehen. Auch für das Entgegennehmen von Einlagen ist ähnlich wie für die Vergabe von Krediten eine KWG-Lizenz für das Bankgeschäft notwendig. Diese besitzt aber Windhorst nicht. Es ist davon auszugehen, dass er gegen die BaFin vor dem Verwaltungsgericht den Kürzeren zog. Dass er das nun als „Zustimmung der BaFin“ verkauft, dem dürfte die Aufsicht erst recht nicht zustimmen wollen.

Ricson
Beiträge: 3989
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ricson » 12.11.2021, 17:30

„…dürfte“
„… es ist davon auszugehen…“
„…“dürfte…“

Wer hat denn da recherchiert?!

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1910
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Lars Windhorst

Beitrag von rotergrobi » 12.11.2021, 17:45

Ricson hat geschrieben:
12.11.2021, 17:30
„…dürfte“
„… es ist davon auszugehen…“
„…“dürfte…“

Wer hat denn da recherchiert?!
Ja, Konjunktiv, aber immerhin hat da jemand recherchiert zum Thema Windhorst. Mehr haben wir ja nicht. Aber den Twitteraccount von Windhorst für bare Münze zu nehmen, ist jetzt auch nicht gerade unabhängige Recherchearbeit.
ricson hat geschrieben:Das ist von Amtswegen völlig normal, dass bei einer Einigung auch eine Anordnung erfolgt, um diese Einigung abwickeln zu können.
Das ist ja nur eine allgemeine Beobachtung, die mit Windhorst was zu tun haben kann oder nicht, genau so wie mit hunterttausen anderen Fällen.

Ricson
Beiträge: 3989
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ricson » 12.11.2021, 17:48

Tue ich ja nicht. Ich möchte nur beide Seiten der Medaille fair diskutieren und nicht mit Spekulationen um mich werfen, wie so andere hier.
Ich warte nach wie vor auf seriöse FAKTEN.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10156
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Drago1892 » 12.11.2021, 23:20

warten wir einfach mal ab, es gibt ja jetzt in beide Richtungen noch keine seriösen Fakten.

Weder die Twitternachrichten von Windhorst sind zu 100% welche und eben eine Einigungsbestätigung der Gläubiger steht auch noch aus, oder ist zumindest nicht öffentlich.

Ich gehe aber auch davon aus, dass er das geregelt bekommt, interessant werden eben erst die 1,4 Mrd bis April und da erwischt es eben dann doch die gesamte Tennor-Gruppe.

Windhorst selbst wird aus seinen ersten beiden Insolvenzen gelernt haben und natürlich weiterhin "privat" stinkreich bleiben :).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Zauberdrachin » 12.11.2021, 23:45

Wenn ein Medium vor 8 Tagen schon schreibt "der ganz normale Windhorst-Wahnsinn" ... ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Dd. » 18.11.2021, 14:02

Interessante Formulierung:
"Weil er seine Millionen von Lars Windhorst nicht zurückbekam: Milliardär aus Monaco soll gedroht haben, über die Geschäftspraktiken des Hertha-Investors auszupacken."
#"Geschäftspraktiken",
was könnte das sein?
Etwa so wie die deutsche Bank?
Oder wie bei Carsten Maschmeyer?

Echt, manchmal verstehe ich die Naivität in systemischen, globalen Finanzwirtschaftssachen hier in Deutschland und besonders bei Fußballfans nicht.
Diese Zwischenbemerkung hat zwar gerade nichts mit dem Thema zu tun und warum ich das jetzt sage weiß ich ooch nich! :grin: :eeky:
Außerdem finde ich mancher stur ausgelebter "Naivität", vor allem wenn es in Richtung gesunder Unbefangenheit geht, schlicht großartig!

(Bezahl Artikel. Wenn jemand lesen kann, gerne zusammenfassen)
"Der Hertha-Investor Lars Windhorst erlitt eine Niederlage vor einem Londoner Handelsgericht (...)"
https://www.businessinsider.de/wirtscha ... ydp77AgLUp
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4580
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Lars Windhorst

Beitrag von elmex » 18.11.2021, 14:56

Hier ist der Artikel auf Bloomber.com in Englisch.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36018
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Lars Windhorst

Beitrag von PREUSSE » 18.11.2021, 15:38

Dd. hat geschrieben:
18.11.2021, 14:02
Interessante Formulierung:
"Weil er seine Millionen von Lars Windhorst nicht zurückbekam: Milliardär aus Monaco soll gedroht haben, über die Geschäftspraktiken des Hertha-Investors auszupacken."
#"Geschäftspraktiken",
was könnte das sein?
Etwa so wie die deutsche Bank?
Oder wie bei Carsten Maschmeyer?

