Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17872
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Westham » 26.05.2021, 16:28

Dachte du hattest ihn auf Ignore.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17872
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Westham » 26.05.2021, 16:31

Private__p hat geschrieben:
26.05.2021, 16:17

Kleiner Tipp: im nächsten leben in der Schule aufpassen, sportmanager werden und alles besser machen. 👌
Wozu muss man dafür in der Schule aufpassen, dass es auch gänzlich ohne geht zeigte Uns doch die BL. und Hertha im speziellen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Private__p » 26.05.2021, 16:36

Westham hat geschrieben:
26.05.2021, 16:31
Private__p hat geschrieben:
26.05.2021, 16:17

Kleiner Tipp: im nächsten leben in der Schule aufpassen, sportmanager werden und alles besser machen. 👌
Wozu muss man dafür in der Schule aufpassen, dass es auch gänzlich ohne geht zeigte Uns doch die BL. und Hertha im speziellen.
Na dann ran an den Speck. 💪🏻🤣

MacFish
Beiträge: 2239
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MacFish » 26.05.2021, 16:38

Westham hat geschrieben:
26.05.2021, 16:28
Dachte du hattest ihn auf Ignore.
hatte gerade Lust und Zeit :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Private__p » 26.05.2021, 16:42

MacFish hat geschrieben:
26.05.2021, 16:38
Westham hat geschrieben:
26.05.2021, 16:28
Dachte du hattest ihn auf Ignore.
hatte gerade Lust und Zeit :mrgreen:
Kann dich verstehen. Manchmal gibt man sich den dreck halt mal...

reichireich
Beiträge: 465
Registriert: 02.04.2019, 21:20

Re: Fredi Bobic

Beitrag von reichireich » 26.05.2021, 16:46

ratlos hat geschrieben:
26.05.2021, 16:05
Es ist ganz einfach...
Will man einen neuen Trainer ,dann muss man sich Niederlage um Niederlage wünschen.
Will man das diese trümmertruppe samt ihrem zirkusclown Gespann dardai Neuendorf eine gute Saison spielt .dann behält man diesen Typen ein paar Jahre..
Jeder hat die Wahl........
Das ist das Problem.

Wenn er Trainer bleibt und man schafft vllt. Platz 10, kannste ihn wahrscheinlich wieder nicht rausschmeißen. Journaille schreibt dann: "Der Retter hat das Team wieder im Mittelfeld platziert. Wie kann man nur denken, den raus zu schmeißen"

Es ist ein Teufelskreis (der Mittelmäßigkeit)

Es hilft nur jetzt der radikale Schritt der Entlassung.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic

Beitrag von freec » 26.05.2021, 16:49

Es weiß immer noch niemand ob die Bild damit recht hat.
Weder Sky, Sport1,noch Kicker haben irgendwas darüber berichtet das Dardai feststeht.
Abwarten und Tee trinken, bevor ihr alle eure Vorräte für den Weltuntergang auffüllt.

MacFish
Beiträge: 2239
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MacFish » 26.05.2021, 16:50

Private__p hat geschrieben:
26.05.2021, 16:42
MacFish hat geschrieben:
26.05.2021, 16:38


hatte gerade Lust und Zeit :mrgreen:
Kann dich verstehen. Manchmal gibt man sich den dreck halt mal...
:schal: :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26964
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2021, 16:55

Es ist ganz einfach. Macht man einen Verein abhängig von den Personen die dort arbeiten sollte man kein Fan eines Fußballvereins sein. Aber das bist du ja eh nicht..

Die Aussage ist so dumm das es dümmer schon nicht geht. Wenn Dardai und co hertha in Richtung Platz 6 bringen ist deine zweite Aussage so überflüssig wie quasi jeder zweite Post von dir !
Immerhin hat sich der Verein so von Dardai abhängig gemacht das dieser auf Lebenszeit hier 120 000 im Jahr bekommt . Wie abhängig man von Dardai ist sieht man an den Medien und den Aussagen von Kruse, Gegenbauer und Friedrich.
Die Medien machen den Rest das Dardai hier immer mehr Hausmacht bekommt.
Wenn Dardai Hertha mit seinen Fußball auf Platz 6 bringt heißt das leider gar nichts wie man es schonmal bewundern durfte.
Erst peinlich durch die Niederungen des europäischen Fußballs hergespielt worden, und anschließend auf Platz 10 und 11 eingelaufen.
Und nebenbei ordentlich Schulden angehäuft so das erst ne Heuschrecke und dann ein Investor alles wieder geradebiegen musste.

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 362
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: Fredi Bobic

Beitrag von nox nigra » 26.05.2021, 17:15

Rein machtpolitisch gesehen, wäre ein Festhalten an Dardai nicht klug von Bobic. Es kann bei dem Charakter von Dardai schnell dazu führen, dass es einen Machtkampf zwischen ihm und Bobic gibt - vor allem, wenn es um Umstrukturierungen von alteingesessenen "verdienten" Herthanern geht. Dardai hat die Macht, die gesamte Fanszene + Berliner Medien hinter sich zu versammeln - an so einem Bollwerk kann man auch schnell zerschellen.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4580
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic

Beitrag von elmex » 26.05.2021, 19:04

Private__p hat geschrieben:
26.05.2021, 16:10
Wenn Dardai und co hertha in Richtung Platz 6 bringen ist deine zweite Aussage so überflüssig wie quasi jeder zweite Post von dir !
Und, wenn Schweine fliegen können dann ist im Himmel Grillfest. Aber Schweine können nicht fliegen, weil das gegen jedes Naturgesetz verstoßen würde. Hertha Handeln beschreibt dieses Gif auf dem Punkt.
Bild

Wenn will aus den begangenen Fehlern nicht lernen, die richtigen Schlüsse und entsprechende Konsequenzen ziehen. Nein man macht völlig lernresistent weiter und lügt sich regelmäßig selbst in die Tasche.

Leider ist der Hauptteil der Hertha-Fans auf Goofy-Zombie-Niveau und für die restliche Fußballwelt ist Hertha einfach nur unbedeutend. Die beschäftigen sich nur oberflächlich mit der Hertha. Jeder der mal in Blick hineinwagt kann nur mit dem Kopf schütteln. Siehe Klinsmann. Die wenigen progressiven Hertha Fans werden in diesem Wahnsinn völlig mürbe gemacht. Daher kann ich ratlos verstehen, dass er denen nur alles erdenklich schlechte wünscht. Wer nicht aus Fehlern lernen will, ist verdammt diese zu wiederholen. Die letzten beiden Jahre waren Katastrophen mit Ansage. Und mit Dardai steht die nächste Hiobsbotschaft vor der Tür.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Fredi Bobic

Beitrag von RsPaule » 26.05.2021, 19:34

elmex hat geschrieben:
26.05.2021, 19:04
Private__p hat geschrieben:
26.05.2021, 16:10
Wenn Dardai und co hertha in Richtung Platz 6 bringen ist deine zweite Aussage so überflüssig wie quasi jeder zweite Post von dir !
Und, wenn Schweine fliegen können dann ist im Himmel Grillfest. Aber Schweine können nicht fliegen, weil das gegen jedes Naturgesetz verstoßen würde. Hertha Handeln beschreibt dieses Gif auf dem Punkt.
Bild

Wenn will aus den begangenen Fehlern nicht lernen, die richtigen Schlüsse und entsprechende Konsequenzen ziehen. Nein man macht völlig lernresistent weiter und lügt sich regelmäßig selbst in die Tasche.