Echt, manchmal verstehe ich die Naivität in systemischen, globalen Finanzwirtschaftssachen hier in Deutschland und besonders bei Fußballfans nicht.
Diese Zwischenbemerkung hat zwar gerade nichts mit dem Thema zu tun und warum ich das jetzt sage weiß ich ooch nich! :grin: :eeky:
Außerdem finde ich mancher stur ausgelebter "Naivität", vor allem wenn es in Richtung gesunder Unbefangenheit geht, schlicht großartig!

(Bezahl Artikel. Wenn jemand lesen kann, gerne zusammenfassen)
"Der Hertha-Investor Lars Windhorst erlitt eine Niederlage vor einem Londoner Handelsgericht (...)"
https://www.businessinsider.de/wirtscha ... ydp77AgLUp
Wenn dies zutreffend sein sollte, wird Windhorst auch über Geschäftspraktiken verfügen, um Gegenbauer los zu werden :sorry: :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

MacFish
Beiträge: 2233
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von MacFish » 18.11.2021, 15:53

elmex hat geschrieben:
18.11.2021, 14:56
Hier ist der Artikel auf Bloomber.com in Englisch.
so wurde mir der Text automatisch übersetzt:

Der deutsche Finanzier Lars Windhorst konnte eine Forderung nach etwa 124 Millionen Euro (146 Millionen US-Dollar) plus Zinsen, die er einem in Monaco ansässigen Kreuzfahrt-Tycoon schuldet, nicht abwehren, nachdem ein Londoner Richter seine Beweise als "unbefriedigend" bezeichnet hatte.

Die britische Klage wurde von Manfredi Lefebvre d'Ovidio's Heritage Travel and Tourism Ltd. eingereicht - einem Investor in Windhorsts Dessous-Marke La Perla Fashion Holding. Die Firma sagte, dass sie das Geld schuldete, nachdem Windhorst Rückzahlungen verpasst hatte, die er im Rahmen eines früheren Vergleichs vom Februar letzten Jahres vereinbart hatte.


Der Fall ist ein Fenster in die risikoreichen Transaktionen und Beziehungen, die Windhorst aufgebaut hat, ein einstiges Wunderkind der deutschen Industrie, das dann in den 2000er Jahren eine Reihe von Umkehrungen erlitt, einschließlich der Privatinsolvenz. Er hat in den letzten Jahren versucht, mit Hilfe einiger einflussreicher europäischer Wirtschaftsvertreter ein Comeback zu feiern, darunter Lefebvre, der früher Beiratsmitglied von Windhorst's Tennor Holding BV.

Ein Sprecher von Windhorst sagte, er plane, Berufung einzulegen.

Der Streit geht auf eine Reihe von Transaktionen mit aktien von Windhorsts Unternehmen zurück, die ihm und seinen verbundenen Unternehmen kurzfristige Kredite gewährten. Nachdem seine Firmen "ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen waren", stimmte Windhorst einem Vergleich mit Heritage Travel zu.

Trotz des Vergleichs wurde in dem Urteil detailliert beschrieben, wie Windhorst dann versuchte, die volle Auszahlung zu vermeiden, indem er argumentierte, dass er effektiv zu einer "höchst nachteiligen" Vereinbarung gezwungen wurde. Er behauptete, Lefebvre habe gedroht, die vertraulichen Bedingungen der Transaktionen anderen Investoren preiszugeben.

"Vage" Beweise
Richter Richard Salter war jedoch anderer Meinung und entschied, dass der Finanzier "vage und unspezifische" Beweise lieferte.

"Nach meinem Urteil sind die Beweise von Herrn Windhorst in vielerlei Hinsicht unbefriedigend", sagte der Richter am Freitag. Windhorst hat dem Urteil zufolge nur 15,6 Millionen Euro davon zurückgezahlt.

Die Verhandlungen mit Heritage fanden statt, als Windhorst versuchte, die Beziehungen zu H20 Asset Management, einer der umstrittensten Beziehungen im europäischen Finanzwesen, zu entwirren. Berliner Staatsanwälte sind jetzt untersuchend Windhorsts Verbindungen zu dem Fonds, der sich mehrheitlich im Besitz der französischen Bank befand Natixis SA. Windhorst hat gesagt, dass es keinen Verstoß gegen die deutschen Bankenregeln gab.

Anwälte von Heritage Travel in London reagierten nicht auf Nachrichten, in denen um einen Kommentar gebeten wurde. Lefebvre reagierte nicht auf eine E-Mail, die über die Heritage Group gesendet wurde.