Leider ist der Hauptteil der Hertha-Fans auf Goofy-Zombie-Niveau und für die restliche Fußballwelt ist Hertha einfach nur unbedeutend. Die beschäftigen sich nur oberflächlich mit der Hertha. Jeder der mal in Blick hineinwagt kann nur mit dem Kopf schütteln. Siehe Klinsmann. Die wenigen progressiven Hertha Fans werden in diesem Wahnsinn völlig mürbe gemacht. Daher kann ich ratlos verstehen, dass er denen nur alles erdenklich schlechte wünscht. Wer nicht aus Fehlern lernen will, ist verdammt diese zu wiederholen. Die letzten beiden Jahre waren Katastrophen mit Ansage. Und mit Dardai steht die nächste Hiobsbotschaft vor der Tür.
Naja nicht mehr lange und wie gesellen uns zu kaiserslautern und Co. Das letzte geld wird hier jetzt noch rausgesaugt von bobic und seine buddy's. Läuft doch

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6577
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic

Beitrag von schirmi-berlin » 26.05.2021, 19:40

Es mach Spass im Fredi Bobic Treat zu lesen.
Alle wollen jetzt schon wissen was er macht und wie es weiter geht. Da kann mann nur drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Viel kann er derzeit noch nicht machen da er ja noch bei Frankfurt unter Vertrag steht.
Viele wollten Preetz weg haben , das habe Sie seit anfang des Jahres . Und viel sprechen schon jetzt von Preetz 2.0 !
Was wollt Ihr ?
Mich erschließt sich nicht was Ihr wollt . Nur rummeckern ? Geht doch einfach eurer Frau auf die Neven ! Aber da bekommt ihr garantiert die gusseiserne Bratpfanne vor eure Birne . Also hier lieber rummotzen .
Abwarten heißt die Devise . Es kann nicht schlechter werden als unter Preetz.
Ich traue Fredi mehr Sachverstand zu . Und ich glaube auch das er andere ( bessere ) Konnection hat als unser viel gelieber Preets.
Ich wünsche mir hier mal positive Äusserungen über Fredi !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Fredi Bobic

Beitrag von RsPaule » 26.05.2021, 20:00

schirmi-berlin hat geschrieben:
26.05.2021, 19:40
Es mach Spass im Fredi Bobic Treat zu lesen.
Alle wollen jetzt schon wissen was er macht und wie es weiter geht. Da kann mann nur drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Viel kann er derzeit noch nicht machen da er ja noch bei Frankfurt unter Vertrag steht.
Viele wollten Preetz weg haben , das habe Sie seit anfang des Jahres . Und viel sprechen schon jetzt von Preetz 2.0 !
Was wollt Ihr ?
Mich erschließt sich nicht was Ihr wollt . Nur rummeckern ? Geht doch einfach eurer Frau auf die Neven ! Aber da bekommt ihr garantiert die gusseiserne Bratpfanne vor eure Birne . Also hier lieber rummotzen .
Abwarten heißt die Devise . Es kann nicht schlechter werden als unter Preetz.
Ich traue Fredi mehr Sachverstand zu . Und ich glaube auch das er andere ( bessere ) Konnection hat als unser viel gelieber Preets.
Ich wünsche mir hier mal positive Äusserungen über Fredi !!
Sorry aber wer mit Dardai weiter macht, der kann nicht viel Sachverstand haben. Damit hat er gezeigt was man von ihm halten kann. Sowas hätte nicht mal Preetz gebracht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26964
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2021, 20:02

Positiv ist das er im Nachwuchs alles auf links dreht und die Arbeit allgemein auf mehrere Leute verteilt.
Sein Stab mitbringt und mit Thiam ein neuen Nachwuchschef installiert.
Wie du ja (schirmi) es ja eigentlich auch richtig geschrieben hast ist ja noch nichts safe was Dardai und Friedrich betrifft.
Das Bobic besser als Preetz ist dürfte klar sein.
Dafür braucht es auch nicht allzu viel.
Sollte er allerdings mit Dardai und Friedrich (Wofür eigentlich Friedrich? Sein Aufgabenfeld wurde personell eigentlich schon vergeben) weitermachen ohne klare Vorgaben (Spielweise) wäre ich erstmal enttäuscht da das bedeuteten würde das er sich den ganzen hier ein wenig beugt wenn man beobachtet hat wie penetrant der gesamte Verein Dardai in die nächste Saison redet.
Wenn es eine Garantie dafür geben würde das beide (Friedrich und Dardai) nach der nächsten Saison Geschichte sind (unabhängig vom Tabellenplatz) und Bobic hier ein Trainer der Kategorie Hütter oder Glasner oder Schmidt holt, würde ich das zähneknirschend hinnehmen.
Beleidigungen finde ich auch nicht so dufte.
Ab und zu mal aus der Emotion heraus ok.
Aber ich erwarte schon von Bobic und Schmidt hier ein deutlichen Aufschwung in der Aussendarsstellung, Spielweise und Vermarktung.
Denn dafür kosten sie viel Geld. Bobic ist sogar der teuerste in seiner Position.

ButzBSC
Beiträge: 1465
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ButzBSC » 26.05.2021, 20:03

RsPaule hat geschrieben:
26.05.2021, 20:00
Sorry aber wer mit Dardai weiter macht, der kann nicht viel Sachverstand haben. Damit hat er gezeigt was man von ihm halten kann. Sowas hätte nicht mal Preetz gebracht.
Bei der Preetz Aussage zeigst du ja, dass du dem Konjunktiv mächtig bist. Dann wende ihn doch bitte auch bei Dardai an, oder habe ich die offizielle Bestätigung verpasst?

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Daher » 26.05.2021, 20:05

RsPaule hat geschrieben:
26.05.2021, 20:00
Sorry aber wer mit Dardai weiter macht, der kann nicht viel Sachverstand haben. Damit hat er gezeigt was man von ihm halten kann. Sowas hätte nicht mal Preetz gebracht.
Nein, Preetz trennt sich von Dardai und ersetzt ihn durch den Amateur Covic. Die letzten Jahre voller Chaos haben wir ihm zu verdanken. Bobic direkt zu verteufeln, weil er vielleicht ein Jahr an Dardai festhält, ist lächerlich.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic

Beitrag von freec » 26.05.2021, 20:05

ButzBSC hat geschrieben:
26.05.2021, 20:03
RsPaule hat geschrieben:
26.05.2021, 20:00
Sorry aber wer mit Dardai weiter macht, der kann nicht viel Sachverstand haben. Damit hat er gezeigt was man von ihm halten kann. Sowas hätte nicht mal Preetz gebracht.
Bei der Preetz Aussage zeigst du ja, dass du dem Konjunktiv mächtig bist. Dann wende ihn doch bitte auch bei Dardai an, oder habe ich die offizielle Bestätigung verpasst?
Habe ich vermehrt auch schon gesagt. Das hat bis jetzt nur die Bild Sport berichtet. Kein Beitrag bei Sport1, Kicker oder Sky.
So lange das nicht offiziell ist, sollte man die Steine noch nicht schmeißen.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Fredi Bobic

Beitrag von RsPaule » 26.05.2021, 20:07

Daher hat geschrieben:
26.05.2021, 20:05
RsPaule hat geschrieben:
26.05.2021, 20:00
Sorry aber wer mit Dardai weiter macht, der kann nicht viel Sachverstand haben. Damit hat er gezeigt was man von ihm halten kann. Sowas hätte nicht mal Preetz gebracht.
Nein, Preetz trennt sich von Dardai und ersetzt ihn durch den Amateur Covic. Die letzten Jahre voller Chaos haben wir ihm zu verdanken. Bobic direkt zu verteufeln, weil er vielleicht ein Jahr an Dardai festhält, ist lächerlich.
1 Jahr?? Das glaubst du nicht wirklich. So lange dardai so performt wie sonst, bleibt der auf ewig hier Trainer.... Ok nicht ewig, vorher sind wir pleite

Rasenheizung
Beiträge: 1101
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Rasenheizung » 26.05.2021, 20:13

Meldungen der Bild kann mMn ignorieren. Die schreiben doch auch nur noch von anderen ab und generieren sich ihre Schlagzeilen damit.
Wenn es dann so kommt, werben die damit und wenn nicht tun sie so als ob nichts gewesen wäre.
Es ist wie bei Bobic. Ich hab da in Erinnerung wie oft sie schon alles fix meldeten, daß er kommt. Nächste Woche, Morgen, äh Übermorgen..