"Bei der Klage ging es nicht um geschuldete Kapitalbeträge, die wir nicht bestreiten und gerne zahlen, sondern nur um Zinsbeträge", sagte ein Sprecher von Windhorst in einer Erklärung. "Der Fall läuft seit über einem Jahr und wir planen, Berufung einzulegen."
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10156
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Drago1892 » 19.11.2021, 15:18

wird ein immer heißerer Winter für Windhorst, jetzt sind es schon 3 riesige Forderungen gegen Ihn, die er letztlich wird bedienen müssen.

Ob es dabei bleibt? Mal abwarten.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Berlina
Beiträge: 323
Registriert: 18.01.2021, 06:47

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Berlina » 22.11.2021, 17:21

Hertha hat ihn auf Twitter zum Geburtstag gratuliert.

"Wir gratulieren unserem strategischen Partner @LarsWindhorst recht herzlich zu seinem 45. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Erfolg für die Zukunft! 🍀"

Verglichen mit den Geburtstagsgrüßen an Daniel Milleg und Nello, wirkt es zu Windhorst sehr kühl. Nicht mal Gesundheit wird gewünscht.

Vielleicht mache ich aus einer Mücke einen Elefanten, aber solche Kleinigkeiten wiegen eben auch etwas.

Bin gespannt ob diese "strategische Partnerschaft" wirklich so lange hält wie es gerne gesagt wurde.

PS:

Zum Vergleich:

"Happy Birthday, Daniel #Milleg! Wir gratulieren dem Mitglied unserer Geschäftsleitung ganz herzlich zum Geburtstag, wünschen viel Gesundheit und nur das Beste!"

"Ein Urgestein wird heute 70! Alles Liebe und Gute, Nello di #Martino! Wir wünschen dir nur das Beste, viel Gesundheit und Freude für dein neues Lebensjahr."

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Daher » 22.11.2021, 17:27

Das bei Windhorst klingt eher wie eine Verabschiedung und nicht wie ein Geburtstagsgruß.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Dd. » 22.11.2021, 18:26

# "recht herzlich"
läßt mich nur noch so "dahinschmilzen"...
:sady: :grin: :eeky:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Zauberdrachin » 22.11.2021, 19:31

Berlina hat geschrieben:
22.11.2021, 17:21
Hertha hat ihn auf Twitter zum Geburtstag gratuliert.

"Wir gratulieren unserem strategischen Partner @LarsWindhorst recht herzlich zu seinem 45. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Erfolg für die Zukunft! 🍀"

Verglichen mit den Geburtstagsgrüßen an Daniel Milleg und Nello, wirkt es zu Windhorst sehr kühl. Nicht mal Gesundheit wird gewünscht.

Vielleicht mache ich aus einer Mücke einen Elefanten, aber solche Kleinigkeiten wiegen eben auch etwas.

Bin gespannt ob diese "strategische Partnerschaft" wirklich so lange hält wie es gerne gesagt wurde.

PS:

Zum Vergleich:

"Happy Birthday, Daniel #Milleg! Wir gratulieren dem Mitglied unserer Geschäftsleitung ganz herzlich zum Geburtstag, wünschen viel Gesundheit und nur das Beste!"

"Ein Urgestein wird heute 70! Alles Liebe und Gute, Nello di #Martino! Wir wünschen dir nur das Beste, viel Gesundheit und Freude für dein neues Lebensjahr."
Es ist schon ein Herausstellen der reinen Geschäftsbeziehung.
Milleg und die Martino sind Bestandteile des Vereins.

Man weiß wie wichtig Windhorst für uns ist, deshalb der Wunsch viel Erfolg. Können ja weiteres Geld durchaus gebrauchen und dafür müssen seine Geschäfte laufen. :D
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16820
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Jenner » 22.11.2021, 19:38

Daher hat geschrieben:
22.11.2021, 17:27
Das bei Windhorst klingt eher wie eine Verabschiedung und nicht wie ein Geburtstagsgruß.
Der gleiche Gedanke kam mir auch.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6064
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Lars Windhorst

Beitrag von HipHop » 22.11.2021, 20:06

Habe noch nie ein herablassenderes Benehmen ggü (s)einem Geldgeber gesehen wie das der Hertha-Verantwortlichen ggü Lars. Das mag dem ein oder anderen gefallen oder egal sein, mindestens aber kostet es uns ganz sicher Props die wir noch brauchen werden! Nicht gut sowas.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Zauberdrachin » 23.11.2021, 23:57

Bin mal gespannt, die erneut problematische Corona-Situation wird seine Firmen noch mehr runterziehen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ricson
Beiträge: 3989
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Ricson » 14.12.2021, 09:28

Heute ist übrigens die Insolvenzverhandlung.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 9047
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Mineiro » 14.12.2021, 17:16

Die Entscheidung ist vertagt worden, soll aber wohl noch vor Weihnachten kommen...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/tenn ... or-folgen/

Antworten