Und noch mal: Es ist völlig egal, wie viele Fans Dardai hinter sich hat. Diese dämliche Ultras sind auch ganz schnell leise, wenn der nächste Trainer früher oder später erfolgreich ist.
Selbst Nagelsman bei Bayern wird Probleme kriegen, sobald es beim Start nicht läuft und nachher kräht von denen niemand mehr über den verkackten Anfang von ihm. Am Ende sind das auch nur wieder Schönwetterfans.
Einem Veteran wie Bobic sollte das klar sein und ich bin mir sicher er zieht sein Ding durch.
Wenn mit Dardai verlängert wird, dann hoffentlich nur um ein Jahr, weil man auf eine andere Personalie wartet, die erst später verfügbar ist.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Daher » 26.05.2021, 20:13

RsPaule hat geschrieben:
26.05.2021, 20:07
Daher hat geschrieben:
26.05.2021, 20:05


Nein, Preetz trennt sich von Dardai und ersetzt ihn durch den Amateur Covic. Die letzten Jahre voller Chaos haben wir ihm zu verdanken. Bobic direkt zu verteufeln, weil er vielleicht ein Jahr an Dardai festhält, ist lächerlich.
1 Jahr?? Das glaubst du nicht wirklich. So lange dardai so performt wie sonst, bleibt der auf ewig hier Trainer.... Ok nicht ewig, vorher sind wir pleite
Ja, das glaube ich, weil Bobic vielleicht jetzt schon einen neuen Trainer haben wollte, aber keinen in der Zeit überzeugen konnte. Er wird eine klare Spielphilosophie im Kopf haben und die lautet sicher nicht Steinzeitfußball ala Dardai. Die Kröte muss er aber schlucken und dann das eine Jahr nutzen einen geeigneten Trainer für die Zukunft zu finden.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Fredi Bobic

Beitrag von RsPaule » 26.05.2021, 20:18

Daher hat geschrieben:
26.05.2021, 20:13
RsPaule hat geschrieben:
26.05.2021, 20:07


1 Jahr?? Das glaubst du nicht wirklich. So lange dardai so performt wie sonst, bleibt der auf ewig hier Trainer.... Ok nicht ewig, vorher sind wir pleite
Ja, das glaube ich, weil Bobic vielleicht jetzt schon einen neuen Trainer haben wollte, aber keinen in der Zeit überzeugen konnte. Er wird eine klare Spielphilosophie im Kopf haben und die lautet sicher nicht Steinzeitfußball ala Dardai. Die Kröte muss er aber schlucken und dann das eine Jahr nutzen einen geeigneten Trainer für die Zukunft zu finden.
Ich glaube nicht dran.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26964
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2021, 20:20

Es ist wie bei Bobic. Ich hab da in Erinnerung wie oft sie schon alles fix meldeten, daß er kommt. Nächste Woche, Morgen, äh Übermorgen..
Letztendlich ist Bobic dann aber auch gekommen :(

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ratlos » 26.05.2021, 20:41

Das sind die vollkommen irren Strohhalme an die sich einige Klammern
Bobic will keinen anderen
Es gibt auch keinen der in einem Jahr kommt
Bin gespannt wann auch die letzten kapieren das bobic ein weiterer Lakai ist
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Fredi Bobic

Beitrag von Axolotl » 26.05.2021, 20:41

Private__p hat geschrieben:
26.05.2021, 16:17

Kleiner Tipp: im nächsten leben in der Schule aufpassen, sportmanager werden und alles besser machen. 👌
Willst du wissen wo aufpassen in der Schule hinführt? Zu einem Job, bei dem du Arbeiten machst, für die du massiv überqualifiziert bist und nicht mal im Ansatz das Gehalt eines Managers bekommst. Schulbildung ist für eine Manager sogar eher kontraproduktiv. Siehe Preetz. Der hat nur die "Schule des Lebens" besucht und war 12 Jahre lang ein gut bezahlter Manager. :laugh:

Antworten